Seite 27 von 72 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1434
  1. #521
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es werden auf jeden Fall Sprüche geklopft.
    Nur missfällt mir das meiste, was ich in dem Artikel so lese. Macht mich eher skeptisch.
    Und was daran genau?

    Ich meine wozu ein Remake machen ohne die Motivation das es besser wird als das Original. Oder allgemein die Motivation dazu haben mal wieder etwas gutes zu machen weil man die Schwächen der letzten Teile erkannt hat.
    Das einzige was mich stört das man einfach nichts zu sehen bekommt. Seit 3 Jahren 0. Als ob es abermals öfters Neugestartet wurde intern.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und was daran genau?

    Ich meine wozu ein Remake machen ohne die Motivation das es besser wird als das Original. Oder allgemein die Motivation dazu haben mal wieder etwas gutes zu machen weil man die Schwächen der letzten Teile erkannt hat.
    Das einzige was mich stört das man einfach nichts zu sehen bekommt. Seit 3 Jahren 0. Als ob es abermals öfters Neugestartet wurde intern.
    Die grösste schwäche war sowieso die story und das kampfsystem, bei den enix teilen. Diese beiden dinge fallen schonmal raus bei einem remake. Also können sie diese „schwäche“ nicht verbessern. Also haben sie bis dato nix erkannt. Sah man ja an ff13 versus ... ehh 15. 10 jahre hatten die zeit und es hat trotzdem die leute enttäuscht. Wo sind die 2-3 jahre entwicklungszeiten wo man etwas grosses geschaffen hat !

  4. #523
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die grösste schwäche war sowieso die story und das kampfsystem, bei den enix teilen. Diese beiden dinge fallen schonmal raus bei einem remake. Also können sie diese „schwäche“ nicht verbessern. Also haben sie bis dato nix erkannt. Sah man ja an ff13 versus ... ehh 15. 10 jahre hatten die zeit und es hat trotzdem die leute enttäuscht. Wo sind die 2-3 jahre entwicklungszeiten wo man etwas grosses geschaffen hat !
    Tabatas Kampfsystem in FF15 ist Durchwachsen ja. Aber Nomuras ist ganz anders. Er kann das besser. Und er ist ein überbleibsel von Squaresoft. Wie auch Kitase.

    Bei FF13 war der Director ein Typ der vorher noch nie so eine Position hatte. Und er wurde eben direkt auf einen Hauptteil losgelassen. Was erwartet man da dann.
    Und FF13 sowie FF15 hatten dann noch die schlechte Engine Krankheit. Weswegen FF15 letztendlich unfertig raus kam. Weil 4 Jahre mit schlechter Engine..das bringt auch nicht sehr viel.
    10 Jahre..davon waren die ersten 6 sogesehen reine Zeitverschwundung weil auch die schon geschriebene Geschichte geändert werden musste. Und 2012 wurds auf 0 zurück gesetzt und eben mit der unfertigen Engine angefangen die erst 2015 fertiggestellt wurde.

    Das Remake hat keines dieser Krankheiten. Es hat 2 Teamleiter de schon an guten Hauptteilen gesessen haben, einer davon macht das bessere Action Gameplay und es nutzt eine gute und bereits fertige fremde Engine. Also erzähl hier nichts^^
    Wer es allein wegen dem Gameplay boykottieren möchte dem sei das auch erlaubt. Aber dann sollte man sich auch kein Urteil über den Rest bilden wenn es dann mal erschienen ist.

  5. #524
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Tabatas Kampfsystem in FF15 ist Durchwachsen ja. Aber Nomuras ist ganz anders. Er kann das besser. Und er ist ein überbleibsel von Squaresoft. Wie auch Kitase.

    Bei FF13 war der Director ein Typ der vorher noch nie so eine Position hatte. Und er wurde eben direkt auf einen Hauptteil losgelassen. Was erwartet man da dann.
    Und FF13 sowie FF15 hatten dann noch die schlechte Engine Krankheit. Weswegen FF15 letztendlich unfertig raus kam. Weil 4 Jahre mit schlechter Engine..das bringt auch nicht sehr viel.
    10 Jahre..davon waren die ersten 6 sogesehen reine Zeitverschwundung weil auch die schon geschriebene Geschichte geändert werden musste. Und 2012 wurds auf 0 zurück gesetzt und eben mit der unfertigen Engine angefangen die erst 2015 fertiggestellt wurde.

    Das Remake hat keines dieser Krankheiten. Es hat 2 Teamleiter de schon an guten Hauptteilen gesessen haben, einer davon macht das bessere Action Gameplay und es nutzt eine gute und bereits fertige fremde Engine. Also erzähl hier nichts^^
    Wer es allein wegen dem Gameplay boykottieren möchte dem sei das auch erlaubt. Aber dann sollte man sich auch kein Urteil über den Rest bilden wenn es dann mal erschienen ist.
    Die remakes sind auch schon fertig erzählt, bzw die schwerste arbeit is getan man muss da keine neue geschichte erzählen, höchstens was ergänzen bzw side storys packen. Oder auch die sachen hinzufügen die rausgeworfen wurden, zb palmer in honeybee inn oder brief an die frau und an das mädchen (höchst wahrscheinlich sind marlene und elmyra gemeint). Man kann auch das gold sauger erweitern. Das sind doch keine schwierigen aufgaben. Aber zu sagen enix hätte sich gebessert, stimmt so nicht. Wenn man sich nur die „fails“ von enix ansieht. Ffx-2 total verhauen, Arme yuna . Ff12 is sehr umstritten. Die ff13 reihe fang ich erst garnicht an doc war genauso schlecht von der story her usw. das einzige was einigermaßen gut war/ist ist crisis core, aber auch da war die grundstory schon vorhanden. Wie man sieht hat enix keine grandiosen meisterwerke wie ff6-ff10 gezaubert oder ansatzweise.

  6. #525
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber zu sagen enix hätte sich gebessert, stimmt so nicht.
    Naja was heißt für dich das es nicht stimmt.
    Man hat zur PS3 Ära eben Fehler gemacht die man jetzt noch verdauen musste. Ab jetzt kann man einen sauberen Schnitt machen und die Aufteilung für das Remake klingt ja so als ob man diesen machen möchte.
    Sonst hätte man ja wieder unerfahrene Leute dran gesetzt oder die eigene Engine benutzt. Was eben beides nicht der Fall ist.
    Selbst Dragon Quest ist weiterhin klassische geblieben (in der Hauptreihe). Das hätte man ja auch anpassen können. Hier hat aber die Nostalgie gesiegt.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur die „fails“ von enix ansieht. Ffx-2 total verhauen, Arme yuna
    Man hat doch nur das FF10 Recycelt mit ein oder 2 neuen Gebieten. DieStory selbst fand ich jetzt auch nicht viel schlimmer als bei 10 an sich. Nur das man es zur Girlyhaft gemacht war komisch.
    Ja es gab sogar das tolle ATB Kampfsystem.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ff12 is sehr umstritten.
    Das hatte ja auch schon erste Probleme weil der Director einfach geschmissen hat. Ito musste es zuende entwickeln ohne eben neuzustarten.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die ff13 reihe fang ich erst garnicht an doc war genauso schlecht von der story her usw.
    Das hab ich ausgeholt. Unerfahrener Director und schlechte Engine. Deswegen wars ja Linear bis zum Ende.
    Klar kann man Leute eine Chance geben das sie ihren Horizont erweitern. Aber an einen Hauptteil sollte man keine unerfahrenen Leute setzen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    das einzige was einigermaßen gut war/ist ist crisis core, aber auch da war die grundstory schon vorhanden. Wie man sieht hat enix keine grandiosen meisterwerke wie ff6-ff10 gezaubert oder ansatzweise.
    Selbst FF10 war doch schon Linear, hatte kein richtiges Luftschiff usw. Dennoch wurds gefeiert weils ja noch von Herr Sakaguchi himself war. Aber wenn man ehrlich ist war einfach das beste daran die Story und einige der Charaktere. Die Welt sah auch in Ordung aus. Der Rest war aber schon das was sich dann in den Teilen danach abzeichnete. Und zwar der Versuch zu modernisieren.

    Und das will man ja nun mit FF7 machen. Aber im Gegensatz zu den letzten Games mit erfahrenen Leuten und mit passender Technik. Also doch..sie haben ihre Fehler erkannt und möchten sich jetzt wieder verbessern. Nur muss man eben diese Chance erst geben. Und nicht wieder einen auf Riot Polizei machen nur weil einem das Kampfsystem vielleicht nicht passt. Das Endresultat kennt man ja aber noch nicht.
    Ich kann auch nicht sagen ob es gut wird. Es klingt eben nur danach weil Besetzung und Technik ja passt oder zu passen scheint.

  7. #526
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Square Enix hat wohl einfach nicht das Hypeprinzo verstanden. Wobei Kommerziel gesehen, eigentlich schon.


    Für mich bedeutet Hype bei Square Enix 3 Dinge: 1. DLCs 2. FFXV (war ja zu 100%fertig, als es erschien) 3. 10+ Jahre Wartezeit.
    Wenn ich mir KH3 und FFXV anschaue und mir jetzt die Ansagen zu FFVII Remake....Das Spiel wird wahrscheinlich in 2 Jahren rauskommen. Und dann werden es entweder 4 Ablegermit jeweils 2 Jahren Unterschied. Oder der 3 Ableger braucht 4 bis 5 Jahre. Damit man auch wirklich jeden Cent aus der Franchise rausdrückt. <.<

    BtW ich freue mich auf KH3, ich verwette da meinen ***** drauf, dass es erst nächstes Jahr erscheint. Einfach weil bei einen konkreten Releasdate (da dann nochmal um 2 Monate verschoben wird) eben ein risenhype drumgemacht wird.

  8. #527
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja was heißt für dich das es nicht stimmt.
    Man hat zur PS3 Ära eben Fehler gemacht die man jetzt noch verdauen musste. Ab jetzt kann man einen sauberen Schnitt machen und die Aufteilung für das Remake klingt ja so als ob man diesen machen möchte.
    Square Enix hat seit der Zusammenkunft einfach nicht mehr abgeliefert und statt dessen eben frustrierenden Mist, leblose Spiele oder eben einfach nur "nicht zufriedenstellende" Spiele geschaffen. Sie haben nicht mehr abgeliefert. In erster Linie fehlte der Charme und das Besondere. Zusammen mit der hohen Erwartungshaltung der Fans, ist es immer irgendwo eine Enttäuschung gewesen.

    Da ist es doch vollkommen normal, dass man da skeptisch ist.
    Vor allem wenn ein wirklich originales Remake gewünscht wird und man jetzt immer mehr davon spricht, was anderes zu schaffen. "Eine neue Kreation"... Es ging doch um ein Remake? Keiner will eine neue Kreation. Sondern ein Remake im aktuellen Gewand. Aktuelle Grafik, Interface, Engine und von mir aus auch das Kampfsystem.

    Vor allem bekomme ich auch bei folgender Aussage Zahnschmerzen.
    sondern auch um die Planung und Spezifikation eines Kampfsystems, das Kommandos (an Mitstreiter) und Action kombiniert.
    Die meisten RPGs heut zu Tage verkacken es, weil die unbedingt ein Echtzeit-Kampfsystem machen wollen aber nicht von ihren jRPG Wurzeln weg kommen. Echtzeit funktioniert bei westlichen RPGs wie Elder Scrolls, Gothic/Risen/Elex oder The Witcher. Aber bei den jRPGs funktioniert das einfach nicht. Da kommt dann so ein Mist raus, wie bei den letzten Tales of ... Spielen. Anstatt ein einfaches Kampfsystem zu haben, muss man immer mehr, bunter und verrückter einbinden... und am Ende ist man überfordert, weil nach 20 Stunden noch immer Tutoriale dazu kommen aber man irgendwie auch nichts davon merkt.

    Ich stecke nicht so sehr wie du in der Thematik, was die einzelnen Köpfe dahinter geleistet haben oder nicht. Aber wenn ich lese...
    Im Mai 2017 übernahm dann Naoki Hamaguchi (Haupt-Programmierer von Lightning Returns: Final Fantasy 13; Projektleiter von Mobius Final Fantasy) die Projektleitung des Remakes.
    ... das der Hauptprogrammierer von einem Final Fantasy 13 Teil die Projektleitung übernimmt.... oh man.
    Da ist es auch vollkommen egal, ob er heute mehr Erfahrungen als damals hat oder nicht. Er hat nicht das richtige Gespürt, die Leidenschaft und das Fingerspitzengefühl für ein gutes Spiel. Denn sonst hätte er diesen Fingerabdruck vorher schon gesetzt.

    Edit:
    Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel und lasse mich auf alles ein. Aber nicht jede Meldung/Entscheidung erfreut mich.
    Stand jetzt bin ich mehr negativ spektisch als positiv. Aber seit Final Fantasy XV wesentlich entspannter, dass es wieder in die richtige Richtung gehen kann.

  9. #528
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Square Enix hat seit der Zusammenkunft einfach nicht mehr abgeliefert und statt dessen eben frustrierenden Mist, leblose Spiele oder eben einfach nur "nicht zufriedenstellende" Spiele geschaffen. Sie haben nicht mehr abgeliefert. In erster Linie fehlte der Charme und das Besondere. Zusammen mit der hohen Erwartungshaltung der Fans, ist es immer irgendwo eine Enttäuschung gewesen.
    Ja das lag eben daran das sie diese Fehler gemacht haben. Nicht alte Hasen ran gelassen haben sondern Leute die noch unerfahren sind/waren.
    Ich sag ja da erwartet man nichts anderes. Außer der Typ ist in dem Moment ein Naturtalent.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da ist es doch vollkommen normal, dass man da skeptisch ist.
    Bin ich auch weiterhin. Nur wenn ich im Rest des Internets oft sachen lese..das gleicht schon Hexen Verbrennung^^


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn ein wirklich originales Remake gewünscht wird und man jetzt immer mehr davon spricht, was anderes zu schaffen. "Eine neue Kreation"... Es ging doch um ein Remake? Keiner will eine neue Kreation. Sondern ein Remake im aktuellen Gewand. Aktuelle Grafik, Interface, Engine und von mir aus auch das Kampfsystem.
    Prinzipiell ist ein Remake auch eine neue Kreation weil man dort ja komplett alles verändert außer die Story. Aber der Artikel ist doch eh nur PR gelaber. Es ist weiterhin ein Remake. Aber eben nicht so wie Crash Bandicoot..sondern was komplett umgekrempeltes. Eben außer der Grundlage in der Story.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber bei den jRPGs funktioniert das einfach nicht. Da kommt dann so ein Mist raus, wie bei den letzten Tales of ... Spielen.
    Also Tales of unterscheidet sich grundlegend davon was Tabata gemacht hat in FFXV und es unterscheidet sich sowieso von dem was Nomura kann.
    Spiel mal Kingdom Hearts (ganz besonders Teil 2). Dann weißt du ungefähr wie FF7 aussehen wird.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    das der Hauptprogrammierer von einem Final Fantasy 13 Teil die Projektleitung übernimmt.... oh man.
    Da ist es auch vollkommen egal, ob er heute mehr Erfahrungen als damals hat oder nicht. Er hat nicht das richtige Gespürt, die Leidenschaft und das Fingerspitzengefühl für ein gutes Spiel. Denn sonst hätte er diesen Fingerabdruck vorher schon gesetzt.
    Es geht darum nur um das organisatorische. Also Werbung und all das Zeug. Oder wie die Teams eingeteilt sind. Er selbst rührt da kein Finger.
    Und auch war er nicht der "Director" von Lightning Returns (der im übrigen im Tenor der bessere der Teile war xD). Sondern eben "nur" programmierer. Heißt er hat das gemacht was man ihm gesagt hat.
    Der Director der FF13 Reihe ist jemand anders. Und auch der Director von FF7 ist jemand anders. 2 alte Hasen aus der Squaresoft Zeit.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    BtW ich freue mich auf KH3, ich verwette da meinen ***** drauf, dass es erst nächstes Jahr erscheint. Einfach weil bei einen konkreten Releasdate (da dann nochmal um 2 Monate verschoben wird) eben ein risenhype drumgemacht wird.
    Außer FFXV und Nier Automata (und das nur leicht) hat SE eigt noch nie was verschoben. Hinausgezögert..ja xD
    Von daher wird das Datum - für dieses Jahr - eingehalten.

  10. #529
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Außer FFXV und Nier Automata (und das nur leicht) hat SE eigt noch nie was verschoben. Hinausgezögert..ja xD
    Von daher wird das Datum - für dieses Jahr - eingehalten.
    Andere Zitat, gleicher Beitrag ^^


    Bis auf Final Fantasy und Kingdom Hearts warte ich auf keine Spiele von SE. Bei KH hiess es, nach DDD gibt es KH3 (wenn ich mich recht erinnere) und Final Fantasy Versus XIII (Namesänderung war Absicht) ist da eine Geschichte für sich. Wenn es dieses Jahr raus kommt wäre es cool, allerdings bin ich da (erfahrungsgemäß) skeptisch.

    Aber ja hinauszögern trifft es ganz gut.

  11. #530
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Es gibt 2 erfreuliche Neuigkeiten. In letzter Zeit wurden wieder einige Interviews geführt. Und daraus ging hervor das die Arbeiten wohl gut laufen und man zu einem baldigen Event (E3?) was zeigen wird UND das Nobuo Uematsu mitwirkt bei der Musik.

    https://jpgames.de/2018/05/nomura-un...sy-vii-remake/

    https://jpgames.de/2018/05/nobuo-uem...sy-vii-remake/

    Hinzu kommt das auf einer innoffiziellen "Leak Liste" steht (also kann Fake sein) das bei KH3 eine FF7 Demo beiliegen wird und der erste Teil von FF7 2019 erscheint.

    https://finalfantasydojo.de/news/son...trailer-34872/

  12. #531
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Final Fantasy VII Remake

    Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, dass das Spiel in Episoden erscheint und nicht als ganzes Spiel?

  13. #532
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, dass das Spiel in Episoden erscheint und nicht als ganzes Spiel?
    Episoden ist ja immernoch falsch an sich. Es sind einzelne Parts/Teile
    Denke wir müssen einfach abwarten wie nun Teil 1 an sich wird. Dann kann man besser sagen ob sich diese Version lohnt.

    FFXV/Versus sollte ja eigentlich auch ein dreiteiler werden. Das hatte Nomura ja sogar schon fertig geschrieben. Dann musste es ja auf einen Teil runter geschrieben werden. Das ist denk ich schwerer als was bereits existiert auf 3 Teile hoch zu schreiben.

  14. #533
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, dass das Spiel in Episoden erscheint und nicht als ganzes Spiel?
    Für mich ist es einfach, damals war es ja auch in 3 Teile geschnitten, waren halt alle 3 CDs in einer Hülle aber wenn eine CD kaputt war hatte man ein problem Es wurde ja eh gesagt jeder part soll so groß wie ein eigenes spiel werden. Kann man also vergleichen wie mit der aktuellen Tomb Raider reihe oder die jetzige GoW reihe wo bestimmt auch ne triologie werden kann. So gesehen bekommen wir doch öfter spiele in 3 parts unterteilt, nennt man dann halt triologie Bin gespannt wie die es bei FF7 machen, bestimmt gibt es da sehr viel story drum herum aber bin auf SE eh nicht mehr gut zu sprechen

  15. #534
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Für mich ist es einfach, damals war es ja auch in 3 Teile geschnitten, waren halt alle 3 CDs in einer Hülle aber wenn eine CD kaputt war hatte man ein problem Es wurde ja eh gesagt jeder part soll so groß wie ein eigenes spiel werden. Kann man also vergleichen wie mit der aktuellen Tomb Raider reihe oder die jetzige GoW reihe wo bestimmt auch ne triologie werden kann. So gesehen bekommen wir doch öfter spiele in 3 parts unterteilt, nennt man dann halt triologie Bin gespannt wie die es bei FF7 machen, bestimmt gibt es da sehr viel story drum herum aber bin auf SE eh nicht mehr gut zu sprechen
    Naja das sind 2 verschieden paar schuhe. Du hast alle 3 cds sofort bekommen. Hier bekommt man halt nur ein 1/3. und das schmeckt wahrscheinlich allen nicht. Naja wenn sie jetzt wirklich 1/3 des spiels mit irgendeinen schwachsinn reinschmeissen, würde das den fans nur noch mehr aufregen.

    Ich warte sowieso erst wenn das spiel „komplett“ draussen ist. Mit bissl glück kommt dann ne special FF7 ps4 edition raus

  16. #535
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    UND das Nobuo Uematsu mitwirkt bei der Musik.
    Eines der wichtigsten Aspekte für ein brauchbares Remake!

  17. #536
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    https://www.gamepro.de/artikel/final...medium=twitter

    Meinen die damit die erste "Episode" oder alle? 2023? Das wäre ja dann PS5 quasi wenn das wirklich so langen "würde"

  18. #537
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/final...medium=twitter

    Meinen die damit die erste "Episode" oder alle? 2023? Das wäre ja dann PS5 quasi wenn das wirklich so langen "würde"
    Kitase hat gescherzt das er es mindestens bis dahin fertig haben will.
    Aber so unwahrscheinlich ist es halt nicht wenn 2019 der erste kommt und jedes Jahr ein weiterer.

    Aber es gibt ja eh die Vermutung das die PS5 astrein nur eine bessere PS4 Pro ist..also das es ähnlich zur Xbox X alles von der PS4 dort läuft und auch noch einige Jahre PS4 Games kommen. Dann wärs ja eh egal.

  19. #538
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Inzweischen ist meine Meinung eher. Wenn ich Zeit, Bock und Geld habe werde ich es mir wohl holen, ansonsten eher nicht. Ich kann auch ganz gut ohne leben und hat keine Eile. Ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man es sich nicht holt, da 3 Spiele für ein Spiel was man in Grunde kennt, von einer Frnachise die ihren zeitlichen Zenit überschritten hat...ja muss nicht unbedingt sein.

  20. #539
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Final Fantasy VII Remake

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es 2 bzw 3 Fassungen geben wird, eine für die PS4/Pro und dann noch eine überarbeitete für die PS5, wobei ich sogar glaube, dass sie es für die PS5 als ganzes Spiel herausbringen werden, ist nur eine Vermutung, mal sehen, ob es so kommt.

  21. #540
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Auf der Square Job Seite gibts ein Bild wo ein Teilscreenshot zu sehen ist der den Bossfight gegen Airbuster zeigt.
    Da das Bild nun noch nicht so alt zu sein scheint wird hier wohl wirklich etwas für die E3 zusammen geschnibbelt.

    Final Fantasy VII Remake


    Wer den Airbuster nicht mehr kennt:

    Final Fantasy VII Remake

    Das ist er im Original Game.

Seite 27 von 72 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla