Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325
  1. #121
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy VII

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Hier Forumla irgendwo wurde doch auch schon von jemanden zum besten gegeben das er gesperrt wurde deswegen. Daher dachte ich einfach mal das es untersagt sei.


    Und eine Gamesharing Option gibt es meines Wissens nach nicht. Wie und wo sollte es denn einen Game Sharing Button geben?
    Du hast wirklich nicht viel ahnung davon, oder? Wer bitte sagt was von einem Button?

    Es wurde immer nur gesagt, dass man seinen Account weiter geben muss. Der Glückliche loggt sich dann mit den Daten auf seiner PS3 ein und lädt sich die Inhalte die er möchte aus der Downloadhistorie herunter und gut ist.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Final Fantasy VII

    Hallo!
    Ich wollte fragen, ob ich das Spiel auf die PSP machen kann, und so dann die Datei verschicken kann.^^

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal das oben unten Balken sind liegt an der grauenhaften PAL Auflösung des bzw. der "optimierung" speziell für uns europäer was mir immer dermassen auf die Nerven geht und die NTSC Versionen von verschiedenen PSone und PS2 Games haben oben unten keine Balken da sie dem entsprechen was auch in Japan verkauft wird... find das ziemlich nervig aber sind im PSN alle Versionen von FF VII eigentlich identsich von Land zu Land oder sind die Ami Versionen halt in der üblich natürlich guten NTSC auflösung ohne Balkan oben und unten zu spielen?
    Ich glaube FFVII hat keine dicken Palbalken. Bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher
    Aber was regt ihr euch auf? Das Spiel ist nun mal über 10 Jahre alt.
    Also spielt es und habt spaß Ihr werden so sehr in das SPiel vertieft sein das euch die alte Grafik garnicht mehr auffällt

  5. #124
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Final Fantasy VII

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich nicht viel ahnung davon, oder? Wer bitte sagt was von einem Button?

    Es wurde immer nur gesagt, dass man seinen Account weiter geben muss. Der Glückliche loggt sich dann mit den Daten auf seiner PS3 ein und lädt sich die Inhalte die er möchte aus der Downloadhistorie herunter und gut ist.
    Ich hab schon ahnung, aber er meinte was von einer GAME SHARING Funktion. Und ich sagte lediglich es GIBT KEINE >Game Sharing< funktion. Wir sprachen ja nicht von sharen über Account.

  6. #125
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy VII

    Wisst ihr was ich vermute, warum sie FF VII in den PSN Store geladen haben.

    Um zu sehen wie oft es geladen wird. Vielleicht sind sie sich nicht sicher ob
    sie nun ein FF VII-Remake für die PS3 machen sollen oder nicht^^

    Oder die denken sich einfach:

    "Komm, geben wir ihnen FF VII nochmal zum spielen, dann brauchen wir
    kein Remake mehr zu machen"

    Naja wer weis, werds mir aber auch im Store holen.
    Muss es unbedingt nochmal durchzocken xD

    Freu mich schon voll auf die Minigames und Chocobos züchten und natürlich
    die Chocobo-Rennen =)

  7. #126
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Final Fantasy VII

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich glaube FFVII hat keine dicken Palbalken. Bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher
    Aber was regt ihr euch auf? Das Spiel ist nun mal über 10 Jahre alt.
    Also spielt es und habt spaß Ihr werden so sehr in das SPiel vertieft sein das euch die alte Grafik garnicht mehr auffällt
    Neien das ist ja nicht das Problem da Spiel ist einfach geil und is meine absoluter Liebling einfach Hammer, aber wenn da immer diese doofen Balken sind bei PAL Versionen auch bei 4:3 Fernsehern (bei manchen Gamses ist das nicht sooo... aber bei vielen PSone Games und sogar bei PS2 noch teilweise) da regt mich das schon auf. Klar ich hab früher auch ja immer die PAL Version von dem Game gezockt (übrigens mein einziges Original das ich hatte de rRest war ihr wisst schon... PSone halt 6 Jahre alt kein GEld also muss der Bruder tricksen und mir Games besorgen ) aber ich kann mich net mehr dran erinnern. Wär aber auch nicht schlimm aber wünschenswert. NTSC ist in meinen Augen (besser gesagt beim Fernseher) besser und links und rechts Balkan haben ist schon schlimm genug

  8. #127
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Final Fantasy VII

    In der deutschen Version wurde ja auf Beleidigungen verzichtet und dafür dann §%$&§%-Symbole verwendet. Ist das auch immer noch so? Weil dann werde ich mir das Spiel vielleicht doch eher in der englischen Version holen. Habs ja eh schon 10 mal durchgespielt und in der englischen Version sind bestimmt eh weniger Übersetzungsfehler, als in der deutschen.

  9. #128
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Final Fantasy VII

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    In der deutschen Version wurde ja auf Beleidigungen verzichtet und dafür dann §%$&§%-Symbole verwendet. Ist das auch immer noch so? Weil dann werde ich mir das Spiel vielleicht doch eher in der englischen Version holen. Habs ja eh schon 10 mal durchgespielt und in der englischen Version sind bestimmt eh weniger Übersetzungsfehler, als in der deutschen.
    ja, nichts geändert

  10. #129
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy VII

    Hi,

    es ist schon ne ganze Weile her, dass ich das Spiel (durch)gespielt habe, deswegen kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.

    Gibt es einen Spruch bzw. ein Zitat, der/das von Cloud ist und ihm eindeutig zugeordnet werden kann bzw. perfekt zu ihm passt?

    Wie z.B. bei Kratos/God of War: In the end there will be only chaos!

    Kann auch ruhig aus Crisis Core oder aus Advent Children sein.

    Danke schonmal

  11. #130
    Clouds_Angel Clouds_Angel ist offline
    Avatar von Clouds_Angel

    FF 7 Hilfe!!

    Hey Leute,

    ich hab ein ein ziemliches Problem^^ Und zwar bin ich,nachdem ich in Gold Saucer den Buggy erhalten hab zuerst nach Cosma Canyon gefahren anstatt nach Gogonga Village..das wollte ich jetzt nachholen aber..mein Buggy steht vor Junon und wenn ich mit dem Schiff von Junon nach Costa del Sol fahre bleibt er auf dem anderen Kontinent..mit dem Chocobo komm ich auf keinem der Kontinente weiter da nur der Buggy über seichtes Wasser fahren kann..ich lauf seit 2 Tagen nur in der Gegend rum-von Kontinent zu Kontinent aber keine Chance da ohne Buggy weiter zu machen..wisst ihr weiter? Möchte net nochmal von vorne anfangen..

    lg Clouds_Angel lol:

  12. #131
    Gast002

    AW: FF 7 Hilfe!!

    Na dann setz dich in deinen Buggy und fahr einfach damit in Junon rein.
    Dann solltest du mit Buggy in Costa del Sol ankommen und du kannst wieder über seichtes Wasser tuckern und auch Gongaga besuchen können.

  13. #132
    Clouds_Angel Clouds_Angel ist offline
    Avatar von Clouds_Angel

    AW: FF 7 Hilfe!!

    dat funzt net Ich kann nur zu Fuß in Junon rein

  14. #133
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy VII (FF7)

    Junge, der meistbesuchste Thread überhaupt xD

    Aber schade, dass so ein ambitionierstes Spiel, so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

    Meine eigentliche Frage, hat sich erledigt xD ich lass mich den Rest des Posts

    Zu meiner dunklen Vergangenheit:

    Ich habe schon locker 300 Stunde mit dem Spiel verschwendet xD ich habe 2 Saves mit über 70 Stunden, wo ich alles hab, so wie auf dem PC. Aber es gibt parr Sachen die ich noch nie geschafft / gemacht hab. Wo ich keine Lust hatte stundenlang im Battle Square (obwohl mit PSX Emulator, kann man ja so zwischenspeichern und dann Tag für Tag parr Kämpfe machen) zu kämpfen, für Clouds letzten Limit, im der Nordhöhle für die Nachahmen & Kombibefehl-Marteria zu farmen (um Emerald Weapon zu besiegen) oder überhaupt erst Ruby Weapon anzufangen

    Grüße an alle Hardcore Fans.

    Die bestimmt eh schon bekannte 100% Komplettlösung von FFU.
    Speedrun in unter 8 Stunden

  15. #134
    Nalar

    Cool Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Hallo

    Ich poste mal hier mein Problem, da es hier kein PS1 Forum gibt, und ich es mir schliesslich übers PSN gekauft habe.

    Es geht darum. das ich gerne wissen will, wie man Substanzen in Final Fantasy VII verdoppeln kann.
    Ich weiß das es geht, weil ich es damals gemacht habe, aber es ist zu lange her und da habe ich es schliesslich vergessen.

    Weiß jemand von euch zufällig wie das funktioniert?

  16. #135
    Gast002

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Hi!

    Wenn du genug Xp gesammelt hast und deine Substanz auf MASTER gebracht hast dann verdoppelt sie sich.
    Ist es das was du gemeint hast?

  17. #136
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wenn du genug Xp gesammelt hast und deine Substanz auf MASTER gebracht hast dann verdoppelt sie sich.
    Ist es das was du gemeint hast?
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr ganz genau
    Ich weiß nur noch, das ich sie relativ schnell verdoppeln konnte, durch einen Trick.
    Habe mir damals auch die Aufrufe, und die Master Substanzen mehrfach verdoppelt, und sie jeden Chara ausgerüstet.

  18. #137
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Der W-Materia Bug.

  19. #138
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Der W-Materia Bug.
    ? ô.O
    ist das nicht ein Item bug
    also das mit 2x Objekt

    oder wie funzt der ?

  20. #139
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Ich glaube er meint doch diesen 'Trick'.

  21. #140
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Substanzen verdoppeln

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint doch diesen 'Trick'.
    Nein das ist er nicht, da dieser Trick nur bei Objekte wie Trank usw geht aber nicht bei Materia (Sustanzen)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 7 wie wirke ich feuer alle

final fantasy vii stecke im mt nibel fest

ff7 substanzen verdoppeln

final fantasy 7 items verdoppeln

ff7 objekte verdoppeln

ff7 materia verdoppeln

content