Seite 1 von 26 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 504
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Laut Sili-conera einer News Seite die schon oft bewiesen hat gute Insider Quellen zu haben sollen wohl in Erfahrung gebracht haben das es nun wirklich soweit ist: Final Fantasy VII bekommt ein Remake und zwar exklusiv für die Playstation 4.

    Das ganze ist jedoch mit vorsicht zu genießen. Denn es sagt ja nur diese Seite. Dennoch findet morgen ja die Square Enix E3 Konferenz statt. Und dort sollen mindestens 6 Weltpremieren gezeigt werden.

    Wir haben ein Gerüchte Thread, wir haben ein FF Forum und wir haben ein FF7 Port Thread. Warum mach ich einen neuen auf?
    Weil wenn wir davon ausgehen das es Fake sein könnte...sind dann irgendwo 100 Millionen Kommentare im Forum verteilt zu dieser Diskussion.
    Daher nehmen wir jetzt einfach diesen Thread als Sammelpunkt damit nicht das halbe Forum zugebombt wird.

    Wenn es Fake ist macht einer den Thread zu und alles ist gut. Ist es wirklich so haben wir mit dem ersten Trailer einen schönen normalen Thread
    Hoffe das ein zuständiger Mod mit dieser Lösung zurecht kommt.

    Also Sili-Conera sagt das dieses Remake für den 20 Geburtstag von FF7 erscheinen soll. Der Geburtstag wäre 2017.
    Cloud soll etwas moderner in dem Spiel aussehen. Wie der im neuen Dissidia.

    Da Sili-conera hier als Wort gesperrt ist müsst ihr im Link nur den Strich im Wort Sili-conera weg machen und halt www davor setzen.

    sili-conera.com/2015/06/15/final-fantasy-vii-remake-is-coming-to-playstation-4/
    Geändert von Sir Riku (15.06.2015 um 09:51 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Wehe das wird Exklusiv falls das stimmt.

    Edit:
    Aber ehrlich wir hatten in die letzten Jahren so viele VII Gerüchte gehabt. Warum sollte es diesmal soweit sein?
    Geändert von Sn@keEater (15.06.2015 um 10:05 Uhr)

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wehe das wird Exklusiv falls das stimmt.

    Edit:
    Aber ehrlich wir hatten in die letzten Jahren so viele VII Gerüchte gehabt. Warum sollte es diesmal soweit sein?
    Weil es an einem E3 Tag ist.

    Naja ich kann es mir gut vorstellen:

    - Neue Charaktermodelle dank FF Dissidia
    - Der erwähnte 20 Geburtstag in 2 Jahren
    - Sony UND Square Enix E3 PK

    Und diese News Seite ist halt wirklich sehr nah an Entwicklern dran.

    Trotzdem: Vorsicht ist geboten.

  5. #4
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Irgendwie glaub ich nicht mehr daran.

    Ich denke mal dass Square Enix deshalb so lange mit einem Remake hinterm Berg hält,weil sie eines ihrer erfolgreichsten Spiele nicht durch ein Remake ''beschmutzen'' wollen. Und sollte ein Remake tatsächlich rauskommen werden sicher irgendwelche Oldschool Fanboys kommen udn das Spiel schlecht reden, von wegen ''ehhhh es sieht nicht mehr aus wie FF VII'' ,''Früher war alles besser'', ''Die altbackene Grafik hat den Hauptcharm des Spieles ausgemacht!'', ''Die haben es nicht geschafft das alte FF VII Feeling einzufangen'',''Nörgel,nörgel,nörgel''.

    Aber na gut,ich lass mich die Tage gerne überraschen.:P
    Geändert von Kami Burn (15.06.2015 um 10:20 Uhr)

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Hmmm ich bleibe Misstrauisch

    Auf der einen Seite: Es wäre wirklich DIE E3 Übrraschnung. Meine wie lange warten und wünschen sich die Fans eine echtes VII Remake? Zumal der FFVII Remaster Port ( Also die PC/PS1 Fassung für PS4) bis heute nicht erschienen ist + man bis heute nichts mehr groß gehört hat. Vielleicht hat der Shitstorm damals SE wirklich dazu bewegt lieber ein echtes Remake zu machen ( Mit der Unterstützung von Sony? Sonst kann ich mir die Exklusivität nicht erklären falls stimmt)

    Anderseits:
    SE arbeitet bis heute an FF15, dann KH3 was auch noch lange auf soich warten lässt. Und dann wollen die mal so nebenbei ein VII Remakie machen? Ich weis nicht....wenn es stimmen sollte dann stelle ich mich auf eine sehr langen Wartezeit ein

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Was mich spontan irritiert: Es wurde doch vor einem halben Jahr erst ein Port angekündigt. Klar, das schließt ein Remake nicht unbedingt aus, aber timingtechnisch finde ich das dennoch irgendwie seltsam, das so schnell nachzuschieben.



    [Final Fantasy VII für PS4 - AreaGames.de]
    (Ankündigung vom 06.12.2014; Meldung vom 07.12.2014)

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    @max

    Jap. Darum bin ich auch verwundert warum man bis heute nichts mehr davon groß gehört hat Damals hies es: Erscheint im Frühjahr 2015. Ist aber schon vorbei

  9. #8
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Wie immer, wenn zu dem Thema ein neues Gerücht aufkommt: Schnauze halten, fertig machen und nach Release sieht man von Lord Sephiroth 6 Monate kein Stück mehr.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Ich seh das so..

    Keiner hätte damit gerechnet das KH3 auf der E3 präsentiert wird.
    Und in der letzten Zeit fühlt sich Square Enix immer mehr nach PS2 Zeiten an. Die haben in der PS3 Ära schon was dazu gelernt.

    Klar.. ich bin auch skeptisch. Aber ich traue Square Enix im Moment echt wieder mehr zu..und eben auch solche Dinge.

  11. #10
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Dann hoffe ich mal das es auch nur ein Gerücht bleibt.

    Versteht mich nicht falsch. Damals hätte ich mich noch sehr gefreut wenn ein Remake gekommen wäre. Aber in den letzten Jahren hat SE mit FF nur (sry für den Ausdruck) Mist rausgebracht was das angeht. Und deswegen denke ich das sie FF VII total zerstören würden, wenn sie es nochmal komplett neu machen.

    Dann zocke ich weiterhin lieber die PS1/PC Version. Kampfsystem würde zu 1000% dem von FF XV entsprechen weil ja rundenbasiert heute angeblich nicht mehr funktioniert. Und dann kommt ein Rollenspiel, gemischt mit DmC und sontiges. Ne ne, darauf lasse ich mich nicht ein, und das können sie sich gleich in den ***** schieben.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Dann zocke ich weiterhin lieber die PS1/PC Version. Kampfsystem würde zu 1000% dem von FF XV entsprechen weil ja rundenbasiert heute angeblich nicht mehr funktioniert. Und dann kommt ein Rollenspiel, gemischt mit DmC und sontiges. Ne ne, darauf lasse ich mich nicht ein, und das können sie sich gleich in den ***** schieben.
    Sie sagen nicht das es nicht funktioniert. Sondern das Action einfach zeitgemäßer ist. Und damit haben sie natürlich recht. Dennoch wird ein Remake von FF7 - 9 auch wieder das alte KS haben.
    Und auch FF16 könnte wieder das alte haben. Hier ist halt der Nachteil gewesen das Versus zu lange wegen FF14 dauerte und einfach einen Hauptteil draus machen MUSSTEN. Erstens weil es komplett umgekrempelt wurde und es hätte wohl keiner mehr eingesehen weitere 3 Jahre auf Versus zu warten.

    Also hat FF7 bzw ein neuer Teil die Chance so wie früher zu werden. Da FF15..trotz des Namens..immernoch kein richtiger Nachfolger ist. Zumindest nicht einer der so geplant war. FF Versus war ein Teil der 13er Ära. Und es ist im Gefühl immernoch so.

  13. #12
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Naja ich sags mal so, ein bisschen mehr Action bzw Spannung könnte dann schon drin sein. Halt bei den Mako Reaktor z.b damit man da etwas mehr Druck hat, war ja sonst zu einfach.

    Aber es sollte dann schon so bleiben wie es war. Und ja wenn die Perspektive geändert wird und halt die Städte etc dann noch größer sind und mehr bieten, wäre schon ne tolle Sache. Aber KS muss so wie es war. Ich sag ja nicht sie sollen es 1:1 übernehmen. Aber sollte dann schon drin sein.

    Wenn es so ist, dann schaue ich mir das Spiel an, und wenn es würdig ist werde ich es auch spielen. Sonst sag ich FUUU SE, verpisst euch.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Warten wir erst mal ab Fakt ist: Kommt es, dann respekt an SE. Den die Aufgabe ein würdiges FFVII Remake abzuliefern grenzt schon fast an unmöglich da die Erwartungen Astromisch hoch wären. Und wir wissen was "FF" schon jetzt für ein "Stand" hat seit der Fusion mit SE. jaja ich will nicht den Teufel gleich an der Wand malen aber ihr kennt mich ja Aber schon die kleinste Änderungen den original gegenüber kann den Zorn der FF7 Fans entfachen

    Spätens die morgen wissen wir wohl mehr.
    Geändert von Sn@keEater (15.06.2015 um 14:47 Uhr)

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Es kommt wirklich Oo Aber wohl Zeitexklusiv nur wenn ich das richtig verstanden habe.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa <3


  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Ehrlihc hätte ich nicht gedacht. Nun wir unterhalten uns in 7-8 Jahren weiter wenn das Spiel erschien ist

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Jo, anders hätte SE wohl nie zugestimmt für ein Remake. Alle wollten es und es kam nie, das bedeutet Sony hat nachgegeben und verzichtet auf komplette exklusive Rechte.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jo, anders hätte SE wohl nie zugestimmt für ein Remake. Alle wollten es und es kam nie, das bedeutet Sony hat nachgegeben und verzichtet auf komplette exklusive Rechte.
    Wie meinste das? FF7 war ja so gesehen nie Exklusiv. Udn SE wäre doch Dumm gewesen das PS4 Exklusiv zu machen. Wie du sagst jeder will FF7 Remake. Sprich auch die Xboxler und Pcler. Da wäre SE doch schön Blöd gewesen das "nur" für PS4 zu machen.

    Aber machen die jetzt nur ein Remake weil Sony da druck gemacht hat? Oder wie soll ich das verstehen das Sony nachgegeben hat? :S

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich war mal so frei und hab den Threadtitel aktualisiert.

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? FF7 war ja so gesehen nie Exklusiv. Udn SE wäre doch Dumm gewesen das PS4 Exklusiv zu machen. Wie du sagst jeder will FF7 Remake. Sprich auch die Xboxler und Pcler. Da wäre SE doch schön Blöd gewesen das "nur" für PS4 zu machen.

    Aber machen die jetzt nur ein Remake weil Sony da druck gemacht hat? Oder wie soll ich das verstehen das Sony nachgegeben hat? :S
    Sony war an der Entwicklung sowie der Finanzierung von FF7 beteilig und war der Publisher auf PS1.
    Und es war ja Exklusive, PC Version kam nur weil Sony es erlaubt hatte.

    SE hat die Entwicklung solange zurück gehalten bis Sony nachgibt bei diesem Punkt, so ist das gemeint.
    Geändert von Onimusha (16.06.2015 um 04:09 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla