Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 340 von 340
  1. #321
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    ehm wa da nicht noch Al Cid?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ja den gab es auch noch.

  4. #323
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Und hardy der is auch dabei

  5. #324
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Den bekommt man aber schon im Story verlauf.
    Als Legendäre hab ich jetzt mal chars gezählt die man nicht im Main Story verlauf bekommt.
    Ansonnsten hätte ich auch noch, Cid, Hardy und Adele genannt.

  6. #325
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    stimmt auch wieder hast recht

  7. #326
    Crying Devil

    Frage Frage zu Final Fantasy Tactics GBA

    ist ja lange nix mehr über dieses thema geschrieben worden...
    wollte nur fragen, wie man in teil 1 legendäre charaktere bekommen kann. ich habe den teil komplett durch
    (bis auf die ein oder andere quest), aber von den genannten typen in teil 1 ist mir nichts bekannt! ó.Ò

    Bitte melden, wer was weiß, mich interessierts nur brennend, obwohl ein ehemaliger " freund" von mir das spiel geklaut hat! der idiot, seine mutter hat mir den originalpreis von damals erstattet: 40 EURO!!!! dafür hätte er locker teil zwei für den ds ergattern können xD sowas nennt sich dummheit...nunja...
    hab mir davon teil 2 für 16 euro und ein nightwish-album + poster gekauft xD muhaha

    danke im vorraus

  8. #327
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    hallo wird der thread hier noch genutzt?

    hab ne frage
    ich bin mit 9 spielern auf stufe 99, habe 271 missionen gemeistert und komme nicht mehr weiter.
    wie meistert man die letzten entsendungsmissionen wie turnierteilnehmer gesucht, festvorbereitung etc.?
    danke für hinweise.
    gruss der Unregistrierte

  9. #328
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Dafür kannst du ausnhamsweise auf Spieletipps schauen gehen dort steht das alles (hatte diese missionen auch noch nicht gemacht.. hab aber erst 294 Missionen)
    Montblanc hab ich auch (keine ahnung mehr wie)

    Am wenigstens mag ich die Seeks.
    Am liebsten.. Viera (hammer!) und Bangaas (Weissmönch, Kriegermönch, Templer, Grenadier, Gladiator.. da kann man so nützliche sachen basteln.. Hab letzte ebene beim 2. Turm mit Templer/Faustkampf (kriegermönch) solo gemacht ×D)

    Hat mir wer Tipp für Vollmodnturm 3? Schaffe den net >.<
    Hab 2x Bangaa 99
    1x Nu Mou 99
    1x Viera 99

    Die nächststärkeren sind lvl 77 =S
    Bin aber am auflvln
    2x Viera (64) am trainieren auf 99
    Und 1x Hume (34 lol ^.^) am trainieren.

    mfg

  10. #329
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ich habe das Game mal wieder angefangen und allein wegen dem Soundtrack hat sich das gelohnt. ^-^ Diesmal werde ich mal mir ein Team aus allen Rassen zusammen basteln. Sonst hatte ich vor allem diese fliegende Spezies nie benutzt, da man diese erst so spät bekommt. Handlung ist zwar nicht so der Bringer und am Ende fehlen mir interessante Gegner auf den maximalen Level, aber sonst fetzt es - ein Nachfolger für den 3DS wäre wirklich schön.

  11. #330
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Die fliegende Spezies? Habe ich da etwas verpasst?

  12. #331
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ja, die wurde doch in diesem Teil eingeführt. Die kommt ab den zweiten Kontinent vor und ist ausschließlich weiblich. Wenn man sich im Hauptmenü aufhält und eine Weile nichts macht, kommt ein Video wo alle Rassen vorgestellt werden. Da sieht man die auch schon.

    http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Gria

  13. #332
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift


  14. #333
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ich hatte meinen Beitrag ja schon editiert. ^^

  15. #334
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Oh, das hatte ich nicht mehr gesehen
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, die jemals benutzt zu haben.

    Die Gesetze gingen mir auf den Keks. War schon bei dem ersten Teil so.

  16. #335
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Die Gesetze sind doch hier nicht mehr schlimm. Sind ja nur Bonussachen, auf die man sonst verzichtet. Bei Bossen kann es nur stören, das man sich sonst nicht mehr wiederbeleben kann.

    Es ist wirklich sehr einfach, ich hab jetzt doch nochmal auf Schwer angefangen. Praktischer Weise gibt es hier AP-Bonus zum Start anstatt von dem Clanpunktebonus.

  17. #336
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ja, die Gesetze haben sich gebessert, das ist wahr.
    Trotzdem hatte ich bei einigen Kämpfen Angst gehabt, meine Charaktere dauerhaft zu verlieren (nachdem ich die Gesetze missachtet hatte).
    Kann sein, dass ich damals noch nicht viel Ahnung von Taktik hatte (ist auch schon eine Weile her...) und deswegen in solchen Situationen geraten bin.

    Bisher habe ich das nur auf Normal durchgespielt. Ist der schwere Modus herausfordernd?

  18. #337
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Bisher ist mir nur der erste Kampf aufgefallen, da dieser Vogelboss so 3/4 aller HP eines Charas abziehen konnte und schnell nochmal dran war. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

  19. #338
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Mittlerweile bin ich soweit, wie ich vorgestern auf normal war. ^^ Ja, also die normalen Kämpfen sind etwas anspruchsvoller, aber es fällt nicht so deutlich auf. So ist es okay, solange die Bosse etwas härter sind.

  20. #339
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    D.h. du hast erst auf Normal angefangen und bist dann relativ schnell auf Schwer gewechselt?

    Und man bekommt nach einem erfolgreichen Angriff etc. immernoch dieselben Erfahrungspunkte im Vergleich zu Normal?

    Hm, vllt. sollte ich das auch auf Schwer durchspielen...

  21. #340
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

    Ja, ich hatte nur 4 Stunden auf normal gespielt. Eigentlich wollte ich gleich auf schwer anfangen, aber der olle Vogel hatte mich platt gemacht. Auf normal war es mir dann aber doch zu einfach. Ich möchte sagen, man bekommt genau so viele Erfahrungspunkte. Wie schon geschrieben, bekommt man als einen der Startboni AP-Bonus statt CP-Bonus, was sich sehr lohnt.

    Ich möchte sagen, man kommt auch ganz gut auf Level 99, da geht das schon.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy tactics a2 fragen am anfang

Final fantasy tactics A2 Gaukler

final fantasy tactics a2 handelsware

final Fantasy tactics a2 wie entsendungsmission

final fantasy tactics a2 feldarbeiter

ffta2 sinnlos

ffta2 staehlerndes gericht

final fantasy tactics a2 grundaufwertung 2

final fantasy tactics a2 diplomatie

ff tactics ich sehe gelb