Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1178
  1. #201
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Das wird nun Final Fantasy X Pokemon...

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Das Meiste in dem Video kennt man schon, aber es ist immethin auf Deutsch. Das mit den Monstern ist mir aber bisher entfallen. Kann man eigentlich mehrere auf einmal besitzen oder muss man sein Monster freilassen, um ein neues aufzunehmen?
    Ich denke eher das man mehrere haben kann, aber nur einen im Kampf rufen kann.

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Nächster Trailer und Infos am 2 September : New Final Fantasy XIII-2 Trailer To Debut on Television

  5. #204
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Das wird nun Final Fantasy X Pokemon...
    Final Fantasy X ? Wieso X ?

    FFXIII-2 damit zu vergleichen empfinde ich als eine Beleidigung

    FFXIII-2 erinnert mich eher an FFX-2, wegen folgenden Sachen :


    In FFX-2 hat Yuna Tidus gesucht - In FFXIII-2 sucht Serah Lightning

    In X-2 ging es um eine große, böse Bestie - In XIII-2 gehts auch um so was

    In X-2 reiste man wieder durch alte Orte - In XIII-2 zum Teil auch

    In X-2 hatte man eine schlechtere, seltsamere, unwichtigere Story - Meiner Meinung nach in XIII-2 auch

    In X-2 haben Änderungen nichts geholfen - In XIII-2 reichen die Verbesserungen (bis jetzt) auch nicht ganz aus

    In X-2 begegnete man neber alten Charas auf einen neuen Team Mitglied - In XIII-2 wirds auch so sein

    X-2 war keine richtige Fortsetzung, sondern nur ein misslungener Spin Off - XIII-2 sieht für mich zwar ganz okay aus, aber ich bin mir sicher es wird kein richtiger, sehr großer Haupt Teil


    Ich spüre weder Hype, noch Hass gegen das Spiel. FFXIII-2 wird ein guter Titel, mehr aber auch nicht. Es fehlt an Interesse, die Neuerungen lassen zu Wünschen übrig, Noel kotzt mich jetzt schon an und wieder auf die alten Orte zu reisen langweilt mich auch schon jetzt. Vor allem die Story scheint mir bescheuert zu wirken, obwohl ich nur 5% davon gesehen habe. Ganz zu schweigen von den mini missionen und dem neuen Charakter Design, sowohl von Lightning, Noel und Serah - hier stand wohl unser Nomura unter Druck, als bester Charakter Designer hat er mehr drauf.

    Meine Vorfreude liegt bei Versus XIII

    Das Logo gefällt mir auch nicht, öfters war es immer so besonders, fantasievoll, mysteriös, einzigartig, aber hier sehen wir Lightning und noch eine Person mit einem Schwert - fantastisch Na wenigstens erkennt man dort Claires hässlige Ritter Rüstung nicht mehr...... Mein Gott, genau dieses futuristische Art und Weise habe ich in FFXIII-2 geliebt, jetzt wird das Spiel erstens möchtegern Mysteriös und zweitens verliert Lightning ihren Charme.........

  6. #205
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    @Blue Lemon:
    Alles was du zu FF13-2 gesagt hast, ist auch absolut meine Meinung (:

    Diese parr Änderungen, die es "besser machen" als FFXIII, wiegen noch lange nicht die epischen Spielwelten und Möglichkeiten von Final Fantasy 6 - 10 auf.

    Boah jetzt kündigen schon an, wann ein neuer Trailer rauskommt -.-

    X-2 war die erste Fortsetzung. XIII-2 die zweite und jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte xD

  7. #206
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X ? Wieso X ?
    Ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt. Das X sollte eigentlich für "Cross" stehen. Sprich, Final Fantasy paart sich mit Pokemon, heraus kommt dann XIII-2, in dem man 150 (welch Zufall, dass es diese Zahl ist!) Monster zähmen kann.

  8. #207
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich würde auch sagen das ff13-2 nicht so besonderst wird , aber es wird besser wie FFX . FFX-2 spielt man von anfang bis ende nur mit 3 Char. und diese sind alle mädchen . Kampfsystem ist auch von ffX-2 schlechter als das von ff13-2 . FF13-2 hab ich auf der Gamescom getestet und es wird auf alle Fälle besser wie ff13 . Naja das beste spiel wird eh ffv13 .

  9. #208
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt. Das X sollte eigentlich für "Cross" stehen. Sprich, Final Fantasy paart sich mit Pokemon

    Achsoooooo Ja das erklärt so einiges, ich dachte du meintest : "FFX mit Pokemon"


    heraus kommt dann XIII-2, in dem man 150 (welch Zufall, dass es diese Zahl ist!) Monster zähmen kann.
    Das stimmt, aber mit Mew waren das 151 Pokemon, also gibs in FFXIII-2 bestimmt noch ein geheimes Monster

  10. #209
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Das X sollte eigentlich für "Cross" stehen.
    Nur weil Street Fighter X Tekken so heißt, kann man das nicht auf alles ummünzen :D

    Besonders nicht bei einer Serie wo X im Titel ist.

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen das ff13-2 nicht so besonderst wird , aber es wird besser wie FFX .
    Meintest du nicht besser als FFXIII? Schlimm mit den Namen xD

  11. #210
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen


    Meintest du nicht besser als FFXIII? Schlimm mit den Namen xD
    Jop meine natürlich ff13

  12. #211
    daniel_626

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich denke mal dass es auch Absicht ist, dass XIII-2 ähnlich aufgebaut ist wie X-2.

  13. #212
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Also ich freue mich auf FF 13-2 total, zwar ist die Story etwas simple, aber dort wird mehr über die Götter gesprochen und vielleicht sehen wir ja auch die Göttin Etro, die für mich absolut geheimnisvoll und mysteriös ist.
    Die entscheindende Frage ist, warum Lightning nun Etro "dient"?

  14. #213
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Vielleicht dient Lightning Etro, damit sie im Gegensatz Fang und Vanille aus dem Kristallschlaf erweckt. Wäre aber doch ein wenig zu simpel für ein Final Fantasy.

    Meine Vorfreude ist auch rießig. Final Fantasy 13 hat mich nicht enttäusht und 13-2 scheint besser zu sein, also kanns mir nur gefallen.

  15. #214
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Spoilert ihr grade und kommt aus der Zukunft?

    Ist schon soviel über das Spiel bekannt? Gibts etwas vom Spiel was noch nicht bekannt ist? xD

    Reicht es nicht ein Trailer zu machen und dann das Spiel zu releasen? :D

    Das geilste war ja noch "Man wird unter der Erde Lichstrahlen sehen, die durch den Boden scheinen".

    Will euch aber nicht Vorfreude kaputt machen :P

    Ich will am Ende auch noch sehen, was nun daraus wird. Mich störts nur extrem, das die viel zu viele News raushauen. Jeden Tag neuer Unsinn.

  16. #215
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wir kommen nicht aus der Zukunft. Das ist reine Spekulation.

    So katastrophal ist das auch nicht. Die zeigen nur ein paar Bilder und mehr nicht und aus diesen kann man ja fast garnichts schlussfolgern und außerdem sind sie nicht die Einzigen, die ständig etwas Neues zeigen. Das ist bei jedem Spiel und das noch schlimmer. Im vergleich dazu wissen wir absolut garnichts.

  17. #216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2 Charakter-Designer kommen zu Wort

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_01-620x250.jpg

    In der neusten Ausgabe der japanischen Famitsu kommen die beiden Final Fantasy XIII-2 Charakter-Designer Yusuke Naora und Toshitaka Matsuda zu Wort. Naora sprach dabei über die beiden Hauptcharaktere Noel und Serah. Noel spendierte er eine “leichte” Kleidung, weil er ein Jäger ist. Gleichzeitig wollte er aber sicherstellen, dass die Kleidung nicht zu zierlich wirkt. Auch auf Details gab er Acht, z. B. das Noels Tasche mit einem Jagdmesser ausgestattet ist. Für Noels Schwert kamen übrigens die Farben von Yoshitaka Amanos Final Fantasy III Logo-Artwork zum Einsatz.
    Bei Serah wurde Naora vom Director gefragt, ob er ihr enge Kleidung machen könnte. Ihre Halskette war ursprünglich eine andere, aber er wurde angewiesen, sie so zu gestaltet. Das deutet darauf hin, dass die Halskette durchaus eine Bedeutung in der Story hat. Aber darauf deuteten auch schon die veröffentlichten Screenshots hin. Matsuda arbeitete am Moogle, der Serah begleitet. Matsuda sei ein großer Final Fantasy und Moogle Fan, er fühlte sich also mit dieser Aufgabe geehrt und war gleichzeitig aufgeregt. Er erstellte einen “Baby-Moogle”, malte das Design immer und immer wieder, bis Kopf und Proportionen stimmten.


    Quelle: andriasang.com
    ---


  18. #217
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Der Trailer funktioniert nicht mehr.. :/
    War der neu?

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2



    Ja Neu ^^

  20. #219
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ah okay danke!
    Der sieht aber richtig cool aus!!

  21. #220
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wie schön, bei 2:18 sieht man Hope.
    Find ich gut, ich mochte Hope irgentwie

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume