Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    FF12 für manche zu schwer? o.o Kann ich mir gar nicht vorstellen, manche bonus sachen sind schon ziemlich knifflig aber gerade bei der story hieß es irgendwann zurück lehnen und den endkampf genießen^^
    Das war auch mein Gedanke.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    TGS Trailer


  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    EGX Gameplay


  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Release steht laut Amazon auf 30.12.2017.
    Denke aber das könnte noch vorgezogen werden. Die nehmen sicher das Weihnachtsgeschäft mit.

    XII werde ich dann wohl nochmal ne Chance geben. Hatte mich damals mega enttäuscht.
    Ich hoffe daher das die nicht nur die Grafik pushen sondern Gameplay technisch nochn bissl was ändern.

  6. #25
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Release steht laut Amazon auf 30.12.2017.
    Denke aber das könnte noch vorgezogen werden. Die nehmen sicher das Weihnachtsgeschäft mit.

    XII werde ich dann wohl nochmal ne Chance geben. Hatte mich damals mega enttäuscht.
    Ich hoffe daher das die nicht nur die Grafik pushen sondern Gameplay technisch nochn bissl was ändern.
    Das Datum ist nur ein Platzhalter

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    XII werde ich dann wohl nochmal ne Chance geben. Hatte mich damals mega enttäuscht.
    Ich hoffe daher das die nicht nur die Grafik pushen sondern Gameplay technisch nochn bissl was ändern.
    Was hat dich denn gestört? War es der ganze Politische Aspekt der Story? Das jeder alles lernen konnte und so wenig individualität vorhanden war? Bestimmte Charaktäre? Die Mob Hunts?

    Am Gameplay wird sich ausser einiger Neuerungen nichts ändern. Und auch die Neuerungen sind eher etwas was heutzutage einfach Standart ist wie z.b Autosave,Kürzere Ladezeiten....etc.

    Durch die International Version gibt es natürlich die grösste Änderung das Zodiac Job System was das Spiel stark verändert. Aber wenn dir schon die Story oder das Kampfsystem nicht zugesagt haben dann wird dich das auch nicht interessieren.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was hat dich denn gestört? War es der ganze Politische Aspekt der Story? Das jeder alles lernen konnte und so wenig individualität vorhanden war? Bestimmte Charaktäre? Die Mob Hunts?

    Am Gameplay wird sich ausser einiger Neuerungen nichts ändern. Und auch die Neuerungen sind eher etwas was heutzutage einfach Standart ist wie z.b Autosave,Kürzere Ladezeiten....etc.

    Durch die International Version gibt es natürlich die grösste Änderung das Zodiac Job System was das Spiel stark verändert. Aber wenn dir schon die Story oder das Kampfsystem nicht zugesagt haben dann wird dich das auch nicht interessieren.
    Triffst es gut auf den Punkt.
    Die Charaktere haben mir nicht so gefallen. Das politische ebenfalls ich. Das KampfSystem mit diesen komischen automatisch Ablauf Kram war seltsam.
    Die Party war eigentlich nur ne zweckgemeinschaft.
    Balthier hat ashe förmlich ausgenommen
    die bestia waren blöd gemacht.
    gewisse Waffen konnte man glaube verpassen und nicht nachholen.

    Die mob hunts waren ok. Genauso wie das jeder alles lernen konnte.

    Generell hab ich das Spiel, verwöhnt von FF X, extrem kritisch betrachtet.
    Ich werde mir das remaster wohl kaufen und dieses mal anders an die Sache rangehen.

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Generell hab ich das Spiel, verwöhnt von FF X, extrem kritisch betrachtet.
    Ich werde mir das remaster wohl kaufen und dieses mal anders an die Sache rangehen.
    Wahrscheinlich war genau DAS der Grund warum 12 die Fanbase so gespalten hat. Ich habe 10 geliebt allerdings triefte der Teil durch die Liebesgeschichte von Tidus und Yuna nur so vor Kitsch. Es war ganz nett aber das war mir dann auf dauer auch etwas too much. Deshalb fand ich 12 so toll weil sie endlich mal ne andere Richtung eingeschlagen haben.

    Die Party fand ich schon wieder fast perfekt. Jeder war nen Individuum was den Charakter angeht. In 10 hatte man bis auf Yuna und Tidus evtl noch Auron eine völlig Gesichtslose Gemeinschaft. Alle hatten nur das Ziel Yuna auf ihre Reise zu schicken aber kaum ne Sau hat es eigendlich die komplette Story gestört das sie am Ende sterben wird. Von X-2 und dieser Girlgroup Gruppe will ich gar nicht anfangen. Allein bei der Intro Sequenz musste ich schon unweigerlich lachen.

    In 12 hat man wieder eine Gruppe die durch ein Ereignis eher zufällig ineinander geraten sind und so geben sie sich. Aber wenns ums Ganze geht halten die dann zusammen.

    Das Kampfsystem ging. Man hat durch die Bewegung eher pseudo versucht das man auf den Kampf einfluss nehmen konnte im Grunde war es aber trotzdem noch nen normales ATB System das man seit Jahren benutzt hat deshalb keine Ahnung warum man das Kritisieren konnte.

    Jedenfalls bekommt man wieder nen Spiel was man nicht in 12 std durchspielt xD

    Die Sache mit den Waffen allerdings war echt für den *****. Aber zum Glück hab ich nun Internet und kann nachgucken zzgl dem Lösungsbuch ^^. Zum Release war das Internet damals ja noch nicht so verbreitet

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war genau DAS der Grund warum 12 die Fanbase so gespalten hat. Ich habe 10 geliebt allerdings triefte der Teil durch die Liebesgeschichte von Tidus und Yuna nur so vor Kitsch. Es war ganz nett aber das war mir dann auf dauer auch etwas too much. Deshalb fand ich 12 so toll weil sie endlich mal ne andere Richtung eingeschlagen haben.

    Die Party fand ich schon wieder fast perfekt. Jeder war nen Individuum was den Charakter angeht. In 10 hatte man bis auf Yuna und Tidus evtl noch Auron eine völlig Gesichtslose Gemeinschaft. Alle hatten nur das Ziel Yuna auf ihre Reise zu schicken aber kaum ne Sau hat es eigendlich die komplette Story gestört das sie am Ende sterben wird. Von X-2 und dieser Girlgroup Gruppe will ich gar nicht anfangen. Allein bei der Intro Sequenz musste ich schon unweigerlich lachen.

    In 12 hat man wieder eine Gruppe die durch ein Ereignis eher zufällig ineinander geraten sind und so geben sie sich. Aber wenns ums Ganze geht halten die dann zusammen.

    Das Kampfsystem ging. Man hat durch die Bewegung eher pseudo versucht das man auf den Kampf einfluss nehmen konnte im Grunde war es aber trotzdem noch nen normales ATB System das man seit Jahren benutzt hat deshalb keine Ahnung warum man das Kritisieren konnte.

    Jedenfalls bekommt man wieder nen Spiel was man nicht in 12 std durchspielt xD

    Die Sache mit den Waffen allerdings war echt für den *****. Aber zum Glück hab ich nun Internet und kann nachgucken zzgl dem Lösungsbuch ^^. Zum Release war das Internet damals ja noch nicht so verbreitet
    Wie gesagt, ich werde mir XII definitiv nochmal für PS4 holen und dieses mal anders an die Sache rangehen.
    Sehr gut möglich das es mir dann ,,etwas´´ besser gefällt. Müsste ja knapp 10 Jahre her sein, als ich es zum letzten mal gespielt habe.^^
    In solch einem Fall finde ich ein Remaster übrigens angebracht. XIII würde ich mir wohl, stand aktuell, nicht holen.

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Erscheint hier am 11 Juli.

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age launches July 11 in North America and Europe, July 13 in Japan - Gematsu

  12. #31
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Ist ja gar nicht mehr so lange hin, werde ich mir auf jeden Fall holen, natürlich wie bei jedem FF mit dem Ziel Platintrophäe^^.

  13. #32
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ist ja gar nicht mehr so lange hin, werde ich mir auf jeden Fall holen, natürlich wie bei jedem FF mit dem Ziel Platintrophäe^^.
    Da bin ich dabei ^^. FFXV wurde leider bei mir nichts da meine Festplatte gecrasht ist. Aber wenn die geleakte Trophyliste echt ist dann wird das ne sehr hectige Platin wegen dem Trial Mode.

  14. #33
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei ^^. FFXV wurde leider bei mir nichts da meine Festplatte gecrasht ist. Aber wenn die geleakte Trophyliste echt ist dann wird das ne sehr hectige Platin wegen dem Trial Mode.
    Hast du die Speicherstände nicht in der Cloud? Das Dilemma hatte ich mal bei Dragons Dogma. Über 80 Spielstunden auf der Uhr, Platin zum greifen nah und dann war alles weg. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch PS Plus und hab mir immer gedacht die Cloud brauch ich nicht. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst, obwohl mich immernoch in den Fingern kribbelt die Platin da fertig zu machen.

  15. #34
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Hast du die Speicherstände nicht in der Cloud? Das Dilemma hatte ich mal bei Dragons Dogma. Über 80 Spielstunden auf der Uhr, Platin zum greifen nah und dann war alles weg. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch PS Plus und hab mir immer gedacht die Cloud brauch ich nicht. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst, obwohl mich immernoch in den Fingern kribbelt die Platin da fertig zu machen.
    Mittlerweile schon ^^ hab die Cloud nie benutzt bisher xD.

    Aber viel fehlt bei mir nicht mehr. Nur noch der Adaman und Überleben nochmal auf 10 bringen. Dafür kann ich aber nen Gummiband an den Controller kleben und die Konsole über Nacht laufen lassen.

    Werd das irgendwann mal nachholen sobald die resflichen DLCs da sind und die versprochenen Szenen nachgereicht werden.

  16. #35
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Sind exakt die beiden Trophäen die mir auch noch fehlen. Also bei mir noch maximal 2-3 Stunden Fleißarbeit würde ich schätzen, wozu ich mich bis jetzt noch nicht aufraffen konnte.

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Ok ich bin gerade doch etwas abgetörnt auf das Spiel.

    Die verlangen dafür echt nochmal 50€? Ich bin eigendlich von 30-max 40€ ausgegangen. Da muss ich mir mal erst überlegen ob ich das zu dem Zeitpunkt wirklich unbedingt brauche.

  18. #37
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Dann hoffen wir mal das es viele neuerungen und verbesserungen im spiel gibt das sich ein solcher preis auch rechtfertig, FF X und X-2 sahen schon im vergleich zur PS2 version komplett anders aus, ich bin mal gespannt

  19. #38
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal das es viele neuerungen und verbesserungen im spiel gibt das sich ein solcher preis auch rechtfertig, FF X und X-2 sahen schon im vergleich zur PS2 version komplett anders aus, ich bin mal gespannt
    Ja genau darauf hoffe ich ^^. Grafisch hat sich jetzt im Vergleich zur PS2 Version nicht viel getan aber das ist egal denn das Spiel zählte schon so zu einem der schönsten Spiele auf PS2.

    Mich würden eigendlich nur die inhalte der Int. Version reizen denn ich hab da noch ne kleine Rechnung zu begleichen ^^.

    Geholt wird es definitiv die Frage wird nur wann ^^. Mir fällt gerade spontan kein Titel ein der in näherem Zeitraum erscheint. Könnte also gut zum Überbrücken des Sommerloches werden.

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XII Zodiac Age

    Doch so schnell, schönes Ding...
    Gebe dem Spiel doch nochmal ne Chance.

  21. #40
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy XII Zodiac Age

    Es wird Special Editions geben:

    Collectors Edition für 200€:

    - Spiel
    - Set aus Mini-Büsten der der Hohen Richter Bergan, Drace, Gabranth, Ghis und Zargabaath
    - Soundtrack CD
    - Exklusives Steelbook
    - Kartenset mit Vaan, Ashe, Basch, Fran & Balthier, Penelo und der Welt von Ivalice
    - DLC für die original Musik aus dem Spiel (In 10 HD ein Feature..hier DLC)

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Steelbook Edition:

    - Spiel
    - Steelbook (ein anderes als in der CE)
    - Der Musik DLC

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Wer im PSN vorbestellt bekommt ein Hintergrund Theme (sofort/ in den USA) und 4 Soundtracks (zum Release).

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Erstauflagen haben das neue Artwork vom Januar Event als wechselbares Cover.

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Zudem:

    - Mit L1 lässt sich das Game entweder in doppelter oder vierfacher Geschwindigkeit abspielen.
    - Mit L3 könnt ihr die Map über den Bildschirm legen.

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age special editions announced - Gematsu

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 12 The Zodiac Age Spielzeit deutlich verbessert ?: Stimmt es mit den meisten Sidequests,Mobs bennötigt man etwa 50h was ich recht gut finde Ich find es halt schade das ich damals auf der...

  2. Final Fantasy zodiac age ps4 HILFE zodiac Speer / doxa Lanze: Guten Tag zusammen :) Ich komme direkt zum Punkt . Ich habe keine der beschriebenen Kisten auf allen möglichen Internetseiten aufgemacht um den...

  3. Final Fantasy XII (FF 12): Final Fantasy XII (FF 12) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/24.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Final Fantasy XII: Hallo, mein Name ist Sylvester und ich suche Leute, die an Final Fantasy spielen interessiert sind um über diese zu diskutieren und tipps zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 12 Beziehung