Seite 21 von 64 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1264
  1. #401
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Shadowriku Beitrag anzeigen
    nicht nur das sie würden für die meisten FF-Fans das Wort Rollenspiel ganz neu definieren denn wenn ein remake von VII wirklich so werden sollte wie dem Movie dann will ich nicht wissen wie die nächsten teile sich alle weiter entwickeln.
    Ich bin mit sicher in den kurzen jahren hat sich das Final Fantasy imperium kann man ja schon sagen so schnell und so geil entwickelt

    ich will dann nicht wissen was ist in den nächsten 20 jahren?

    was kommt noch auf die FF-Fans zu?

    was wohl ff-spiele,ff-spiele,ff-spiele,ff-spiele,ff-spiele,ff-spiele,ff-spiele...

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hahah das is ja schon klar wenn dem nicht so wäre wüsste ich gar nicht was ich machen soll

    aber mal ehrlich in den letzten 10 Jahren hat sich die grafik und auch das spielen so schnell entwickelt da können wir gar nicht sagen was sich noch alles in den nächsten 10 jahren so entwickelt

  4. #403
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    da setzten wir und nen helm auf dem kopf und sind selbst die haupt-chara , wäre doch ne coole idee

  5. #404
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    so schauts dan aus^^

  6. #405
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    jo läufste so inner kugel um dich her ne und bis dann mitten im spiel
    das is ja auch das geile an FF-XII du bestimmst alles selber und das is schon ein riesen schritt zur virtuellen realität

  7. #406
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Shadowriku Beitrag anzeigen
    jo läufste so inner kugel um dich her ne und bis dann mitten im spiel
    das is ja auch das geile an FF-XII du bestimmst alles selber und das is schon ein riesen schritt zur virtuellen realität
    ganz meine rede^^

  8. #407
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    nur was noch cooler gewesen wäre wenn dein handeln in ff_XII das spiel geschehen und die sequenzen auch etwas mehr beinflussen würde
    so wie sie es in FF-X vorgemacht haben mit Blitzballgott und der sequenz am macalania tempel

  9. #408
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja find ich auch, aber jedes spiel ist deswegen auch einzigartig ^^

  10. #409
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    da haste auch wieder recht nur dadurch das sich die spiele so von einander unterscheiden macht es spaß auf jeden nächsten teil zu warten und ihn dann mit neuen sachen duch zu spielen ^^

  11. #410
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    wär ja langweilig wenn alles gleich bleiben würden und sich nur die namen der hauptcharas sich ändern würde

  12. #411
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    wär ja langweilig wenn alles gleich bleiben würden und sich nur die namen der hauptcharas sich ändern würde
    find ich auch

  13. #412
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Aber die FF - games sind trotzdem eher geradlinig, im Gegensatz zu anderen, siehe Fable oder Gothic.
    Aber OK, dazu sollte man besser ein eigenes Forum auf machen, weil das ein riesen Diskusionsthema ist!
    Also FF XII ist auch sehr gradlinig, weil jeder Schritt ist vorgegeben und die Minispiele sind nicht mehr als Abwechslung.

  14. #413
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    was ich noch cool finden würde wenn sie von manchen sachen zweiteiler oda sogar noch weitere nachfolger von bekannten spielen rausbringen so wie X und X-2

  15. #414
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja klar ich glaube auch mehr das sie sich bei Final Fantasy XII mehr auf den neuen kampfmodus und die story einhaltung konzentriert haben und nicht so ganz auf individuallität des spielers

  16. #415
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    freu mich auf ff 13 wird bestimmt geil

  17. #416
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Übrigens wurde in einem Interview von Nomura seiner seits erwähnt, FF X und X-2 waren nur ein Projekt zum probieren wie die Leute reagieren auf solch eine Art fortsetzung. Denn FF XIII so wie FF Versus XIII sollen auch Fortsetzungen von einander sein, bzw. Versus XIII soll eine Art Fortsetzung von FF XIII sein.

  18. #417
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja klar wär nur geil wenn sie dann wenn das doch gut ankommt auch von den anderen wieder rum fortsetztungen machen

    das geilste wäre aber auch wenn sie vom film Advent children ne verspielung machen.*schwärm*

  19. #418
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Beta_Riku Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde in einem Interview von Nomura seiner seits erwähnt, FF X und X-2 waren nur ein Projekt zum probieren wie die Leute reagieren auf solch eine Art fortsetzung. Denn FF XIII so wie FF Versus XIII sollen auch Fortsetzungen von einander sein, bzw. Versus XIII soll eine Art Fortsetzung von FF XIII sein.

    echt! ..ich hab gelesen das zu viele fragen nach dem teil ff x waren, deswegen haben sie ein zweiten teil gemacht und bei ff XIII stand, das es zwei völlig verschiedene teile sind und der eine nichts mit den andren zu tun hat, ist ja aber auch egal

  20. #419
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Shadowriku Beitrag anzeigen
    geilste wäre aber auch wenn sie vom film Advent children ne verspielung machen.*schwärm*
    bin auch deiner meinung, ich fand final fantasy VII advent children ist einer der coolsten filme die es überhaupt gibt und das als spiel

  21. #420
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Lena Beitrag anzeigen
    bin auch deiner meinung, ich fand final fantasy VII advent children ist einer der coolsten filme die es überhaupt gibt und das als spiel
    Wenn man davon absieht ist es trotzdem geil

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind