Seite 4 von 64 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1264
  1. #61
    Trouble Dee

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das kampfsystem denke ich wird nich floppen das wird eher mal was anderes mann muss mal selber mehr agieren es erfordert taktik zu wissen wie und wann ich gegner angreife oder wie ich mich verhalte wenn ich in einen hinterhalt gerate ich denke es wird besser als Zelda ich habs gezoggt ist man einmal durch ist die luft raus ich denke bei final wird das besser

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Trouble Dee

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das kampfsystem wird der hammer auf jedenfall mal was neues man muss jetzt taktik klug agieren den gegner in hinterhalte locken und aufpassen das man nicht selbst in einen hinterhalt gerät

  4. #63
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    so jetzt zum dritten mal und dieses mal schaltet die nachricht auch mal frei ich denke das kampfsystem ist mal was neues man muss strategisch vorgehen um stärkere monster zu besiegen

  5. #64
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich bin auch der Meinung das Kampfsystem wird über geil. Endlich mal was anderes.
    Aber ich hab auch noch eine Frage: Weiß Jemand, wie es mit der Weltkarte aussieht? Wird sie so sein wie bei Final 10 oder wieder wie bei den vorherigen?
    Ich fände es mal wieder toll selber mit dem Flugschiff rumdüsen zu können und ne vernünftige Weltkarte zu haben.

  6. #65
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    mann muss jetzt alle abschnitte durchqueren es gibt keine draufsicht weltkarte mehr

  7. #66
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Und zum abkürzen? Also wenn man mal wieder in eine Stadt mächte vom Anfang. Dann muss man doch nicht wirklich wieder durch alle Abschnitte durch, oder? Weil die Welt soll ja um einiges größer sein als vorherige.

  8. #67
    Trouble Dee

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    natürlichmuss mann nich durch alle abschnitte wieder durch man hat teleport und transport möglichkeiten z.b hat man wieder ein raumschiff zum fliegen und gerüchten zu folge soll man mit raumschiffen auch luftschlachten führen können aber ob das stimmt weiß ich nich

  9. #68
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich hab nochmal nachgeschaut chocobos und raumschiffe sind die transportmittel

  10. #69
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    um alle informationen zusammenzutragen um deine frage zu beantworten Beta-Rikku flugschiffe und Chocobos sind die TRANSPORTMITTEL allerdings kann man keine Luftkämpfe machen erst war es geplant aber aus zeit und kosten gründen haben sie es nich machen können

  11. #70
    Kemt ONE

    Cool AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Trouble Dee Beitrag anzeigen
    mann muss jetzt alle abschnitte durchqueren es gibt keine draufsicht weltkarte mehr
    Troubel D du hast voll recht danke für den tip BZB

  12. #71
    Unregistriert

    Maps Online

    Hey!
    Schaut mal auf http://www.ff12maps.com/ .. das komplette Kartenmaterial!

  13. #72
    Trouble Dee

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    warum geh lieber auf die offizielle seite von square

  14. #73
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    geht mal auf die offizielle seite von final fantasy 12 da is nen countdown momentan sind es noch 19 tage bis final fantasy 12

  15. #74
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hey Beta_Rikku warum schreibst du nich mehr warst du schon auf der offiziellen seite

  16. #75
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Eigentlich ist der offizielle Termin des Spiels auf den 23.02. datiert, macht bei mir nach Adam Riese 43 Tage. Ich guck mal auf die Offizielle Page.

  17. #76
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Eben war ich auf der Offiziellen Seite, kurz darauf geh ich auf eine Fanseite von FF und muss da auch noch eine neue Nachricht lesen. Dort wird auch gesagt, beim 22./23. Februar handelte es sich um ein Versehen, aber lest selbst.
    http://finalfantasy.gamigo.de/
    Einfach etwas runterscrollen.

  18. #77
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    sie haben sich doch nur um einen tag verechnet final 12 kommt am 24 februar raus aber egal wann es rauskommt tommy vom markt legt mir eins zur seite also an dem tag an dem es rauskommt hab ich es (Grins)

  19. #78
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    schreibt mal einer wieder was seid vier tagen schreibt hier keiner was freut ihr euch denn nicht auf final fantasy 12

  20. #79
    ferit ferit ist offline
    Avatar von ferit

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    kommt ff12 raus?? ich hab gemeint es kommt 13 auf ps 3 und noch das neue 7 auch auf ps 3 kommt noch 12 auf ps2??

  21. #80
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja final 12 kommt raus endweder 22 oder 24 februar das spiel hat die auszeichnung bestes rollenspiel für die ps2 erhalten

Seite 4 von 64 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind