Seite 26 von 72 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1434
  1. #501
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Neues Key Art. Nur etwas klein im Moment.

    Final Fantasy VII Remake


    High Res Version:

    Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy VII Remake key visual unveiled - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    da wird FF 7 20 Jahre alt und es gibt keine news? :/

  4. #503
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da wird FF / 20 Jahre alt und es gibt keine news? :/
    Das Jahr ist noch jung.

  5. #504
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Neue Screenshots mit angepasstem Menü und dem ersten Boss. Nomura wollte ein Video zeigen hat aber wohl keine Erlaubnis bekommen.

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

    HD Screens

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

    New Kingdom Hearts III and Final Fantasy VII Remake screenshots shown at MAGIC 2017 - Gematsu

  6. #505
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Jetzt mal unabhängig von der Aussage das FF7 eh Multi Part wird (daher würde innerhalb der nächsten 3 Jahre passen).
    Aber der Satz wirft bei mir die Frage auf ob der CEO überhaupt weiß was in seiner Firma abgeht

    Achja es geht nicht speziell um KH3 und FF7. Sondern jeden Titel in der Liste im Link. Also auch um das Avengers Ding.

    Final Fantasy VII Remake and Kingdom Hearts III to launch "in the next three years or so" - Gematsu

  7. #506
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Final Fantasy VII Remake


  8. #507
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Jetzt fang du nicht auch an rumzutrollen wie die US Kiddies in den Comments

    Der Chef meint jedes Game auf der Liste. Also auch Avengers und andere Marvel Games die noch nicht angekündigt sind.
    Die Überschrift beinhaltet nur KH3 und FF7 für Clickbait.
    KH3 wird sehr wahrscheinlich Anfang 2018 kommen. Und FF7 könnte ab 2018 jedes Jahr kommen - also bis 2020 und am Ende eine komplette Box für PS5.
    Avengers oder die anderen Marvel Games sind in der Pre Production. Also ganz normal das diese dann 3 Jahre oder länger brauchen.

  9. #508
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Final Fantasy VII Remake

    Bei KH3 wurde gesagt dass das Teil 2018 rauskommt.Aber unfertig.Ich bin schon auf dem aktuellen Stand

    Und mal unter uns.Ich will das Teil lieber unfertig als gar nicht

    PS: @Sir Riku um wie viel Uhr kommen die Gameplayausschnitte aus Warped?

  10. #509
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Bei KH3 wurde gesagt dass das Teil 2018 rauskommt.Aber unfertig.Ich bin schon auf dem aktuellen Stand

    Und mal unter uns.Ich will das Teil lieber unfertig als gar nicht
    Ja wollte nur damit sagen das die Überschrift des Artikels etwas.. falsch ist. Aber es gibt ja oft Leute die nur die Überschrift von etwas lesen und nicht die Kernaussagen eines Artikels.

    Wann die Ausschnitte kommen weiß ich nicht..ich warte selbst schon.

  11. #510
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja wollte nur damit sagen das die Überschrift des Artikels etwas.. falsch ist. Aber es gibt ja oft Leute die nur die Überschrift von etwas lesen und nicht die Kernaussagen eines Artikels.

    Wann die Ausschnitte kommen weiß ich nicht..ich warte selbst schon.
    Ist mir jetzt wurscht ob´s offtopic ist aber.

    Warped ist der beste Teil von allen und ich will den neuen bzw den alten in HD aufgehübschten Dingodile sehen

  12. #511
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Bei KH3 wurde gesagt dass das Teil 2018 rauskommt.Aber unfertig.
    Och bitte nicht, -.- das konnt ich bei FF15 schon nicht ab und dann kommen DLCs die das spiel fertig machen oder wie, da wart ich lieber länger und bekomme dann ein fertiges spiel. Nicht das es heißt, so mit den updates ist es nochmal ein komplettes spiel du musst es nur nochmal durchspielen -.-

  13. #512
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Och bitte nicht, -.- das konnt ich bei FF15 schon nicht ab und dann kommen DLCs die das spiel fertig machen oder wie, da wart ich lieber länger und bekomme dann ein fertiges spiel. Nicht das es heißt, so mit den updates ist es nochmal ein komplettes spiel du musst es nur nochmal durchspielen -.-
    Geh in den KH3 Thread und lies was ich da geschrieben habe.
    Der Insider sagte das in dem Zusammenhang das eh jedes KH Game geschnittenen Content hatte der nicht fertig wurde oder nicht passte.
    Von DLC oder unfertigem Setting kann keine Rede sein.

    Und hier gehts um FF7 Leute

  14. #513
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Wird fortan intern bei Square Enix entwickelt; Zusammenarbeit mit externen Studios beendet; neuer Projektleiter - 4Players.de

    Das Spiel wird Intern bei SE Entwickelt.

    Zugleich wurde im Mobius-Final-Fantasy-Livestream angekündigt, dass Naoki Hamaguchi (Haupt-Programmierer von Lightning Returns: Final Fantasy 13; Projektleiter von Mobius Final Fantasy) die Projektleitung des Remakes übernommen hätte. Der erste Teil des Remakes soll bis spätestens 2020 erscheinen
    Moment...ich dachte Nomura wäre das? Ist er nun wieder raus? Oo

  15. #514
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Es ist so gemeint das der Cyber Connect 2 Teil nun von ihm mit einem internen Team geleitet wird. Nomura und Kitase sind anscheinend mit dem Team von Kitase immernoch dabei.

  16. #515
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Ein paar kleine Aussagen aus dem letzten KH Interview. Neben der nochmaligen erwähnen das es jetzt komplett Intern entwickelt wird:

    - Es arbeitet nun Buisness Division 1 mit am Spiel. (Vorher halt nur das Team von Kitase und CC2 )
    - Buisness Division 1 leitet Hamaguchi.
    - Nomura selbst arbeitet nicht direkt in irgendeinem Team mit weswegen er halt gleichzeit an vielem mitwirken kann.
    - Er leitet Kingdom Hearts 3 und FF7 gleichzeitig. Jedoch ist KH3 schon soweit das Yasue (der 2te Director) allein arbeiten könnte.
    - Zur Frage wie weit das Remake ist sagte er nur das es einige Bereiche gibt die schon weiter als KH3 sind. Zum Beispiel Zwischensequenzen (Größere Teams, Sofort mit Unreal Engine 4 angefangen..also nicht überraschend)

    Bei Dualshockers sagte er noch:

    - Wenn etwas nicht zu einem der beiden Games passt (also FF7 und KH3) versucht er dieses etwas für das andere Game anzupassen. Hat also Vorteile an 2 verschiedenen Games mitzuarbeiten

    Wann News kommen will er nicht sagen. Ich denke mal das er und SE erstmal nun endlich KH3 durchbringen wollen.

    Kingdom Hearts III has less Disney worlds than Kingdom Hearts II; Final Fantasy VII Remake further along in some areas - Gematsu

    https://www.khinsider.com/news/Nomur...II-Remake-9739

  17. #516
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Hier mal wieder ein Hint. Oder vielleicht nicht.

    Development efforts for major titles are underway at both our overseas and domestic studios. We will be making announcements about the release dates of those titles between the end of FY2018/3 and E3.
    Kingdom Hearts 3 ist ja bestätigt für 2018. Left Alive und Avengers noch angekündigt. Das heißt also das Final Fantasy 7 Remake-1 zur E3 Zeit einen Termin bekommen könnte..oder auch nicht.

    https://gematsu.com/2017/11/square-e...d-sized-titles

  18. #517
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    In Japan findet eine Final Fantasy Ausstellung statt. Dazu gibts einige FF7 Remake Artworks zu zeigen.

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

    https://gematsu.com/2018/01/final-fa...ary-exhibition

  19. #518
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Final Fantasy VII Remake

    Wir gern ich jetzt in japan wäre :/

  20. #519
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy 7 Remake soll kein "einfaches Remake" werden und "das Original übertreffen"

    Square Enix hat in einer (japanischen) Stellenausschreibung durchblicken lassen, dass das Final Fantasy 7 Remake aufgrund der "großen Resonanz nichts Geringeres als eine neue Kreation" sein soll, die sich nicht auf ein "einfaches Remake" beschränken wird. Laut der Übersetzung von Gematsu ist zu beachten, dass sich die Mitarbeiter/Entwickler des ursprünglichen Spiels (Final Fantasy 7) wieder zusammengefunden haben, um an einem Vorhaben zu arbeiten, dass "das Original übertrifft". Die Vollproduktion soll in vollem Gange sein.
    [...]
    Quelle: Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Soll kein "einfaches Remake" werden und "das Original übertreffen" - 4Players.de

    Es werden auf jeden Fall Sprüche geklopft.
    Nur missfällt mir das meiste, was ich in dem Artikel so lese. Macht mich eher skeptisch.

  21. #520
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Final Fantasy VII Remake

    Ich bin sowieso schon lange skeptisch bei Square Enix, da die FF Reihe nach Teil 10 ihren Charme verloren hat und mich seitdem nicht mehr abholen konnte, war sehr enttäuscht von FF 15, auf das ich mich so gefreut hatte, aber da sie mir damals mit den alten Teilen so viele schöne Stunden beschert haben, werde ich ihnen trotzdem immer eine neue Chance geben sich erneut zu beweisen, hoffentlich zerstören sie mit den Erneuerungen die spannende Geschichte nicht.

Seite 26 von 72 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla