Seite 63 von 64 ErsteErste ... 4353626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1264
  1. #1241
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ja das hab ich, wie auch FF X-2 ... stimmt da könnte ich das mal Versuchen FF X-2 muss ich eh mal zu Ende Spielen Wie so vieles

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich, wie auch FF X-2 ... stimmt da könnte ich das mal Versuchen FF X-2 muss ich eh mal zu Ende Spielen Wie so vieles
    FF X-2 ist viel zu leicht am Ende finde ich oder es liegt daran das ich die 3 ladys bei mir auf lvl 99 habe^^

  4. #1243
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hab keine Ahnung wo ich da bin, das letzte mal hab ich 2007 oder so gespielt... Davon ab hab ich das Lösungsbuch hier liegen Aber wie gesagt, ist ja nicht nur das Spiel was hier noch auf Fertigstellung liegt, sondern auch noch Sachen wie Lost Odyssey oder Blue Dragon, Asassin Creed usw.

  5. #1244
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    schreib mal per pinnwand oder so weiter mit mir bevor wir verwarnungen bekommen^^

  6. #1245
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Pinnwand??? Wasn das? Ja glaub wir sind ziemlich OFF-Topic ... könnte wirklich ärger geben.

  7. #1246
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Pinnwand??? Wasn das? Ja glaub wir sind ziemlich OFF-Topic ... könnte wirklich ärger geben.
    geh mal auf mein profil da gibt es ne pinnwand^^
    da schreib dann rein

  8. #1247
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    Final Fantasy XII: Sooo ein Glück !!!! Formalhaut und Ultima Schwert !!!!

    Hallo,

    heute ist mir bei FF XII so was geiles passiert, das musste ich einfach posten...
    Ich war auf der Suche nach dem Mob Götterwesen und da muss man ja im Ridorana Katarakt in der Düsterebene die Raüme mit Schattenperlen erhellen und dann das selbe in der Finsterebene...

    Und in diesen Räumen sind unmengen an Schätzen, doch in jedem sind nur Rostklumpen gewesen...
    Ich war dann in der Finsterebene und habe OHNE DIAMANTREIF eine Schatztruhe angeklickt und es kam das ULTIMA-SCHWERT!!!!! Und das ohne das ich mich darauf vorbereitet habe, dass war ne Mega überraschungp

    Doch das war nicht alles... ich habe nur 5 Minuten später in der selben Ebene in einem anderem Raum eine Formalhaut (die stärkste Knarre) gefunden, leider hatte ich aber noch eine...

    Beide Waffen waren in den Räumen wo es eine Narrenwand gab die man kaputt hauen konnte... hinter einer war auch der zauperpott der bringt 123 LP und greift nicht an wenn man ihm ein Elixier gibt...

    naja egal auf jeden Fall bin ich richtig glücklich darüber

    Jetzt noch ne Frage: Ich habe in der Finsterebene noch nicht alles erhellt, doch wie finde ich das Götterwesen wenn ich jetzt alles erhellt habe ???

    Und zweitens: Was gibt es denn noch cooles im Ridorana Katarakt????

  9. #1248
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: Final Fantasy XII: Sooo ein Glück !!!! Formalhaut und Ultima Schwert !!!!

    Das ist mir gestern passiert und heute als ich in der Finsterebene alle Räume erhellt habe, kam ich in die Ebene "Hinter den Schatten".
    Und da habe ich noch mal ohne Diamantreif eine Schleife gefunden

    jetzt bin ich erstmal überglücklich

  10. #1249
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy XII: Sooo ein Glück !!!! Formalhaut und Ultima Schwert !!!!

    GW ^^

    hast gut gemacht

  11. #1250
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich weiß nur das ff13 mich nicht so faszieniert hat wie des 12fer ich finde das spiel perfekt verdammt schwer aber leider muss ich sagen des spiel is ohne lösung nicht durchzum spielen die hauptstory is ja einfach und auch fast ein neben teil die haupt zeit des spiels gehn nämlich auf die nebenaufgaben für die hauptstory brauchte ich ca 65-70 st und etz bin ich bei 215 st und habe immer noch nich alle monster gefunden also exoten als mobs fehlen mir noch düstergott und Yimsat oda so espers hab ich alle mir fehlt auch noch die optinale aufgabe omega mk 12 im megakrist aber sonst alles

  12. #1251
    Bossi Bossi ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hi,
    Ich habe eine dringende Frage an und zwar bin ich gerade beim MOB-jagen und da ist auch schon das Problem und zwar dreht es sich um Fabunil (der Schneedrache in den Paramina-Schluchten) ich kann machen was ich will aber es erscheint einfach kein Schneesturm. Ich denke mal das ein paar von euch den Mob schon haben.
    Ich hoffe ihr wisst Antwort.

  13. #1252
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Bossi, ein ständiger Ortswechsel zwischen Paramina-Schluchten und Verwunschenem Wald kann helfen, einen Schneesturm herbeizubeschwören.

    Gruß

  14. #1253
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    HILFE!
    ich hab nen riesen problem: unzwar wollt ich unbedingt das sonnenschwert haben aaaber brauch dafür ja min. 2mal ei großes arkana. ich hab gehört das die gegner nur arkana hinterlassen, wenn man die kanopus urne kauft. dafür wiederrum braucht man von der gilkröte die phobos-glasur. aber ich hab diese kröte schon erledigt befor ich das wusste gibts das noch ne möglickeit????????

  15. #1254
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Da bin ich auch am Rätseln
    Hab mal meiner Meinung nach gelesen das man es noch im Richtfeuer bekommen kann (also normal in einem Schatz finden)
    Ich werd mich mal da für dir weiter schlau machen Aerlevsedi

  16. #1255
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ahhh ok ich hab doch kein problem...inder trockenzeit sind diese leute ja nochma da und die ham mir diese verdammte glasur gegeben......!!!
    warum müssen die es eig immer so kompliziert machen...dafür brauch man das...um das zu kriegen brauch man dieses...da kommt man doch eh nie von alleine drauf...

  17. #1256
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat aerlevsedi Beitrag anzeigen
    ahhh ok ich hab doch kein problem...inder trockenzeit sind diese leute ja nochma da und die ham mir diese verdammte glasur gegeben......!!!
    warum müssen die es eig immer so kompliziert machen...dafür brauch man das...um das zu kriegen brauch man dieses...da kommt man doch eh nie von alleine drauf...
    Also das mit dem das brauchst du für das find ich garnet mal so schlecht^^
    So nun brauch ich aber mal bissl hilfe wobei das etwas schwerer werden dürfte

  18. #1257
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hab mich anfang dieser Woche auch mal drangesetzt, das Spiel ENDLICH zuende zu bringen..
    Nur hab ich jetzt ein kleines Problem.. Als ich 2007 das Spiel angefangen hab, hab ich den Action Replay Code für alle Espers benutzt..
    Wie so oft, waren die Codes, die direkt nach Release freigegeben werden fehlerhaft..
    Um also zum Punkt zu kommen, meine Esper Mateus ist verschwunden.
    Und da es ja in der Hauptstory ein Rätsel gab, für das man Belias beschwören musste, um weiterzukommen, frage ich mich, ob es so eine Stelle auch mit Mateus gibt.. Also, ob ich jetzt trotzdem noch zuende spielen kann, oder ob ich neu anfangen muss?

  19. #1258
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Nein soeine Stelle wie das Dämonentor vor Giruvegan gibt es nur für Belias und für keine andere Esper
    Hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen.

  20. #1259
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    eine frage kann mir jemand die lösung für das Flaschenposträtsel bitte auf meine e mail adresse schicken wäre wircklich net von euch Infernoalex1@googlemail.com !!!!

  21. #1260
    raziel97

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ey leute ich bin bei matheus oder wie die zweite esper heißt egal ich bin bei der und vaan ist lvl 41 und die anderen sind lvl 35 ist das gut

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 4353626364 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind