Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1178
  1. #241
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Neue und sehr schicke Screenis

    Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-2

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Dieser Chocobo in den Bresha Ruins (bild : 5/22) sieht richtig Geil aus , sowie Valhalla (Bild: 6,7,8,9 /22) .

  4. #243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Kanadas Storyboard für Final Fantasy XIII-2 wiederbelebt

    Im Rahmen einer Veranstaltung zum gedenken an Yoshinori Kanada wurde enthüllt das man für FFXIII-2 unveröffentlichtes Material von ihm das er in eigt für XIII entwickelte Nutzen möchte.

    Dabei handelt es sich um ein Konzept von Lightning und Odin.. wo Lightning von Odin gehalten wird. Der Verstorbene mochte diese Szene zwar aber sie wurde Dennoch nicht genutzt.

    Bevor er vor 2 jahren im Alter von 57 Starb war er noch an vielen Projekten beteiligt.
    Z.B Final Fantasy XI, Hanjuku Heroes, Musashiden II, Final Fantasy IV (DS version), Seiken Densetsu 4 und Final Fantasy XIII. Er war auch der Animation Supervisor von Final Fantasy The Spirits Within.

    Bei FFXIII war er für die vorgerenderten Filmszenen, Real Time Cut Scenes und Summon Scenes eingeteilt.

    Screens zur Veranstaltung :

    Und ein Video :



    Quelle und Infos : Überschrift.

    ---

    Interview mit Toriyama zum Historiacross System in XIII-2

    Ein Interview zum Historia Crux (Historiacross im japanischen Spiel).

    Könntet ihr uns einen Überblick darüber geben, was die Chronosphäre ist und wie sie funktioniert?
    Die Chronosphäre ist ein neues Spielsystem, das wie ein Kompass für Zeitreisen funktioniert. Das Portal, das dem Spieler erlaubt, Gegenden und Zeitperioden als Reiseziele auszuwählen, funktioniert so ähnlich wie ein Startmenü und ist zentral für den Fortschritt der Handlung und des Gameplays in “Final Fantasy XIII-2″. Der Spieler reist durch die Zeit, indem er frei zwischen allen Raumzeit-Standorten wählen kann, an denen Tore geöffnet wurden. Und obwohl diese Standorte in der Zukunft liegen, hat man die Option, die Zeit zurückzudrehen, so dass es möglich wird, viele verschiedene historische Möglichkeiten zu erleben. Auf welches bestimmte Feedback von Fans wolltet ihr mit der Chronosphäre reagieren?
    Das Originalspiel, “Final Fantasy XIII”, war primär handlungsorientiert und schritt sehr linear voran. In der Fortsetzung “Final Fantasy XIII-2″ folgen wir einem sehr viel mehr spielerorientiertem Konzept. Deswegen werden dieses Mal das Gameplay und die Geschichte selbst so angepasst, dass sie den Entscheidungen des Spielers entsprechen. Man kann sich frei zwischen allen Arealen bewegen. Das Spiel bietet nicht nur einfach die Erkundung der Spielwelt an, sondern auch eine mehrschichtige geschichtliche Erkundung über die Chronosphäre. Wie beeinflusst die Chronosphäre das Gameplay in “Final Fantasy XIII-2″?
    Die Chronosphäre teilt sich abhängig von den Entscheidungen des Spielers in mehrere verschiedene Pfade auf, und diese einzelnen Pfade ändern sich auch noch abhängig davon, was man tatsächlich tut. Man kann einen Abstecher machen in Bereiche abseits des Pfades, den man eingeschlagen hat, man kann Nebenmissionen erfüllen und die Zeit in jedem Bereich zurückdrehen, um mit allen Möglichkeiten zu spielen. Es ist selbstverständlich auch einfach möglich, der Haupthandlungsfaden zu folgen wie im Original von “Final Fantasy XIII”. Die Abfolge von Bereichen, die mit der Chronosphäre zugänglich sind, wurde so strukturiert, dass alle Handlungen und Entscheidungen des Spielers das Gameplay beeinflussen. Gelegenheitsspieler können die Chronosphäre in ähnlicher Weise verwenden, wie sie eine Lieblingswebsite durchstöbern: Sie können quasi zwischen all den verschiedenen Programmen und Filmen wählen, die verfügbar sind. Es sind aber auch Elemente enthalten, die sich an die etwas hingebungsvolleren Spieler richten, indem sie ihnen durch die Erkundung aller verschiedenen Zeiten und Orte größere Spielherausforderungen stellen – um zusätzliche Geheimnisse zu entdecken, die auch die verschiedenen Endungen enthalten, die in den verschiedenen Pfaden verborgen sind. Viele Fans haben sich seit einiger Zeit eine erforschbare Weltkarte gewünscht. Glaubt ihr, dass die Chronosphäre eine gute Alternative ist?
    Die Chronosphäre teilt die Welt in verschiedene Schichten auf, die sich mit verschiedenen Zeitperioden überschneiden, was das Gefühl vermittelt, sich frei durch mehrere Weltkarten bewegen zu können. Dies ist ein völlig neues System und ein neues Erlebnis, deswegen kann es nicht unbedingt mit anderen Optionen verglichen werden. Aber wenn man das Schlüsselkonzept der “Freiheit des Spielers” bedenkt, so glaube ich, dass es ein optimales System ist, um die besten Elemente aus Spielen mit erforschbarer Welt mit den handlungsorientierten Aspekten von “Final Fantasy XIII” zu kombinieren. Spieler können ihren Spielstil wählen, um entweder allen vorhandenen Dingen auf den Grund zu gehen und sich darin zu verlieren oder geradlinigere Entscheidungen zu treffen, während sie dem Abenteuer folgen. Ist es möglich, weitere Informationen freizugeben, wie die Chronosphäre Nebenaufträge und versteckte Objekte im Spiel möglich macht?
    Im Originalspiel wurden die Nebenaufträge nur in der zweiten Hälfte der Geschichte in Grand Pulse freigegeben, aber in der Fortsetzung haben wir von Beginn an viele Nebenaufträge eingebaut. Wegen der überwältigenden Anzahl von Anfragen von Spielern des Originals haben wir auch viele starke und farbenfrohe Minispiele eingebaut, eine Tradition der Final Fantasy-Serie. Man kann über die Chronosphäre immer in jede Zeit und an jeden Ort zurückkehren, deswegen liegt es ganz allein beim Spieler, in welcher Reihenfolge er diese angeht. Ist es möglich, abhängig von den eigenen Handlungen in der Vergangenheit Ereignisse zu ändern, die in der Zukunft geschehen?
    Abhängig von den Handlungen der Spieler erscheinen mit der Zeit neue Angelpunkte für neue Zukunftsszenarien, und diese bilden ganz bestimmt den Ausgangspunkt für die verschiedenen Endungen. Dies ist das erste Mal, dass Zeitreise eine so hervorstechende Rolle in einem Final Fantasy-Spiel einnimmt. Ist das etwas, das ihr in zukünftigen Spielen gerne weiterführen würdet?
    In der Final Fantasy-Serie erhält jedes Spiel sein eigenes Spielsystem, deswegen ist es nicht so, dass wir Zeitreisen zu einem Schlüsselelement aller unserer zukünftigen Titel machen. Wir möchten, dass sich unsere Fans auf jedes einzigartige System in einem neuen Final Fantasy freuen können. Für “Final Fantasy XIII-2″ experimentieren wir mit der Durchführung großangelegter Benutzertests, um die Meinungen von Benutzern im Spiel selbst reflektiert zu sehen. Wir haben wirklich sehr viel Feedback über das Spiel erhalten, aber unter den verschiedenen Stimmen sind manche dabei, die sagen, das Spiel erinnere sie an das klassische RPG Chrono Trigger. Für “Final Fantasy XIII-2″ zielen wir darauf ab, die Zeitreise zu einer thematischen Hauptrichtung zu machen und dies auf High-End-Spielcomputern umzusetzen. Werden wir bei unserer Reise durch die Zeit auf ältere und jüngere Versionen der “Final Fantasy XIII”-Charaktere treffen?
    Die Hauptcharaktere aus dem Originalspiel “Final Fantasy XIII” treten bei dieser Reise durch die Zeit in Erscheinung, deswegen werden wir ihnen in vielen verschiedenen Situationen und Aufmachungen begegnen. Ich bin mir sicher, dass die Fans des Originalspiels sich darauf freuen werden, sie wiederzusehen und zu sehen, wie sie sich über die Jahre verändert haben! Ist es möglich zu Zeitperioden zurückzukehren, die man bereits besucht hat, und sie so zu spielen, als besuchte man diesen Bereich zum ersten Mal?
    Es wird möglich sein, die Zeit in allen Bereichen zurückzudrehen, die man besucht, und sie erneut zu spielen. Charakterlevel und Ausrüstung usw. werden mitgenommen, so dass es möglich sein wird, das Spiel so zu spielen, als wäre es ein “Neues Spiel plus” für jedes Areal zu verschiedenen Zeiten. Es wird möglich sein, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, das Spiel von Beginn an mit den hochgelevelten Charakteren zu spielen. Wir haben darauf geachtet, eine Reihe von Elementen einzubauen, die ein erneutes Durchspielen aufregender und benutzerfreundlich machen.
    Quelle und Infos : Überschrift.

  5. #244
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Domaineintrag: Final Fantasy XIII-3?
    Bei einem Erfolg durchaus denkbar.

    Die Domain FinalFantasyXIII-3.com wurde in dieser Woche von Corporation Service Company registriert, ein Unternehmen, das schon zuvor für Square Enix Domains sicherte - beispielsweise heroesofruin.com oder deusex.com.
    mehr gibts auf www.play3.de

  6. #245
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Hatte ich mir am Ende schon denken können als rauskam das FF 13 weiter geführt wird.
    Hab mir da schon gedacht, vill wollen sie diesesmal sogar drei machen, sowas gabs ja noch nie.
    Da muss man aber erstmal schauen wie FF 13-2 wird^^

    Wenn FF13-2 jetzt ein gutes, oder sogar sehr gutes Spiel wird, würd ich mich schon freuen.

  7. #246
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir am Ende schon denken können als rauskam das FF 13 weiter geführt wird.
    Hab mir da schon gedacht, vill wollen sie diesesmal sogar drei machen, sowas gabs ja noch nie.
    Da muss man aber erstmal schauen wie FF 13-2 wird^^

    Wenn FF13-2 jetzt ein gutes, oder sogar sehr gutes Spiel wird, würd ich mich schon freuen.
    Ja, aber ich würde mich freuen wenn das ganze Kampfsystem denn nochmal komplett überarbeitet wird, das von XIII ist mir zu langweilig, da fehlt die Power und Explosionen: alles macht nur kleine zisch Geräusche, es fehlt das gewisse Etwas. Wenn ich einen Feuer zauber mache, dann muss das knallen und das man den Gegner immer so aufpushen muss bis man Ihn echtzen Schaden zufügt find ich auch mist..

    Mit der Story und dem Setting an sich, hab ich keine Probleme..

  8. #247
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ohh man hoffentlich stimmt das nicht . Die solten lieber ffv13 fertig machen oder Kh3 rausbringen .

  9. #248
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XIII-2

    nächste woche ist die tgs da wird der ein oder andere reporter bestimmt nachhacken dann wissen wir vllt mehr

  10. #249
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2 Infos vom Square Enix Fan Meeting

    Ich packe jetzt einfach alles in eine spoiler kasten , damit keiner sich beschweren kann (Nur ganz kleine Spoiler , über etwas was die meisten wahrscheinlich schon Wissen).
    Spoiler öffnen


    Quelle : Final Fantasy XIII-2 Infos vom Square Enix Fan Meeting

  11. #250
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Noch mehr Infos zu Final Fantasy XIII-2 vom Fan Meeting

    Und wieder gibt es Neue Infos vom kürzlich gehaltenem Meeting.
    Demnach soll der Genaue Release Termin auf der TGS Preisgegeben werden.
    Motomu Toriyama's worte sind dazu :
    “Es wird bei der Tokyo XXXXXX angekündigt."
    also werden wir es sicher bei TGS kommende woche erfahren.

    Ausserdem soll dann auch die Identität des Mannes aus dem ersten Trailer der gegen Lightning Kämpfte enthüllt werden.

    Auch andere Fragen wurden geklärt:

    1. Zu der Frage ob es DLCs geben wird durfte man nich Antworten.. also sagte er das man drüber Nachdenkt.

    2. Die Monster die man mitführt werden ein ähnliches Level System haben wie das Crystarium. Es wird 150 Monster Arten geben. Leute mit wenig Actionspiel erfahrung sollten Monster mit einfacher Steuerung wählen da jedes Monster spezielle eingabe muster besitzt um sogenannte Spezialskills auszuführen .

    3. In XIII-2 wird man überall auf Chocobos reiten können.. in XIII war das nur auf Pulse möglich. Jedoch nicht sofort .. sondern ab nem Bestimmten Punkt des Spiels ab dem es Schwerer wird sich zu Fuß zu bewegen.

    4. Es wird ein Roter Chocobo auftauchen der laut entwickler ein besonderer sein wird.

    5. Der Mogry den Serah benutzt um Items zu finden kam aus Lightnings Welt um zu helfen.

    6. In den Screens dieser Woche sah man gewisse “Fragmente” ... sie sind Teil des Quest Systems und man bekommt sie von NPCs und kann damit verschiedene Quests lösen und das gleich ab Kapitel 1 des Spieles.

    7. Die Story länge soll Kürzer sein als bei XIII... jedoch werden die Zeitreisen , Quests und Minispiele dafür das Spiel länger machen.

    8. Wie schon erwähnt wurde sind Snow und Serah nicht Verheiratet... Und Snow scheint ein guten Grund dafür zu haben. Im Fertigen/Finalen Spiel erfährt man dann mehr.

    Arbeiten zu 90 % Abgeschlossen

    So hoffe das gefällt euch so wie mir
    Ich bin ganz heiß drauf.

    Quelle und Infos : Überschrift

  12. #251
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XIII-2

    na logo ich werds mir 100% holen

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Noch mehr Infos zu Final Fantasy XIII-2 vom Fan Meeting

    Und wieder gibt es Neue Infos vom kürzlich gehaltenem Meeting.
    Demnach soll der Genaue Release Termin auf der TGS Preisgegeben werden.
    Motomu Toriyama's worte sind dazu : also werden wir es sicher bei TGS kommende woche erfahren.

    Ausserdem soll dann auch die Identität des Mannes aus dem ersten Trailer der gegen Lightning Kämpfte enthüllt werden.

    Auch andere Fragen wurden geklärt:

    1. Zu der Frage ob es DLCs geben wird durfte man nich Antworten.. also sagte er das man drüber Nachdenkt.

    2. Die Monster die man mitführt werden ein ähnliches Level System haben wie das Crystarium. Es wird 150 Monster Arten geben. Leute mit wenig Actionspiel erfahrung sollten Monster mit einfacher Steuerung wählen da jedes Monster spezielle eingabe muster besitzt um sogenannte Spezialskills auszuführen .

    3. In XIII-2 wird man überall auf Chocobos reiten können.. in XIII war das nur auf Pulse möglich. Jedoch nicht sofort .. sondern ab nem Bestimmten Punkt des Spiels ab dem es Schwerer wird sich zu Fuß zu bewegen.

    4. Es wird ein Roter Chocobo auftauchen der laut entwickler ein besonderer sein wird.

    5. Der Mogry den Serah benutzt um Items zu finden kam aus Lightnings Welt um zu helfen.

    6. In den Screens dieser Woche sah man gewisse “Fragmente” ... sie sind Teil des Quest Systems und man bekommt sie von NPCs und kann damit verschiedene Quests lösen und das gleich ab Kapitel 1 des Spieles.

    7. Die Story länge soll Kürzer sein als bei XIII... jedoch werden die Zeitreisen , Quests und Minispiele dafür das Spiel länger machen.

    8. Wie schon erwähnt wurde sind Snow und Serah nicht Verheiratet... Und Snow scheint ein guten Grund dafür zu haben. Im Fertigen/Finalen Spiel erfährt man dann mehr.

    So hoffe das gefällt euch so wie mir
    Ich bin ganz heiß drauf.

    Quelle und Infos : Überschrift

  13. #252
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wird wirklich immer besser und besser und omg Snow wird zu sehen sein
    Snow ist einfach nur ein geiler Chara.
    Das Spiel wird in meinen Augen bestimmt viel besser als FF 13, bis auf dieses Zeitreisezeug, damit kann ich mich noch nicht anfreunden, aber mal warten wies es wird.

  14. #253
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wird wirklich immer besser und besser und omg Snow wird zu sehen sein
    Snow ist einfach nur ein geiler Chara.
    Das Spiel wird in meinen Augen bestimmt viel besser als FF 13, bis auf dieses Zeitreisezeug, damit kann ich mich noch nicht anfreunden, aber mal warten wies es wird.
    Ja, finde ich auch aber das Bandana könnte man ruhig bei ihm weglassen, der Charakter Snow erinnert mich irgendwie sehr stark an Naruto

  15. #254
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ja, finde ich auch aber das Bandana könnte man ruhig bei ihm weglassen, der Charakter Snow erinnert mich irgendwie sehr stark an Naruto
    xD An Naruto? Ich denke mal das man Snows auftreten auch verändern wird, sprich er wird was anderes anhaben als in FF13.

  16. #255
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    xD An Naruto? Ich denke mal das man Snows auftreten auch verändern wird, sprich er wird was anderes anhaben als in FF13.
    Oh nee, bleib mir weg mit dem Schnee-Held XD

    Hab auf ihn keine Lust........ Das ganze Zeug mit dem Hero HERO HERRROOO Gequatsche und die große Motivation und dieser optimistischer und kindischer Charakter den man schon aus 100 Animes kennt..........

    Noel als schlechtester Final Fantasy Charakter überhaupt reicht mir da schon !

    Die sollen Rikku rein bringen <.<

  17. #256
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Die sollen Rikku rein bringen <.<
    Zieh Rikku nicht da mit rein. Das wäre eine Beleidigung für sie, im selben Spiel wie Snow zu erscheinen.

    Wo wir gerade bei Snow sind. Ich wette, bei den verschiedenen Enden wird es eines geben, bei der Serah bei Snow bleibt und eines bei dem sie ihn verlässt. Falls dem wirklich so sein wird, würde ich den 2. Weg gehen. Niemand hat es verdient, mit Snow etwas zu tun zu haben.

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2 Website-Update und neues Key-Art

    Ein Website Update hat nicht nur Neue Wallpapers zur Folge sondern auch Informationen und ein neues Artwork . Es zeigt Noel , Serah , Lightning und den Geheimnissvollen Mann vor Valhalla.

    Seite : FINALFANTASYXIII-2 | SQUARE ENIX

    Quelle und Infos : Überschrift

    ---

    2 Werbespots :




  19. #258
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Zieh Rikku nicht da mit rein. Das wäre eine Beleidigung für sie, im selben Spiel wie Snow zu erscheinen.

    Der war genial Aber ich könnte mir Rikku wirklich als Assistentin für Lightning sehr gut vorstellen. Die futirischte Art des Spiels würde auch hervorragend zu der Al Bhed Geschichte passen und Rikku wäre auch gleichzeitig ein Ersatz für Vanille ^^ Ja ja, schöne Träume..........


    Wo wir gerade bei Snow sind. Ich wette, bei den verschiedenen Enden wird es eines geben, bei der Serah bei Snow bleibt und eines bei dem sie ihn verlässt. Falls dem wirklich so sein wird, würde ich den 2. Weg gehen. Niemand hat es verdient, mit Snow etwas zu tun zu haben.
    Und ich dachte besser kanns nicht werden


    @ Neue Videos

    Naja, umgehauen hats mich zwar wieder nicht, aber im Spiel wirds natürlich anders sein.

  20. #259
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Naja ich fand Snow geil, ich fand seine Art wie er versucht hat immer alles zum guten zu wenden gut.


    Noel als schlechtester Final Fantasy Charakter überhaupt reicht mir da schon !
    Den Satz musst du mir jetzt mal erklären, was weist du den alles von im oder warum soll er der schlechteste FF chara sein.

  21. #260
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat cheser Beitrag anzeigen

    Den Satz musst du mir jetzt mal erklären, was weist du den alles von im oder warum soll er der schlechteste FF chara sein.
    Ich weiß das Noel das misslungenste FF Design hat

    Ich weiß das Noel die ekligste FF Stimme hat

    Ich weiß das Noel das uninteressanteste FF Kampfstil besitzt

    Ich weiß das Noel eine lächerliche und mich nervende Persönlichkeit hat

    Ich weiß das Noel sowohl vom Gesicht, als auch von seinem Kostüm 100% Fehlgeschlagen aussieht

    Ich weiß das Noel im Spiel eine bescheuerte und schwachsinnige Rolle übernimmt

    Ich weiß das Noel als ein Hauptcharakter nicht zum Spiel passt

    Ich weiß einfach, dass ich Noel HASSE.


    Reicht es dir ?

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume