Seite 33 von 36 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 704
  1. #641
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Ich tippe auch mal auf 3 Parts,..

    2 wären mir ehrlich gesagt lieber! Am liebsten natürlich alles auf einmal dafür würde ich sogar noch 1 Jahr warten.

    Spoiler öffnen


    haben die eigentlich schon was zu den Übergängen gesagt ? Wird es Level Begrenzungen geben ?
    Die Level , items und marteria sind ja sicherlich übertragbar.

    gäbe sicher genug süchtlinge die die ganzen chars schon auf lv 99 trainieren würden

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Teil 1 ist nur Midgar. Das wurde bestätigt. Und zum Rest werden sie in den nächsten Monaten was sagen. Ist ja Gamescom, TGS usw.

  4. #643
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    haben die eigentlich schon was zu den Übergängen gesagt ? Wird es Level Begrenzungen geben ?
    Die Level , items und marteria sind ja sicherlich übertragbar.

    gäbe sicher genug süchtlinge die die ganzen chars schon auf lv 99 trainieren würden
    Übergänge dürfte ja das geringste Problem sein. .Hack hat es damals schon so gemacht das man einfach irgendwann nur noch 1exp pro Gegner gab wodurch man automatisch schon eine künstliche Barriere schaffte und so ein lvl cap hatte.....man musste dann halt sehr sehr seeeeeeeeehr viel Langeweile haben um weiter zu leveln.

    Verrückte die es trotzdem tun wird es sicherlich geben ^^.


    Naja wie Riku schon sagte wird man über das genaue Spiel in naher Zukunft noch genaueres zu hören bekommen.


    Ich bleibe erstmal dabei das FF7r als Gesamtwerk SE das Genick brechen wird.

  5. #644
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bleibe erstmal dabei das FF7r als Gesamtwerk SE das Genick brechen wird.
    Kannst du das ausführen?

  6. #645
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kannst du das ausführen?
    Nun ich behaupte einfach mal das Teil 1 einschlagen wird wie eine Bombe darüber brauch man nicht streiten. Allerdings habe ich den faden Beigeschmack das es hier FF15 Dimensionen annehmen wird. Man bedenke mal die ganzen Leaks die damals sagten "nicht fertig,nach 20 std durch....bla bla bla". Wir wollten uns damals auch nicht das einreden und haben FF15 trotzdem wie bekloppt gekauft und waren hinterher Enttäuscht.

    Ja FF7 hat halt den Hype und Nostalgiefaktor aber dieser Faktor ist alleine schon durch die Tatsache getrübt das wir halt kein vollständiges Spiel haben. Klar wir wissen nun was Sache ist bzgl des Umfangs allerdings halt nicht wie viel Story tatsächlich drinn ist und wie viel geändert wurde.

    Dementsprechend behaupte ich halt das die Teil 1 Verkaufszahlen alles in allem zwar bombe werden aber einen noch bitteren Nachgeschmack bekommen werden wenn wir alle Schlussendlich auch durch sind.

    Dannach muss sich SE beeilen 1 Jahr nach Release ist eigendlich schon zu viel ich würde es aber als absolute Grenze setzen um Teil 2 rauszuhauen (um Weihnachten 2019 wäre wohl perfekt ggf zusammen mit dem Startschuss für die neue Konsolen Gen). Allerdings wissen die Leute dann auch worauf sie sich einlassen und das sie ggf wieder enttäuscht über den Umfang werden was schlussendlich dazu führt das diese Leute eben keine Day 1 Käufer mehr werden und vielleicht erst zum Sale zugreifen oder auf nen Preisdrop warten.

    Teil 3-x wäre dann noch schlimmer. Sprich die Kurve der Day 1 Käufer wird immer weniger was ja eigendlich die Kerngruppe für Gewinne sind. Deshalb halte ich es auch persönlich für einen Fehler wenn das Spiel letztendlich mehr als 2 Parts bekommen würde. Aber wie viele es schlussendlich werden weiss ja selbst SE noch nicht so ganz.

  7. #646
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Naja das FF15 nur so halb fertig war lag ganz klar an der Engine und das sie wohl nur eine begrenzte Zeit vom Chef bekommen hatten (weil das Ding ja auch schon zu der Zeit 10 Jahre angekündigt war). Ich mein der erste Teil des Remakes ist jetzt 4 Jahre angekündigt und in früher Entwicklung seit 2014. Das scheint also wirklich den Freifahrtsschein zu haben das es so erscheint wie die Teamleiter es sich vorstellen. Einfach weil das sozusagen das wichtigste Projekt seit Erfindung der Marke ist. Und das Team besteht aus 4/5 des Originalteams.

    Und trotz schlechter Engine fand ich die Openworld von FF15 sehr gut. Besonders weil wirklich viel Liebe in die Monster und deren Verhalten geflossen ist. Jetzt stell dir mal vor was das Team mit ner guten Engine und genug Zeit aus Midgar bzw aus den nächsten Teilen machen wird.

    Und da es für Square wie du sagst ein kleiner Genickbruch sein könnte wird eben nicht so lächerlich damit umgegangen. Eben weil sie das wissen.
    Dazu muss man aber sagen das man hier keine 50 Stunden Story erwarten sollte. 25 - 30 wären total ok in meinen Augen.

  8. #647
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das FF15 nur so halb fertig war lag ganz klar an der Engine und das sie wohl nur eine begrenzte Zeit vom Chef bekommen hatten (weil das Ding ja auch schon zu der Zeit 10 Jahre angekündigt war)
    Auch wenn die Engine einiges verbockt hat find ich diese Ausrede so langsam absolut ausgelutscht. Das ganze Storytelling war schon mies und daran ist sicherlich nicht die Engine schuld.

    Natürlich kann man aus Midgar ne Menge rausholen und seinen Spaß haben das bestreite ich auch nicht. Aber wenn 3/4 des Spieles aus Fetchquests bestehen dann hat man sein Ziel definitiv nicht erfüllt.

    Nur seh ich das halt etwas nüchterner als die meisten hier. Klar ich freu mich ebenfalls mega aufs Spiel aber gleichzeitig mach ich mich schonmal bereit für eine Enttäuschung gerade was den eigendlichen Inhalt angeht.

  9. #648
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ganze Storytelling war schon mies und daran ist sicherlich nicht die Engine schuld.
    Das lag ein bisschen an der Engine...weil ja viel in den Film und Anime ausgelagert werden musste (weil das sonst ja noch weniger Zeug gewesen wäre). Aber zum Hauptteil lag es daran das Nomura FF Versus 13 ja als 3 Teiler plante. Und er konnte in den ersten 6 Jahren wo er ganz selten sein Team hatte die Story fertig schreiben. Weil er sicher davon ausging das er Versus noch fertig macht. War aber ja nicht so. Er sollte dann KH3 anfangen. Und Tabata dem das Projekt einfach so gegeben wurde musste die Story von 3 Teilen in einen quetschen. Und da möchte ich uns mal sehen das da was vernünftiges bei raus kommt wenn wir ein fremdes Projekt umschreiben sollen. xD
    Und eine Ausrede ist es halt nicht. Es ist der Grund. Eine Ausrede wäre es schön zu reden. Und das tut ja niemand. Weder Nomura, Tabata oder Square selbst. Und ich verstehe total warum Tabata jetzt gegangen ist. Aber das isn anderes Thema.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber wenn 3/4 des Spieles aus Fetchquests bestehen dann hat man sein Ziel definitiv nicht erfüllt.
    Die gab es in 15 ja auch nur um das Game zu strecken. Da muss man sich nix vormachen.
    Fakt ist das sich das FF7R Projekt komplett unterscheidet von dem was mit FF15 passiert ist. Und wenn der Chef oder sonst wer nicht blöd sind wird das Remake auch was werden. Wenn nicht sogar der größte Erfolg seit Teil 10.

  10. #649
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn der Chef oder sonst wer nicht blöd sind wird das Remake auch was werden. Wenn nicht sogar der größte Erfolg seit Teil 10.
    Hab den Text mal vorsichtshalber kopiert....wir sehen uns dann am 3.3

  11. #650
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Ich mein halt das ganze Projekt. Aber gut ja..ich geh mich dann mal einfrieren.

  12. #651
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    @Dante-Dragon: Ich kann deine Skepsis nachvollziehen. Allerdings bin ich da ganz optimistisch. Kingdom Hearts 3 war/ist auch ein sehr gutes Spiel und FFVII dürfte in etwa genau so gut werden. (Bauchgefühl/bisherige Informationen). Tendenziel würde ich ehervermuten, dass die Ableger (ich tippe inzwischen auch wieder auf drei) in 2 Jahresrhytmus kommen. aka FFVII1 -2020 VII2-2022 VII3-2024

  13. #652
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    So denk ich auch. Der erste Teil war jetzt seit 2017 in Vollproduktion wo auch noch der CC2 Zwischenfall war. Also wo sie Assets ändern/neu machen mussten.
    Vorher kannte das Team die UE4 auch noch nicht richtig. Jetzt schon. Und das Kampfsystem und die Hälfte der Charaktere stehen soweit bereit.
    Wenn sie Openworld gehen und die Welt komplett fertig machen ohne das sie eben komplett bereisbar ist könnte der zweite auch 3 Jahre brauchen. Dann hätte man sich aber für Teil 3 den Rest der Oberwelt gespart.
    Aber das sind nur Eindrücke und Vermutungen.

  14. #653
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Ich bin teilweise auch skeptisch FF7 Remake Teil 1 wird vllt Bombe, zumindest sah das gezeigte mega aus und ich hoffe echt das sie viel mehr story drumherum haben ansonsten können sie echt einpacken Und wenn die für Midgar schon so viel reinstecken und 2 Bluerays brauchen wie wollen die es dann mit der oberwelt machen die ja überdimensional ist, oder lassen sie ein paar kontinente weg und packen die dann in nen Teil 3 rein, seit FF15 hat mich SE nur enttäuscht und zwar in allem, selbst KH3 war in sehr vielen stellen sry einfach nur schlecht. Vllt sollten die sich Ubisoft ins boot holen, die schaffen es ja ne riesige welt aus dem nichts zu erschaffen XD

  15. #654
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Vllt sollten die sich Ubisoft ins boot holen, die schaffen es ja ne riesige welt aus dem nichts zu erschaffen XD
    Mit 3 verschieden Studios und sicher 1000 Mitarbeitern. Die Teams bei Square haben meist nichtmal 100. Und AC kommt halt fast jährlich und jeder Teil hat auch seine 3 - 4 Jahre Entwicklungszeit. Einfach weil man mit sovielen Studios und Mitarbeitern besser planen kann.
    Und was halt gut ist bzw gut ankommt sieht jeder anders. Bei FF15 hat mich auch einiges gestört. Aber es hat Spaß gemacht. Und von KH3 hab ich nicht mehr erwartet. Hab es sehr genossen. Aber das Team war nun auch nochmal kleiner als bei FF7. Genaue Anzahl wird da meist nie genannt. Sieht man halt nur an den Credits.

  16. #655
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Infos aus der Famitsu

    • Mit den sogenannten „Watchmen of Fate“, die im Trailer als schwarzer Nebel zu sehen waren, wird ein neues Element eingeführt. Es handelt sich um mysteriöse Wesen, welche die Party jederzeit überraschen können. „Ich hoffe, dass auch die Spieler des Originals diese neuen Elemente genießen werden“, sagte Nomura.
    • Neue, kontextabhängige Dialog-Optionen werden eingeführt. „Wir machen es so, dass sich die Dialoge abhängig von deinen Antworten verändern. Damit hat sich die schiere Menge von Dialogen vergrößert“, heißt es.
    • Das Honey Bee Inn Cross-Dressing Event ist weiterhin im Spiel. Das Event und die Umgebung wurden allerdings modernisiert.
    • Das Szenario wurde erweitert. Während die Hauptstory unverändert bleibt, haben die Entwickler unzählige neue Events ergänzt. Ansonsten hätte man auch keine zwei Blu-ray-Disks benötigt, merkte Nomura an.
    • Aerith und Tifa sind doppelte Heldinnen. Eine hat einen westlichen Look und die anderen einen östlichen Look.
    • Tifa sollte sichtbare Bauchmuskeln haben, also hat sie einen athletischen Körpertypen. Die Ethik-Abteilung von Square Enix hat dem Entwicklerteam empfohlen, ihren Brustumfang etwas zu verkleinern, damit es bei heftiger Action nicht unnatürlich wirkt. So kam man auch auf die schwarze Unterwäsche mit passendem Tanktop.
    • Um die Immersion und die Begeisterung beim Spielen zu fördern, kann man den Stress reduzieren, indem man Shortcuts verwendet. Öffnet man das Command-Menu, verlangsamt sich die Zeit und man kann wie in einem Command-Battle kämpfen.
    • Jeder spielbare Charakter hat verschiedene Gegner-Affinitäten.
    • Um Mana-Punkte wiederherzustellen, ist ein Item erforderlich.
    • Für das Level Design werden einige neue Gegner vorbereitet, wo es nötig ist

    Final Fantasy VII Remake

    https://gematsu.com/2019/06/final-fa...ns-and-enemies

  17. #656
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Infos aus der Famitsu

    • Mit den sogenannten „Watchmen of Fate“, die im Trailer als schwarzer Nebel zu sehen waren, wird ein neues Element eingeführt. Es handelt sich um mysteriöse Wesen, welche die Party jederzeit überraschen können. „Ich hoffe, dass auch die Spieler des Originals diese neuen Elemente genießen werden“, sagte Nomura. Die Frage ist auch ob noch weiteren Inhalt von anderen spin-offs reintuht. Womit dann wieder die Frage ist ob es wirklich "nur" 3 Teile werden.
    • Neue, kontextabhängige Dialog-Optionen werden eingeführt. „Wir machen es so, dass sich die Dialoge abhängig von deinen Antworten verändern. Damit hat sich die schiere Menge von Dialogen vergrößert“, heißt es.
    • Das Honey Bee Inn Cross-Dressing Event ist weiterhin im Spiel. Das Event und die Umgebung wurden allerdings modernisiert. Most important Event!!
    • Das Szenario wurde erweitert. Während die Hauptstory unverändert bleibt, haben die Entwickler unzählige neue Events ergänzt. Ansonsten hätte man auch keine zwei Blu-ray-Disks benötigt, merkte Nomura an. Siehe erster Kommentar
    • Aerith und Tifa sind doppelte Heldinnen. Eine hat einen westlichen Look und die anderen einen östlichen Look. Joah, Nice (?)
    • Tifa sollte sichtbare Bauchmuskeln haben, also hat sie einen athletischen Körpertypen. Die Ethik-Abteilung von Square Enix hat dem Entwicklerteam empfohlen, ihren Brustumfang etwas zu verkleinern, damit es bei heftiger Action nicht unnatürlich wirkt. So kam man auch auf die schwarze Unterwäsche mit passendem Tanktop. Fanrage-Internetshitstorm
    • Um die Immersion und die Begeisterung beim Spielen zu fördern, kann man den Stress reduzieren, indem man Shortcuts verwendet. Öffnet man das Command-Menu, verlangsamt sich die Zeit und man kann wie in einem Command-Battle kämpfen. duh
    • Um Mana-Punkte wiederherzustellen, ist ein Item erforderlich. duh
    • Für das Level Design werden einige neue Gegner vorbereitet, wo es nötig ist Morbels, Eisengiganten und Behemoths
    • Jeder spielbare Charakter hat verschiedene Gegner-Affinitäten. Unterschiedliche Arten von Morbels, Eisengiganten und Behemoths
    Oh und natürlich Speicherpunkt Mimks aus FFXII, die müssen auch rein und nicht zu Vergessen die Drachen von FFVIII von den Inseln. Ich wollte schon immer mal wieder in ein Zufallskampf reinlaufen wo mir ein 9999 Gruppenangriff entgegenschlägt.

  18. #657
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch ob noch weiteren Inhalt von anderen spin-offs reintuht. Womit dann wieder die Frage ist ob es wirklich "nur" 3 Teile werden.
    In Teil 1 wird es sicher viel neues sein wegen Avalanche. Später trifft man ja nicht wirklich viele Leute wo diese Erweiterung unbedingt notwendig ist. Außer sie erfinden neue Nebencharaktere.

  19. #658
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Ich denke mir grade so "abwarten und Tee trinken" Ich bin tiefenentspannt und schaue was ich zum Zocken kriege und werde das Spiel einfach genießen. Man kann immer meckern. Aber vielleicht machen die das ja auch gut.

  20. #659
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Scans

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

  21. #660
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Video zur Figur aus der Collectors Edition



    Dann hat Square Enix nun selbst die FF7 Präsentation der E3 hochgeladen. Wer es also in etwas besserer Qualität sehen mag kann hier rein schauen.



    Und noch Bilder

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla