Seite 12 von 59 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1178
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Neue Bilder zu Final Fantasy XIII-2 von der Famitsu

    Neben den neuen Type-0 Bildern hat die Famitsu auch ein paar neue Bilder zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht. Aus den fünf neuen Bildern ist nicht viel zu entnehmen, aber zwei von ihnen zeigen das Yaschas Massif bei Nacht. Final Fantasy XIII-2 erscheint diesen Dezember in Japan, im Januar in den USA und Anfang 2012 in Europa.
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_01-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_02-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_03-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_04-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_05-150x150.jpg
    ---

    Square Enix erneuert offizielle Final Fantasy XIII-2 Website

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/XIII-2_260811_01-620x250.jpg

    Square Enix hat am ersten Tag der Penny Arcade Expo 2011 die offizielle amerikanische Website zu Final Fantasy XIII-2 einem Update unterzogen. Vor allem bekam die Website dabei einen neuen Look. Neue Inhalte gibt es dabei nicht, allerdings eine interessante Beschreibung: “Drei Jahre nach den Ereignissen in Final Fantasy XIII ist Lightning verschwunden und Snow ist nirgens zu finden. In einer wieder aufgebauten Welt bemerkt Serah, dass irgendetwas verkehrt läuft. Nach einem zufälligen Treffen mit dem mysteroösen Noel machen sich beide auf die Suche nach Lightning.”
    Wo ist Snow? Wir wissen, dass Serah auf einem Screenshot bereits mit Snows Kette zu sehen war. Die Entwickler betonten aber bereits, dass fast alle Charaktere aus dem Vorgänger auch im Sequel auftauchen. Schon vor einer Weile sagten die Entwickler außerdem in einem anderen Interview, Snow würde es nichts ausmachen, dass Noel soviel Zeit mit Serah verbringt. Er sei nicht der Typ dafür.
    --


  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich denke dieser mysteriöse Mann der gegen Lightning gekämpft hat, kontrollierte oder beschwörte den Chaos Bahamut.

  4. #223
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Der Bosskampf sah ziemlich einfach aus, finde ich. ^^
    Aber das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut!
    Das einzige ist, dass ich Serah bis jetzt noch irgendwie komisch finde, aber vlt ändert sich das ja auch noch..

  5. #224
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XIII-2

    ist bei diesem auch wieder ne collec oder limited edition mit soundtrack usw geplant ?

  6. #225
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist bei diesem auch wieder ne collec oder limited edition mit soundtrack usw geplant ?
    Weiß man noch nicht.

    ---

    Ein paar kleine Storydetails zu Lightning und Noel

    Im Spoiler da das ziemlich Brisant ist!

    Spoiler öffnen


    Wirklich sehr Interessant

    Auf der TGS wird das Game ebenfalls Vertreten sein!


    ---

    Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer bei Distant Worlds

    Bei dem Distant World Konzert am 9 September wird ein Neuer Trailer gezeigt.

    Das Konzert findet wie gesagt am 9 September um 20 Uhr Ortszeit in Los Angeles statt.
    Hier das Programm dazu : Distant Worlds - Music from FINAL FANTASY

  7. #226
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr Interessant
    Sehr interessant ? Ich dachte schon der Spoiler Kasten wär ein Fake.

    Klingt ziemlich bescheuert, der eine Satz hat meine Meinung vor Monaten schon bestätigt, die Story wird eher zu einem Spin Off als zu einer richtigen Fortsetzung.

    Mit Noel haben die das Spiel für mich eh verdorben, Lightnings plötzliche Rolle als "Spoiler" finde ich sehr unpassend.

    Naja, kann ja aber auch nichts mehr so interessant werden wie FFX

  8. #227
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Vallhalla xDDDDDDDD

    Woher weiß man das alles schon? Square macht sich das Spiel echt kaputt. Man hat jetzt schon kein Magic Moment mehr. Ein Beispiel wär "Was? Ich kann die Monster einfangen? Wie geil!!"

    Und wieviel man schon aus der Story weiß o.O

    Wieso zum Teufel sollte ich das Spiel jetzt noch spielen?

  9. #228
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Um diese ganzen Features zu testen und aus zu probieren ?

  10. #229
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ihr seit in nem Gameforum und beschwert euch dass Informationen zu Spiel gepostet werden o.O ? Ich beschwer mich doch auch net bei Burger King dass ich aus der Werbung schon weiß was auf dem Burger alles drauf is. Und wer aufn Spoilerkasten klickt der weiß was ihn dahinter erwartet...nur am nörgeln wir deutsche...sowas musste mal gesagt werden. BTW Ich freu mich aufs Spiel auch wenn ich aufn den Spoilerkasten gedrückt hab und auch wenn ich weiß welche Features enthalten sind...

  11. #230
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XIII-2

    ist hier halt manchmal mehr oder weniger im kindergarten

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ihr seit in nem Gameforum und beschwert euch dass Informationen zu Spiel gepostet werden o.O ? Ich beschwer mich doch auch net bei Burger King dass ich aus der Werbung schon weiß was auf dem Burger alles drauf is. Und wer aufn Spoilerkasten klickt der weiß was ihn dahinter erwartet...nur am nörgeln wir deutsche...sowas musste mal gesagt werden. BTW Ich freu mich aufs Spiel auch wenn ich aufn den Spoilerkasten gedrückt hab und auch wenn ich weiß welche Features enthalten sind...

  12. #231
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ne, das ist garnicht der Punkt.

    Wenn man sich auf ein Spiel freut, klar liest man dann Informationen dazu und lässt die Vorfreude wachsen.

    Aber wenn man dann schon alles mögliche des Spiels als News geposted hat, ist es doch komisch für die Spieler und Square Enix. Am besten war ja noch "Man kommt an alte Orte zurück. Auch teilweise unterirdisch wo von oben das Licht scheint!" xD

    Ich will keinem die Freude auf das Spiel wegnehmen (:

    Ich wills ja nur anmerken, weil ich das schon ziemlich krass finde.

    Das ist so als hätte man zur PlayStation Zeit in der Werbung den Story-Twist von Final Fantasy 7 erzählt.

  13. #232
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich versteh dich ja auch teilweise. Das Problem ist ja allerdings nicht SE. Ich erleb hier das komplette Gegenteil wie im Versus XIII Thread...da meint man manchmal wenn die mal einen von SE erwischen Kidnappen die den und verprügeln ne weils seit Monaten keine Infos mehr gab. Danach schau ich in den XIII-2 Thread und seh wie sich Leute über zuviele Informationen aufregen Wollte dich damit auch net persönlich angreifen nur find ich sollten sich mehr Menschen net über alles und jeden aufregen

    Wenn des so weiter geht bekomm ich ne Verwarnung wegen OT also:

    Ich seh auch viel was eher für ein Spin Off spricht aber ich hoff doch, dass auf das Schicksal der 2 tragischen Gestalten am ende von XIII eingegangen wird

  14. #233
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    He, du bist ja genau so ein lieber Mensch wie ich (:

    Angreifen? Wir diskutieren doch nur? :D

    Als könnte man sich mit jemanden mit Worten streiten den man garnicht kennt ;)

    Meine Aussagen sollte jetzt auch keinen fertigmachen. Wie gesagt, will euch die Vorfreude nicht wegnehmen. Ich deabonnier den Thread, da ich (wenn das überhaupt noch geht xD) unvoreingenohmen an das Spiel rangehen will.

    Ist wohl auch eher eine Einstellung vom Typ her. Schön und gut kann man das Spiel jetzt spielen, aber wie geil wär das gewesen, wenn man erst im Spiel es erleben würde, dass man die Monster einfangen kann. Magic Moments :D

    Ist aber natürlich alles auch subjektiv gemeint gewesen und eine Meinung ist nur eine Meinung.

  15. #234
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII-2

    die wollen damit einen die lust an dem spiel bringen, wie macht man wohl am besten werbung für ein spiel indem man die features präsentiert und ich find es geil an alte orte hinzukommen denn man konnte die nie genießen habe 50% des spiels in grand pulse verbracht wäre doch übrigens unrealistisch nur neue orte aufsuchen zu können immerhin ist es ja noch die gleiche welt^^ ich denk überaschungen und viele storywendungen wird es im spiel trotzdem geben immerhin ist es ein final fantasy

  16. #235
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2


  17. #236
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Sprachaufnahmen zu Final Fantasy XIII-2 beendet
    Ali Hillis hat heute via Facebook bestätigt, dass die Sprachaufnahmen zu ihren Dialogen für Final Fantasy XIII-2 beendet sind. Wie wir wissen, ist Ali Hillis die englische Stimme von Lightning Farron
    Somit könnte der Termin für Januar in erfüllung gehen

    Quelle im Titel.

    ---

    Hier gibt es Informtionen über ein Zeitreise System was unter anderm Verschiede Orte beeinflusst.... aber seht am besten selbst!

    Final Fantasy XIII-2 Details zum Zeitreise-System


  18. #237
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich weiß nicht wirklich, was ich von diesem Zeitreise-System halten soll. Eins überrascht mich aber und zwar diese Stelle:
    Er erzählt ihr, dass er ihre Schwester - “FFXIII” Hauptcharakter Lightning - getroffen habe und sie auf sie warten würde
    Noel reist in der Zeit, aber wie kann er Lightning treffen? Es heißt doch, dass sie in einer anderen Dimension ist. Ist sie jetzt in einer anderen Dimension oder einer anderen Zeit?

  19. #238
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Viel gibts eine Zeit in der Lightnig wieder in der normalen Dimension ist und er dann zurück reist um ihr zu sagen das lighning wartet oder so ähnlich

  20. #239
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wenn Lightning Sarah wieder sehen will, warum reist Noel dann nicht gleich mit Lightning in Sarahs Zeit zurück? Ist meiner Meinung nach nicht sehr durchdacht, aber das ist bei den meisten Spielen so, bei denen iman in der Zeit reisen kann.

  21. #240
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wenn Lightning Sarah wieder sehen will, warum reist Noel dann nicht gleich mit Lightning in Sarahs Zeit zurück? Ist meiner Meinung nach nicht sehr durchdacht, aber das ist bei den meisten Spielen so, bei denen iman in der Zeit reisen kann.
    ..das mit Zeitreisen ist sowieso so'ne Sache, denn Theoretisch wäre das Zeitreisen die Ultimative Fähigkeit, man könnte jeden Fehler beheben, alles gerade biegen usw.
    Die Zeitreisen müssen also eingeschränkt werden..

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume