Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Final Fantasy VII PS2 Remake

    Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs nicht geglaubt bis ich es selbst gespielt hab. Es war der hammer! Wusstet ihr davon? Ich hab es weder auf google noch auf irgendwelchen Seiten gefunden. Das Spiel ist leider nur auf Englisch und läuft auch nur auf Ami-PS2 Konsolen.

    Wers mir nicht glaubt dem kann ich Bilder schicken.

    Berichtet doch von euren Erfahrungen davon und wenn ihr davon noch keine Ahnnung hattet. Habt ihr sie jetzt ^^

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII PS2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Es gibt schon einen Thread um das Thema, den du mit
    der Suche hier ganz leicht findest.

    Aber erstmal: Feststehen tut überhaupt nix, wenn
    das etwas tut, dann die Tatsache das es SICHER
    kein Remake für die PS2 geben wird.

    EDIT: Ok, habs überlesen, du meinst du hast das schon gespielt?

    Kannst du nen Link zu nem BIld oder sowas posten? xD

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Nein es GIBT ein Remake und hast mir den Link zu dem Thread?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Kann sein das du es mit Dirge of Cerberus verwechselst?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...cerberus-13261

    Von FFVII selber gibt es kein Remake. Nur Spinnoffs oder wie das geshrieben wird xD

  6. #5
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Bitte sehr.
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...i-remake-59209

    Wär nett wenn du mir Bildmaterial zukommen lassen könntest,
    interessiert mich jetzt auch.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Leute...es gibt kein Remake von FFVII auf der PS2. Da wäre doch sonst in jeder Newsseite zu finden oder bzw. auf google Und selbst wenn würde es wohl zu 98% eher für die PS3 kommen als auf der PS2

    Auf der PS2 gibt es ja nur FFVII: Dirge Of Cerberus. Und das Spielt 2 Jahrw nach den Film. Ist auch kein Rollenspiel, sondern mehr ein Hack/Sly ala Devil May Cry mit Vicent in der Hauptrolle.

  8. #7
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Sollen wir wetten? Für 17€ kann ich es dir besorgen...Brauchst halt ne Ami-PS2

    Ich weiß. Das Spiel mit Vincent das so behindert ist. Son dummer Shooter....Des einzihgste was an dem Spiel geil ist sind die Zwischensequenzen.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Sollen wir wetten? Für 17€ kann ich es dir besorgen...Brauchst halt ne Ami-PS2

    Ich weiß. Das Spiel mit Vincent das so behindert ist. Son dummer Shooter....Des einzihgste was an dem Spiel geil ist sind die Zwischensequenzen.
    Dann zeig mir mal ein Online Shop der FFVII (Remake) anbietet für die PS2 Allein der Preis ist schon so unlogisch

  10. #9
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Warte ich poste gleich Bilder. Meine Cam is n bisschen kaputt. Nein der Preis ist nicht unlogisch. Nur die PS 1 Version ist selten....warte ab du wirst genauso geschockt sein wie ich als ich es gesehen hab.

  11. #10
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Wenn du mir, wie angeboten, einen Screenshot schickst
    glaub ich dir vielleicht.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Oder du meinst Crysis Core für die PSP? Egal..zeig bilder

  13. #12
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Jaaaa ^^ Warte ich hab Bilder grad nicht ich find des dumme Kabel nicht Ich hab davon selbser erst heute erfahren und es gespielt.

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Es gibt kein remake von FFVII für die PS2, es wird auch kein remake für die PS3 gäben.
    Square Enix hat zuviel arbeit immoment, next Gen vielleicht.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    ALso meinst du die ganze zeit Crysis Core?

  16. #15
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    ALso meinst du die ganze zeit Crysis Core?
    Das wird er nicht meinen, er sagte ja auf der PS2.
    Und soweit ich weiss kann man die PSP nicht an
    ne PS2 anschliessen. Warten wir einfach mal
    auf ein Bild.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII PS2 Remake

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Das wird er nicht meinen, er sagte ja auf der PS2.
    Und soweit ich weiss kann man die PSP nicht an
    ne PS2 anschliessen. Warten wir einfach mal
    auf ein Bild.
    Ehrlich gesagt kann ich den ganzen Thread hier nicht ernstnehmen
    Er kann ja nur éntweder Direge Of Cerbuers meinen oder halt Crysis Core.
    Nur das andere ist halt ein PSP Game, as garnichts mit der PS2 zu tun hat ( Wobei ich mich aber shcon über ne PS2 Version freuen würde)
    Und da Ka0slY bis jetzt noch keine Bilder geliefert hat, mache ich hier erst mal dicht.
    @Ka0slY Wenn du trozdem noch bilder zeigen willst, kannst du mir gerne eine Pm Schicken. Werde die Bilder dan hier einfügen oder den Thread öffnen damit su sie selbe rposten kannst. Denke mal das es uns allen intressiert wovon du die ganze zeit redest

    ~erstmal closed~

    Edit:
    Zu den Bilder gehts hir lang: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e9#post2608491
    Bitte dort alles weitere bereden.

Ähnliche Themen


  1. Neues vom Final Fantasy VII Remake: Es gibt wieder Neuigkeiten über ein mögliches Remake von Final Fantasy VII! In einem Interview mit Hajime Tabata, dem Regisseur von Final Fantasy...

  2. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  3. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: