Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 739
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Square ist schon ein dreckshaufen sollen sie machen das Spiel erscheint ohnehin in gefüllten 10 Jahren irgendwann auf PS5

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Thx.

    naja im Enddfekt schadet es ja nicht das esfür mehre Systeme kommt ( Denke 10 pro Xone noch)

    Wo ich mir halt mehr Sorgen mache > Die Erwartungen zu befiriegend. Das halte ich bei so ein Mammut Spiel wie FF7 für fast unmöglich. Es sei den die machen wirklich alles 1:1 gleich. Aber das kommt bei ein Remake nur selten vor.

  4. #23
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich finds richtig Hammer

  5. #24
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Spätestens zum Erscheinen des Spiels, werde ich eine PS4 mein eigen nennen.

  6. #25
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Scheiß auf The Witcher 3 und Fallout 4. Wenn das Remake wirklich kommt und nahe am Original ist, dann kellere ich mich tot... Da kann dann nichts mithalten.

    €dit:
    Geht es eigentlich noch wem so, dass die Nachricht eines Remakes von FF7 die Veröffentlichung und alles drumherum von FF15 in den Schatten stellt? Ich würde viel lieber das FF7-Remake so schnell wie möglich haben, als FF15...

  7. #26
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Final Fantasy VII Remake



    Jetzt mal ganz ehrlich: was für eine fucking geile E3 ist das bisher? Dark Souls III,FF VII Remake,Star Wars Battlefront,Kingdom Hearts III und Fallout IV-alles geile Spiele die bisher veröffentlicht wurden/noch veröfffentlicht werden!

    Und dass jetzt doch ein Remake von einem der besten Spiele aller Zeiten kommen soll ist einfach nur awesome. Ich meine,wie lange warten die Fans schon auf ein solches Remake? Also spätestens seit der Endcutscene aus FF VII Crisis Core. Scheiß auf die Kritiker,das Spiel wird sowas von gekauft und durchgezockt!

  9. #28
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake (Gerücht)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wie immer, wenn zu dem Thema ein neues Gerücht aufkommt: Schnauze halten, fertig machen und nach Release sieht man von Lord Sephiroth 6 Monate kein Stück mehr.
    Ich werde dich dran erinnern, falls man in den 6 Monaten doch ein Stück von dir sieht

    Echt heftig, dass nun doch ein Remake kommt. Hätte ich nicht gedacht xD Aber ich freu mich!
    Ich hoffe nur Square Enix versaut das nicht... Mich würde interessieren, wie lange die Entwicklung schon läuft ?!?

    Jetzt erwarte ich nur noch ein Remake von VIII und IX

  10. #29
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Nope. Freue mich trotzdem mehr auf FF15.

  11. #30
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen


    Jetzt mal ganz ehrlich: was für eine fucking geile E3 ist das bisher? Dark Souls III,FF VII Remake,Star Wars Battlefront,Kingdom Hearts III und Fallout IV-alles geile Spiele die bisher veröffentlicht wurden/noch veröfffentlicht werden!
    Diese E³ hat tatsächlich in mir eine richtige Begeisterung ausgelöst. Ein Knaller jagt den nächsten. Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr, welche Konsole ich nun kaufen soll. Ich weiss nur: Bis Weihnachten steht hier nun doch eine.

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Interessant, dass ein Remake jetzt plötzlich doch geht. Kitase meinte ja immer, dass ein FF wie die PS1 Teile in der technischen Qualität von FFXIII nicht realisierbar wäre, da das viel zu aufwendig sei und ein FFVII Remake daher an die zehn Jahre Entwicklungszeit bräuchte.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht heißt, dass die das Spiel komplett umkrempeln oder vieles rauskürzen um die Entwicklungszeit kürzer zu halten.
    So lange sie kein Gameplay zeigen bin ich da noch skeptisch. Sakaguchi ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr involviert. Der würde zumindest aufpassen, dass sie sein Spiel nicht ruinieren.

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ein Remake jetzt plötzlich doch geht. Kitase meinte ja immer, dass ein FF wie die PS1 Teile in der technischen Qualität von FFXIII nicht realisierbar wäre, da das viel zu aufwendig sei und ein FFVII Remake daher an die zehn Jahre Entwicklungszeit bräuchte.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht heißt, dass die das Spiel komplett umkrempeln oder vieles rauskürzen um die Entwicklungszeit kürzer zu halten.
    So lange sie kein Gameplay zeigen bin ich da noch skeptisch. Sakaguchi ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr involviert. Der würde zumindest aufpassen, dass sie sein Spiel nicht ruinieren.
    Das ist halt die Gefahr bei SE. Dass sie aus dem Remake irgendwas ganz tolles und neues machen wollen, was aber niemand will... Ich will einfach ein FF VII mit kleineren Optimierungen und angepasster Grafik. Das würde mir schon reichen. Hauptsache die pfuschen da nicht an der Story rum... Ich habe zwar etwas Bauchschmerzen, dass das am Ende eine riesige Enttäuschung wird, aber wenn es auch nur annäherend die Erwartungen erfüllen kann, dann wird das ein sau geiles Erlebnis und wird die Fans riesig freuen.

  14. #33
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ja, bei SE muss man schon aufpassen.
    Und die Gefahr besteht durchaus, das sie aus diesen Klassiker, irgendwas machen und es damit komplett zerstören.

    Ich bezeifel es auch sehr stark das es genauso wird wie das original. Allein wenn man bedenkt wo groß die Weltkarte war. Glaube nicht das sie diese zu 100% ins Spiel bringen. Und dann kommt noch die Frage mit das Kampfsystem und der Story.

    Wenn sies vermasseln, dann zünd ich die an!

  15. #34
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich stehe da auch mit sehr gemischten Gefühlen da. Ich glaube Square Enix weiss schon, worauf es in FFVII ankommt und sie werden hoffentlich (!!!) nichts an der Spielmechanik verändern.
    Bisher haben sie soweit ich weiss kein Remake versaut, auch nicht FFIII oder FFIV.

    Allerdings sprechen wir hier von FFVII. Wenn sie den Soundtrack austauschen würden, wäre es für mich schon verloren.

    Ich vermute sie peilen den Release im 2017 an, wegen dem 20 Jahre Jubiläum.

    Edit: Vielleicht kann man von der SE Pressekonferenz um 19 Uhr noch etwas erwarten?

  16. #35
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Square ist schon ein dreckshaufen sollen sie machen das Spiel erscheint ohnehin in gefüllten 10 Jahren irgendwann auf PS5
    Es soll zum 20. Jubiläum erscheinen. Das wäre dann 2017. Nur so nebenbei

  17. #36
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ein Remake jetzt plötzlich doch geht. Kitase meinte ja immer, dass ein FF wie die PS1 Teile in der technischen Qualität von FFXIII nicht realisierbar wäre, da das viel zu aufwendig sei und ein FFVII Remake daher an die zehn Jahre Entwicklungszeit bräuchte.
    Haben vor 8 Jahren angefangen zu entwickeln.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    So nach etwas Schlaf wieder halbwegs Fit Als gestern schrieb: "wir unterhalten uns in 7-8 Jahren weiter wenn das Spiel erschien ist" war das ejer als ein Joke gemeint Mittlweile halte ich das für gar nicht unwahrscienlich. Gut vilel. nicht ganz so lange aber niemals rechne ich mit 2-3 Jahren damit.

    Ich frage mich vor allem wie nzw wer das alles Finanziert? Mal anngenommen die setzen jedes Haus&Deatils 1:1 um in moderner Grafik. Ich will nicht wissen wieviel Geld&Zeit aufwand das frisst... Oder die ändern einigen ab aber dann geht der Shitstorm auch los

    Auf der ein Seite bin ich selber Geyhped. Auf der anderen Seite traue ich SE einfach nicht. Diese haben mit FFX-2.XIII Reihe keine Meisterleistung gezeigt. Und jetzt wollen die das beste JRPG aller zeiten neu gestalten? Viel Glück ;o

    Edit:
    2017? Glaub ich nicht Gerade SE ist bekannt das die Ewig an Spiele rumwerklen.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Edit:
    2017? Glaub ich nicht Gerade SE ist bekannt das die Ewig an Spiele rumwerklen.
    Naja kannst du mir da ein Beispiel außer FFXV nennen?
    Das lag ja eher daran das sie einfach fast jeden kleinen Mitarbeiter der einen Computer bedienen kann an FF14 Reborn gesetzt haben nachdem das erste Build total unter ging.
    Dann ist ihr toller Plan ihre eigene Engine zu benutzen bis Heute noch nicht wirklich 100% umgesetzt weil diese immernoch gleichzeitig optimiert wird.

    Kingdom Hearts 3 wurde vor 2 Jahren angekündigt was laut Nomura zu früh war..und da soll schon in diesem Jahr die richtige Werbe Kampagne starten. (Was auf einen Release im nächsten Jahr deutet).

    Was alte FF Teile betrifft.. das war alles Open World.. sogar FF12 war größer als 10 (wenn man jetzt die einzelnen Flächen abmisst).
    Das dauert halt seine Zeit. Bei FFXV ist halt einiges schief gelaufen. Aber da es sogesehen 2012 Rebootet wurde und vllt nächstes Jahr erscheint sind 4 Jahre ok. (Besonders da die Engine noch nicht mitspielt).

    Und je nachdem wann mit FF7R begonnen wurde..kann ich mir einen Release in 2017 durchaus vorstellen.

  20. #39
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So nach etwas Schlaf wieder halbwegs Fit Als gestern schrieb: "wir unterhalten uns in 7-8 Jahren weiter wenn das Spiel erschien ist" war das ejer als ein Joke gemeint Mittlweile halte ich das für gar nicht unwahrscienlich. Gut vilel. nicht ganz so lange aber niemals rechne ich mit 2-3 Jahren damit.

    Ich frage mich vor allem wie nzw wer das alles Finanziert? Mal anngenommen die setzen jedes Haus&Deatils 1:1 um in moderner Grafik. Ich will nicht wissen wieviel Geld&Zeit aufwand das frisst... Oder die ändern einigen ab aber dann geht der Shitstorm auch los

    Auf der ein Seite bin ich selber Geyhped. Auf der anderen Seite traue ich SE einfach nicht. Diese haben mit FFX-2.XIII Reihe keine Meisterleistung gezeigt. Und jetzt wollen die das beste JRPG aller zeiten neu gestalten? Viel Glück ;o

    Edit:
    2017? Glaub ich nicht Gerade SE ist bekannt das die Ewig an Spiele rumwerklen.
    Würde mich allerdings auch nicht überraschen, wenn sie es ähnlich wie Blizzard mit Starcraft 2 machen, und das Spiel dann mit DLCs weiter führen.
    Oder sowas in der Art.

  21. #40
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    HALT STOP!

    Hat SE wirklich ein Remake von FF7 angekündigt? Bitte beantwortet mir die Frage klipp und klar und gebt mir Input Oo

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla