Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 663
  1. #561
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Final Fantasy VII Remake

    Wieder eine gut realistisch Einschätzung von SpeckObst über eine Prognose von Remake.
    Ich bin genau so wie er, sehr skeptisch.
    Vorallem der Spruch: “Square, das wird Enix.” ist schon genial




  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wieder eine gut realistisch Einschätzung von SpeckObst über eine Prognose von Remake.
    Ich bin genau so wie er, sehr skeptisch.
    Vorallem der Spruch: “Square, das wird Enix.” ist schon genial
    Bereits nach 14 Sekunden konnte ich den Typen nicht leiden. Alter...

    Aber ich habe weiter geschaut und eben der Aspekt - was das Empfinden bezüglich der riesigen Städte angeht - findet ich interessant.
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich Videospiele mit 2D Hintergründen und 3D Figuren wie Final Fantasy VII - Final Fantasy IX oder Resident Evil 1 - 3 so gerne mochte.
    Kaum ein Spiel schafft es in 3D solch einen Charme zu schaffen und dieses Skepsis ist natürlich berechtigt.

    Final Fantasy VX fand ich ja echt wohl gut. Aber von dem Charme eines FF VII und auch von dem, was mir die Videos zu Anfang suggeriert haben, war das Spiel auch meilenweit entfernt.
    Aber dafür fehlte auch schon die gute Musik, was eines der wichtigsten Aspekte Final Fantasy ist.

  4. #563
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Naja es stimmt schon das auch wenn Square Enix sich richtig Mühe mit das Remake gibt, es dennoch vor allem den alten Fans doch enttäuschen könnte. Zumindest einige von ihnen.
    Ich finde das Video echt super und stimme seine Meinung überein.

    Und wenn das Remake dennoch klasse werden sollte, werde ich es mir allerdings nicht holen. Nicht aus Protest oder so, aber mir liegt ein Action KS einfach nicht. Das habe ich schon gemerkt als ich FFXV gezockt habe.
    Ich bin da nichtmal zur Hälfte vorangekommen, weil es schon zu kompliziert war. Das gleiche habe ich bei Kingdom Hearts heute auch. Dabei mag ich KH wie bekloppt, aber die letzten Spielestunden in 2 haben mich nervlich heute echt mitgenommen.
    Damals war das für mich einfacher. xD

    Jedenfalls werden die mit das Remake meiner Meinung nach auch nicht an das Original rankommen. Da SE ja auch vor einiger Zeit sagte, es sein kein einfaches Remake, sondern wird von Grund auf neu entwicklelt, sollte man daraus einfach ein FF7 machen, das nur für die neuen Fans der Serie geeignet ist.
    Von mir aus auch für ältere, denen das nichts ausmacht was daraus wird. Und die Leute wie ich, bleiben dann einfach bei den Ur-FF7.

  5. #564
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Im Juni zur E3 Zeit wird es ein Final Fantasy VII Konzert geben. Da dies auch 2 mal auf Kingdom Hearts zutraf und auch bei den beiden Konzerten KH3 News gab zu seiner Zeit könnte man hier mit FF7 Remake News rechnen.

    https://gematsu.com/2019/04/final-fa...set-for-june-9

  6. #565
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Wird auch mal langsam Tiet, dass die mal wieder ein Bröckchen rausrücken.

  7. #566
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Ein Bröckchen? Die sollen ein Release Datum nennen und das bitte zeitnah Aber ob das Spiel wirklich PS4 Only wird...das bezweile ich etwas könnte mir auch gut eine PS5 Version (Vielleicht auch PS4&PS5) vorstellen.

  8. #567
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Bröckchen? Die sollen ein Release Datum nennen und das bitte zeitnah Aber ob das Spiel wirklich PS4 Only wird...das bezweile ich etwas könnte mir auch gut eine PS5 Version (Vielleicht auch PS4&PS5) vorstellen.
    Ich bin bescheiden geworden...wie lange hab ich das Spiel jetzt in Vorbestellung???????? Zwei Jahre? Drei? Keine Ahnung.

  9. #568
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    An sich braucht man ja keine 2 Versionen mehr wenn etwas auch für PS4 erscheint. Da die PS5 das ja abspielen wird und das auch wahrscheinlich verbessert.
    Und da die PS4 eine Base von fast 100 Mio hat und es zeitnah raus kommt wird es weiter PS4 Versionen geben. Wenn es denn erst in 2 Jahren oder so soweit ist vllt nur PS5.

  10. #569
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin bescheiden geworden...wie lange hab ich das Spiel jetzt in Vorbestellung???????? Zwei Jahre? Drei? Keine Ahnung.
    Man kann es schon Pre-Ordern?

  11. #570
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man kann es schon Pre-Ordern?
    Also bei MMOGA habe ich gesehen das man es vorbestellen kann.

    Ich bestelle ein FF7 erst vor, wenn als als Remake/Remaster erscheint und wo das Spiel 1:1 so bleibt wie es war.

  12. #571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man kann es schon Pre-Ordern?
    Jup

    Final Fantasy VII Remake

  13. #572
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ein FF7 erst vor, wenn als als Remake/Remaster erscheint und wo das Spiel 1:1 so bleibt wie es war.
    Genau genommen ist die PS4/Switch/One/PC Version bereits ein Remaster. Zwar nicht so wie du willst..aber näher wirst du wohl nie kommen.

  14. #573
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist die PS4/Switch/One/PC Version bereits ein Remaster. Zwar nicht so wie du willst..aber näher wirst du wohl nie kommen.
    Hehe, ja ich habe mir das ja für die PS4 auch geholt gehabt.
    Auch die Steam Version habe ich.

    Ich glaube leider auch das da so etwas nie kommen wird.
    Fänd ich aber persönlich nicht schlecht. Als ich gesehen habe wie gut da Crash und Spyro aussehen...wäre schon schön gewesen. ^^

  15. #574
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Vielleicht aber wird das Remake ja auch besser? Capcom hat mit RE2 Remake ein Feuerwerk abgeliefert was von Anfang bis Ende einfach eine sau gute Qualität hat und ich eigentlich nie das Gefühl hatte das original lieber Spielen zu wollen. Wer weiß viell.bekommt SE das ja auch hin? *g*

  16. #575
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber wird das Remake ja auch besser? Capcom hat mit RE2 Remake ein Feuerwerk abgeliefert was von Anfang bis Ende einfach eine sau gute Qualität hat und ich eigentlich nie das Gefühl hatte das original lieber Spielen zu wollen. Wer weiß viell.bekommt SE das ja auch hin? *g*
    Ich glaube eher gefriert die Hölle

    Na gut vielleicht mag es ja wieder ein gutes FF Spiel werden.
    Was zwar niemals an das Original rankommen wird, aber ok ist.

    Dennoch werde ich es nicht zocken.
    Allein schon wegen dem KS.
    Das macht mir einfach keinen Spaß dann.

  17. #576
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Ich zocke aktuell FF VII auf der Switch,..

    Ich muss tatsächlich zu meiner Schande gestehen , das dies mein erster Run ist.
    Ich habe das Spiel vorher noch nie gespielt.

    IX hatte ich mal neu Freund zugeschaut.

    Richtig in den FF Bann wurde ich durch X gezogen.

    VII ist ebenfalls ein geiler Teil aber über weite Strecken flashed mich das Spiel nicht so.
    Selbst für ein Remake ist das noch eine sehr schmeichelhafte Grafik. Clouds arme erinnern mich an Pferde Hufen oder an ein Elefanten Bein was in Scheiben geschnitten wurde

    Zum Vergleich hat mich Octopath Traveller mit der charmanten Grafik dann doch mehr überzeugt.

    Wenn man den smash Bros Ultimate Cloud spielt und dann den FF VII, kriegt man schon etwas Tränen in die Augen.

    Dennoch stelle ich mir das Game als in der neuen Version mit aktueller Grafik vor und dann wird das Spiel natürlich ein absoluter Blockbuster und Day One Kauf

    Aber irgendwie glaube ich als das VII und Last of US 2, zwei PS5 Release Blockbuster Titel werden könnten.

  18. #577
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Selbst für ein Remake ist das noch eine sehr schmeichelhafte Grafik. Clouds arme erinnern mich an Pferde Hufen oder an ein Elefanten Bein was in Scheiben geschnitten wurde
    Es ist ja auch nur ein wenig verbessertes PS1 Game. Und selbst da war es zu kantig weil es damals als N64 Game anfing.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich hat mich Octopath Traveller mit der charmanten Grafik dann doch mehr überzeugt.
    Ja das ist ja auch ein 2018 Game ne

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie glaube ich als das VII und Last of US 2, zwei PS5 Release Blockbuster Titel werden könnten.
    Wobei dieses FF7 dann natürlich ein "komplett" anderes Game wird was Aufbau und das Aussehen der Welt angeht.
    Und je nachdem was wir jetzt im Juni für News bekommen wird sich zeigen ob es nur für PS5 oder doch für beide Konsolen kommt.

  19. #578
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur ein wenig verbessertes PS1 Game. Und selbst da war es zu kantig weil es damals als N64 Game anfing..
    Ich hab kein Grafik Feuerwerk erwartet aber wenigstens die Chars hätten sie ja etwas pushen können.^^

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja auch ein 2018 Game ne .
    Das Datum ist in dem Fall doch egal ^^
    Im grunde ist die Grafik von Octopath Traveller schlechter als in FF VII aber im Endeffekt dann durch den Retro lock charmanter gemacht.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Wobei dieses FF7 dann natürlich ein "komplett" anderes Game wird was Aufbau und das Aussehen der Welt angeht.
    Und je nachdem was wir jetzt im Juni für News bekommen wird sich zeigen ob es nur für PS5 oder doch für beide Konsolen kommt.
    Ich bin schon Mega gespannt.
    das Potenzial ist gigantisch. Die klassische Story , nur dann in komplett aktueller Grafik.
    Das wird ein Meisterwerk

  20. #579
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Die Möglichkeiten sind halt jetzt anders als damals. Das wollte ich damit sagen.
    Und naja man wollte sich halt nicht soviel Arbeit machen mit den Ports weil ja das Remake kommt schätze ich.

  21. #580
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Naja das Datum spielt schon eine Rolle.

    Octopath Traveller ist von 2018 und wurde mit heutiger technik bewusst so entwickelt.

    Final Fantasy VII ist von 1997. Damals war das Spiel grafisch ein PS1 kracher auch weil es das erste Final Fantasy mit 3D Grafik war. Heute trotz Remaster (Kein Remake!) sieht man den Spiel halt das hohe alter an. Ich glaube auch bei so alten Games kannst du grafisch nicht mehr so viel herausholen wenn man mit den Original Datein von damals arbeitet. Und auch besteht die Gefahr...würden z.B die Charas richtig gut aussehen dafür aber der rest nicht sähe das auch sehr komisch aus.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla