Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 724
  1. #701
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich mich nur schwer damit abfinden, das wir es nur Häppchenweise serviert bekommen.
    Dafür bekommt man halt (hoffentlich) pro Teil eine experience wie bei anderen "kompletten" Games.
    Müssen sie natürlich erstmal einhalten das Versprechen.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und wird sicherlich neue Maßstäbe setzen,...
    Ich freue mich sehr darauf und bin mir sicher, ich werde Spaß daran haben.
    Aber auch bin ich mir sicher, dass das Spiel nicht den Anforderungen (der Gamer-Landschaft) gerecht werden wird.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich mich nur schwer damit abfinden, das wir es nur Häppchenweise serviert bekommen.
    Dafür sind die Häppchen so groß oder gar noch größer wie die meisten großen Vollzeit Spiele.
    Damit kann ich mich arrangieren.

  4. #703
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Häppchen so groß oder gar noch größer wie die meisten großen Vollzeit Spiele.
    Damit kann ich mich arrangieren.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man halt (hoffentlich) pro Teil eine experience wie bei anderen "kompletten" Games.
    Müssen sie natürlich erstmal einhalten das Versprechen.
    Ja das hoffe ich auch.
    Ich denke das problem ist, wer den Original Teil kennt und weiss wies weiter geht, der will eben auch weiter suchten aber plötzlich ist dann halt einfach schluss

    Aber hey, endlich mal ein FF VII wo es sich lohnt Aerith auf max. zu leveln

    und sehen wir es positiv:
    Spoiler öffnen

  5. #704
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Game Awards Trailer


  6. #705
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Neue Screens zeigen Shiva, Zugfriedhof, Aerith im Kampf, Sephiroth, Shinra und
    Spoiler öffnen


    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake
    Spoiler öffnen


    https://gematsu.com/2019/12/final-fa...hiroth-visuals

  7. #706
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Es wurde ein Demo Icon im PSN gefunden.

    https://gematsu.com/2019/12/final-fa...istings-leaked

  8. #707
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Ich denke mal das wird die Reaktor Demo sein die man schon auf der E3,GC,TGS und auf anderen Messen spielen konnte. Falls ja muss ich sie mir ja nicht nochmal saugen sofern es keine Goodies für die Vollversion gibt.

    Für diejenigen die die noch nicht gespielt haben aber echt schön.

  9. #708
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Jemand konnte die Daten aus dem PSN laden und die Demo starten (mit einer CFW PS4). Er hat einfach mal das Intro hochgeladen.
    Da es dort startet wo auch das Original startet ist es anscheinend die komplette Bombing Mission. Die anderen Demo Gameplays waren ja nur der Reaktor von innen.


  10. #709
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Was?
    Ändern die es um oder was?

    Aber bei dem Intro bekommt man schon irgendwie Bock, das zu zocken.
    Aber werde es dann wie gesagt nur mit Classic Modus zocken.

    Nur so ist es einfach FF.

  11. #710
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Was?
    Ändern die es um oder was?
    Nein. Im ersten Teil kommt das halt noch nicht vor.

  12. #711
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Im ersten Teil kommt das halt noch nicht vor.
    Achso
    Dachte gerade so hää, haben die das geändert oder was. xD

  13. #712
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Jungs seid vorsichtig. Dataminer haben in der Demo Dinge vom Hauptgame gefunden.
    Inklusive Endboss und so weiter. Also schön sachte mit dem sein was ihr anklickt.

  14. #713
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jungs seid vorsichtig. Dataminer haben in der Demo Dinge vom Hauptgame gefunden.
    Inklusive Endboss und so weiter. Also schön sachte mit dem sein was ihr anklickt.
    Wo kann ich das verfolgen?

  15. #714
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    https://imgur.com/a/rDXISUM

    Müsste das sein wenn ich mich nicht täusche. Aber ich warne trotzdem mal > SPOILERGEFAHR!

  16. #715
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Kinda Funny Games listet für die kommende Woche das sie Impressionen zur Demo zeigen wollen. Könnte also bedeuten das die Demo dann am Dienstag zum PSN Update kommt.
    Die Jungs sind ziemlich dicke mit Square Enix. Sie durften 2016 das FFXV Release Event leiten. Also könnten sie schon mehr wissen als wir. Dennoch sollte das eben mit Vorsicht genossen werden.

    Final Fantasy VII Remake

    https://www.play3.de/2020/01/04/fina...echsten-woche/

  17. #716
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Final Fantasy VII Remake

    Das Remake soll angeblich extrem Seelenlos sein, wird ganz schön rumgefaggot bei ***** aber als FF fanboy ist mir das wurscht.
    ich habe mir aber kein trailer angeschaut oder so deswegen keine ahnung muss erst noch den 15 zocken den habe ich nicht mal angefangen d unfertig warte bis alle dlcs kommen dann wird gespielt.


  18. #717
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Seelenlos? Ist aber ganz schön übel das so zu bezeichnen nachdem was alles schon bekannt ist. Aber das scheint wohl allgemein deine Meinung zu Remakes zu sein.

  19. #718
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Final Fantasy VII Remake

    Also ich finde der Remake macht bisher alles richtig, sowohl von der Atmosphäre, Combat, Soundtrack (welches ich noch zuvor skeptisch war, da mir das ganze zu viel Orchesta hatte) und grafisch kann sich das echt sehen lassen.
    Das einizge was man kritisieren könnte wäre
    1. das Level-System, da es mir schon ein wenig an FF XIII erinnert was man bisher so gesehen hat. Hoffe das es da auch ein wenig offenere Gebiete gibt und
    2. das die Story sich nicht 100%ig an das Original orieniert.
    Spoiler öffnen

  20. #719
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    das Level-System, da es mir schon ein wenig an FF XIII erinnert was man bisher so gesehen hat.
    Es ist eher das klassische Materia System. Nur das nun auch jede Waffe eine integrierte Materia hat die auch levelt. Die Screens sahen halt eher nur nach dem FF13 System aus.

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Hoffe das es da auch ein wenig offenere Gebiete gibt
    Höchsten Wall Market könnte weitläufiger sein. Ansonsten erwarte ich halt das was es ist..eine lineare Stadt

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    2. das die Story sich nicht 100%ig an das Original orieniert.
    Das war ja klar das da bisschen was verändert werden musste. Aber das im Spoiler ist ja auch nur eine kleine Sache.

    Spoiler öffnen

  21. #720
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Das Game wurde auf 10 April verschoben.

    https://square-enix-games.com/en_US/...velopment-team

    Final Fantasy VII Remake

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla