Seite 3 von 72 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1434
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    HALT STOP!

    Hat SE wirklich ein Remake von FF7 angekündigt? Bitte beantwortet mir die Frage klipp und klar und gebt mir Input Oo
    Ja

    Trailer findest du eine Seite zuvor.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja

    Trailer findest du eine Seite zuvor.
    Bin dann erstmal... afk... Q.Q

  4. #43
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich wollte doch nie eine PS4 kaufen... Ich.. ich... >.<
    ARGH!!!!!!!!!!!

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Sir Riku
    1:0 für dich Muss zugeben mir fällt jetzt nichts anderes ein als FF15 ( und KH3 vielleicht) Nur FF15 ist schon so lange in Entwicklung und sind bis heute nicht dmait fertig und dann arbeiten die ja noch an KH 3 nebenbei. Und dann wollen die in nur 2 Jahren ein Epic FF7 aus dem Boden Stammen? Klar durch das Original hat man schon paar Vorschlagen ( Story Scripte,Ortze ect) was sicherlich an Zeit spart. Aber ich denke und hoffe SE ist die Wichtigkeit des Remakes bewusst
    @Feena

    BRauchste doch eigentlich auch nicht da FF7 nur Zeit Exklusiv ist. Sprich wird später sicherlich noch für die Xone erscheinen oder PC ( je nach dem) Wenn du keins von den 3 hast, dann haste die Qual der Wahl

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    HALT STOP!

    Hat SE wirklich ein Remake von FF7 angekündigt? Bitte beantwortet mir die Frage klipp und klar und gebt mir Input Oo
    Klipp und klar:

    Ja!
    Ein REMAKE, kein REMASTERED.
    Gleiches Spiel im PS4 Gewand....

  7. #46
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Im Zweifel wird schatzis Alienware-PC dann herhalten... Aber Frau ist ungeduldig...

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Wow, ein richtiges Remake. Das war ne Bombe. War immer kurz dafür es für die Vita zu holen, bin nun dankbar dafür keine Zeit gefunden zu haben. Hoffentlich schaffen sie es die grandiose Welt ungekürzt in die heutige Zeit rüber zubringen.

  9. #48
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Verdammt es ist wirklich wahr, dass ich das noch erleben darf!

    Wenn SE ganz brav auf die Fanbase hört, dann wird da bestimmt nichts schief gehen, denke die meisten wollen die gleiche Spielmechanik, den gleichen Sound und eine zeitgemäße Grafik....naja, ich persönlich finde die Sache mit der Grafik ist gar nicht mal das Wichtigste bei so einem Mammutspiel.
    Hauptsache SE schafft es "endlich" wieder dieses besondere Final Fantasy Flair zu vermitteln, welche in den letzten Teilen nicht soooo rüberkam.

    Und nachdem das Spiel released ist, dann bitte noch FF VIII remaken

  10. #49
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Da ich nicht weiß wie lange es dauern wird halte ich mal meine Ansprüche noch möglichst unten: Zeitgemäße Grafik und eine grammatikalisch saubere Übersetzung der Textfelder. Was da allein Rufus alles abbekommen hat war ja shcon nicht mehr feierbar

  11. #50
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Trailer jetzt um die 17 mal geguckt. Jetzt will ich es haben. Und das beste zum Schluss, nur "first on ps4" ergo auch für anderes. Ich bin grad gehyped wie Sau...

    Dachte erst vor der E3: "Was soll groß kommen?"

    Stand jetzt: "Halo 5, Gears 4, Fallout 4, FF VII.. ich brauch ein Sauerstoffzelt." Wenn Valve noch Half Life 3 rauskloppt irgendwie nebenbei oder so, dann verabschiede ich mich vom RL.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur FF15 ist schon so lange in Entwicklung und sind bis heute nicht dmait fertig und dann arbeiten die ja noch an KH 3 nebenbei. Und dann wollen die in nur 2 Jahren ein Epic FF7 aus dem Boden Stammen?
    Ne das will ich auch garnicht sagen. Nur hat das mit FFXV eben andere Gründe als bei KH3 oder diesem Remake.
    Geh davon aus das FFXV 2012 Rebootet wurde wie Mirrors Edge. Da sind 4 Jahre für so ein Projekt nicht viel.
    Und sie brauchen sicher jetzt noch länger weil sie uns genau nach dem Mund reden..einfach jedes kleine Detail perfektionieren wollen.

    Bei FF7 erwarte ich natürlich das gleiche..und warte da auch gerne länger. Nur ist da wie du sagst schon vieles fertig. Und du weißt nicht welches Team dran arbeitet bzw wen sie jetzt schon von FFXV abzweigen konnten (je nachdem was fertig ist).
    Dann kommt es sicher nicht mit deren Engine.. sondern rechne ich mit Unreal Engine 4. Die ist um einiges einfacher zu kontrollieren. Und da sie aus ihren Fehlern gelernt haben..könnte es früher kommen als man denkt.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Trailer jetzt um die 17 mal geguckt. Jetzt will ich es haben. Und das beste zum Schluss, nur "first on ps4" ergo auch für anderes. Ich bin grad gehyped wie Sau...
    Glaub mir in den Moment habe ich auch Auf geatmet

  14. #53
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Best Case Szenario:
    Square Enix schafft es das PS1 Spiel in moderne Technik zu übertragen ohne größere Abstriche hinnehmen zu müssen oder sogar noch was hinzuzufügen. Wäre dann das erste "neue" FF im klassischen Stil seit mittlerweile sehr vielen Jahren.

    Worst Case Szenario:
    Square Enix macht ein Action RPG, nur noch ein Charakter wird direkt kontrolliert, die Story und Welt wird auf die wesentlichen Ereignisse und Orte zusammengestaucht, weil alles andere wär ja "zu aufwendig". Das ganze wird dann als große Errungenschaft und "Modernisierung" verkauft.

  15. #54
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich bin noch sehr skeptisch bis ich die ersten gameplayszenen sehen werde.
    Kann mir da auch vorstellen das es sqare enix verkackt.
    Am besten sollte man das Spiel so lassen wie es war bloß technisch gesehen "aufrüsten" (next gen Grafik, besserer Sound, bessere steuerung und etwas mehr Dynamik im kampf - aber trotzdem rundenbasiert)
    Mal sehen ob der Name "ff7" nur ausgenutzt wird das es sich gut verkauft oder das es ein wirkliches remake sein wird bei dem sich nur die Technik verbessert und nicht viel am gameplay geschraubt wird

  16. #55
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Boah gerade beginn ich erst zu realisieren..
    Es ist wirklich geschehen, ein FFVII Remake wurde bestätigt. Wie lange haben wir darauf gewartet?

    Jetzt werde ich gerade wehleidig, dass ich bei der Sony PK eingeschlafen bin, bevor ich dieses Spektakel Live erleben durfte.

    Wenn das Remake nun gut wird und die machen dasselbe mit FFVIII und FFIX *_*

  17. #56
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Squere wird heute auch noch was zu FF7 remake sagen
    Also bis 19 Uhr warten 😀

  18. #57
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy VII Remake

  19. #58
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Jetzt noch eins für FF8 und ich kann glücklich sterben...

  20. #59
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Mütze Glatze Mütze Glatze

    Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

    Unfassbar - wenn irgendwann dann noch der 8. Teil kommt, dann muss ich mich scheiden lassen. Immerhin könnte ich mir ein Date mit Rhinoa ganz gut vorstellen.

  21. #60
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Dieses Remake ist für das Ansehen von SE so immens wichtig. Das dürfen die auf keinen Fall verkacken und ich denke, dass ist SE auch bewusst. Auf ein Remake in moderner Grafik warten so ziemlich alle FF-Fans. Ohne Scheiß. Es war schon geil mit der damaligen Grafik ins Game abzutauchen... wie krass muss das erst in hoher Auflösung, feinen Konturen und richtig menschlichen Figuren sein??? Das wird der HAMMER!
    Und es ist so leicht! Keiner erwartet etwas neues, anderes. Im Gegenteil. Fast alle wären mit einer 1:1 Übernahme von Spielmechanik und Story absolut zufrieden. Endlich dürfen die Entwickler sich selber kopieren ohne das es irgendwen groß stört!

    Und ja, ich bin so aufgeregt, dass ich es lieber gestern als morgen spielen möchte!

Seite 3 von 72 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla