Seite 31 von 72 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1434
  1. #601
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Naja es ist bei mir das Problem, das die Spiele heute für mich meist zu schwer sind.
    Es sind nicht nur die neuen Spiele. Sondern auch die alten, die ich damals ohne Probleme zocken konnte.

    Aber Spiele wo man besonders schnell reagieren muss, sind da doch schon die schwersten für mich.

    Ich weiß halt nicht, an was das genau bei mir liegt.
    Dazu habe ich auch die Ausdauer nicht mehr. Und wenn ich dann z.b an ein Gegner sitze und da ein paar mal verrecke, dann kommen da böse Wörter und ich mache das Spiel aus. -.-
    Nach meiner Erfahrung hängt das sehr stark mit der Mentität zusammen. Wenn man Spiele zum Genuss und Abschalten spielt, will man nicht wirklich gefordert werden. Wenn man dann noch wenig zeit für Videospiele hat und das über einen längeren Zeitraum praktiziert, wird man "schlechter". Wenn man Videospiele der Herausforderung wegen spielt und besser oder gefordert werden will, sucht man sich eher schwerer Spiele und wird "besser". Ist lezten Endes eine Frage der persönlichen Präferenz (ich selbst spiele wenige Videospiele dafür über einen langen Zeitraum...ich hole mir vielleicht einmal im Jahr ein neues Videospiel).

    Ich kann aber gut nachvollziehen warum du einen Bogen um FFVII machen willst.^^ Gerade wenn dich neure und alte Videospiele eher stressen, als dir Spass machen...wäre es schade um die Zeit, Geld und Energie.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Es gibt jetzt Gerüchte via Reddit (da gibt es viel Bullshit aber auch einiges was die Wahrheit war) das das Remake ein Zweiteiler wird. Also nicht ein Dreiteiler wie zuerst vermutet.

    Aufteilung ist:

    Spoiler öffnen


    Wie lang die Wartezeit ist zwischen Teilen konnte der jenige nicht sagen. Aber es soll nicht allzu lang sein.
    Dazu kann ich sagen das 2 Teile aufjedenfall besser sind zum schlucken als 3 oder 4. Ob es nun stimmt..E3 ist ja bald.

    Dann gibt er noch Infos zum Release des ersten Parts. Was ich erstmal so glauben würde. Einfach weil vom Team mit Nomura und Kitase viele Hints kamen. Er sagt der erste Teil kommt im November 2019. Ja 2019.
    Und das wäre auch ein Gedanke von mir. Einfach weil es aktiv in Entwicklung war. Auch wenn wir nichts gesehen haben. Also könnten sie eh schon viel fertig haben was wir eben nicht wissen können.
    Und wie gesagt gab es eh Hints vom Team dazu. Also bin ich erstmal vorsichtig gehyped. Wenn es nicht 2019 wird bin ich aber sicher das es 2020 soweit ist.

    Aber wie gesagt. Ist erstmal ein Gerücht. Aber wir müssen ja nicht lange warten um zu sehen ob es stimmt. E3 im Juni..wir erwarten dich.

    https://www.reddit.com/r/FFVIIRemake..._hard/en4xy43/

  4. #603
    Endymion Endymion ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Es gibt mal wieder ein neuen Leak zum FFVII Remake.
    Aber dieser ist mit Vorsicht zu genießen.

    • Die Macher haben kurz nach der E3 nochmal bestätigt, dass FF7 Remake wird weiterhin in Episoden erscheinen. Laut Leak komme das Spiel in zwei Episoden. Die erste endet an der Stelle,
    Spoiler öffnen
    .
    • Beide Episoden sollen jeweils 59,99 US-Dollar kosten.
    • Auf der E3 2019 soll eine Demo spielbar sein, die kurz nach der Messe auch im PSN erscheint. Um sie spielen zu können ist aber PS Plus nötig.
    • Retailer seien schon darüber informiert worden, sich auf Vorbestellungen vorzubereiten.
    • Materia wird an fast jeder Waffe angezeigt, jedoch nicht an Accessoires. Letzteres sei zudem nicht an den Charakteren sichtbar.
    • Waffen sind hingegen immer am Charakter-Modell sichtbar. Zum Beispiel das Runenschwert, das wir an Clouds Rücken sehen, wenn wir es ausgerüstet haben
    • Die unterschiedlichen Waffen verfügen über schwere Angriffe, die wir über die Dreieck-Taste aktivieren. Schwere Angriffe werden nach einer Reihe herkömmlicher Attacken abgefeuert. Den meisten Schaden verursachen wir allerdings mit Combo-Finishern und Limit-Breaks.
    • Die Nutzung von Magie kostet uns sowohl ATB als auch MP. Unsere Werte steigern sich, je weiter wir im Spiel voranschreiten.
    • Beschwörungen funktionieren genau wie im Original, nämlich via Cutscenes. Sie kämpfen nicht an unserer Seite oder für uns auf dem offenen Feld wie beispielsweise in FFX.
    • Die HP-Anzeige, die während des State of Play-Trailers zu sehen ist, repräsentiert nicht die tatsächliche Anzahl der HP im fertigen Spiel.
    • Die Oberwelt-Karte soll fast nahtlos sein. Es handle sich um eine Open World mit "Zonen"; Items seien auf dem offenen Feld einsammelbar.
    • Es gibt angeblich mehrere Wege und Transportations-Methoden. Fahrzeuge wie der Tiny Bronco würden so funktionieren wie im Original, nur dass sie jetzt durch flacheres Wasser fahren. Chocobos sind laut Leak ebenfalls dabei, wir sollen sie auf der Chocobo-Farm finden.
    • Die Macher hätten sich sehr viel Mühe dabei gegeben, jede Stadt und jedes Dorf lebendig und einzigartig erscheinen zu lassen. In Cosmo Canyon könne es beispielsweise gelegentlich zu Sandstürmen kommen.
    • Das Hauptquartier von Shin-ra bestehe nicht mehr aus so vielen Etagen, jedoch gebe es auf den verbliebenen Etagen mehr zu tun, damit es sich weiterhin so anfühle, dass wir uns unseren Weg zur Spitze wirklich erkämpfen müssen.
    • Bis zum Kalm-Flashback wird nicht viel von Sephiroth gezeigt. Bis zu diesem Moment in der Story würden wir lediglich seine Stimme hören oder Ausschnitte von ihm während Clouds Zusammenbrüche sehen.
    • Viele Monster sind laut dem Leak optisch überarbeitet worden, seien aber immer noch erkennbar. Manche würden aber nicht mehr auftauchen, zum Beispiel Geister auf dem Eisenbahnfriedhof.
    • Tifas Outfit entspreche dem Original, ihr Gesicht hingegen orientiere sich an Advent Children, sei aber "westlicher". An ihren Handschuhen sei Materia erkennbar.
    • Caith Sith werde anscheinend "Ket" Sith ausgesprochen. Große Design-Veränderungen hätten die Macher aber nicht vorgenommen.
    • Golden Saucer werde Minispiele bieten, die erst später in der Story verfügbar seien. Einige seien aber schon direkt bei der ersten Ankunft spielbar. Sie sollen sich besser anfühlen als im Original und Möglichkeiten bieten, während der Story Pausen einzulegen.
    • Bevor Red XIII unserer Truppe beitritt, müssen wir laut Leak seine Klone Cobalt XIV und Indigo XV im Shin-ra-HQ besiegen.
    • Cid rauche nicht im Spiel, es gebe aber Hinweise darauf, dass er es tut.
    • Yuffie und Vincent seien nicht mehr optional. Wenn Yuffie eurer Gruppe beispielsweise nicht in Rocket Town beigetreten ist, werde sie automatisch hinzugefügt.
    • Cloud trage ein Kleid und eine Perücke in der Don Corneo-Sequenz. Es komme aber eine Schwarzblende, wenn er sich an- und auszieht.
    • Um in die Honigbiene zu gelangen, brauchen wir jetzt angeblich Gil und keine Mitgliedschaftskarte
    • Das Squat-Minispiel kehrt angeblich zurück.

    Ob der Leak wahr ist, werden wir auf der E3 erfahren.

    Quelle:
    https://www.gamepro.de/artikel/final...k,3344197.html

  5. #604
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Teaser zum Konzert (wo es wahrscheinlich weitere News geben wird). Es findet in der Nacht vom 9ten auf den 10ten Juni um 3 Uhr Nachts unserer Zeit statt.


  6. #605
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Beim Konzert wurde das Release Datum des ersten Teils verraten. Aber es liegt wohl bis zur SE Konferenz ein Embargo drauf.
    Gamespot hat zumindest den Hinweis gegeben "Winter is Coming"...also zwischen November und Februar denk ich xD

  7. #606
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Beim Konzert wurde das Release Datum des ersten Teils verraten. Aber es liegt wohl bis zur SE Konferenz ein Embargo drauf.
    Denk ich nicht da sies selbst grad Trailer + Datum hochgeladen haben.


    Kurzer Trailer vom Konzert in japanisch und englisch + Subs, Release am 03.03.2020






    Dann gibts morgen sicher noch mehr zusehen auf SEs E3 Conference, hoff mal Tifa sowie paar Szenen ausserhalb Midgar sowie genauere Details zum Kampfsystem, Gebietwechsel, Materia usw. - auf jeden Fall kann man weiterhin ausweichen was ja einige hier dachten das es nicht möglich wäre nur weil mans letztes mal nicht sah XD Und sie sollten uns Infos geben wie das mit den Parts genauer abluft, viell. auch wieviele es werden.

  8. #607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Längerer Trailer mit Tifa und Special Editions



    Gameplay Erklärung. Es ist wirklich taktisch


  9. #608
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    ...ok ich bin offiziell gehyped....und verliebt. Mal wieder xD Tifa meine 1. Videogame Waifu sieht so gut aus <3

  10. #609
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Collectors Edition (329$)

    Final Fantasy VII Remake

    Edit: In der Trailer Beschreibung steht das der erste Teil wohl nur in Midgar spielt.

  11. #610
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    schon collectors vorbestellt Musste dafür leider die cyberpunk collectors stornieren, kann mir nicht beides leisten

  12. #611
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Also der erste Teil spielt wirklich nur in Midgar und kommt schon in der Form auf 2 Discs. Holy...

    Hier könnt ihr die Editions vorbestellen: https://store.eu.square-enix-games.c...xe-edition-ps4

    Deluxe Edition (90€):

    - Steelbook
    - Artbook
    - (Mini) Soundtrack CD
    - Beschwörungs Materia (was ich davon halten soll ka..)
    - Das Game (der erste Teil)

    Final Fantasy VII Remake

    Collectors Edition (299€):

    - Alles aus der Deluxe
    - Ein weiteres Summon (ob man die auch so finden kann?)
    - Cloud Play Art mit Motorrad

    Final Fantasy VII Remake

  13. #612
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Also seh ich das richtig das sie 200€ für die Figur verlangen??? Holy Shit. Ich bin eh kein Freund von Play Arts Figuren. Gut das sie auch ne Version ohne Anbieten welche ich mir auch holen werde.

    Ich kann mir aber auch vorstellen das die restlichen Part('s) dann jeweils auf 1 BD kommen. Midgard is halt riesig was die ganzen Texturen und so angeht. Zumal man vermutlich schonmal diverse Charakter Models mit da raufpacken wird.....ich denke mal sobald der Teil raus is wird das nen gefundenes Fressen für die Dataminer.

  14. #613
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Wenn sie Openworld gehen wäre ich mir da nicht so sicher xD
    Und ja Play Arts sind kacke teuer. Bei mir wirds wohl auch nur die Deluxe.

  15. #614
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    300 Öcken....puhhhhh. Ich stehe mehr auf Statuen, allerdings habe ich bis auf meinen Mini-Cloud nix. Und ich hab ne Dantefigur für 220 Euro in Vorbestellung...ich muss mir das nachher mal auf dem PC Bildschirm angucken

  16. #615
    Freddie Vorhees

    Final Fantasy VII Remake

    Play art = bewegliche figur?

  17. #616
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Ja. Und du kannst in der Regel auch Körperteile und Gesichter ersetzten. Da sind dann halt z.B Hände mit Waffen oder andere Gesichter in der Verpackung mit dabei.

  18. #617
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Nur haben Gelenke die Angewohnheit über die Zeit auszunudeln. Sind die Teile nicht passgenau gefertigt sitzen sie zu locker oder zu fest. Mal abgesehen davon, dass diese Kugelgelenke auch optisch nicht so hübsch sind. Ich habe kein Problem für eine schöne Figur was zu bezahlen, aber dann hab ich auch an die Qualität einen entsprechenden Anspruch.

  19. #618
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nur haben Gelenke die Angewohnheit über die Zeit auszunudeln. Sind die Teile nicht passgenau gefertigt sitzen sie zu locker oder zu fest. Mal abgesehen davon, dass diese Kugelgelenke auch optisch nicht so hübsch sind. Ich habe kein Problem für eine schöne Figur was zu bezahlen, aber dann hab ich auch an die Qualität einen entsprechenden Anspruch.
    Ich habe ein paar Play Art Kai Figuren (Alle Geschenkt bekommen weil ich selber ebenfalls kein Fan der Kugelgelenke bin) und keine einzige is auch nur Ansatzweise. Vergiss nicjt dass das keine Action Figur ist mit der man Spielt. Die stellt man alle paar Monate mal in ner anderen Pose hin. Also Qualitätstechnisch sind meine Play Arts alle top Niveau. Man muss halt Fan der Gelenke sein. Ich priorisiere auch lieber richtige Statuen.

  20. #619
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Play Art Kai Figuren (Alle Geschenkt bekommen weil ich selber ebenfalls kein Fan der Kugelgelenke bin) und keine einzige is auch nur Ansatzweise. Vergiss nicjt dass das keine Action Figur ist mit der man Spielt. Die stellt man alle paar Monate mal in ner anderen Pose hin. Also Qualitätstechnisch sind meine Play Arts alle top Niveau. Man muss halt Fan der Gelenke sein. Ich priorisiere auch lieber richtige Statuen.
    Das weiß ich. Mir sind "Sammelfiguren" ja nicht neu. Ich habe reichlich daheim. Wenn auch keine Play Arts.

    Ich sehe es halt z.B. an meinen Transformersfiguren und ja, die werden in dem Sinne nicht/wenig bespielt...trotzdem. Wir hatten selbst bei hochwertigen teuren Figuren Probleme mit Gelenken und oft daraus resultierende Stressstellen in Plastikteilen.

  21. #620
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Hab mir jetzt auch die Trailer/Gameplay Szenen angesehen und joa...muss sagen bin schon etwas Gehyped. Rein Optisch einfach klasse. Als damals FF Advent Children erschien dachte nur wie geil ein FF7 mit dieser Optik wäre....und jetzt sieht es zumindest so aus als käme das Spiel den sehr nah. Das KS System....ja muss man schauen ob es bockt. Das KS von FF15 mochte ich anfangs gar nicht aber später dann hat es durchaus gezündet. Ich verstehe aber wenn jemand sagt das es einen nicht gefällt. Im vergleich zum Original FF7 ist das hier durchaus ein "bruch" Wo man da nur hier und da X drückte ist das ganze jetzt viel Intensiver & Actionreicher.

    Was meine Freude aber etwas dämpfen lässt ist nach wie vor der Veröffentlichung Politik. So wie ich das verstanden habe:
    Der Preis beträgt 60€ für die Normale Version.
    Das Spiel umfasst 2 BR Disk
    Der Umfang ist nur Midgar was dafür aber größer ist als im Original.

    Jetzt stelle ich mir halt so fragen wie > Wie langte muss ich auf Teil 2 warten? Allgemein wie viele Teile werden es am Ende werden? In welchen Zeitabstand und vor allem...zu welchem Preis? :O Gut ich kenne ja FF7 soweit aber wenn Teil 1 in Midgar irgendwann endet...da kann SE die Spieler doch nicht so lange auf Teil 2 warten lassen. Mir wird auch bewusst warum man bis jetzt immer nur Midgar in den trailern zeigte > Es gibt wohl nichts anderes zum Zeigen

    Ich bin auf jeden Fall auf mehre Infos gespannt.

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla