Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 325
  1. #281
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hat jetzt wer behaupt? Scheisse und schlecht sind 2 Unterschiede.
    Liquid_Ocelot hat das gesagt. Das Spiel an sich ist ja auch nicht schlecht. Es ist halt einfach schlecht gealtert.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    auf der E3 wurde ein Remake bestätigt
    dazu gab es diesen Trailer:


  4. #283
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    OMG ALS ICH CLOUD'S SCHWERT UND BARRETS GATLING ARM SAH; GÄNSEHAUT PUR !!! ich spüre es immer noch xD

    hmm was soll man sagen, wenn ein remake kommt dann wohl am 2017 wegen 20 jähriges jubiläum ^^

    grafik sieht bombastisch aus. jetzt is die frage, ob die story gleich bleibt oder sich ändert ^^ bei jedem Final Fantasy 7 teil, war der nibelheim vorfall immer etwas anders (im reaktor) bin gespannt ob es gleich bleibt, wie beim alten oder doch wieder etwas anders wird. wie wird wohl das kampfsystem sein ? rundenbasiert oder eher wie im teil 15 ? oder doch ganz anders ? (wie bei tales of xillia). bin auch gespannt wie man auf der welt map laufen wird bzw wie es aussehen wird. ich hoffe es wird in denn bestimmten regionen ( midgar, fort gondor, nibelheim) schön düster. man sollte es spüren das alles tot und verwest ist

  5. #284
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Alles weitere zum Remake bitte hier

    http://www.forumla.de/f-final-fantas...-remake-224098

  6. #285
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Mal ne Frage ich spiele aktuell FF7, das letzte mal war vor etwa 10 Jahren. Wie wirke ich Zauber auf alle Gegner? Ich habe die Materia ALLE und wenn ich die Ausrüste und versuche Feuer, Blitz oder Eis auf alle Gegner auszuführen funktioniert das nicht, muss ich da ne Taste drücken? Nur ab und zu erscheint ein Roter Pfeil bei den Zaubersprüchen, wo es dann auf alle wirkt woran liegt das muss ich die Materia erst leveln?

  7. #286
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage ich spiele aktuell FF7, das letzte mal war vor etwa 10 Jahren. Wie wirke ich Zauber auf alle Gegner? Ich habe die Materia ALLE und wenn ich die Ausrüste und versuche Feuer, Blitz oder Eis auf alle Gegner auszuführen funktioniert das nicht, muss ich da ne Taste drücken? Nur ab und zu erscheint ein Roter Pfeil bei den Zaubersprüchen, wo es dann auf alle wirkt woran liegt das muss ich die Materia erst leveln?
    Du musst natürlich die Materia mit dem entsprechenden Zauber koppeln.
    Dann musst du die Materia auch "Leveln". Zu Beginn kannst pro Kampf nur 1x auf alle Gegner machen. Und später wenn du sie schon gut gelevelt hast, auch öfters.^^

  8. #287
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Heute wollte ich mir da ich vor kurzem mein Rechner nochmal neugemacht habe, mir FF7 mal wieder runterladen.
    Ich habe es ja damals im SE Store gekauft da es zu dieser Zeit noch nicht über Steam verfügbar war.

    Ich hatte ja nach dem Kauf ne E-Mail mit dem Download-Link und den Key bekommen. Dieser Download-Link ist jetzt offline und zudem hat SE aus ihren Store FF7 entfernt.

    Bin gerade mega sauer auf SE und will von den ein neuen Key für Steam haben damit ich das Game auch weiterzocken kann.
    Kann echt nicht wahr sein gerade...Und dann wundern die sich wenn man die nicht mehr leiden kann...-.-

  9. #288
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Support anschreiben?

    Das kann doch passieren das ein alter Link irgendwann nicht mehr geht.
    Liegt aber sicher auch mit am Re-Design des Stores

    https://store.eu.square-enix.com/de/...ii-pc-download

  10. #289
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Support anschreiben?

    Das kann doch passieren das ein alter Link irgendwann nicht mehr geht.
    Liegt aber sicher auch mit am Re-Design des Stores

    https://store.eu.square-enix.com/de/...ii-pc-download
    Support habe ich schon angeschrieben, warte nur noch auf eine antwort.
    Eigentlich müssten die mir ja dann einen Steam Key geben wenn das so nicht mehr gültig ist.

    Ich war schon sauer heute deswegen gewesen weil ich es ja bezahlt habe.

  11. #290
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Kann ich verstehen.
    Ich habe für FF7, für ein und dasselbe Spiel bestimmt schon an die 5 mal bezahlt. So ist eben SE...

  12. #291
    rote flamme

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Ich habe das Ritual das ich alle paar Jahre mal ein Final Fantasy durchspiele (VII, IX und X; VIII besitze ich nicht mehr). Gegen Ende letzten Jahres war es FFIX und jetzt in der diese Woche war es VII. Auf der einen Seite sind es nostalgische Gründe, auf der anderen Seite benne ich gerne Characktere nach Menschen wichtig sind oder es waren. Ich finde es ist einfach ein schönes Feature, welches das Spiel nochmal eine ganze Stufe persönlicher machen. Mein Hauptfokus war hauptsächlich auf Story und wie ich die möglichst leicht durchs Spiel komme. Also ein gechilltes Mittelding aus Speedrun und vermeiden von Game Over. Wobei ich es auch nicht wirklich durchs Spiel gehetzt bin. Ich kann jetzte neben Feindeskönnen und Konformer/Venuslanze auch Tifas Powersoul zu den Dingen die den Schwierigkeitsgrad schrotten hinzufügen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, der letzte Kampf war (geschätzt) ca. bei Spielzeit 23:15 schrott.Insgesamt mal wieder ein schönes (nostalgisches) Erlebnis

  13. #292
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Der Endkampf gegen Sephiroth war nicht schrott.
    Er war leider zu einfach ja, aber schrott war er ganz und gar nicht.

  14. #293
    rote flamme

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Ich meine den letzten Kampf wo Cloud allein gegen Sephiroth kämpf. Das Finale war aber auch so zimlich leicht. Wobei ich doch ein bisschen nervös war. Wie gesagt ich wollte kein Game Over.

  15. #294
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Der kampf is sowieso dazu gedacht das du mit einem schlag ihn tötest ! Ich hatte die substanz gegenangriff drin. Sephiroth griff an, gegenangriff triggert, ein schlag tot. Der hat bestimmt 1 hp oder so.. Das soll nur zeigen das cloud sich entgültig von sephiroth's einfluss gelöst hat ! Wenn man bedenkt wie er im nordkrater manipuliert wurde. Diese sequenz zeigt doch auch (vor dem kampf) das cloud in sich geht und den restlichen teil von sephiroth in ihm beseitigt.

  16. #295
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Der kampf is sowieso dazu gedacht das du mit einem schlag ihn tötest ! Ich hatte die substanz gegenangriff drin. Sephiroth griff an, gegenangriff triggert, ein schlag tot. Der hat bestimmt 1 hp oder so.. Das soll nur zeigen das cloud sich entgültig von sephiroth's einfluss gelöst hat ! Wenn man bedenkt wie er im nordkrater manipuliert wurde. Diese sequenz zeigt doch auch (vor dem kampf) das cloud in sich geht und den restlichen teil von sephiroth in ihm beseitigt.
    Jap genau.
    Man muss es nur verstehen mehr nicht.

    Kann sein das ich mich hier irre, aber bei diesen Kampf hatte man da gar meine Materia drin.
    Cloud's Limit hat sich ja gefüllt und man konnte dann Omnischlag einsetzen. (Auch wenn mans vorher noch nicht geholt hat)

  17. #296
    rote flamme

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Nach meinen Wissenestand, findet Kampf nicht in Cloud statt sondern im Lebensstrom. Clouds Bewusstsein/Sprituelle Energie wandert in den Lebensstrom und sucht dort Sephiroths Sprituelle Eneergie/Bewusstsein und dort findet dann der Kampf statt.

    Im Kampf selbst hat man keine Substanzen entweder man setzt Omnischlag ein oder der Gegenangriff wird automatisch getriggert. Der Kampf ist eben symbolisch und macht auch Sinn da Substanzen an Körper gebunden sind bzw. "materiell" und nicht sprituell. Ich hatte HP+-Subbstanzen ausgerüstet und diese waren definitiv nicht im Kampf aktiv.

  18. #297
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    @rote flamme Hmmm war das mit dem lebensstrom. Aber soweit ich weiss, 'lebte' er doch immer im lebensstrom. Sah man ja an geostigma usw. Geostigma war doch sozusagen böse Gedanken der toten mit lebensstrom zsm oder nicht ?
    @Nalar89 ja ich weiss noch das keine substanzen angezeigt werden und eig alles weg ist. Aber ich war mal neugierig und wollte Cloud im lampf sterben lassen, weil ich mal schauen wollte was passiert. Nach sephiroth ersten angriff triggert gegenangriff und ich besiegte sephiroth. Entweder hat man vergessen gegenangriff usw auszuschalten oder wenn man zulange wartet greift cloud von selbst an?

  19. #298
    rote flamme

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @rote flamme Hmmm war das mit dem lebensstrom. Aber soweit ich weiss, 'lebte' er doch immer im lebensstrom. Sah man ja an geostigma usw. Geostigma war doch sozusagen böse Gedanken der toten mit lebensstrom zsm oder nicht ?
    @Nalar89 ja ich weiss noch das keine substanzen angezeigt werden und eig alles weg ist. Aber ich war mal neugierig und wollte Cloud im lampf sterben lassen, weil ich mal schauen wollte was passiert. Nach sephiroth ersten angriff triggert gegenangriff und ich besiegte sephiroth. Entweder hat man vergessen gegenangriff usw auszuschalten oder wenn man zulange wartet greift cloud von selbst an?
    Also bezüglich den Kampf beziehe ich mich auf diese Quelle:Der letzte Kampf gegen Sephiroth in Final Fantasy VII
    was ich durchaus schlussig finde.

    Von Gameplaytechnischen Standpunkt ist es ganz simple Entweder man löst Omnischlag aus(was man für diesem Kampf auch hat, wenn man es an sich noch nicht geholt hat) und wartet ab bis Sephiroth angreift und dann kontert Cloud von selbst, was auch tödlich für Sephiroth ist. Wie gesagt da Substanzen keinen Effeckt haben, ist es vollkommen egal ob man Gegenangriff ausgerüstet hat oder nicht.

  20. #299
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Der Kampf gegen Sephiroth findet nur in Cloud's Gedanken statt.
    Nachdem sie die 2te Form von Sephiroth besiegt haben, wurde Cloud wahrscheinlich klar das er sich auch von ihm lösen muss. Deswegen kommt der letzte Kampf zustande. Auch habe ich die ganze Zeit die Therorie wieso Cloud dort den Omnischlag kann auch wenn ich ihn nicht vorher geholt hat.

    Cloud ist wütend. Wütend über alles was Sephiroth getan hat. Diese Wut zeigt sich das sich die Limit Anzeige wie von selbst füllt. Und seine ganze Wut lässt er dann einfach raus was dann dazu führt das er den Omnischlag einsetzt.

    Das mit der Sache, Square wollte wohl einfach die Spieler daran hindern den letzten Kampf so in die länge zu ziehen. Deswegen wurde dieser "Konter" wohl mit absicht eingebaut.

    Ich finde aber auch das die 2 Kämpfe vorher (gegen Bizzaro und Safer Sephiroth) wiklich viel zu einfach waren.
    Das einzige was mich ab und zu mal ins Schwitzen gebracht hat, war bei Safer Sephi die Super Nova. Aber heute auch nicht mehr so extrem.

    Man konnte die Formen halt locker mit Lv. 50 besiegen was trotzdem noch bissl einfach war.
    Da hätte Square wirklich mehr machen müssen, auch weil durch die Geschichte man sich Sephi einfach mega stark vorgestellt hat.

  21. #300
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Ich möchte dafür kein neues Thema erstellen, deswegen haue ich es mal hier mit rein.

    Es erscheint ein neues Final Fantasy VII!
    Wer jetzt allerdings auf eine grafisch verbesserte Version des Klassikers hofft, wird hier allerdings enttäuscht.

    Final Fantasy VII erscheint jetzt als Brettspiel bzw als eigene Monopoly Version.
    Wie das zum Schluss aussieht muss man sich allerdings noch gedulden. Das Hauptaugenmerk soll aber auf Midgar liegen.

    Wer schon einmal Monopoly im Final Fantasy VII Universum spielen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

    Erscheinen wird das ganze am 14. April. 2017
    Der Preis beträgt 51,99€

    Man kann sich das ganze auch schon vorbestellen.

    Ich weiß selbst ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. xD
    Ich meine es ist schon eine nette Idee und würde es selbst auch spielen. Doch habe ich den Hintergedanken das SE das nur macht um mit der Marke noch viel mehr Geld zu verdienen. -.-

    Quelle: Final Fantasy VII - Brettspiel FFVII-Monopoly vorbestellbar - News auf PlayNation.de
    Der Link zum Vorbestellen ist zur Zeit offline.
    Bzw wird man dort nur auf die Startseite der Homepage verwiesen.

    Ich packe ihn dennoch mal mit rein.

    Shop: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...I6WiOyIWED0eXg

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 7 wie wirke ich feuer alle

final fantasy vii stecke im mt nibel fest

ff7 substanzen verdoppeln

final fantasy 7 items verdoppeln

ff7 objekte verdoppeln

ff7 materia verdoppeln

content