Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1164
  1. #241
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ach weil ja so schlecht über eure heiß geliebte Entwicklungsfirma rede?
    Tatsache ist, in den letzten Jahren kam nur Mist von denen. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Weder bei FF15, noch bei FF7 oder sonst was. Wenn dir meine/unsere Meinung nicht gefällt ist es dein Problem.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich bin gerade schockiert über das Gesprächsniveau hier, gerade von Mods. Sollte man nicht sowas wie ein Vorbild sein und sich ein wenig gewählter ausdrücken? Andere Meinungen akzeptieren?

    Erinnert mich grad etwas an die Resident Evil Diskussionen nach der Ausrichtung zum 3rd Person Shooter.

    Zum Thema: soweit mir bekannt gibt es nicht mal Gameplay oder einen richtigen Trailer, und dazu nur Aussagen von Entwicklern. Wie kann man da schon auf das fertige Produkt schließen?

  4. #243
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Andere Meinungen akzeptieren?
    Machen sie es denn?
    Oh nein machen sie nicht, ganz im Gegenteil. Und wenn andere (nenne keine Namen) andere Mods beleidigen dann geht das schon ein schönes Stück weiter. Und ich beleidige hier niemanden, ich sag nur wie es ist.

  5. #244
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy 13-2 war ein guter Schritt, FF 14 A Real Reborn ist super. Kam nicht nur Mist.

  6. #245
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Ach weil ja so schlecht über eure heiß geliebte Entwicklungsfirma rede?
    Tatsache ist, in den letzten Jahren kam nur Mist von denen. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Weder bei FF15, noch bei FF7 oder sonst was. Wenn dir meine/unsere Meinung nicht gefällt ist es dein Problem.
    Sag mal, kannst du dich jetzt mal beherrschen und nicht ständig mit irgendwelchen Seitenhiebe gegenüber uns Fans raushauen? Du bist Mod, und diese besitzen einen gewissen Vorbildfunktion - sei nur mal eben so gesagt... Wir kommen ja nicht mit Aussagen, dass das Spiel so geil ist. Das tust du, indem du die Entwickler und das Spiel als scheiße betitelst!
    Über eure Ausdrucksweise habe ich ein Problem. Eure Meinung interessiert mich einen feuchten Furz. Ihr müsst zwischen Meinungen und Tatsachen unterscheiden; denn das sind keine Meinungen, die ihr immer postet. Das sind Behauptungen; und die sind nunmal haltlos.

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Oh nein machen sie nicht, ganz im Gegenteil. Und wenn andere (nenne keine Namen) andere Mods beleidigen dann geht das schon ein schönes Stück weiter. Und ich beleidige hier niemanden, ich sag nur wie es ist.
    Ich empfinde Fanboy ebenso als eine Beleidigung, also kannst du dich auch mal zurückhalten, ja?

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Machen sie es denn?
    Ja? Aber eben keine haltlose Aussagen, wo man keine Beweise finden kann, wenn es ums Geschmack geht. Ganz einfach.
    Okay, dann komme ich auch mal in einem Digimon-Thread vorbei und scheiß die Threads auch damit voll, um das am Ende als meine "Meinung" zu verkaufen! Was ich damit sagen möchte? Ihr spricht über Tatsachen und das ist falsch. Akzeptier es oder nicht - aber es ist falsch. Ist so. Wie schon geschrieben, interessiert mich eure Meinungen relativ wenig, gegen diese habe ich auch nicht. Nur gegen solche sinnfreie Aussagen, das Spiel so schlecht wie möglich zu reden.

    Und das gleicht schon an Pessimismus...

    Aber wenn du willst, kannst du ja auf meinen geposteten Text eingehen und mal genau beschreibst, was denn genau an das Gameplay scheiße ist, bzw. wieso die Umsetzung gescheitert ist. Kannst du nicht? Oh, dann würde ich aber sagen, dass wir Fanboys es hingegen konnten. Wir konnten das Gameplay genau begründen, welches durchaus kreativ ist.

  7. #246
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz bin ich wie gesagt kein SE Fanboy der jedes dumme Spiel feiert was die machen. Und ich sags gerne immer und immer wieder. SE ist fürn *****. FF ist heutzutage der letzte Dreck, aber solange die Grafik stimmt passt es wa? xD
    Sorry... aber was willst du dann hier ? Nur flamen wie scheiße die Spiele und die Firma ist bringt niemandem was.

  8. #247
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Nalar Ich denke du gehst da leider auch etwas zu weit. Lass die Leute hier die Firma und jedes Spiel von SE feiern, was ist daran falsch? Wenn sie das Gefühl haben dass das Remake zu FF VII gut wird, dann lass die ihre Meinungen haben. Wenn du SE scheiße findest, dann ist das deine Meinung. Aber rede die anderen das bitte nicht rein was die zu halten haben von der Firma oder wie das Remake deines Wissen nach sein wird. Denn es sind keine Fakten oder Tatsachen. Und "Fanboy" ist wirklich kein schönes Wort für eine Diskussion, das sollte man immer vermeiden.

    Ich selber habe SE als eine gute Firma kennengelernt. Dein Hass Gegenüber SE ist mir zwar schleierhaft, hast aber bestimmt Gründe dafür. Jedoch solltest du das nicht hier immer erwähnen und den "Besserwisser" spielen... Nimm es mir bitte nicht böse, aber ich kann die Stimmung hier durchaus verstehen. Wenn man grundlos hatet, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Sentinel
    Ich versuche mal dir zu erklären warum ich das Kampfsystem eben nicht Kreativ finde. Ich hoffe das geht in ein Normalen Ton das selbe geht auch für Nalar

    Ich habe in FF13 nie mehr getan als die Paradigmen angepasst & im Kampf selber immer nur nach Situation L1+X gewechselt. Mehr brauchte ich nicht um XIII nach 60 Stunden erfolgreich zu beenden. Kreativ nenne ich das nicht. Die Tatsache das die Gruppenmitglieder alle Automatisch kämpfen hindert es sogar Kreativ zu sein weil ich darauf kaum einfluss habe. Mehr als denen sagen ( Du bist Heiler,Du bist Krieger ect) konnte ich nicht. Befehle wurden alle Automatisch ausgeführt. Es kam sogar oft vor das die nicht das machten was ich wollte. Wie off habe ich Hope verflucht weil er mich zu spät heilte...

    Klar habe ich bei FF7 auch nur per X die Aktionen ausgeführt. ( Sogar ohne L1 ) Aber die Tatsache das man volle Kontrolle über allen 3 Chara hatte, gewährte mir 100% Freiheit in den Kämpfen. Und das ist das warum ich das alte Kampfsystem liebe und da von XIII nicht. Ich habe erst vor 2 Jahren den Steam Release von FF8 durchgespielt. Klar da ist auch nicht Gold was Glänzt ( Draw System z.b) aber ich hatte da deutlich mehr Spaß als mit den 13er Kampfsystem. Und da kannste noch so viele Reviews raussuchen > Für mich bleibt es Murks. Muss ja nicht jeder so sehen/Empfinden und wer es mag bitte. Nur wenn ein Großteil der Spieler ebenfalls der Meinung ist und sogar Angst haben das FF7 Remake das gleiche Kampfsystem bekommen könnte, dann sehe ich mich halt in meiner Meinung bestätigt. Les doch mal die das Thema in anderen Foren nach. Fast jeder zweiter Beitrag ist ein "mimimi bitte kein FF13 Kampfsystem. Woher doie Ablehnung wenn es doch angeblich so Kreativ und alles andere als sinnloses X gehämmer war? Igrndwo muss ja die Ablehnung her kommen

  10. #249
    Kami Burn

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das sind zwar alles gute Gründe und eure Meinung sei euch auch gewährt,dagegen sagt hier auch niemand was. Was die meisten hier wohl am ehesten stört ist,dass manche Personen bei jeden News immer wieder sagen

    "Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist" Ich mag Möpse"Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist""Das Spiel wird kacke,weil SE scheiße ist"

    ehrlich,es geht einem tierisch auf die Klöten andauernd den selben Schmarn vom selben User lesen zu müssen.

    Merkt ihr was? Das ist nicht unbedingt disskusionsfördernd,zumindest führt dies nicht in eine positive Richtung. Am Ende sitzen hier nur Leute rum die sich gegenseitig bestätigen,wie kacke sie das Spiel doch eigentlich finden.

  11. #250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Ach weil ja so schlecht über eure heiß geliebte Entwicklungsfirma rede?
    Tatsache ist, in den letzten Jahren kam nur Mist von denen. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Weder bei FF15, noch bei FF7 oder sonst was. Wenn dir meine/unsere Meinung nicht gefällt ist es dein Problem.
    Mach mal ganz langsam. Deine Posts in diesem Thread gehen weit über eigene Meimung hinaus. Du bezeichnest die Leute gleich als Fanboy, manche, mich inklusive, fassen dieses Wortbals Beleidigung auf. Ich bin kein SE oder FF Fanboy. Ich habe lediglich FF X und X-2 gespielt (bevor du mich auch so nennst ). Schalt mal einen Gamg runter. Vor allem als Mod.

    Am Ende redest du von deiner Meinung. Die darfst du auch haben. Am Anfang vom Post redest du von einer Tatsache und dies ist nicht die eigene Meinung bzw die eigene Meinung ist keine Tatsache.

  12. #251
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich selber sage ja nichts gegen Nalars und Snakes Meinung.
    Sondern eher was dagegen das alles hochgeschaukelt wird. Sogar der Satz "Das ist nur deine Meinung".
    Daraus kann keine Diskussion entstehen - die ich gerne hier führen würde - wenn 2/3 der User nur das eine wiederholen "Das Game wird nicht gut weil SE nicht gut ist" und gleichzeitig sagen "Ihr feiert es zu sehr".
    Das ist das selbe wenn ich meinen beiden Kindern sage "Chantal darf reden. Kevin aber nicht".

    Ich sehe in der Situation Skepsis und Vorfreude (Dinge die man nur haben kann wenn wenig bekannt ist und noch gefestigt werden müssen) gleichzeitig. Ihr leider nur das schlechte an der Sache und zwar so sehr als ob das Game schon draußen ist und ihr es schon 3 mal gespielt habt. Das ist weder schlüssig noch wirklich fördernd für eine richtige Diskussion.
    Dann sollte besser der Thread bis Winter geschlossen werden wo ja neue Informationen bekannt gegeben werden. Aber das straft mal wieder nur die Leute die gerne normal darüber reden wollen.
    Die anderen mögen das Game ja nicht und haben dementsprechend auch keinen Verlust wenn der Thread dicht ist.

    Und ja diese Situation nervt mich..und deswegen rede ich euch auch direkt an...damit ihr genervt seid und von hier verschwindet (das ist natürlich nicht ernst gemeint..weil das ja genau das Gegenteil davon ist was ich möchte ).

    Also entweder versucht mal nicht nur schwarz zu sehen und alles zu wiederholen. Oder macht das hier dicht wenn ihr keine Lust darauf habt wenn User auf euch eingehen (und ja..ich weiß das ich damit wohl eher die Mods anrede als andere User).

  13. #252
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Boah regt euch ab alter ... Hätt ich gewusst das es soo eskaliert, hätt ich die info garnet gepostet ... Und als besserwisser zu stehen mit der taste X KOMMT IHR NICHT IN FF7 weit !! Kreis is die bestätigungstaste. Also wenn dann nur O gebashe !!

    Naja sind reviews und was auch immer auch net von irwelchen leuten, Die es auch subjektiv handeln ? Egal was gesagt wird. Es kann nicht als fakt dargestellt werden, nur weil ich ein review oder was auch immer postet. Die sind genauso solche zocker wie wir. Was halt spricht is das die meisten es net toll finden und das kann man als fakt abstempeln und die verkaufzahlen aber mehr nicht. Ich hab sogar FF13 zurückgegeben weil es mir nicht wert war die 70€ für das spiel zu bezahlen. Als ich nach ner zeit, sah ich das es in karstadt für 30 euro gekostet hat, Hab ich zugeschlagen und behalte es auch. (Nicht weils gut is xD)

    Wir leben in einer demokratie wenn 70% sagen das kampfsystem is shit, dann is es auch so weil es die mehrheit sagt

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das wäre so oder so wieder Explodiert ob nun du die News Postet oder jemand anders Sieht man auch in anderen Foren wo die Luci abgeht aufgrund der News die nicht nur hier für hohe Wellen schlägt. Aber gut lassen wir lieber erst mal. @Sir Riku Tut mir Leid das ich dich gestern mit mein Beitrag so patzig angegangen bin. Habe mich da kurz aus der Fassung verloren.

    Nun aber bitte B2T mit einer Normalen Disskusion Ebene ohne Fanboy,Vorwürfe ect

  15. #254
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das wäre so oder so wieder Explodiert ob nun du die News Postet oder jemand anders Sieht man auch in anderen Foren wo die Luci abgeht aufgrund der News die nicht nur hier für hohe Wellen schlägt. Aber gut lassen wir lieber erst mal. @Sir Riku Tut mir Leid das ich dich gestern mit mein Beitrag so patzig angegangen bin. Habe mich da kurz aus der Fassung verloren.

    Nun aber bitte B2T mit einer Normalen Disskusion Ebene ohne Fanboy,Vorwürfe ect
    Es geht halt um FF7. Es geht um beide Seiten, die eine will das rundenbasiert die anderen eher das heutige KS. Nachdem SE halt nach Teil 10 daran rumwerkelt oder wie man es nennen mag, ist halt nichts gutes mehr meiner Meinung nach entstanden. Und von deren Story war es auch nicht mehr so gut wie es mal war. Klar war sie noch interessant, aber so wie bei 7,8,9 und 10 war es dann doch nicht mehr.

    Wie ich ja bereits sagte, wäre das FF7 Remake zu Zeiten der PS3 gekommen hätte man sich sehr sicher sein können das es rundenbasiert ist etc. Aber viele Spieler meinen rundenbasiert ist langweilig, was ich absolut nicht verstehe. Natürlich würde das eig KS von FF7 heutzutage nicht mehr das beste sein und finde selbst auch da muss was neues her. Aber es soll natürlich rundenbasiert sein, aber nicht langweilig. Ni No Kuni hat mir mit den KS z.b sehr viel Spaß gemacht, und das ist ja auch noch nicht soo alt. Ich möchte nur an dieser Stelle gerne wissen wer meint das FF nicht mehr rundenbasiert sein soll, aber dennoch Ni No Kuni gezockt hat, und damit großen Spaß gehabt hat.
    Versteht ihr? Weil ich damit sagen will rundenbasiert muss nicht langweilig sein. Man könnte damit echt viel machen. Ich z.b habe ein KS im Kopf das für FF7 sehr gut passen würde, hätte ich die nötige Hardware, Software und Ahnung, so würde ich als Test selbst was zusammen basteln um euch zu zeigen wie ich das mir vorstelle. Und um es auch SE zu zeigen wie man es machen 'könnte'

    Und dann wechselt ja das eigentliche Thema zu SE. Und dann gibt es da halt auch wieder die unterschiedlichen Meinungen. Die ein sagen SE ist geil und die anderen sagen SE ist kacke.
    Wir verteten unsere Meinung und ihr eure. Wir sollen eure Meinung akzeptieren ok machen wir. Aber dann akzeptiert bitte auch unsere Meinung.
    Wenn wir halt nicht mehr viel von SE halten, dann ist das halt so. Und wir sind nicht die einzigen hier im Forum die so denken. Ich les auch mal ab und zu in anderen Foren oder so das viele sagen SE verhunzt das. Und da muss ja schon was dahinter stecken wenn das viele sagen. Aber okay, ich möchte hier nicht wieder eine neue Diskussion anzetteln.

    Wenn SE es schaffen 'SOLLTE' uns zu überraschen sag ich ok, haben sie es wieder geschafft ein gutes FF zu bringen bzw ein würdiges Remake zu machen. Aber für mich ist das halt sehr unwahrscheinlich das es so kommt, und ich hätte auch so kein Problem damit. Spiele dann sehr gern das original weiter und fertig ist das ganze.

  16. #255
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Final Fantasy VII Remake

    In meinen Augen ist es gar nicht möglich einen Final Fantasy 7 Remake zu erschaffen mit dem alle zufrieden sind. Dafür sind die Erwartungen einfach zu hoch.

  17. #256
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist es gar nicht möglich einen Final Fantasy 7 Remake zu erschaffen mit dem alle zufrieden sind. Dafür sind die Erwartungen einfach zu hoch.
    Das ist aber genau der Punkt.
    Egal wie sie dieses Remake machen, alle werden das auf keinen Fall gut finden. xD
    Ist es z.b rundenbasiert meint die eine Seite das ist dumm. Ist es nicht rundenbasiert mein wiederrum die andere Seite es ist dumm. Und dann kommt es ja noch auf das Spiel selbst an mit der Story etc. Ich möchte nicht in der Haut von den Entwicklern stecken, die werden so oder so noch einiges abbekommen.

  18. #257
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das ist auch garnicht das Thema. Das darf man ja ruhig denken (mach ich zur Hälfte ja auch). Nur ist es eben falsch sofort vom schlimmsten Fall auszugehen wo nichtmal Artworks existieren wo man raten könnte wie es wird.
    Und das dann noch jedem unter die Nase zu reiben - und zwar wie ein hysterischer Flitzer auf dem Fußballplatz - setzt dem ganzen dann noch die Krone auf das man einen nicht mehr ernst nimmt und sich fragt "Was will der dann hier wenn er eh immer nur das gleiche von sich gibt?".

    So wie du die letzten 2 Beiträge geschrieben hast ist das eine Diskussionsgrundlage die die letzten 2 Tage hier komplett gefehlt hat.

    Ich selbst kann ja nichteinmal sagen ob ich am Ende zufrieden sein werde. Jetzt kann ich nur Vorfreude und Skepsis haben. Aber keine Gewissheit das es wirklich schlecht wird. Nachher finde ich es schlecht und ihr findet es gut. Das wäre dann die komplett andere Richtung als jetzt.

  19. #258
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist auch garnicht das Thema. Das darf man ja ruhig denken (mach ich zur Hälfte ja auch). Nur ist es eben falsch sofort vom schlimmsten Fall auszugehen wo nichtmal Artworks existieren wo man raten könnte wie es wird.
    Und das dann noch jedem unter die Nase zu reiben - und zwar wie ein hysterischer Flitzer auf dem Fußballplatz - setzt dem ganzen dann noch die Krone auf das man einen nicht mehr ernst nimmt und sich fragt "Was will der dann hier wenn er eh immer nur das gleiche von sich gibt?".

    So wie du die letzten 2 Beiträge geschrieben hast ist das eine Diskussionsgrundlage die die letzten 2 Tage hier komplett gefehlt hat.

    Ich selbst kann ja nichteinmal sagen ob ich am Ende zufrieden sein werde. Jetzt kann ich nur Vorfreude und Skepsis haben. Aber keine Gewissheit das es wirklich schlecht wird. Nachher finde ich es schlecht und ihr findet es gut. Das wäre dann die komplett andere Richtung als jetzt.
    Ja klar kann man jetzt nicht einfach sagen es wird so und so, ist verständlich. Ich mache mir halt nur keine großen Hoffnungen und Erwartungen was das betrifft. Mal angenommen ich freue mich jetzt auf das Remake und kann es kaum erwarten bis es erscheint. Und am ende kommt dann ein Spiel was mir dann nicht gefällt. Sei es vom Gameplay her etc. Dann bin ich wieder sehr enttäuscht darüber und das möchte ich halt vermeiden. Und ich denke du weißt das es mir nicht nur um SE mit FF so geht. Viele Spiele haben mich in den letzten Jahren halt sehr enttäuscht, weil sie sagen wir mal 'angepasst' wurden. Mir fällt jetzt nichts besseres ein.
    Und deswegen habe ich einfach Sorge das es mit FF7 genauso sein wird. Ich wollte sogar versuchen mich mit den heutigen FF Spielen zufrieden zu geben. Habe mir extra FFXIII und XIII-2 bei Steam gekauft. Aber nach vlt 3 Stunden hatte ich auch keine Lust mehr. Ok hatte ein Bossgegner der für mich unfair schwer war, war in dieses Eis Gebiet oder wie man es nennen mag. Also quasi noch direkt am Anfang. Ich hatte locker um die 200 Versuche gestartet um den irgendwie zu besiegen, aber habe es letztendlich nie geschafft. xD
    12 hatte ich mir ja damals direkt nach Release für die PS2 gekauft, und fand die Story ehrlich gesagt ja ganz gut. War auch alles schön aufgebaut, nur war das KS der größte Kritikpunkt und auch der Grund weswegen ich ab Mitte ungefähr dann auch aufgehört habe es zu spielen.
    11 und 14 habe ich halt nie gespielt weil ich online nicht so gerne spiele, und monatlich was bezahlen mache ich auch ungern.
    15 sieht super aus und so dagegen sage ich nichts. Aber auch da ist das KS leider nichts für mich, weswegen ich das auch nie spielen werde.

  20. #259
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Wenn ich diese ganzen beiträge lese bekomm ich kopfschmerzen o.o Beruhigt euch mal bitte wieder, bis jetzt wurde nur gesagt das das kampfsystem verändert wird, es gibt weder bewegte bilder noch sonst was. Mich regt es auch auf das immer auf FF13 rumgehackt wird, ich habs glaub schonmal gesagt aber es gibt genug die das spiel mögen, ich fand die story genial die dann bei den anderen beiden nachfolgern etwas schwächer wurd, das kampfsystem war zwar sehr hektisch aber man kann ja auch alles manuel eingeben, im übrigen hab ich in fast jeden FF nur X gedrückt zum Angreifen oder gab es noch ne andere Aktionstaste Und ich frag mich grad warum FF15 kein FF mehr sein soll, nur weil die im Auto fahren? Autos gab es auch in anderen FFs, in FF8 und sogar in FF7^^ Bitte tut mir einen gefallen und sagt nicht gleich das spiel wird scheiße nur weil die etwas ändern, ich glaub eh nicht das man dann nur Cloud spielen wird da er innerhalb der story bewusstlos wird und man viele verschiedene chars spielen wird in laufe der story

  21. #260
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich kann schon einige hier verstehen, die SE gegenüber einen Misstrauen haben, es ist so wie in einer Beziehung, man hatte schöne Zeiten zusammen und plötzlich macht der Partner was falsch und das Vertrauen und der Glaube an eine gemeinsame Zukunft schwindet dahin.

    Ich bin auch der Meinung, dass SE seit FF X nicht mehr das FF Feeling rüberbringen konnte, das hatte noch nicht mal was mit dem KS zu tun, die Spiele wurden einfach immer herzloser, da war einfach keine Leidenschaft mehr von den Entwicklern zu spüren.

    Aaaaaber, ich glaube dennoch an eine gemeinsame Zukunft zwischen SE und mir, sie bekommen noch ne allerletzte Chance, wenn sie mich mit FF XV oder FF VII Remake überzeugen können, DANN haben sie alles wieder gut gemacht, wenn nicht, wars das für immer, dann sind sie abgestempelt als schlechte Entwickler(für mich) und ich werde nie wieder was von ihnen kaufen.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla