Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364
Ergebnis 1.261 bis 1.264 von 1264
  1. #1261
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat raziel97 Beitrag anzeigen
    ey leute ich bin bei matheus oder wie die zweite esper heißt egal ich bin bei der und vaan ist lvl 41 und die anderen sind lvl 35 ist das gut
    Das Lvl dürfte reichen.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat aerlevsedi Beitrag anzeigen
    HILFE!
    ich hab nen riesen problem: unzwar wollt ich unbedingt das sonnenschwert haben aaaber brauch dafür ja min. 2mal ei großes arkana. ich hab gehört das die gegner nur arkana hinterlassen, wenn man die kanopus urne kauft. dafür wiederrum braucht man von der gilkröte die phobos-glasur. aber ich hab diese kröte schon erledigt befor ich das wusste gibts das noch ne möglickeit????????
    Ist zwar schon ein aelterer Beitrag von dir und vll haste es schon rausgefunden.

    Fuer die grossen Arkanans benoetigt man die Kanopus-Urne und die Phobos-Glasur benoetigt man um in der Handelsware die Kanopus-Urne
    herstellen zu koennen. Sobald du die Urne hast besteht eine kleine Chance das man bei starken Monster, wie zB. die Werdrachen, eine grosse Arkana droppt.

  4. #1263
    Kitsune

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Bekommt man Handelswaren eigentlich nur für altuell verkauften Items oder zählen bereits verkaufte Waren mit? Ich habe immer alles gleich verkauft und frage mich jetzt nämlich, ob man nicht doch erstmal welche behalten sollte.

  5. #1264
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Bekommt man Handelswaren eigentlich nur für altuell verkauften Items oder zählen bereits verkaufte Waren mit? Ich habe immer alles gleich verkauft und frage mich jetzt nämlich, ob man nicht doch erstmal welche behalten sollte.
    Das Spiel habe ich noch und spiele es ab und zu. Nunja, eine gute Frage. Denn mr fiel dazu ein Bug auf (ja ohne Scheiss!).Normalerweise zählen auch bereits verkaufte Waren mit, allerdings ist mir manchmal passiert das es gar nicht geht. Denn das Problem ist, das manche Waren auch für mehrere Sachen gibt.

    Beispiel:

    Du hast Ding X ca 50Mal
    Du hast Ding Y ca 30Mal
    Du hast Ding Z ca 60Mal

    Ding X ist mit Ding Y kombinierbar.
    Ding X ist mit Ding Z kombinierbar.
    Ding Y st nicht mit Ding Z kombinierbar.

    Nun verkaufst du alle Ding X auf einmal aus und verkaufst anschliessend alle Ding Y. Somit kommt Kombination 1 raus. Danach verkaufst du alle Ding Z und es kommt keine Kombination raus. Weil du schon für Kombination 1 alles verbraucht hast.

    Das ist mir jedenfalls ab und zu passiert. Man sollte immer etwas im Reserve haben, weil sonst kann es passieren das man alles verbraucht hat und aber hinter weniger bekommt.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind