Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 325 von 325
  1. #321
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf den Director des Teams an der an den jeweiligen FFs sitzt. Die dürfen das selbst entscheiden. Und FF16 kommt wahrscheinlich von Ito und seinem Team. Und der sagte eher das er gerne wieder ein altmodisches Kampfsystem nehmen würde.
    Hoffentlich!!
    und hoffentlich mit ner gescheiten Party.
    FFXV war ja ne reine Salami Party

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII (FF7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII (FF7)

    Ich spiele das Game gerade auf der Switch und habe mir zuletzt in Kalm die Geschichte von Cloud und sephiroth angehört..

    nun gehts weiter aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wohin !?
    Entweder habe ich nicht richtig gelesen oder man muss selbst zusehen wo / wie es weitergeht.^^

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Game gerade auf der Switch und habe mir zuletzt in Kalm die Geschichte von Cloud und sephiroth angehört..

    nun gehts weiter aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wohin !?
    Entweder habe ich nicht richtig gelesen oder man muss selbst zusehen wo / wie es weitergeht.^^
    Das wirst du schon finden. Soviel gibts da noch nicht zu erkunden.
    Das nächste sollte die Chocobo Farm sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=WMVTUfQ16P4

  5. #324
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII (FF7)

    Hab mir das original nochma auf steam geholt. Warum ist es bei mir auf englisch? Bei steam steht dass das spiel auf deutsch ist.

  6. #325
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII (FF7)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab mir das original nochma auf steam geholt. Warum ist es bei mir auf englisch? Bei steam steht dass das spiel auf deutsch ist.
    Geh mal auf Steam - FF7 - Rechtsklick - Eigenschaften - Sprache > Dort auf Deutsch stellen.

    Final Fantasy VII (FF7)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 7 wie wirke ich feuer alle

final fantasy vii stecke im mt nibel fest

ff7 substanzen verdoppeln

final fantasy 7 items verdoppeln

ff7 objekte verdoppeln

ff7 materia verdoppeln

content