Seite 10 von 64 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1264
  1. #181
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich habs grad erst eine stunde gespielt
    bin nich sehr weit

    naja... also
    das video am anfang = bombastisch , keine frage

    aber auch wenn mich einige für diese aussage hassen mögen
    die spielgrafik und die grafik in den ''zwischen''videos is bei mir ziehmlich verpixelt... hätt ich nich gedacht
    dabei dacht ich die grafik wär durchgehend schön

    is das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich bin auch grad beim sandmeer. bin aber viel zu schwach könnt ihr mir sagen wo ich mich am besten aufleveln kann??

  4. #183
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also bei mir ist nix verpixelt! Spielst du auf 60 Hz oder auf 50 Hz?
    Ich hab meine Charas in den Minen von Bhujerba auf lvl 19 etwa gebracht. Das "kleine Haustier" Mob hab ich freilich noch nicht gepackt, aber die Schlange war kein Problem. Als nächstes kommt bei mir auch das Sandmeer, kenn die Monster dort aber noch nicht.

  5. #184
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    weiß jemand ob man in ff-12 ebenso wie in ff-x (im sphäro-theater) sich alle videos nochmal ansehen kann? WICHTIG ich will die auf dem PC in guter Quali

  6. #185
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das haustier ist bei mir schon schnee von gestern der hat über 20000 tp also ne gute mysth combo dann noch nen bischen magie und das tier ist am ende meine höchste combo war 18 hit bei den mysth teks hab damit nen mob rang 2 erlegt meine charas sind jetzt so level 31 bis 32

  7. #186
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Beta_Riku Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist nix verpixelt! Spielst du auf 60 Hz oder auf 50 Hz?
    wo kann man das umstellen?

  8. #187
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Kann man nicht umstellen. Die Europäische Version ist extra PAL (50 Hz). Sprich du müsstest dir eine Amerikanische Version holen.

  9. #188
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich find dies spiel is voll cool =)
    und hätt mal eine frage: wenn man penelo wieder findet da muss man doch gegen diesen richter kämpfen und auf welchem level sollte man sein?
    ich bin jetzt auf level 10

    thx im vorraus

  10. #189
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    emmpfehle 12

  11. #190
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also ich war auch level 10 als ich ihn geschafft hab. aber du kannst dich gut beim speicherkristall aufleveln so hab ich 99 in folge geschafft!! da kommen nämlich unendlich viele soldaten.

  12. #191
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich hab dann in den Minen gelevelt, hat einige Potions gekostet, aber die Knochensplitter haben einiges wieder rausgeholt.

  13. #192
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich bin level 36 die schwächsten 35 bin im verwunschenen wald die gegner sollte man erst mit level 45 anpacken jeder gegner der dort ist zieht 850 tp ab und die kommen zu viert gleichzeitig dann sind da große gegner die haben 11000 tp und ne enorme verteidigung also wird nich leicht für euch man sollte bis da hin alle mysth pools für alle charas haben mein neuer schadensrekord liegt bei 35832

  14. #193
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    vielen dank =)
    dann werd ich mal anfang zu trainieren.....

  15. #194
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ist doch praktisch, dann gibts auch gleichzeitig Geld^^

  16. #195
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hab jetz die letzten 2 tage in den mienen aufgelevelt hab ale mobs besiegt un dbin jetz fit für die wüste^^
    die beste ausrüstung!

  17. #196
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Kann man denn mal fragen was im Moment deine beste Ausrüstung ist? Hast du irgendwas besonderes gefunden? Das einzige was ich im Moment an Ausrüstung echt vergöttere ist meine... jetzt muss ich lügen... hieß die Magierobe? Damit ziehen die Monster aus der Mine bei dem Chara fast nur 0 ab.

  18. #197
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich bin jetzt bei level 71 und spiele 66 stunden.versuche jetzt das spiel zu komplettieren.das heisst ich versuche alle mob-hunts alle gegenstände und alle monsterarten zu finden und töten die es gibt.es gibt mal wieder viele versteckte sachen in diesem spiel die sehr schwer zu finden sind.glaube brauche für alles bestimmt wie bei ff-x über 200 stunden.

  19. #198
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Im Clanbericht kann man sich ja alle Monster anschauen. Da steht dann neben jedem Monster eine Zahl, von wegen, soviele muss man von denen noch töten. Was bringt das dann?

  20. #199
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich hab keinen blassen.da stehen doch die monster die man schon besiegt hat und oben in der kopfzeile steht "Noch".also was das bringen soll weis ich nich.muss ma versuchen alle zu töten mal sehen was denn kommt.

  21. #200
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also ich bin mittlerweile auch durch und ich wollte mal fragen, was ihr so von der Story haltet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total enttäuscht von der Story bin. Irgendwie alles viel zu langweilig gemacht. Da waren die Stories von den Vorgängern viel besser (sogar die von FF IX). Naja, was sagt ihr dazu???
    Abgesehen von der Story ist das Spiel wirklich sehr, sehr geil!

Seite 10 von 64 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind