Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Jetzt gibts aber wieder Streitigkeiten wegen der deutschen Synchronisation.
    Oder ob der Film nur auf englisch mit deutschen Untertiteln erscheint. Hab das aber nur gehört,ob's stimmt weiß ich net.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Der Film ist denen wirklich gut gelungen! Meint ihr nicht auch! Wann kommt er eigentlich als DVD in Deutschland raus? Hoffentlich bald. :-)

  4. #23
    OnionKnight90

    Daumen hoch AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    DAS ist ein SUPER - Film!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Wenn man dem Glauben schenken darf, soll die DVD da ja am 20 Juni erscheinen, aber wahrscheinlich wird der Termin eh wieder verschoben -.-
    Und wehe es gibt keine deutsche synchro dazu.........*grummel*

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    DEr Film is echt super gemacht,und an alle,FF Fans:
    Wenn wir Glück haben wird ein FF7 REmake auf der PS3 kommen,das wird aber bis 2009 dauern,meinte zumindest der Chef von Square Enix.oder war das Sony?ach auch egal

  7. #26
    Unregistriert

    Cool AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Also :

    Zuerst kommt die UMD Fassung und erst 6 Monate Später die DVD ! Und wers früher aufm rechner sehn will , muss es sich halt downloaden ! Ich persönlich freu mich da eher auf Crisis Core !

  8. #27
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Final Fantasy 7 PS1 fassung ( PSX Emu :-) 1600 zu 1200 und alles aus ne ATI X 800 rauswürgen ( Freak :-)
    war der beste Teil der jemals erschinnen ist alles andere war nur noch ein unausprechliches desaster

    Teil 8 konnte ich das wort Hexe nicht mehr hören
    ( war am erträglichsten von allen nachkommenden )

    Teil 9 ein Horror als Spiel ( und demoralisirte Landschaften mit kein zurück prinzip )

    Teil 10 hat den Fogel abgeschossen hab mich immer noch nicht von den Trauma an sich erholt nur gerade aus andauernd dieser Tunnelblick :-) keine Videos überspringbar ( eine Qwall wen man es ein 2 tes mal spielen tut ( und das level up prinzip ein graus grrr )

    mir kommt glatt so vor als ob die ahnungslosen Manager ( die die dat sagen haben ) die Besten Programmierer ( die die es können ) in die Rente schicken um junges Blut ( neue iden ) in die Firma zu holen und was ist das ergebnis
    Final Fantasy ist nicht mehr das was es einst war ( der Name ist nicht alles es ist nicht immer Final Fantasy drinnen wo Final Fantasy drauf steht )

    ein glück das die den 7 Teil verfilmt haben ( gerendert )
    ( alle die teil 7 das spiel mochten werden den Film lieben )
    es wimmelt nur von Gastauftritten ( von Charakteren und Landschaften )

    was gäbe ich nicht für ein FINAL FANTASY 7 remake :-)
    mit einen hauch Secret of Mana und Chronno Chross

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    aber es wird doch kein spiel geben für die PSP oder? also die UMD die gibt es ja schon zu kaufen aber leider nur auf JAP. aber vom spiel habe ich noch nichts gehört.

  10. #29
    dreamcatcher

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    fand fast alle teile spitze bis auf den 9ten und X-2 die fand ich schwachsin

    aber der geilst ist und bleibt der 7te teil........
    der 8te war ned schlecht nur das mit dem leveln war etwas zu simpel......
    das 10te kommt bei mir an 2ter stelle die grafik hammer (endlich mal sprechende karaktere) und die story war auch super


    advent children würd mich scho intressieren mir wär nur lieber das sie FF7 voll überarbeiten würden ein paar filme dazu grafik wie beim 10 das wär das beste spiel aller zeiten

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    leude ich ahb mir den film aus luxenburg gekauft und ich sag euch das der film der absolute oberbrüller ist
    ein muss für jeden ff fan

  12. #31
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Luxemburg?

    Wöhöhö ... Raubkopie ... ^^

    eBay ist voll von den Dingern ...

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Ich war dieses jahr in japan und hab den im kino geguckt.Das kino war voll.Ich hab nicht gapiert aber geil war er trotzdem.Dadurch das der so geil war hab ich mir den von Amerika einfliegen lassen und.Nur japanische sprache mit englishen untertitel.Toll.Hoffentlich passiert das hier nicht.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Und um euch alle glücklich zu machen ja es wird ein Spiel!!! Kommt aber erst im August. Sucht einfach mal bei spielen unter Final Fantasy!!


    Freue mich schon riesig

    MfG

    IceFOx

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Wenn das ein Film ist gehört er meiner Meinung nach in die Kategorie "Filme" und hat hier bei den Spielen gar nichts verloren.

  16. #35
    Tom

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Kann mir mal bite einer erklären, was ein UMD-Film bei den PSP-Spielen zu suchen hat? Naja, is mir eigentlich eh egal, ich kann Final Fantasy sowieso nicht leiden. Nicht böse sein :-o.

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Gesehen in Holland und mich ueber die geilen Animationen gefreut. KLASSE

  18. #37
    Unregistriert

    Böse AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    -.- is ja nichh zu fassen

    1. es is KEIN SPIEL
    2. dieser "UMD-FILM" steht unter spielen, weil dur die PSP diesen abspielen kann, weil UMD extra nur für die PSP gedacht ist...

    gecheckt?!? super ~.~

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Lustige Leute hier...
    dann gehör ich zu den einzigen die den Film bisher hier in Deutschland erworben haben haben, und soger in deutscher Sprache :-)

    Ich sag nur MüllerMarkt machts möglich
    Da war ich vor 2 Wochen und hab nach FF-AC gefragt, die sagten mir das der release der 22 Juni ist
    Ich hab ihn mir vorbestellt, tatsächlich wurde mir der Film übergeben, nachdem ein Kumpel ne Stunde später dahin ist, hies es das der Release Termin verschoben wurde...
    komich, jetzt liegt der Film neben mir, hab ihn 20mal gesehen und all meine Kumpels auch

    Offiziel hätte MüllerMarkt die DVD nicht rausrücken dürfen, doch dennen ist ein Fehler passiert

    Da das nicht der einzige Fall ist sind noch einige mehr deutsche Versionen des Films im umlauf... einfach mal in der Schule/Arbeitsplatz oder bei Bekannten nachfragen

    Gruß
    TTM

    PS: Nein, ich brenne niemanden die DVD!

  20. #39
    Wiiman

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    UMD-Filme sollen doch bald eingestellt werden, weil sie nicht rentabel genug sind. Wieder ein schwerer Schlag gegen Sony.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Umd sind immer Filme für Psp wie Spiderman 2 oder so =) auf jedenfall gibt es auch vorschauen für Filme glaub ich aber nur das ist dann aber ein Demo umd Video

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII Advent Children Complete: hey leute wisst ihr, wann dieser film auf blu-ray erscheint? Im Gegensatz zu normalen DVD sind da 25 Minuten hinzugefügt worden. In Japan und...

  2. deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE: Hi, Leute, ich suche deutsche subtitles für das noch nicht erschienene final fantasy vii advent children complete. Die 2005 version bringt mir...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy VII: Advent Children: Final Fantasy VII: Advent Children