Seite 2 von 55 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1081
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Und wenn es welche hat brauchst du es?
    Mh man muss ja nicht alles verstehen
    genau *-*

    ein spiel was man sowieso schon zu 100% durch hat und man alle tricks kennt
    da kann man sich leicht eine Platin holen xD
    ...
    und zur Sammlung passt es auch noch
    http://takato123.kilu.de/FFSamlung2.JPG

    dann hätte eich einen Grund ein neues Bild zu machen xD

    edit: ich sehe gerade mein FFIV für PSP fehlt auf dem Bild ô.O

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    boah dieses spiel ist so göttlich mir kamen die tränen als ich hörte das ein remake kommt :> ich hoffe die grafik wird ungefähr so geil wie von 13 oder von versus...^^

  4. #23
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Da man Square Enix kennt wird die Grafik bestimmt nicht an FF13 rankommen aber muss es auch nicht!
    Grade FF13 zeigt das gute Grafik kein gutes Spiel machen

  5. #24
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    ja klar aber überleg mal wie es ist wenn alles gleichbleibt und in der grafik von ff13 dargestellt wird :> das wäre doch legen...... warte es komt gleich däääär!

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Mensch was für suchtis hier wieder rauskriechen.^^
    Echt Wahnsinn wie viele Stunden einige mit FFX verbracht haben, ich Gegensatz zu mir!
    Ich habe das Abenteuer einmal durchgespielt und beiseite gelegt. Ich persönlich würde ja die Finger von lassen wenns nur
    Trophäen und in HD Auflösung daherkommt, sind für mich zumindest zu wenig Neuerungen (das Original habe ich zuhause stehen).
    Aber sollte es in sachen Grafik/Gameplay überarbeitet werden überdenke ich meine Entscheidung wohl nochmals.

    @Cloud.
    Wahnsinns Sammlung übrigens..

  7. #26
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Lol Grafik wie bei FF13 Träumt schön weiter das wird ne etwas hochskalierte Ps2 Grafik mehr nicht.

    Komplett überarbeiten und dann nur per Store rausbringen so dumm ist SE nicht.

    Trophies + minimal bessere Grafik mehr dürft ihr nicht erwarten.

  8. #27
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Das das Spiel überhaupt noch als HD Version rauskommt ist für mich ein Grund zu feiern. Das meiner Meinung nach beste FF Game.

    In sachen Grafik wird sich überhaput nichts ändern. Lediglich die Auflösung wird hochgeschraubt. Wer ein PS2 Game schonmal auf der PS3 auf einem 46''+ TV gezockt hat, der weis, was das für eine Erleichterung ist.

    Ich freu mich

  9. #28
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich finde es zwar, schade, dass das Spiel nur im Store erscheint, weil ich Spiele viel lieber als CD habe, aber trotzdem freu ich mich darüber. Ich hab das Spiel zwar noch auf der PS2, aber CDs halten auch nicht für eine Ewigkeit. Ich sehe das als eine Art Versicherung.

  10. #29
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    lol ich find das schon irgendwie krank die meiste zeit nur damit zu verbringen zu trainieren um die schwarzen bestias zu killen damit man auch noch den richter killen kann, ich werd mir das spiel holen auch wenn es nur HD+ trophies ist ich hoffe aber die übersetzen es jetzt mal richtig denn i love you heißt ich liebe dich und nicht ich mag dich das würde i like you heißen das hat find ich komplette story zerstört weil das was die sagen und das was da steht war irgendwie oft was anderes -.-

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Das klingt jetzt vielleicht krank, aber mir hat das Trainieren überraschend viel Spaß gemacht.

    Sie sagt nicht I like you, sondern Thanks und das ist garnicht mal so verkehrt. Ich habe mal irgendwo eine Interpretation gelesen, die das Ganze so sieht: In Final Fantasy X war Yuna noch nicht in der Lage Tidus zu sagen, dass sie ihn liebt und ihn Final Fantasy X-2 sucht sie ihn, weil sie jetzt bereit ist, es ihm zu sagen.

  12. #31
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Final Fantasy X - Ending (English Version) - YouTube hier sagt sie 100 pro i love you nur in deutsch satnd da nicht ich liebe dich sondern ich mag dich

  13. #32
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Tut mir Leid. Ich habe mich vorher falsch ausgedrückt. Ich weiß, dass sie I love you gesagt hat. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass in den Untertiteln Danke steht und nicht Ich mag dich.

  14. #33
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    achso sry habs lang nicht mehr gespielt aber das wäre ja noch schlimmer :O

  15. #34
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    So schlimm ist es ja nun auch nicht. Dann steht da unten halt Danke. So ist es ja auch im japanischen Original. Wenn man jemanden verteufeln will, dann sollte man das mit den Leuten machen, die das Spiel von Japanisch auf Englisch so frei übersetzt haben.

  16. #35
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    ah also war die englische übersetzung mist, hab mir grad das japanische ending angeschaut da sagt sie ja arrigato (falls es so geschrieben wird) das heißt ja danke^^ dann soll die englische synchro überarbeitet werden wird hoffentlich eh neu synchronisiert oder die option auf japanisch umzustellen^^

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Gerücht: Final Fantasy X für PS3 und Vita ist ein Remake

    Hier ist ein schönes Gerücht. Schön, weil Square Enix dazu neigt, große Projekte anzukündigen und kaum Details zu verraten. Spekulationen und Gerüchte sind also alles, was wir bis zur nächsten Vorführung haben. Dieses hier kommt von der Webseite PSTime, die mit Bezug auf interne Quellen behauptet, dass der kommende Release von Final Fantasy X für die PlayStation 3 und die Vita ein waschechtes Remake ist, und keine überarbeitete Portierung. Laut PSTime sind dies die Details:
    • Es wird die gleiche Engine wie Final Fantasy XIII nutzen, angepasst für die PlayStation Vita Version.
    • Character Design, Stage Elements und Aeons werden von Grund auf neu kreiert.
    • Die Sets und Szenen, einschließlich CGI werden eine Art “Filter” aus der Final Fantasy XIII-2 Engine nutzen, damit sie schön aussehen.
    • Magie und einige Lichteffekte werden mit Luminous verbessert.
    • Blitzball wird ein paar kleine Änderungen bekommen.
    • Online Optionen werden verfügbar sein, dazu gab es von der Quelle aber keine Details.
    • In Japan wird es im Geschäftsjahr 2012 erscheinen.

    Wie immer sollte man das Gerücht aber erstmal auch als solches behandeln, bis diese Infos auch von Square Enix selbst bestätigt werden. Bisher ist nur bekannt, dass Final Fantasy X für die PS3 und PS Vita erscheinen wird.
    Quelle und Infos : Überschrift

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Na da hoffe ich das die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, somit würde ich ohne wenn und aber zugreifen.^^

  19. #38
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich hab beim Lesen der News fast einen Orgasmus bekommen

    Es wäre zu schön wenn es im 1 Quartal kommen würde, denke aber leider eher 3/4

  20. #39
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Lesen der News fast einen Orgasmus bekommen
    Idd.

    Aber warum nicht? Die Story und Charaktere stehen schon. Man müsste nur die Grafik auf den aktuellen Stand bringen.
    Das Spiel soll nur blos nicht als zu viel verändert werden. So wie es ist, ist es perfekt.

    Klingt aber alles zu schön um wahr zu sein

  21. #40
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Das bleibt wohl ein Gerücht.
    Meinte SE mal nicht, eine Stadt wie in den älteren FF Teilen mit der FF13 Engin zu machen würde 10Jahre dauert?
    Selbst bei Remakes.
    Man müsste nur die Grafik auf den aktuellen Stand bringen
    Verschiedene Engins, deshalb ist es nicht so einfach.

Seite 2 von 55 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx 2 katzenjammer

ffx fang fang chocobo cheat

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

final fantasy x hd remaster datentransfer

Ffx 2 datentransfer

fang fang chocobo

ffx 2 kreaturen kreation liste

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

Kimari spherobrett auswahl

FinAl fantasy remaster vita screenshot

Ffx-2 hd datentransfer

riku rapidschlag

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

final fantasy 10

final fantasy x 2 kreaturen kreation

fang fang chocobo cheat

ffx hd remaster schmetterlings fang

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

cheat fangfang chocobo

ffx fang fang chocobo