Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ach du je, 3fach Post

    Nein, bisher gibt es noch keinen festen Termin.

    Tut mir leid, wills auch nie wieder tun

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ich habe die Jap version von Revenant Wings, und ich muss sagen "es ist wieder mal ein gelungenes FF^^".

    und @WIIfanatics: Fallen Angel hat einen 4-fach-Post gemacht nicht 3-fach *klugscheiß*

    Gruß
    Kiraschiro

  4. #23
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ich erwarte das Game schon sehnsüchtig... Besonders die Cutscenes sehen toll aus, und das Kampfsystem ist cool. Hab das Original leider nie gespielt, freu mich dafür aber umso mehr auf die DS-Version.

  5. #24
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich erwarte das Game schon sehnsüchtig... Besonders die Cutscenes sehen toll aus, und das Kampfsystem ist cool. Hab das Original leider nie gespielt, freu mich dafür aber umso mehr auf die DS-Version.
    Davon gibts auch kein "Original". Es handelt sich um eine Fortsetzung zu FFXII.

  6. #25
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Immerhin hat sich, soweit ich weiss, das Kampfsystem erstmals bei XII gegenüber den Vorgängern stark verändert und kommt auch hier wieder in diesem Stil vor.
    Hab mich allerdings im Bezug auf Story wirklich getäuscht. Zwischen all den Remakes, Prequels und Sequels verliert man leicht den Überblick^^

  7. #26
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Menno, wieso dauert des immer soooolange bis die games bei uns raus kommen????

  8. #27
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Weil die Publisher imeer erst eine Weile warten, wie es sich verkauft, und erst dann eine Version lokalisieren lassen.
    Und als 3-größter Spielemarkt der Welt, kommt Europa bzw. Deutschland meistens nach Japan bzw. den USA dran.

  9. #28
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Wieso zum teufel ist nintendo nix europäisches

  10. #29
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Wann kommts? Ein final fantasy kommt auf japnisch nicht in frage.

  11. #30
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Menno, wieso dauert des immer soooolange bis die games bei uns raus kommen????
    Weil die Japaner alle coolen
    Games machen
    Sie sind Geizhälser und wollen alles zuerst
    fertig spielen um die lösungen bekannt zu geben!
    Japaner :fyou:

  12. #31
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Weil die Japaner alle coolen
    Games machen
    Sie sind Geizhälser und wollen alles zuerst
    fertig spielen um die lösungen bekannt zu geben!
    Japaner :fyou:
    Nicht ernst gemeint, also bitte nicht bannen

  13. #32
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Nicht ernst gemeint, also bitte nicht bannen
    Es gäbe sonst auch noch den Editieren-Button rechts unter deinem Beitrag, damit kannst du dein Posting bis mehrere Stunden nach dem Erstellen noch abändern.
    Wenn du dich mit nem Doppelposting für die unangemessene Ausdrucksweise entschuldigst - pseudo-juristisch formuliert - dann macht das die Lage nicht wirklich besser

    Aber kein Problem. Nächstes mal aber bitte den Edit-Button nutzen.

    So, jetzt back2topic.

  14. #33
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ja okay,ich machs

    Jo otr, wird gmacht

  15. #34
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    @Ingus: bedenk doch mal folgendes:
    ohne japaner gäbe es kein nintendo, ohne nintendo kein ds, ohne ds kein final fantasy III bzw. Revenant Wings...

    Die Welt wäre zum heulen

    oh, tut mir leid, dass ich nochmal offtopic geschrieben hab...

    war unaufmerksam beim durchlesen...

  16. #35
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Weiß jemand schon ob des Spiel nen guten Online-Modus hat?

  17. #36
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    ich weiss ehrlich gesagt nicht ob es überhaupt einen hat...

  18. #37
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ich hab mal gedacht, wenn FF3 schon einen hatte, sollte des auch einen haben...das es keinen hat, daran hab ich gar ned gedacht^^ Wenn es einen hat, sollte der aber besser sein als der von FF3.

  19. #38
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    denk ich auch, aus dem aktiv-kampfsystem, liess sich ein guter online modus erstellen

    ich hab eh schon auf meiner liste, egal ob online modeus oder nicht ^^

  20. #39
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Definitiv ein Must-Have für mich.
    Ein Versus-Onlinemodus mit diesem Action-Kampfsystem wäre natürlich absolut genial

    Besonders cool finde ich, dass es offenbar ziemlich grosse Gemetzel geben wird, teilweise sind in den Videos ja ganze Kampftruppen aufmarschiert...

  21. #40
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    jop, die trailer sehen einfach geil aus ^^

    da braucht man auch etwas strategie!

    strategie rpg = einfach der hammer ^^

    ein must have! hiffentlich erscheint es noch dieses jahr!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XII Revenant Wings:

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. (P)Review: Final Fantasy XII - Revenant Wings: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1331.jpg Seit das Spiel in Japan draussen ist, konnte ich es einfach nicht mehr erwarten, selbst Hand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 revenant wings wie bekommt man alle nebenmissionen