Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    wenn du in der stadt ganz unten rechts in die bar gehst vor dem letzten storykampf dann schaltest du das deep dungeon frei,welches 10 etagen hat.auf jeder etage gibt es vier fallen wenn du da mit dem chemist skill move find item draufläufst findest du geile items die es sonst nirgends gibt.und wenn du es bis zur zehnten etage geschafft hast gibt es da einen geheimen endgegner von dem kannst du die beste beschwörung lernen.er muss deinen summoner damit angreifen und dein summoner muss überleben dann lernt er wenn du glück hast die beschwörung,falls er es nicht gelernt hat musst du es nochmal versuchen.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    Was n für n Summon, also den Namen?

    Passen sich die Level der Monster in dem Tempel dem deiner Party an? Bei mir sin alle in der Party nämlich auf 99. -.-

  4. #23
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    der heißt zodiac und ist die attacke mit dem größten trefferbereich im spiel und macht immer maximalschaden.hast du dich noch nicht gewundert warum du bei summoner kein stern kriegst obwohl du alles gelernt hast
    übrigens ramzas letzte attacke musst du auch so lernen in einem der storykämpfe gegen diese zwei assasinen,die müssen ihn mit ultima angreifen das lernt er dann.

  5. #24
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    ja die gegner sind dort alle level 99

  6. #25
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics: War of the Lion - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!

    Ah ja, Zodiac kenn ich, aber aus FF XII. ^^ Thx, kann dich grad nich bewerten, sry.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/1608.jpg Der Nachfolger des bekannten GBA Spiels Finla Fantasy Tactics ist angekündigt. Ein tolles Spiel mit...

  2. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.