Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Wenn ich mich richtig erinnere xD, dann bewegt sie sich doch erst von der Stelle, wenn du dich ihr näherst und sie dann angreifst. Bevor du das tust, schick andauernd von dem Portal auf der rechten Seite, also gegenüber von ihr wo der Lava See dazwischen ist, Flugeinheiten um auch die anderen Monster bei ihr zu schwächen. Wenn du ne Weile nur Flugeinheiten gesandt hast, dann mit allem was geht uff se druff. War bei mir n ziemliches Gemetzel. Vergiss auch nicht, die Gamibts manuell zu bedienen, und die Mysth Techs zu benutzen.

    Btw, hatte mit dem Game aufgehört, wo ich gerade beim letzten Boss war. Hat da einer Tipps für den Kampf?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Was du hier beschreibst ist galube ich 8-4 (Hieß Mydias Herz)
    Die Mission wo ich bin ist 9-4(Zwiespalt im Herzen)ich versuchs dir mal zu beschreiben:Mydia is von Espern umringt,die mich,wenn ich sie angreife,auch angreifen)Außerdem läuft Mydia nach ner bestimmten Zeit automatisch mit ihrem Espertrupp auf mich zu..Die Esper sind für mich eigentlich kein wirklich großes Problem das große Problem ist Mydia(Und die Esper die immer wieder neu erscheinen....)Ihre Attacke mit den blauen Säulen macht eben alle meine Esper(außer Stufe 3)sofort platt und wenn dann noch neue gegnerische Esper erscheinen hab ich ein ganz großes Problem^^
    Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern wie du das gemacht hast(Ich schaffs jedenfalls nicht )

  4. #103
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Wo isn das,also der Ort?

  5. #104
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Schloss der verlorenen Zeit,da wo Folthanos Mydias Herz wiederbelebt.
    Weisst du noch welche Gruppenführer du benuzt hast?

  6. #105
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Gruppenführer waren glaube ich Vaan,Basch und Ash.

  7. #106
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ich würd mal sagen du solltest mindestens das gleiche lvl wie mydia haben. was für gruppenführere nimmst du, welches lvl haben die und welches hat mydia?

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Hi Leute

    Versuche schon seit tagen Bahamut und Zodiarche zu besiegen aber das problem is das ich ihn net bezwingen kann weil mein lvl zu tief is bin bei 59-61 und der Bahamut ist ja 89 und Zodirache ist 95. Daher möchte ich gern wissen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich meine Charaktere am besten auf lvln kann oda welche esper zusammen stellung die besste wäre. Meine Anführer sind zurzeit :Vaan, Penelo, Kytes, Llyd und Ashe.

    Freu mich über jede antwort

  9. #108
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Sorry da kann ich dir nicht helfen. Action replay und so...

  10. #109
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Kann man nach beenden des Spiels eigentlich weiterspielen? (Also wegen den Missionen und so)

    Und wie zum Teufel schaff ich in 9-3 den Kopf? (letzes Kapitel)
    Der schickt Diabolos und zicktausend andere Esper und dann kommt noch dieser Beamstrahl -.-

  11. #110
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Sry, aber bei letzten Mission hab ich aufgehört Revenant Wings zu zocken, wäre ansonsten wahnsinning geworden.

    Was für n Level und welche Esper hast du?

  12. #111
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    durchschnittlich Lvl 50 und an Esper-meinst du welche ich freigeschaltet habe, oder welche ich benutze?- nehm mal letzeres: Mateus, Raiden, Sirene und noch zwei andere Flugeinheiten

  13. #112
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Hab grad mal nach ungefähr 100 Jahren wieder RW gespielt , ich hab:

    Team mit Level 56 Vaan, 55 Penelo, 52 Balthier und Ash, und der Typ mit den roten Flügeln auch auf 55. Die anneren auf 47, und Balthier 48.

    Esper: Ultima, Cuchu irgendwas, so ne blaue Grinsefresse, Sagittarius, Lemora und Ramih.

  14. #113
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Achja, meine Charas sind Van, Penelo, Llyud, Filo und Kytes
    nur noch ein Kampf trennt mich davon das Spiel durch zu haben Furchtbar -.-

  15. #114
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    bei mir auch ^^

  16. #115
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Mann muss eigentlich nur die Truppenführer am Leben erhalten, und sich nach dem Kampf mit einem Körperteil dann an der Basis sammeln, und dann zum nächsten, oder? (Theoretisch! )

    Finde aber eher, dass die Kämpfe dort eher Glückssache sind, oder?

  17. #116
    Lai-Chan

    Unglücklich AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Jaja... die Theorie ist immer einfacher als die Praxis xD"
    Aber ja,es ist schon Glückssache,find ich.
    Ob man nun bei Bahamut stirbt oder überlebt...

    Ich gehöre auch zu den Unglücklichen,die an diesem Kampf hängen xD
    Liegt eben genau an dieser dummen Bestia... immer,wenn ich Bahamut zumindest besiegt hab,sind fast alle meine Charas inklusive die,die wiederbeleben können,tot.
    Ansonsten killt Bahamut mich sofort.
    Im Endeffekt werd ich also so oder so sterben...
    -__-"


    Hat irgendjemand Tipps, wie man Bahamut schnell und effektiv ohne dabei draufzugehen oder von Folthanos Strahl gekillt zu werden, zur Strecke bringen kann? O_o
    Es IST nämlich einfach sowas von scheiße frustrierend, bei Videospielen wirklich am allerletzten Endboss zu hängen!!

    Außerdem hab ich im Net gelesen,dass der Endkampf levelunabhängig ist und die gegner sich der Stärke der Charas anpassen,auch wenn man 100% der Missionen geschafft hat & sie alle dann auf Lv. 99 sind... stimmt das?
    Oder muss ich meine Charas doch trainieren bsi ich auf Lv. 99 bin?
    Aktuell sind alle so Level 79/80/81

    und wenn ja,gibt es einen besseren Trainingsort als den, wo man den Zodiardrachen besiegen musste? Da bekommt man ja im Schnitt 50.000 Erfahrungspunkte...
    Auf dauer auch ziemlcih langwierig

  18. #117
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Also ich hatte gar net mit den Gruppenführer gekämpft- ich hab die zwei auf der I-Stufe und die Sirene zu den Körperteilen geschickt und mit Raiden und Mateus die kommenden Monster bekämpft- linke und rechte Hand, hat gut geklappt- sollten mal alle gestorben sein, konnten sie wieder rechtzeitig beschworen werden, bevor sie zu den Gruppenführern gelangt sind (standen unten links in der Ecke, damit die bloss net von dem "Laser" getroffen werden. Aber dann kam Diabolos und jede Sekunde 4 neue von den anderen Espern und dann ist man einfach überfordert ^^

  19. #118
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    Ich ha ne brenende Frage und zwar WIe zum verdamten mal sprry aber besiege ich Zodiak Arche?? wenn mir das einer sagen könnte wäre ich wirklich wirklich dankbar also auch sagen welches Lv xD also des wäre mir ne echte hilfe

  20. #119
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII Revenant Wings

    hilfe ich komme bei den level sündenfall eines gottes nicht weiter

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XII Revenant Wings:

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. (P)Review: Final Fantasy XII - Revenant Wings: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1331.jpg Seit das Spiel in Japan draussen ist, konnte ich es einfach nicht mehr erwarten, selbst Hand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 revenant wings wie bekommt man alle nebenmissionen