Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    HD Remaster für die PS4 kommt aber erst 2017.



    Erste Infos:

    -based on FINAL FANTASY XII INTERNATIONAL ZODIAC JOB SYSTEM
    -Background, character model, fonts and all 2D parts are higher resolution
    -Movie scenes are higher resolution
    -Uses current-gen graphics tech
    -7.1 surround sound
    -higher quality audio
    -Japanese and English voice
    -Option between original BGM and newly recorded BGM
    -shorter loading time
    -auto-save feature
    -turbo mode


    [gamefaqs.com]

  2. Anzeige

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    So wie ich es auf einer anderen Seite gelesen habe, hatte diese Version doch eine Art rundenbasiertes KS oder?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Hoffentlich auch für den PC... Bin zwar kein großer XII Fan, aber noch mal Spielen würde ich es.

  5. #4
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    So wie ich es auf einer anderen Seite gelesen habe, hatte diese Version doch eine Art rundenbasiertes KS oder?
    Ja ist schon ziemlich lange her das ich es gespielt habe, aber soweit ich mich noch erinnern kann war das ein Action Basiertes Rundensystem, immer wenn die ATB sich gefüllt hat, hat Charakter Automatisch zugeschlagen.

    http://cdn.pastemagazine.com/www/articles/FF12%20Image%202.jpg

    Man konnte das ganze mit Buffs(Hast) beschleunigen. Das Job System ist mir allerdings neu.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Haleluja meine Gebete wurden erhört. Ein Remaster auf den ich wirklich sehnsüchtig warte. Zwar erst 2017 aber endlich kann ich auch die Internationale Fassung mit dem ZJS spielen.

    Danke danke danke. Beste Nachricht des Tages.

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Prima! Ich hatte als Kind diesen Teil mit der lächerlichen Begründung: "es ist kein FFX" übersprungen...... Seit 3-4 Jahren habe ich auf diese Ankündigung gewartet, daher habe ich noch das unbenutzte Lösungsbuch hier liegen. So ganz bereue ich es jedoch nicht, denn somit kann ich mich nun auf ein vollkommen neues Spiel freuen

    Aber Square hätte das Spiel doch am besten bald auf der E3 zeigen können.....

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Na wenn das KS hier anders ausfällt als wie damals auf der PS2 Version und es auch auf Steam erscheint (was eig ziemlich sicher sein dürfte) hole ich es mir evt dann noch einmal.
    Das KS hat mich damals extrem genervt und hat mir keinen Spaß gemacht, weswegen ich nichtmal bis zur hälfte das Spiel gezockt habe. xD

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Das KS ist nicht anders. Es hat eben nur ein etwas anderes Job System als zuvor.

  10. #9
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das KS ist nicht anders. Es hat eben nur ein etwas anderes Job System als zuvor.
    Achso
    Okay, ja dann schon schade.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Prima! Ich hatte als Kind diesen Teil mit der lächerlichen Begründung: "es ist kein FFX" übersprungen...... Seit 3-4 Jahren habe ich auf diese Ankündigung gewartet, daher habe ich noch das unbenutzte Lösungsbuch hier liegen. So ganz bereue ich es jedoch nicht, denn somit kann ich mich nun auf ein vollkommen neues Spiel freuen

    Aber Square hätte das Spiel doch am besten bald auf der E3 zeigen können.....
    haha und du wirst auch danach noch sagen " Das ist kein FFX" Allgemein gebe ich dir den Tip: Drehe deine erwartungen weit herunter wenn du eine Qualität ala FFX erwartest. ZWar ist XII im kern kein schlechtes Spiel aber schon damals hat XII die gemüter sehr gespaltet...

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Schöne News! Steht aber auch in direkter Verbindung mit dem folgenden Gerücht, oder? [http://www.forumla.de/f-final-fantas...eruecht-214092] Auch wenn man ebenso in Sachen "FF" leicht mal den Überblick verliert, müsste das ja eine Bestätigung des drei Jahre alten Gerüchts sein. In diesem Fall finde ich's aber gut, dass es sich bestätigt hat.




    Eine klitzekleine Anmerkung noch: Habe den Eingangsbeitrag leicht angepasst, da keine Quellen angegeben waren und die Zitate sich nicht in Zitatboxen befanden. Darüber, dass zu viel zitiert wurde (Stichwort: Vollzitate) könnte man zudem auch diskutieren. Achtet bitte zukünftig bei Thread- und Beitragserstellungen wieder deutlicher drauf!

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Hmm,... XII ist der mit Abstand schlechteste Teil den ich bisher gezockt habe,... Kampfsystem war rotze, Charaktere = 0815 und auch die Story und die Aufmachung war absolut nicht meins.

    Dennoch werde ich es wohl nochmal kaufen und dem Spiel noch eine Chance geben, damals waren die Vergleiche mit X / X-2 einfach zu groß,... heute kann ich das Spiel denke gemütlicher, ausführlicher und objektiver angehen als damals.

    trotzdem kein Titel auf den ich sehnsüchtig warte,...

  14. #13
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Hab den Teil nie durchgespielt daher freue ich mich umso mehr, dass Kampfsystem fand ich ziemlich gut war mal ne Abwechslung.^^

  15. #14
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha und du wirst auch danach noch sagen " Das ist kein FFX" Allgemein gebe ich dir den Tip: Drehe deine erwartungen weit herunter wenn du eine Qualität ala FFX erwartest. ZWar ist XII im kern kein schlechtes Spiel aber schon damals hat XII die gemüter sehr gespaltet...
    Merkwürdig, bei Final Fantasy gehen die Meinungen da scheinbar sehr auseinander. Vor allem ist meist das allerneueste FF bei vielen "Fans" Schrott, weil ja der Vorgänger so gut war. Ich weiß noch, wie damals gesagt wurde, FFX wäre ja nix. Keine gute Story, schlechtes Kampfsystem, schlechte Musik blabla. Dabei fand ich FFX damals schon auf Anhieb klasse. Genauso klasse, aber auf eine andere Art und Weise, fand ich FFXII. (obwohl ich es dennoch leider nicht durchgezockt habe, muss ich gestehen) Der Teil wirkte durch seine Story und die handelnden Charaktere irgendwie erwachsener als Teil X. Das Kampfsystem war auch super und ich mochte das Artdesign der Städte und einiger Figuren. Von daher sollte man vielleicht nicht die einzelnen Final Fantasy-Teile untereinander vergleichen, sondern sie als das sehen, was sie sind: Eine einzigartige, finale Phantasie.

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, bei Final Fantasy gehen die Meinungen da scheinbar sehr auseinander. Vor allem ist meist das allerneueste FF bei vielen "Fans" Schrott, weil ja der Vorgänger so gut war. Ich weiß noch, wie damals gesagt wurde, FFX wäre ja nix. Keine gute Story, schlechtes Kampfsystem, schlechte Musik blabla. Dabei fand ich FFX damals schon auf Anhieb klasse. Genauso klasse, aber auf eine andere Art und Weise, fand ich FFXII. (obwohl ich es dennoch leider nicht durchgezockt habe, muss ich gestehen) Der Teil wirkte durch seine Story und die handelnden Charaktere irgendwie erwachsener als Teil X. Das Kampfsystem war auch super und ich mochte das Artdesign der Städte und einiger Figuren. Von daher sollte man vielleicht nicht die einzelnen Final Fantasy-Teile untereinander vergleichen, sondern sie als das sehen, was sie sind: Eine einzigartige, finale Phantasie.
    Die Meinungen gehen wirklich weit auseinander, es gab welche Teil 8 oder 9 war schrecklich, aber ich glaube es wird schwieriger jemanden zu finden, der Teil 13 noch verteidigen würde.
    Da sind sich die meisten ja einig, dass dieser Teil mehr als ein Reinfall war

  17. #16
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Naja Teil 13 war auch nicht mein Lieblingsteil, aber als kompletten Reinfall würde ich FF XIII auch nicht bezeichnen. Es hat mich (trotz einiger Längen) gut unterhalten.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Gameplay vom Stream. Qualität ist etwas..ja halt Stream^^



    Ein besseres Video


  19. #18
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Endlich, ich freu mich drauf, ist auch nicht mein Lieblings FF teil gewesen und die story war irgendwie langweilig aber es ist so schön offen und es gibt soviel nebenbei zu tun das es mir echt viel spass gemacht hat^^ Das Gambit system damals hab ich ziemlich gut einstellen können so das ich mich sogar bei Boss kämpfen zurück lehnen konnte, dass einzigste was ich machen musste sind status veränderungen kurieren^^

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Hiroaki Kato (Produzent) erklärte gegenüber Polygon, dass Final Fantasy 12 ein schweres Spiel, weil sie einen anderen Ansatz bei den Kämpfen und bei der Erforschung der Spielwelt gewählt hatten - und viele Spieler dies nicht erwartet hatten. Kato meinte, dass die Entfernung der zufälligen Begegnungen und das Echtzeit-Kampfsystem den Spielern (und auch ihnen) einige Schwierigkeiten bereitet hätten
    Quelle: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Remaster wird einfacher; schnellere Reise-Möglichkeiten, mehr Abwechslung durch Jobs und weitere Details - 4Players.de

    Lol ok....

  21. #20
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    FF12 für manche zu schwer? o.o Kann ich mir gar nicht vorstellen, manche bonus sachen sind schon ziemlich knifflig aber gerade bei der story hieß es irgendwann zurück lehnen und den endkampf genießen^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 12 The Zodiac Age Spielzeit deutlich verbessert ?: Stimmt es mit den meisten Sidequests,Mobs bennötigt man etwa 50h was ich recht gut finde Ich find es halt schade das ich damals auf der...

  2. Final Fantasy zodiac age ps4 HILFE zodiac Speer / doxa Lanze: Guten Tag zusammen :) Ich komme direkt zum Punkt . Ich habe keine der beschriebenen Kisten auf allen möglichen Internetseiten aufgemacht um den...

  3. Final Fantasy XII (FF 12): Final Fantasy XII (FF 12) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/24.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Final Fantasy XII: Hallo, mein Name ist Sylvester und ich suche Leute, die an Final Fantasy spielen interessiert sind um über diese zu diskutieren und tipps zu...