Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Final Fantasy X-2

    na siehste...war doch nicht schwer oder?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Final Fantasy X-2

    ahm...i iwe is aufm berg gar nix war glaub überall bin bis zu den ruinen gelaufen...

  4. #23
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Final Fantasy X-2

    doch vllt musst erst mit kimahri reden...die sind wirklich dort auf dem berg

  5. #24
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Final Fantasy X-2

    ja habs auch schon gemerkt bin grad in leblancs villa

  6. #25
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Final Fantasy X-2

    ok gut das is schön zu hören

  7. #26
    Kumoo Kumoo ist offline

    AW: Final Fantasy X-2

    mit lösungsbuch ist alles easy
    und da kann man locker 80%
    und bei 80% oda mehr kommt am ende das good ending wo tidus wieda kommt

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Kumoo Beitrag anzeigen
    mit lösungsbuch ist alles easy
    und da kann man locker 80%
    und bei 80% oda mehr kommt am ende das good ending wo tidus wieda kommt
    Sicher? Dachte da perfekte Ende bekommt man nur bei 100%?

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    Gutes Ende ist nicht das perfekte ende
    Beim Guten sieht man nur wie Yuna tidus umarmt. Beim Perfekten kommt noch ne szene wo beide miteinander reden.

  10. #29
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Final-Fantasy ist sooderso geil leider ist vagnugun zu leicht
    dafür ist trema im geiheimen labyrint umsoschwerer

  11. #30
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Final Fantasy X-2

    man ey ich will diesen teil auch spielen schade das das nur auf der ps2 gibt...............

  12. #31
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    man ey ich will diesen teil auch spielen schade das das nur auf der ps2 gibt...............
    hast keine ps2
    Hast du aber eine Wii

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    @rocklee14
    hast du keine PS2 mehr?

    @mertie
    Naja..ich weiß ja nicht ob die WII dagegen ein guter satz ist xD

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    In sachen FF wohl nicht ^^
    Gibt ja nur 1 bzw 2 games dafür , 2 Chrystal Chronicles ^^

    Ich finde aber X-2 allgemein nicht so gut ...
    ^^

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Ich finde aber X-2 allgemein nicht so gut ...
    ^^
    So ging es mir anfangs auch. Aber ehrlich gesagt ist FFX-2 garnicht so schlecht. Mir hat vor allem das Kampfsystem besser gefallen als das von X, da das von X-2 etwas flotter war und nicht so einschläfernd wie das von X

    Was bei X-2 nur so nervt sind die Hauptchara. Yuna ist kaum wider zu erkennen und erinnert einen irgednwie an Lara Croft mit ihre 2 Knarren. Riku ist zu kindisch. Pain ist ok ;D. Aber am meisten hat Brüderchen genervt, mit sein liebeswahn zu Yuna Aber das Gameplay war okay. Getsört hat mich nur das schon von anfang an über all hin kann, ohne irgendwas neues zu entdecken an Orten.

  16. #35
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Ich find story mäßig Final-Fantasy X besser kampfsystem ist es auch besser und man hat mehr zu tun wegen nebenquest zB: Die Monterfarm und Alle black bestias zu besiegen 2. schaff ich nur mit yojinbo, Anima und Magnus Trio

    Auf welche Level sind eign eure 3 Lady´s meine sind alle Lv. 99 und ich hab katzenjammmer

    Und kann mir jemand im geheimen labyrinth weiterhelfen

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Story ja. Aber FFX-2 hatte mehr Umfang. Die Monsterfarm war zwar ganz nett, aber konnte man auch schnell erledigen wenn man sich rangehalten hat.
    X-2 hatte z.B viele nebenaufgaben und mini games die zwar teilweiße genervt haben, aber andersherum auch spaß gemacht hat
    Was das Kampfsystem angeht:
    Okay...das man in X-2 keine Bestias rufen konnte ist Blöd. Aber das mit den Kostümen fande ich mal ne nette Idee.
    Was mir halt gefallen hat daran, war das man bei FFX-2 schneller reagieren musste wenn der Aktivmodus an war.
    Bei FFX war das immer so das man sich so lange wie möglich zeitlassen konnte mit den Befehlen. Dadurch kann man sich zwar ne bessere Tatik, weil man so lange überlegen kann wie möglich, aber es fehlt die spannung.

    Bei FFX-2 hat man dieses Zeitgefühl was einen drängt nicht zu lange zu überlegen. Smot musste man immer schnell handeln und dashat mir gefallen weil es teilweiße echt spannend war Und besonders gab es endlich das lvl up system wider, was ich bei FFX sehr vermisse. Nur diese Ap Punkte udn S-lvl waren auf dauer langweilig.

  18. #37
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Gut da stimme ich dir zu aber kannst du mir bei FF X-2 weiterhelfen
    komme einfach nicht gegen tremas an er besiegt mich immer mit teilende hand, laufend hand usw.
    Katzenjammer hab ich ja auch längst
    Das mit Blitzball find ich aber bei FFX besser

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Oh sry....da musste jemanden anderen fragen Hab zwar FFX-2 aber schon zu lange nicht mehr gespielt.

  20. #39
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Oh sry....da musste jemanden anderen fragen Hab zwar FFX-2 aber schon zu lange nicht mehr gespielt.
    ok Sir Riku weiß du wie ich trema besiegen kann

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    Final Fantasy X-2 - Tipps für Endgegner (1/3) bei spieletipps

    Schau ma hier ^^
    Sind schon ordentliche tipps.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff10 2 stachelwand

final fantasy x-2 leblanc schalter

ffx 2 die 3 Schalter finden

final fantasy x-2 aktivmodus