Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1060
  1. #61
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    juhuu habs endlich geschafft ^^

    war eig. voll easy ich hab einfach bahamut voll aufgepauert, ich hab glaich zu beginn des kampfes
    hastga eingesetzt dann die ekstasen von auron und tidus, dann hab ich bahamut beschworen

    und anschließend seine ekstase eingesetzt die hat fett reingehaun ^^

    darauf hab ich noch 2 weitere runden mit bahamut überlebt ( jekkt inzwischen in der 2. phase

    mit schwert) danach hab ich yojinbo gerufen und ihm 200.000 gil gegeben

    ja und dann wars auch schon zu ende o.O

    ich hätte gleich beim ersten kämpf einfach alles geben sollen und nicht so vorsichtig an

    die sache gehen sollen, weil der war ja mal richtig einfach xDD

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    @Hope: Tipp zum schnellen lvln: Gehst zur Monsteranstalt und kämpfst gegen Don Tombery, einer muss Askese ausgewählt haben (der der draufschlägt) die anderen 2 müssen Zorn haben (also die Extasefähigkeit). Alle 3 müssem Waffen anhaben wo Extasewandler drauf ist (evtl noch trippel ap um die sache zu beschleunigen). Der Char mit Askese muss auf Don Tombery hauen (nur! dieser Char). Die andren 2 Beleben diesen immer wieder. Wenn er zu nah kommt kannste dann abhauen und dich über ca. 30 lvl freuen (wennde trippel ap noch draufhast). So machste in 15 mins über 100 lvl .
    Geht schneller als Rück-Sphärioden ^^

  4. #63
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat CroniX Beitrag anzeigen
    @Hope: Tipp zum schnellen lvln: Gehst zur Monsteranstalt und kämpfst gegen Don Tombery, einer muss Askese ausgewählt haben (der der draufschlägt) die anderen 2 müssen Zorn haben (also die Extasefähigkeit). Alle 3 müssem Waffen anhaben wo Extasewandler drauf ist (evtl noch trippel ap um die sache zu beschleunigen). Der Char mit Askese muss auf Don Tombery hauen (nur! dieser Char). Die andren 2 Beleben diesen immer wieder. Wenn er zu nah kommt kannste dann abhauen und dich über ca. 30 lvl freuen (wennde trippel ap noch draufhast). So machste in 15 mins über 100 lvl .
    Geht schneller als Rück-Sphärioden ^^
    jaja, der Don-Tomberry Trick....da kann ich mich auch noch dran entsinnen.

    ein netter Trick auch für alle anderen die ihn noch nicht kennen^^

    kleiner Zusatz:
    1. der Character der don-tomberry angreift, sollte der sein der am meisten monster getötet hat (danach richtet sich nämlich der Schaden, den die Konterattacke macht [und damit auch die Ekstase -> AP die man erhält!])
    Bei mir war das glaube ich immmer Tidus.

    2. zusätzlich zu Tripel AP darf man gerne auch noch trippel Ekstase eingebaut haben.
    Wenn man Tripel nicht zusammenkriegt, vielleicht stattdessen doppel.
    Ob Trippel + Doppel = 6-fach? Das weis ich jetzt grad nicht. vermute mal nein.

    2.beleben kann man auch per auto-phönix machen, das spart zeit und man kann öfters draufhauen bis er nahe ist.
    -> man muss halt öfters mal sich neue Phönix-Federn besorgen.

    3. der "schläger-Character" kann gerne auch noch auto-hast haben, da kannst du nochmal öfter draufhauen.

    es gab auch noch was ähnliches mit Kaktrice (????), aber den Don fand ich viel praktischer.

    -> am Ende (99.999 Schaden bei jedem Konter^^) auf AP im 7-stelligen Bereich hinausgelaufen....da hat's dann auch gerne mal 100 Sphäro-level gegeben <-> für ein paar minuten kämpfen.

  5. #64
    blue_devils04 blue_devils04 ist offline

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Hallo


    kann mir jemand sagen wieviele teile final fantasy es für die ps2 gibt

    mfg

  6. #65
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat blue_devils04 Beitrag anzeigen
    Hallo


    kann mir jemand sagen wieviele teile final fantasy es für die ps2 gibt

    mfg
    es gibt insgesamt 4 teile:

    -FF X

    -FF X-2

    -FF XI

    -FF XII

    ja das wars eigentlich und FF X ist so ziemlich der beliebteste teil

  7. #66
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat blue_devils04 Beitrag anzeigen
    Hallo


    kann mir jemand sagen wieviele teile final fantasy es für die ps2 gibt

    mfg
    kannst du sagen wieso du das in diesen Thread stellst + noch einen neuen Thread Brauche hilfe !!!!! mit genau dieser Frage eröffnest?

    muss eigentlich nicht wirklich sein.

    (zumal man das ja tatsächlich durchaus ziemlich leicht selbst rausfinden könnte im Internet)

  8. #67
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Ma ne frage zu Anima und den 3 anderen Bestias ^^

    was muss ich machen um die Anima zu bekommen und wo finde ich die 3 bestias da die 3 geschwister oda wie die auch heißen xDD

  9. #68
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Anima bekommste wennde in jedem Tempel die Truhe mit dem Fractura Sphäroiden entdeckst... Schau am besten im Inet nach, einen davon kannste leicht verpassen..Dannach mit dem Flugschiff zu dem Tempel wo am Anafang des Games der Fischboss war.
    Magus Trio brauchste 2 Items: 1 bekommste wennde die ersten alle Monster auf der stillen Ebene und Berg Gagazet fängst, dass andere wennde Yunas Bestiakonkurentin, bis auf das Trio eben, besiegst. Um zu ihr zu kommen musste am Anfang der stillen Ebene mit nem Chocobo nach rechts über nen Absprung springen (dort wo ne Feder am Boden is). Hinter ihr is dann das Tor wo du sie bekommst.. achso musst ihr nach dem letzten Kampf sagen das du sie besegnen willst.

  10. #69
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X

    Ah ok danke schön für die info....

    das sieht nach harter arbeit aus

  11. #70
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Yeah endlich,ich hab FFX durchgezockt.

    Vor ein paar Monaten bin ich bei Jekkt gehängt,und hab seither nicht mehr gezockt...aber heute Nacht hab ich alle finished gemacht

    Bei Jekkt hatte ich keine Probleme weil ich vorher trainiert hab.
    Und von den Bestias hab ich auch mehr erwartet.
    Aber Ju Yevon war der kackigste Gegner,ich hab meine ganzen MP's verschleudert,dadurch konnte ich kein Reflekt einsetzen.Aber ich hab das irgendwie mit meine Items geklärt und auch ihn/es besiegt
    Am meisten hat mir der Schutzengel gefreut,man konnte einfach nicht sterben

    Das Ending war echt geil,war das erste FF Ending das ich gesehen hab,und es hat sich echt gelohnt es durchzuzocken.
    Als nächstes steht vll. FFX-2 oder FFXIII auf der Liste

  12. #71
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X

    Wieda ne neue frage ^^

    Wie kann ich Omega besiegen??
    also den echten Omega ??

    das dauert bei dem voll Jaaaahhhrreee xDD

  13. #72
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Wo kann man den gegen diesen "Omega" kämpfen?

  14. #73
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    In der Omega Grotte ^^ Musste auf der Karten "finden" im Luftschiff. Is aber jetzt zulang her als das ich die coords noch wüsste. Einfach ma rumklicken ^^ Omega kannste halt auf 3 Arten besiegen:
    1. Trainieren und umhauen (Empfehlenswert weil einer der leichtesten Spezialmonster)
    2. Bestechen (Müssen aber unmengen an Gil sein.. meine so 2.5 millionen)
    3. Yojinbo (für die Weicheier )

  15. #74
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Zitat CroniX Beitrag anzeigen
    In der Omega Grotte ^^ Musste auf der Karten "finden" im Luftschiff. Is aber jetzt zulang her als das ich die coords noch wüsste. Einfach ma rumklicken ^^ Omega kannste halt auf 3 Arten besiegen:
    1. Trainieren und umhauen (Empfehlenswert weil einer der leichtesten Spezialmonster)
    2. Bestechen (Müssen aber unmengen an Gil sein.. meine so 2.5 millionen)
    3. Yojinbo (für die Weicheier )
    Hmm,müsste ich mit meinen super Spielstand den ersten Punkt schon hingriegen.Macht auch mehr Fun als den Gegner gleich bestechen

  16. #75
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    Zitat |chigo Beitrag anzeigen
    Hmm,müsste ich mit meinen super Spielstand den ersten Punkt schon hingriegen.Macht auch mehr Fun als den Gegner gleich bestechen
    Naja, bei mir fiel der reguläre Endboss mit einem Schlag, dannach hab ich noch ca. 20 Stunden gezoggt und meine Stats erheblich verbessert und schaff trotzdem noch ziemlich viele Spezialmonster net ^^' Für das schwerste Spezialmonster musste alle Werte auf 255 haben und min. 40k hp mit jedem

    btw. wenn du Omega-weapon bestichst bekommste aber auch was extrem gutes ( Items für die du ne wichtige Sache auf deine Rüstung machen kannst. Weiss nimmer genau was)

  17. #76
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Zitat CroniX Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir fiel der reguläre Endboss mit einem Schlag, dannach hab ich noch ca. 20 Stunden gezoggt und meine Stats erheblich verbessert und schaff trotzdem noch ziemlich viele Spezialmonster net ^^' Für das schwerste Spezialmonster musste alle Werte auf 255 haben und min. 40k hp mit jedem

    btw. wenn du Omega-weapon bestichst bekommste aber auch was extrem gutes ( Items für die du ne wichtige Sache auf deine Rüstung machen kannst. Weiss nimmer genau was)
    Oha...okay,ich muss mich korigieren.
    So super ist mein Spielstand dann doch nicht.
    Mein stärkster ist Auron(wer denn sonst?) mit 8k HP
    Und ne Angriffskraft von ca. 50

  18. #77
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    Zitat |chigo Beitrag anzeigen
    Oha...okay,ich muss mich korigieren.
    So super ist mein Spielstand dann doch nicht.
    Mein stärkster ist Auron(wer denn sonst?) mit 8k HP
    Und ne Angriffskraft von ca. 50
    Musst eh erstma Solariswaffen holen gehn und Monsteranstaltsmonster fangen um stats aufzubessern Weiter oben hab ich aber auch nen guten trick zum lvln geschrieben, den mit Don Tombery

  19. #78
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Zitat CroniX Beitrag anzeigen
    Musst eh erstma Solariswaffen holen gehn und Monsteranstaltsmonster fangen um stats aufzubessern Weiter oben hab ich aber auch nen guten trick zum lvln geschrieben, den mit Don Tombery
    Gleich die erste Frage:
    Wo bekomm ich die Solariswaffen?

    Ja,stimmt,ich hab erst die Stille Ebene fertig,also alle gefangen

  20. #79
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    Erstma brauchste für jeden Char die "RAW-waffe" und 2 Siegel. Bin aber zu faul alle aufzuzählen^^ Sag dein Team und dann antworte ich ^^

  21. #80
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X

    Okay,hab noch nie davon gehört.

    Auron
    Wakka
    Yuna

Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wendeblatt ffx

yuna umm 20111005

ffx wendeblatt bestechen

boss evrae besiegen final fantasy x