Seite 1 von 59 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1178
  1. #1
    Gast002

    Final Fantasy XIII-2

    Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben?

    Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation

    http://zapp5.staticworld.net/news/graphics/213757-lightning_original.jpg

    A gorgeous sketch, some message board conjecture, a slow news day here, and presto, wild speculation time!

    So wild it's not fit to print, but I'll give it space anyway, just to splash a pretty picture around.

    Someone at NeoGAF noticed the following shot of Lightning, one of Final Fantasy XIII's protagonists, on a Japanese fan page. Turns out it's an art plate, signed by FFXIII character designer Tetsuya Nomura, with the words "She must not be forgotten." That's not a translation. Nomura dashed it off in beautifully styled English.
    Square Enix reportedly sent these "art plates" out as a thanks to Japanese fans with "ultimate" status Square Enix accounts.

    So. "Must not be forgotten"? Does he mean figuratively or literally? We know Lightning's not in the upcoming Nomura directed Final Fantasy Versus XIII. That game's set in the same universe, but has nothing to do with Final Fantasy XIII.

    Could Nomura mean a sequel of sorts that would include her? Something, say, like a Final Fantasy XIII-2, starring you as Lightning, leading another awful J-pop band? (You know exactly what I'm talking about, Final Fantasy X-2.)

    Yeah, probably not. "Versus" already works as the XIII-franchise sequel this time around, and Square Enix hasn't even committed that to a 2011 timeframe. A rumor popped up earlier this year about a possible "direct" Final Fantasy XIII sequel based on comments allegedly made by FFXIII producer Yoshinori Kitase, but that's the first (and last) we heard of it.

    I'd guess what Nomura's really saying is just that he digs the character (he created her, after all) and that she'll maybe pop up in the next spinoff game or straight-to-disc movie.
    Quelle

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Ich hoffe mal nicht das es wieder so ein FF ist wie auf der PS3 und Xbox 360.

    Ich bin FF Spieler der ersten Stunde und das FF Spiel war für mich ein schlechter Witz.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Klingt aufjedenfall Interessant ^^
    So haben sie Chancen die fehler des ersten auszubügeln.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat Suburban Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht das es wieder so ein FF ist wie auf der PS3 und Xbox 360.

    Ich bin FF Spieler der ersten Stunde und das FF Spiel war für mich ein schlechter Witz.
    Ja mann,das war allerdings ein schlechter witz.
    Die Charaktere haben mir aber schon gefallen.Die nochmal zu spielen in XIII-2 wär nicht schlecht.
    Aber das Spiel muss total umgekrämpelt werden.
    Das ist das einzige FF. Spiel was ich nicht zu 100% durch hatte.Weil das hat mich einfach gelangweilt.
    XIII-2 muss besser werden.

  6. #5
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja mann,das war allerdings ein schlechter witz.
    Die Charaktere haben mir aber schon gefallen.Die nochmal zu spielen in XIII-2 wär nicht schlecht.
    Aber das Spiel muss total umgekrämpelt werden.
    Das ist das einzige FF. Spiel was ich nicht zu 100% durch hatte.Weil das hat mich einfach gelangweilt.
    XIII-2 muss besser werden.
    Ich spiel FF seit dem NES über Wonderswan usw.

    Ich habe bis dato jedes FF Spiel gekauft und durchgespielt aber dieses FF habe ich bis zur hälfte gespielt und links liegen gelassen. Es hat mir einfach kein spaß gemacht......

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Ein FFXIII-2 soll mir recht sein solange hoffentlich dadurch das FFXIII Team beschäftigt ist und es nicht an FFXV rangelassen wird.

  8. #7
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Gott, die sollen lieber diesen Teil komplett vergessen und alle Daten dazu in die Tonne schmeißen, will die Chars. von FF13 nie wiedersehen(da kommen nur schlechte Erinnerungen hoch, nach der Mega Enttäuschung von FF13).
    Wada sollten sie lieber direkt mit wegschmeißen.

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Gott, die sollen lieber diesen Teil komplett vergessen und alle Daten dazu in die Tonne schmeißen, will die Chars. von FF13 nie wiedersehen(da kommen nur schlechte Erinnerungen hoch, nach der Mega Enttäuschung von FF13).
    Wada sollten sie lieber direkt mit wegschmeißen.
    Unterschreibe ich so.
    Lediglich Lightning fand ich zumindest optisch ganz gelungen. Leider wurden die Charaktere im Spielverlauf durchweg, ich sage mal "blöd" dargestellt.
    Aber da hier ja sowieso nur von Lightning die Rede ist, bleibe ich optimistisch, dass ich den Rest des Casts nicht mehr sehen muss

  10. #9
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Ach des endet doch eh wieder in nem Japan only Handygame oder DS Beat em Up Ableger ;D...Die Kerle solln sich mal lieber auf vs XIII konzentrieren nachdem XIV eh gandenlos Floppen wird

  11. #10
    Gast002

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    FF XIV geht eben wieder in eine andere Richtung. Mag die MMORPGs auch nicht so aber das ist ein anderes Thema..

    Fand das damals bei FF X-2 eigentlich ganz gut gelöst und hab viele Stunden mit dem Spiel verbracht.
    Wäre doch top die Story von FF XIII weiterzuführen nur mit den Damen. Kostüme sammeln und so

  12. #11
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Wäre doch top die Story von FF XIII weiterzuführen nur mit den Damen. Kostüme sammeln und so
    Ich hoffe doch, dass das Ironie ist!

  13. #12
    Aidan

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das Ironie ist!
    Was? Nö. Fänd ich genial. Ich hab FFX-2 geliebt. War mal was anderes... sehr erfrischend.

    Ich hab FFXIII noch nie gespielt, werde ich aber noch nachholen. Nach allem, was man darüber so hört, muss ich mich warm anziehen. Immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden.

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Also ich habe XII auf der PS2 geliebt (spiele es zurzeit). Könnt ihr mir dann wohl den neuen Teil auf der xbox oder ps3 empfehlen? Wenn ich mir hier ide meinungen durchlese... hätte gerne wieder so ein spiel.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Final Fantasy XIII-2: Domain finalfantasy13-2game.com registriert

    Irgend jemand hat die Domain www.finalfantasy13-2game.com registriert. Irgend jemand deshalb, weil die Domain auf den Corportate Domains Service registriert ist, die im Auftrag von Firmen Domains registrieren. So erfährt man nicht, wer die Domain wirklich registriert hat. Interessant ist aber, dass Square Enix diesen Service oft nutzt. Auch die Domains mindjackgame.com, frontmissionevolved.com, niergame.com und gunloco.com sind so registriert worden. Die Registrierung fand erst am 10. Januar 2011 statt. Wir halten euch auf dem Laufenden...
    Auf die Frage nach Final Fantasy XIII-2 antwortete Producer Yoshinori Kitase im März 2010: "In den letzten drei Jahren arbeiteten wir sowohl am Spiel als auch den verschiedenen Systemen. Diese Systeme zu kreieren ist nicht sehr glamourös und kann offen gesagt ein bisschen langweilig sein. Wenn wir ein Final Fantasy XIII-2 machen könnten, könnten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf die Story, sowie die Verbesserung des bisher Gebauten lenken."
    Quelle: uffsite.net


    Final Fantasy XIII-2: Domain finalfantasy13-2game.com registriert - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #15
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    das wäre natürlich der hammmmmmmmmmmmer da ich den 13ten teil geliebt habe

  17. #16
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Gott, die sollen lieber diesen Teil komplett vergessen und alle Daten dazu in die Tonne schmeißen, will die Chars. von FF13 nie wiedersehen(da kommen nur schlechte Erinnerungen hoch, nach der Mega Enttäuschung von FF13).
    Wada sollten sie lieber direkt mit wegschmeißen.
    Das entspricht auch genau meiner Meinung. So ne üble Enttäuschung sollte sich nicht wieder blicken lassen.

    nachdem XIV eh gandenlos Floppen wird
    Ich finde FFXIV genial, nach sehr vielen Spielstunden und Aufbau von zwei Charaktern. Und das schon jetzt, bevor der ganze Spielinhalt aufgebaut ist. Wenn man FFXI scheisse fand, wird man hier wohl nicht anders drüber denken, aber ich finde es sehr gelungen - vorallem nach den jüngsten und hoffentlich bald kommenden Änderungen.

    Zum Rest der Serie kann ich nur sagen: auch ich habe jeden Teil gespielt und geliebt (bis auf FFX-2, FFXII und FFXIII) doch von den neuen und kommenden Hauptteilen der Reihe will ich nichts mehr wissen.

  18. #17
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Freu mich auf nächste Woche wenn es neue Trailer gibt

  19. #18
    Gast002

    AW: Gerücht: Final Fantasy XIII-2 ??

    Final Fantasy XIII-2 offiziell bestätigt!!

    VG247 » Blog Archive » Final Fantasy XIII-2 announced for PS3, 360, confirmed for 2011

    Weitere Infos folgen im Laufe des Tages!

    http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/01_2011/ffxiii2.jpg

    Square Enix kündigte nun auf einem eigenen Event in Japan die Fortsetzung von "Final Fantasy XIII-2" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 an. In den letzten Wochen und Monaten kursierten bereits Gerüchte über eine solche Fortsetzung und nun ist es offiziell bestätigt worden.

    Mit an Bord sind der Director von "Final Fantasy XIII" Motomu Toriyama und der Producer Yoshinori Kitase".

    Weiters wurde bei der Ankündigung ein neuer Charakter neben Lightning gezeigt und das offizielle Logo möchten wir Ihnen gleich hier und jetzt präsentieren.
    Quelle: Final Fantasy XIII-2 - Erste Infos zu Final Fantasy XIII-2! - GamingXP - feel the eXPerience

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Und ich hab noch immer nicht mein FF13 ausgepackt und angezockt http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

    Naja aber gute News. Ich denke mal das wird ein Holiday 2011 Release Titel.
    Sind übrigens auch wieder die selben Entwickler von FF13.


  21. #20
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Naja aber gute News. Ich denke mal das wird ein Holiday 2011 Release Titel.
    In Japan soll FFXIII-2 noch 2011 erscheinen. Wann der Titel bei uns erhältlich sein soll ist noch ungewiss.

    Außerdem soll das Kampfsystem des Vorgängers etwas verbessert werden.
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Square Enix kündigt Final Fantasy XIII-2 an | eLhabib.at - A gaming Life!


    Sind übrigens auch wieder die selben Entwickler von FF13.

Seite 1 von 59 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  3. Final Fantasy 13 / XIII:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume