Seite 3 von 53 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1060
  1. #41
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat Lady Yuna Beitrag anzeigen
    wenn du "Sanctuary Keeper" meinst
    dann heilt der sich immer selber mit zaubersprüchen, dann kannste z.B. reflekt auf ihn zaubern, sodass wenn er sich heilen will anstatt sich deinen chara heilt.(...)
    und dann solltest du aber aufpassen, das deine Character nicht auch noch Reflekt haben / bekommen....sonst ist er so schlau und macht die Heilzauber auf dich und bekommt sie dann doch ab.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    so neue frage xD
    ich muss ja ungefär sin ja 3 - 4 mal besiegen aber bei dem kopf versag ich immer
    da er denn immer auf bekommt was muss ich tun das er ko geht xDD

  4. #43
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Also solang er noch weit entfernt ist, Zauber. Oder auch Wakka^^
    Der Kopf ist etwas schwieriger als der Rest xp
    Habe auch eine Frage; Wo bekomm ich schnell Teleportspäroiden her?

  5. #44
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    heißt der späroid genau so oda meinst du auf dem spärod brett damit du deine position ändern kannst??

  6. #45
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Ich meine den, der mir ermöglicht auf bereits aktivierte Felder zurückzuspringen

  7. #46
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    heißt der net eigentlich Freunde-späroid??

  8. #47
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Ich glaub der heißt "Rück-Sphãroid"

  9. #48
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Achsoo xD

    ok dann sag ma erstmal wo du genau da bist bei FF X xDD

  10. #49
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Ich könnte jetzt zum letzten Boss^^
    Nur wollte ich mich etwas stärken xp
    Und da bei mir noch viele Felder frei sind,
    wollte ich sie jetzt ausfüllen. Nur dauert
    es ewig alles zurück zu "gehen"^^

  11. #50
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...


  12. #51
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Upps^^'
    Sorry kenne mich nicht so aus. Aber Danke Zabuza18!

  13. #52
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...


  14. #53
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Hab ne neue frage

    Also....
    Ich muss jetzte die Hohe beschwörung von Jackt und Braksas besiegen aber ich weiss net wie wenn ich gegen ihn kämpfen muss wenn er nun sein schert verwenden kann verlier ich immer was muss ich tun?? ^^

  15. #54
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Hab ne neue frage

    Also....
    Ich muss jetzte die Hohe beschwörung von Jackt und Braksas besiegen aber ich weiss net wie wenn ich gegen ihn kämpfen muss wenn er nun sein schert verwenden kann verlier ich immer was muss ich tun?? ^^
    Öhm, ich fand, das war einer der leichtesten Gegner im ganzen Game °°
    Also ich hatte Yuna vorher im Extase-Zustand und einfach Animas Extase verwendet, dann war der platt ^_^

  16. #55
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Im ernst?? so einfach wars bei dia???

    das hab ich schon gemacht aba er hat es trotzdem geschafft ma zu pletten

    ich fand der leichteste gegner war seymor Ultima

  17. #56
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    hi , so ich wollt mal wissen wo ich schnell viele äether und elxir bekommen kann weil in den

    läden kann man die ja leider nicht kaufen

    und anima bekommt man nicht mehr wenn man einen geheimen gegenstand in den tempeln

    vergessen hat oder ? weil ich hab alle außer den aus dem tempel wo man direkt zum gericht

    geführrt wurde und jetz kann ich da leider nicht mehr hin ...

  18. #57
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    http://www.icksmehl.de/ff10/items_a.php <--- äther
    http://www.icksmehl.de/ff10/items_e.php <--- elixier

    mit der bestia kann ich dir leider nicht helfen...
    kann mich nicht dran erinnern

  19. #58
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    so brauch brauch noch mal hilfe

    ich bin jetz beim finalen battle gg jekkt und pack den einfach nicht x)

    also ich hab weder das trio noch hab ich anima ist es trotzdem möglich ihn zu besiegen?

    wenn ja nennt mir bitte ne taktik ... und was kann man gegen seine one-hit atacken machen

    wo ein charakter einfach verschwindet und ihn nichmal mit ner phönix feder wieederbeleben kann ??? >.<

    ok schon mal danke im vorraus

    LG Shigeko

  20. #59
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    und was kann man gegen seine one-hit atacken machen

    wo ein charakter einfach verschwindet und ihn nichmal mit ner phönix feder wieederbeleben kann ???
    hmmm, ist schon lange her dass ich das gespielt habe, aber das kommt ja nicht soo oft glaube ich. und kann man nicht einen der Ersatzcharaktere noch reinholen?

    besondere Taktik hatte ich da nie...einfach erstmal die Bestia-Ekstasen draufgehauen und dann die Character-Ekstasen und zwischendurch geheilt und so...

    (wobei ich natürlich auch magus trio und anima hatte, die ziehen ja auch ordentlich was ab^^)

  21. #60
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    hmmm, ist schon lange her dass ich das gespielt habe, aber das kommt ja nicht soo oft glaube ich. und kann man nicht einen der Ersatzcharaktere noch reinholen?

    besondere Taktik hatte ich da nie...einfach erstmal die Bestia-Ekstasen draufgehauen und dann die Character-Ekstasen und zwischendurch geheilt und so...

    (wobei ich natürlich auch magus trio und anima hatte, die ziehen ja auch ordentlich was ab^^)
    oh man ich hab jetz aber echt kein bock ganz von vorn anzufangen >.<

    dafür hab ich viel zu viel zeit in den spielstand hinein geteckt ... naja ich versuchs

    dann gleich nochmal und feuer einfach alles was ich hab auf ihn drauf,

    in der hoffnung dass er nicht diese shit one-hit atacke macht

Seite 3 von 53 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wendeblatt ffx

yuna umm 20111005

ffx wendeblatt bestechen

boss evrae besiegen final fantasy x