Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    thx sir riku hab das mit den beiden dunkler ritter nicht gemacht versuch es dann bald nochmal.
    Ich hatte meine frauen immer so

    Yuna: Level:99
    Kostümspäroid: Schütze
    Accessoire: Katzenjammer und Sprinterschuhe

    Rikku: Level:99
    Kostümspäroid: Dunkler Ritter
    Accessoire: Raipidring, HP +60%

    Paine: Level:99
    Kostümspäroid: Item-Jäger
    Accessoire: Das was HP +100% macht

    Und meine Taktik war das Yuna im gelben bereich (wegen katzenjammer wichtig) mit Kugelhagel raufdonnert
    Rikku macht mit dunklen Ritter immer dunkle macht manchmal auch dunkler himmel und normaler angriff.
    Und Paine versetzt alle zuerst durch item-jäger in den zustand hast und greift dann an und wenn jemand stirbt setzt paine immer phönixfeder ein weil sie item 80% schneller einsatzbereit ist hat.

    werd aber mal die taktik von spieletipp benutzen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Brauche mal hilfe ;o

    Bin jetzt im Kapitel 4. Muß ein konzert starten mit Yuna. Auf jedenfall bin ich jetzt in der Donnersteppe. Dort ist doch der Drache. Wie macht man ihn am besten Fertig? Mit mit Yuna lvl 29 und die anderen 2 lvl 30. Das Blind hilft habe ich schon heraus gefunden. Aber trozdem macht er mich irgednwie fertig weil er so viel HP abzieht wenn er drauf schlägt Protes bringt da auch nicht viel.

    Edit:
    Habs geschaft Mit Yuna & Paine immer Icebrand & Aqua TEck angeriffen und mit Riku die ganze Zeit Blindtanz gemacht

    Also das Lied (1000 Worlds) klingt ja wirklich super. War sogar bissel getroffen Wieviel Kapitel hat das Spiel eigentlich insgesammt?

  4. #43
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Brauche mal hilfe ;o

    Bin jetzt im Kapitel 4. Muß ein konzert starten mit Yuna. Auf jedenfall bin ich jetzt in der Donnersteppe. Dort ist doch der Drache. Wie macht man ihn am besten Fertig? Mit mit Yuna lvl 29 und die anderen 2 lvl 30. Das Blind hilft habe ich schon heraus gefunden. Aber trozdem macht er mich irgednwie fertig weil er so viel HP abzieht wenn er drauf schlägt Protes bringt da auch nicht viel.

    Edit:
    Habs geschaft Mit Yuna & Paine immer Icebrand & Aqua TEck angeriffen und mit Riku die ganze Zeit Blindtanz gemacht

    Also das Lied (1000 Worlds) klingt ja wirklich super. War sogar bissel getroffen Wieviel Kapitel hat das Spiel eigentlich insgesammt?
    das lied hat mich auch gerühert fide algemein die lieder toll
    und letztens das spiel hat fünf kapitel

  5. #44
    abruptum abruptum ist offline
    Avatar von abruptum

    AW: Final Fantasy X-2

    die FF-Melodien sind immer geil, am besten fand ich Auron's Thema aus X

  6. #45
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat abruptum Beitrag anzeigen
    die FF-Melodien sind immer geil, am besten fand ich Auron's Thema aus X
    da muss ich dir recht geben mit den melodien

  7. #46
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Sam1510 hast du auch schon mal gegen trema gekämpft???

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Trema? Kp ;o Bin gerade an der stelle wo ich mich entscheiden soll in welcher der 3 löcher ich Springen soll. Kann mich nicht entscheiden Mag mal gehört haben das eins der löcher irgendwie das ende verändert irgendwie. Stimmt das?

  9. #48
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Damit kannst du aber auch noch warten brauchst das nicht sofort zu machen
    und das ende kannst du dadurch auch nicht verändern
    Final Fantasy X-2 - Das Ende bei spieletipps

    hier kannst du das mit dem ende nachlesen

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Okay....jetzt hänge ich fest

    Bin jetzt an der stelle mit den Klaviernoten. Daneben ist doch so ein feld wo man sich draufstellen muß damit man die 3 Täne hört. Bei mir isses einmal blau/heldgründ,gelb,rot.

    Ich gehe mal davon aus das dass die Noten sind, die ich am Klavier nachdrücken muß oder? Dummerweiße passiert bei mir nichts

    Edit:
    Okay...habs jetzt raus mit Rästel. Dafür hänge am vieh fest da am ende ;o Mit 1 Schlag ist schon meisten 50% meiner HP weg. Und schaden mach ich auch kaum. Meist nur 150- 200. Mit mit allen lvl 35. Panzerbrecher klappt auch nicht.

  11. #50
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Dabin hab ich auch eine Weile gebraucht.
    Auf dem Boden sind doch immer hellblaue kreise und wenn du darauf gehst kommen doch noten wenn du alle im ersten hast muss du eine konsole
    alles nochmal eingeben.
    Der Vorteil ist dann das alle noten die du gefunden hast oben auf dem bildschirm stehen müssten wenn du dann alles richtig gemacht hast müsste sich die sperre aufheben wo sonst die bessere form vom schatzgardist ist.
    Wenn was damit anfangen kannst sag mal bescheid ansonsten muss ich nochmal bei mir nachschauen war nämlich in letzter Zeit nur mit Bevelle beschäftigt.

    Hoffe du kannst mit meiner beschreibung was anfangen

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Okay...habs jetzt raus mit Rästel. Dafür hänge am vieh fest da am ende ;o Mit 1 Schlag ist schon meisten 50% meiner HP weg. Und schaden mach ich auch kaum. Meist nur 150- 200. Mit mit allen lvl 35. Panzerbrecher klappt auch nicht.
    Welches Vieh meinst du denn

    grüße mertie

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X-2

    Hat sich geklärt Meine den Wächter, wenn man das mit den Klaviernoten nicht zuende macht Dafür hänge ich jetzt bei Vegnagun fest bzw. sein Schwanz <.<
    Weiß jemand zufällig was seine schwächen sind und welches lvl man haben sollte? Bin mit allen Chara glaube so 35 - 37.

    Edit:
    Okay....ich mach das anders:
    Und zwar brauche ich das Kostüm: Dunkler Ritter. Ich weiß das man es im bevelle finden kann im kapitel 1,2,5.
    Ich weiß nicht genau wo. Im Labyrinth weiß ich. Aber wo da genau? Wenn ich da hingeh ist gleich am fang beim Speicher Punkt eine Gondel. Wenn ich den weg gerade ausgehe ( wenn ich ganz rechtslaufe) kann ich link weiter unten eine Kiste sehen ( kp oh das Kostüm da drin ist) Aber wie genau komme ich da hin?

    Edit2:
    okay...nach langen suchen umd rumgemehre habe ich es gefunden Jetzt brauch ich nur noch Dunkler Himmel als Zauber <,<

  13. #52
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen

    Edit2:
    okay...nach langen suchen umd rumgemehre habe ich es gefunden Jetzt brauch ich nur noch Dunkler Himmel als Zauber <,<
    Das kann lange dauern ich hab immer nur Dunkle Macht gemacht wenn du trainieren willst schlag ich dir vor wenn man im hauptsitz von Bevelle kommt ist doch grade aus die gondel, links ist der weg wo man einstellen kann ich welche richtung die gondel fährt und rechts dürfte ab dem 5. kapitel die kindergarde stehen.
    Jemand von denen sagt dir dann das pasco den teleporter benutz hat dann geh auch auf den teleporter und du findest du stehst dann i9n einer großen halle.
    Da steht dann auch irgendwaS MIT Geheimes Labyrinth Level 1

    Hoffe kannst bei meiner erklärund durchsehen

  14. #53
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Brauche unbedingt Hilfe.
    Hab heute X-2 neu angefangen, hab vor nem Jahr schonmal begonnen aber wollte nicht weiter spielen da ich X noch nicht durch hatte. (Nun aber doch )
    Ich bin jetzt in Besaid und brauch den Code um in die Höhle rein zukommen.
    Ich hab schon 2 Ziffern gefunden -> *88*

    Ich finde die anderen aber nicht mehr

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    1. Am Monument auf der Anhöhe
    2. An der zerstörten Säule, auf dem Ruinenpfad
    3. Am unteren Ende des Strandes auf einem Hügel
    4. In der Ruine oberhalb der 2 Kinder am Strand


  16. #55
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Dnke, aber das hab ich auch schon gefunden.
    Aber ich weiß nicht wo die ersten 2 zu finden sind. =/

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    Stehen doch da xD

    4 Ziffern ...
    Mehr kann ich dir ned sagn ^^

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Habs mit Raten versucht, aber das dauert zu lange.
    Dann werde ich mal schauen wo die ersten zu finden sind.^^

  19. #58
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    1. Am Monument auf der Anhöhe
    2. An der zerstörten Säule, auf dem Ruinenpfad
    3. Am unteren Ende des Strandes auf einem Hügel
    4. In der Ruine oberhalb der 2 Kinder am Strand

    Vincent hat es dir doch schon erklärt^^
    Wie genau willst du denn die beschreibung noch haben

  20. #59
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Hab das mit dem Monument schon noch gefunden, aber nicht die 2.
    Egal, auch wenn eines gefehlt hat hab ichs lösen können

    Ich hab jetzt fast die Nerven verloren als ich am Flugschiff diesen kleinen Sänger zum Ausgang schieben musste

  21. #60
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Editieren geht nicht mehr^^

    Ich muss jetzt die 3 Kampfkostüme finden um in Guadosalam eindringen zu können.
    ich war jetzt schon in der Wüste, aber mir fehlt noch eines. Wo kann das sein?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff10 2 stachelwand

final fantasy x-2 leblanc schalter

ffx 2 die 3 Schalter finden

final fantasy x-2 aktivmodus