Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 340
  1. #201
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Schick nen Waldläufer Klappt 100%
    cool thx enlich geschafft^^ trotzdem ne blöde mission -.-

    aber ich schneáll die logik nich mehr nach welchem prinzip läuft das da z.B. Handwerker oder Holzfäller gesucht ergeben ja noch sinn aber wo is der sinn bei Suche nach Wissbegierigen? oder bei Heimlehrer gesucht?

  2. Anzeige

    Reden AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    heyho..hab das Spiel endlich auch..und is voooool luschtig
    mochte den Forgänger ja schon,aber der is noch besser =)

  4. #203
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    welche rasse mögt ihr denn am liebsten?bei mir sind es die mogrys die sind einfach cool

  5. #204
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ich mag die Bangaas am liebsten.

  6. #205
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ich mag die Viera am meisten..vorallem die Assas^^
    und die haben so coole Magierklassen.

  7. #206
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    ja das stimmt assasinen sind cool,beschwörer mag ich auch sehr gerne^^

  8. #207
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Vieras sind am coolste.
    Ich hab erst gelesen dass man Items tauschen kann- geht das über Wifi oder nur wenn die Spieler in der Nähe von einander sind? Wenn ersteres der Fall ist: Hat jemand einen Heerestrank für mich?^^

  9. #208
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    das geht leider nicht über wifi^^

  10. #209
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Schade, hab n Action Replay, hätte euch ansonsten jede beliebige Waffe, oder jedes benötigte Item geben können. -.-

    Btw, ich finde Hume am Besten. (Wenn man alle Final Fantasy Tactics Teile einbezieht. )

  11. #210
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    bei Hume mag ich nur die Diebe und die Ninjas^^..obwohl da ich den A2 Teil nichma bis zur Hälfte gespielt hab,können ja noch neue Klassen kommen=)

  12. #211
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Die besten Klassen der Hume sind eh in War of the Lions.

  13. #212
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    welche Rasse mögt ihr eigentlich am wenigsten?
    ich die mag eigentlich alle aber ich hab von den kupo dingern meist nur 2 im ganzen clan^^und von diesen hunden auch^^aber 2 müssen sein.
    Edit:Mogrys heißen se^^

  14. #213
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Und noch die Bangaas, die kann ich am wenigsten ausstehe.

  15. #214
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    jup..also die Mogrys,die wauwaus,die baandas und diese schweine sind bei mir meistens nur in 2er zahl vertreten....da bleiben nich mehr viele die ich in haufen um mich reihe xD

  16. #215
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Was für WauWaus? O.o

  17. #216
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    diese magie hunde..wie heißen die..mir entfallen..ah ja Nou Mous^^oda so xD

  18. #217
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ach sooo, die!

  19. #218
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    magst die wohl?^^
    süß sins se ja..aber ich mag die alten Jobs nich so..aber im neuen kann sich ja alles neu umwürfeln^^

    Edit:geblickt...die! nich die(sterben)^^
    asoxD

  20. #219
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    erklär das mal bitte verstehe das nicht ganz

  21. #220
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    was verstehst du nich?wenn ichs weiß erklär ichs gern

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy tactics a2 fragen am anfang

Final fantasy tactics A2 Gaukler

final fantasy tactics a2 handelsware

final Fantasy tactics a2 wie entsendungsmission

final fantasy tactics a2 feldarbeiter

ffta2 sinnlos

ffta2 staehlerndes gericht

final fantasy tactics a2 grundaufwertung 2

final fantasy tactics a2 diplomatie

ff tactics ich sehe gelb