Seite 23 von 59 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1178
  1. #441
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Also das Outfit von Noel is mal genial



    Screens

    Final Fantasy XIII-2 Download Content Pricing and Details -- Andriasang.com

    Final Fantasy XIII-2 DLC Trailer veröffentlicht

    --

    Charakter Trailer


  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy XIII-2

    weiß einer ob Shiva, Bahamut und co. auch dabei sind ?

  4. #443
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    weiß einer ob Shiva, Bahamut und co. auch dabei sind ?
    Bisher wurden Esper nur als gegner bestätigt (Chaos Odin , Shiva).

    --

    PS3 - Xbox vergleich



    Hier noch Screens

    http://www.play3.de/2011/12/20/final...hot-vergleich/

  5. #444

  6. #445
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wundert es jemand oder ist jemand darüber überrascht. FF ist und bleibt schrott seit X-2 oder besser gesagt seit der Fusion zwischen Square & Enix. Ich hoffe das die Verkaufzahlen noch weiter zurück gehen udn Enix endlich mal erkennt was für eine scheisse die uns seit X-2 uns andrehen. Der eine da hat vollkommen recht:

    Das sag ich schon seit Jahren, man! Final Fantasy braucht nen ernsthaften Tritt in den ***** um ihre alte Größe wiederzuerlangen.
    Wie Wahr!

  7. #446
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wundert es jemand oder ist jemand darüber überrascht. FF ist und bleibt schrott seit X-2 oder besser gesagt seit der Fusion zwischen Square & Enix.
    Ja, mich hätte wirklich interessiert was aus einem zweiten Teil von FFX geworden wäre wenn Squaresoft sich nicht verändert hätte

    Kaum war ich durch FFX ein Fan geworden und kaum hatte ich zugleich ein Lieblings und Seelenspiel, hat Square mit Enix kooperiert und mir ein Mist geliefert um das besonderste, schönste und beste Spiel so richtig - aber so was von zu zerstören wie es nur geht. Dann kam FFXI, was niemanden so richtig interessiert hat oder ? Danach FFXII, was für mich eher ein Quantitäts Spiel war und ich nach einpaar Stunden es wieder verkauft habe und dann kam die Hoffnung FFXIII, was generell sehr gut war und ich mir dachte : "wenn jetzt noch mit FFXIII-2 das Gameplay verbessert wird ist alles super !" - Okay, das Gameplay wurde verbessert aber der Rest wie Story, Charaktere, Spielewelt, die Spielzeit der Geschichte und die DLC Verarsche sind meiner Meinung nach sehr schrecklich und sind nicht würdig FFXIII-2 genannt zu werden. Und ja, über FFXIV muss ich ja nicht reden, ist ebenfalls nur ein unwichtiges Online Spiel.

    FFXIII war ein großes, einzigartiges und eben gutes Spiel mit seinen Stärken und Schwächen, aber FFXIII-2 nutzt das Spiel komplett aus und will uns nur Geld mitnehmen damit wir in der selben Welt, mit selben Elementen eine dümmere und größere Erfahrung bekommen. Die holen aus FXIII so viel raus wie möglich um ein gerechtes Umfang zu bekommen um daraus ein neues Spiel zu machen, das war bei FFX-2 auch so. Man kann dies ebenfalls kein Hauptteil sondern nur ein Spin Off nennen, allein die Story ist sowas von verblödet das ich mir wahrscheinlich nicht die Sequenzen anschauen werde.

    Ich hoffe das die Verkaufzahlen noch weiter zurück gehen udn Enix endlich mal erkennt was für eine scheisse die uns seit X-2 uns andrehen. !
    Hoffentlich, das beste wäre eben ein Spiel wie FFX, oder einfach gleich für die PS4/5/6 ein FFX Remake (letzteres ist eines meiner größten Wünsche)

  8. #447
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Hier bewerten einige schon das ganze Spiel. Versteh ich nicht. Wie kann man ein Spiel bewerten ohne es selbst gespielt zu haben.

    FF XIII-2 als schlecht zu bezeichnen ist wohl schlicht und einfach gemacht. Viele sind aber auch der Meinung ( Davon viele Tester von diversen Internetseiten ) das

    das Spiel wirklich super gemacht worden ist.

    Wie ich hier schon einmal erwähnt habe : So gut wie alle FAN Boys die so eine Meinung haben, wurden eindeutig Verwöhnt mit den alten Titeln und/oder haben

    schon jegliche Story gespielt, das ihnen nichts mehr schocken kann.

    Ich bin froh das ich bis jetzt nur Teil XIII gespielt habe, denn dann kann ich mir mal eine Meinung andersrum machen und nicht wie die meisten hier.

    Übrigens : ,,DAS FANBOY GELABER NERVT ECHT JETZT !"

  9. #448
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    @ Mediohero

    Du weißt gar nicht was ein Fanboy ist, vermute ich mal

    Ein Fanboy ist ein Spieler, der zu einer bestimmten Serie / Hersteller / Konsole steht und sie um alles verteidigt. Ein Fanboy erzeugt die lächerlichsten und sinnlosesten Argumente um seine Serie / Hersteller / Konsole zu beschützen und gibt nicht zu das sie schlecht ist oder lässt nicht zu das sie negativ dargestellt wird. Im Gegenteil : Ein Fanboy vergöttert etwas hoch in den Himmel

    Fanboys sind so was wie streng Gläubige, die sich selbst durch die besten Fakten nicht beeinflussen lassen und denken, dass ihre Meinung das einzig wahre wäre.

    Dann kommst du und sagst uns das wir Fanboys wären weil wir Final Fantasy seit dem FFX-2 Teil fertig machen ? Wo bitte ist hier der Sinn ?

    Ich glaube auch nicht das wir so getan haben als ob FF I bis FF X alles nur heilige Spiele waren, deshalb ergibt deine Aussage wieder keinen Sinn.

    Es ist Fakt dass Square-enix die Serie verschlechtert hat, wieso darf man sich denn nicht dazu äußern ?

    Und du liegst erneut falsch da hier niemand erwähnt hat das FFXIII-2 ein extrem schlechtes Spiel wird, was verstehst du unter Meinungen zu den "neuen" Elementen die FFXIII-2 bietet ? Wir haben alles begründet was wir an diesem Spin Off schlecht finden und haben das Spiel nicht einfach mal so in die Tonne geworfen, denn sonst würden wir es ja nicht kaufen und erst recht nicht würden wir die Zeit nehmen hier was zu posten.

    Übrigens sind Wertungen kein Fakt, erst recht nicht bei so wenigen Tests. Das solltest du wissen.

  10. #449
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Gut dann haben wir halt beide unterschiedliche Meinungen was einen Fanboy ausmacht.

    Zitat : Okay, das Gameplay wurde verbessert aber der Rest wie Story, Charaktere, Spielewelt, die Spielzeit der Geschichte und die DLC Verarsche sind meiner Meinung nach sehr schrecklich und sind nicht würdig FFXIII-2 genannt zu werden.

    Hmm du hast es also schon durch ? Nein.

    Ja es ist deine Meinung, aber die Fakten konntest du bis jetzt nur lesen oder du hast dir Gameplay Videos angeschaut.

    Zitat : Hoffentlich, das beste wäre eben ein Spiel wie FFX, oder einfach gleich für die PS4/5/6 ein FFX Remake (letzteres ist eines meiner größten Wünsche)

    Das ist für mich ein Fanboy der FF Serie. Jedoch aus den alten Teilen.

    Zitat : Übrigens sind Wertungen kein Fakt, erst recht nicht bei so wenigen Tests. Das solltest du wissen

    Klar weiß man das. Man kann aber auch darauf Vertrauen, das wenn es mehrere Tests / Wertungen gibt und die gut bis sehr gut sind, die Spiele ansich auch gut sind.
    Es gibt ja auch ein Unterschied zwischen UNS und DENEN. Sie bewerten zum TEIL neutraler als die meisten Spieler.

    Man darf sich dazu äußern, ich kann niemanden etwas verbieten.
    Ich muss dann aber auch sagen das die Meinung das sich die Verschlechtert haben von denen kommt die alle anderen Spiele gespielt haben und schon so viele Storys und Hintergründe im Kopf abgespeichert hat, das neue Spiele eher als langweilig empfunden werden.

    Vielleicht sollte man Spieler Fragen, die alle Final Fantasy Teile rückwärts angefangen haben, befragen was sie denken.

    Das wäre mal eine neue Ansicht da ja so gut wie alle Spieler die alten Teile am besten finden. Ich werde das dann mal machen und hier bescheid geben.

    Was bedeutet das ich mich opfere.

  11. #450
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen

    Hmm du hast es also schon durch ? Nein.

    Wie bitte ? Man muss ein Spiel durchspielen um zu sagen ob einem die Spielewelt, die Charaktere, das Spiel selber und die neuen Elemente jemanden ansprechen ?

    Sinnlos, wäre jeder der Meinung von dir, hätte jeder Mensch ALLE Videospiele bei sich daheim stehen. Man kann sehr wohl mit einem Gehirn wissen was jemand toll oder schlech findet bevor er ein Spiel spielt


    Das ist für mich ein Fanboy der FF Serie. Jedoch aus den alten Teilen.

    Erstens :

    Was hat ein einziger FF Titel mit der gesamten Serie zu tun ?


    Zweitens :

    Jemand, der Wünsche hat ist deiner Meinung nach ein Fanboy ? Okay, jooaa.....



    Klar weiß man das. Man kann aber auch darauf Vertrauen, das wenn es mehrere Tests / Wertungen gibt und die gut bis sehr gut sind, die Spiele ansich auch gut sind.
    Du hast es selber gesagt, wenn es MEHRERE Tests gibt

    FFXIII-2 hat bisher aber nicht haufenweise Bewertungen bekommen und die meisten japanischen Hype-Pages sind eh nicht ernst zu nehmen.

    Also was war an meiner Aussage angeblich wieder so falsch ?

    Man darf sich dazu äußern, ich kann niemanden etwas verbieten.
    Darf nur Chuck Norris und Rikku


    Ich muss dann aber auch sagen das die Meinung das sich die Verschlechtert haben von denen kommt die alle anderen Spiele gespielt haben und schon so viele Storys und Hintergründe im Kopf abgespeichert hat, das neue Spiele eher als langweilig empfunden werden.
    Ach, deshalb beschuldigst du mich als so einer obwohl mich das nicht betrifft ? Ist ja nice, er kennt mich nicht aber nennt mich erstens Fanboy und zweitens denkt er das ich ein Fan von der gesamten Squaresoft Serie wäre


    Vielleicht sollte man Spieler Fragen, die alle Final Fantasy Teile rückwärts angefangen haben, befragen was sie denken.
    So einer bin ich und ich bin der selben neutralen und klugen Meinung wie alle anderen


    Was bedeutet das ich mich opfere.
    Yuna´s Tod konnte man verhindern, bei dir sicherlich auch

    Ach halt ne stopp, den Zehner hast du auch nicht gespielt oder ? Ich empfehle es dir als erster Stelle

  12. #451
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Die Sache ist doch einfach, das seit Enix in eine (falsche) Richtung bewegt mit der FF Reihe. Warum sonst gehen die Verkaufszahlen zurück + so viele verärgerte Fans gibt?

    Das ist doch gleiche wie Capcom und der Resident Evil Reihe.

    Sicherlich Spiele brauchen Neuerungen. Aber Final Fantasy hat sich so richtig in ein Mainstream Müll verwandelt.

    Ich will hier Enix nicht schlecht machen. Das die was können, weis ich. Aber anstatt 4146548458 Projekte nebenbei laufen zu haben, sollten die lieber mal all ihr können ( Wie zu SquaerSoft damals) in 1 oder 2 Spiele stecken.

  13. #452
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich muss dann aber auch sagen das die Meinung das sich die Verschlechtert haben von denen kommt die alle anderen Spiele gespielt haben und schon so viele Storys und Hintergründe im Kopf abgespeichert hat, das neue Spiele eher als langweilig empfunden werden.

    Vielleicht sollte man Spieler Fragen, die alle Final Fantasy Teile rückwärts angefangen haben, befragen was sie denken.
    Ich habe quasi angefangen FF rückwärts zu spielen. Ich kam durch die beiden Filme damals dazu. Mein erstes war eines für den Game Cube. Leider war es nicht gut, FF X war son Mittelding, storytechnisch eher solala, FF XII wiederum hat mich begeistert, genauso wie FF VII Crisis Core. Dann habe ich angefangen mir die Retroteile zu holen. Natürlich erst den VII (genial) dann die Remakes zu III und IV für den DS (auch genial). Vor ein paar Monaten hat denn FF 8 meine Sammlung ergänzt, den ich ebenfalls für genial befinde. Zwischendrin holte ich mir dann FF 13, welches von den Charas als Design durchaus was zu bieten hat, wenn nur das Gameplay mal nicht so .... wäre. Ich gehöre zu den Spielern die durchaus stundenlang leveln können. Das Kristarium kommt mir da nicht wirklich entgegen, da bis zu einem bestimmten Bereich im Spiel jedesmal ein Weitervorankommen verhindert wird und später es einfach so wahnsinnig teuer wird wenn man möglichst vielseitig sein möchte. Von daher ist der 13te definitv der schwächste Teil den ich jemals gespielt habe. Die Fortsetzung werde ich mir demnach irgendwann später gebraucht mal zulegen.

    Mein Fazit: Die Teile bis einschließlich der PS2 bieten dem Zocker schon einiges, sie sind gut. Die Retroteile sind in dem Sinne im Vorteil, weil damals diese Spiele einfach Vorreiter waren und natürlich deshalb schon als genial galten.

  14. #453
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schön geschrieben @Ezio und kann das so unterschreiben ( bis auf die Tatsache das auch FFX ein sehr gutes FF ist )

  15. #454
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich finde auch das FF abbaut was ich echt schade finde ich fand bis X-2 alle teile SUPER X-2 sah ich aber nur als Bonus ^^ Story war solala^^ aber die Kämpfe haben richtig gebockt

    bei mir kam der erste Schock mit FF 12. das Spiel war langweilig hab FF teile sonst immer verschlungen ^^ aber bei FF 12 hat es gut 1 MONAT gedauert bis ich es durch hatte.
    Punkte die mich gestört haben
    1: Kampfsystem - man konnte nur 1 Char steuern
    2: Monster kann man sehen - überrachungs Momente sind weg
    3: keine Kampfmusik , nur bei Boss Gegner
    4: Story langweilig
    5: Esper waren nicht zugebrauchen für Ulti der Esper musste man sachen im Kampf erfüllen O_o fand ich total scheiße
    u.s.w
    das war für mich kein richtiges FF mehr

    FF 13 war wieder besser aber nicht Super

    kampfsystenm war am anfang total scheiße Autopilot - WIN -.-
    am Ende hat es dann schon mehr Spaß gemacht

    ich verstehe einfach nicht warum Square-Enix nicht beim typischen FF Muster bleibt und dieses System verbessert

    Sowas kann man Super bei Lost Odyssey für die Xbox 360 sehen da steckt FF Blut drinne es hat eine SAU geile Story es gibt eine Welt zum reisen wie in FF 7-9 geiles Kampfsystem wo selbst der 1 Boss mich gefordert hat. Das ist FF nur mit dem Namen Lost Odyssey

    Warum muss Square-Enix aus FF ein anderes Spiel machen, wenn ich schon sowas Lese wie FF und Ego-shooter könnte ich brechen

    Auf FFXIII-2 freu ich mich trotzdem auch wenn es nicht das Super Game wird vielleicht wird es ja was mit FF 15 ^^

  16. #455
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das FF abbaut was ich echt schade finde ich fand bis X-2 alle teile SUPER X-2 sah ich aber nur als Bonus ^^ Story war solala^^ aber die Kämpfe haben richtig gebockt

    bei mir kam der erste Schock mit FF 12. das Spiel war langweilig hab FF teile sonst immer verschlungen ^^ aber bei FF 12 hat es gut 1 MONAT gedauert bis ich es durch hatte.
    Punkte die mich gestört haben
    1: Kampfsystem - man konnte nur 1 Char steuern
    2: Monster kann man sehen - überrachungs Momente sind weg
    3: keine Kampfmusik , nur bei Boss Gegner
    4: Story langweilig
    5: Esper waren nicht zugebrauchen für Ulti der Esper musste man sachen im Kampf erfüllen O_o fand ich total scheiße
    u.s.w
    das war für mich kein richtiges FF mehr
    Naja viele der kritikpunkte trifft ja auch auf XIII zu.

    Aber stimmt....auch für mich war XII kein FF. Trotzdem sehe ich das so das XII immer noch vieles besser gemacht hat als XIII. XII bot mir Freiheit. NPCs mit den Reden kann. Städe/Händler. Ein Umfang an Waffen/zaubern ect. Das alles was es in XIII nicht mehr gibt oder kaum.

    FF 13 war wieder besser aber nicht Super

    kampfsystenm war am anfang total scheiße Autopilot - WIN -.-
    Jop und das schlimme ist das XIII-2 die gleiche scheisse benutzt.
    am Ende hat es dann schon mehr Spaß gemacht
    Finde ich nicht. Ich kann mich noch erinnern als die Kritik kam das XIII zu Linear sei. Darauf kamm von SE ein Statement, das sich das Spiel erst in Kapitel 11 Öffnet und ein Freiheiten anbietet. Die PURE VERARSCHUNG sage ich dazu nur.
    Die Steppe ist die einzige stelle im Spiel die ein weitläufige Areale bietet. Anfangs dachte ich auch..endlich sind die Schlauchwege weg, bis ich in den Mienen merkte ( Die nach der Steppe kommt) das es wieder alles Lineare ist. Ey WTF dachte ich mir. Und dann wäre da noch das Kristarium ( Noch langweiliger und Linarer als das Brett aus X) was mit Kapitell keine Sperrungen hat. Ja..ganz Toll. Kurz vor Spiel Ende erlaubt das Spiel mir, meine Chara ohne einzuschränken zu Leveln.

    ich verstehe einfach nicht warum Square-Enix nicht beim typischen FF Muster bleibt und dieses System verbessert
    Weil sind die ganzen Casual Gammer Noobs sonst überfordert wären Der Gelegenheit Spieler will sich heute nicht mehr groß mit ein Gameplay befassen. XIII nimmt ihnen das alles ab. X drücken das kann ja jeder.

    Sowas kann man Super bei Lost Odyssey für die Xbox 360 sehen da steckt FF Blut drinne es hat eine SAU geile Story es gibt eine Welt zum reisen wie in FF 7-9 geiles Kampfsystem wo selbst der 1 Boss mich gefordert hat. Das ist FF nur mit dem Namen Lost Odysse
    y
    Naja kein wunder wenn Hironobu Sakaguchi ( FF Erfinder/Urvater) dahinter steckt Er ist (für mich) auch mit einer der gründe, warum Final Fantasy sich so verschlechtert hat. Seit dem der Weg ist, hat sich FF doch so verändert und passt sich immer mehr den Westen an. Die FFs mit Hironobu Sakaguchi hatte auch alles irgendeine 1A Story. Von einer 1A Story bei X-2,XII,XIII kann ich nicht reden, geschweige von den flachen/Mittelmäßigen Charakteren.
    Warum muss Square-Enix aus FF ein anderes Spiel machen, wenn ich schon sowas Lese wie FF und Ego-shooter könnte ich brechen
    Weil SE aus FF ein Mainstream Produkt machen muss ( bzw haben die ja schon), damit es sich Millionenfach verkauft. So ein FF wie die alten würde sich ( Nur vermutung) einfach nicht mehr so gut verkaufen + viele Noobs einfach überfordert wären.
    Auf FFXIII-2 freu ich mich trotzdem auch wenn es nicht das Super Game wird
    Auch ich werde XIII-2 zum Relase Spielen ( Schon lange bei Amazon vorbestellt) Trotz aller Kritik an XIII und Vorkritik an XIII-2 werde ich den Spiel eine Chance geben. Viel erwarte ich aber ebenfalls nicht. Wenn ich schon das Kampfsystem sehe Anstatt XXXXXXXXXXXXXX drücken muss man jetzt ab und zu noch O drucken oder die Dreieck taste

    vielleicht wird es ja was mit FF 15 ^^
    Das denke ich seit X-2 schon immer. Und wenn ich lese wie schlecht FF14 abschneidet und SE sich kaum darum kümmert und trotzdem Geld verlangen will von den Spielern, dann beweist was ich von Square-Enix halte

  17. #456
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich persönlich würde ein XII-2 ein 13-2 vorziehen, der 12er Teil war genial.. Anfangs fand ich den auch nicht gut aber als ich den mal richtig intensiv gezockt habe muss ich sagen, dass es einer meiner Lieblingsteile geworden ist. PS Zufallskämpfe sollten mMn für immer der Vergangenheit angehören..

  18. #457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Moogle Trailer


  19. #458
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich hab mal ne Frage die mich so was von interessiert........

    Wer ist für den Marketing von FFXIII-2 verantwortlich ?


    Bis jetzt gabs keinen anspruchsvollen Trailer, die letzten beiden sind sogar einschlafend und stillos, also wenn das jemanden mal zum Kauf bewegen sollte weiß ich nicht was ich sagen soll

    Da hatte selbst das neue Zelda interessantere Trailer


    Die FF Kenner wissen wie in etwa das Spiel sein wird, aber ich glaube kaum das Square mit so blöden Videos irgendwelche Neulinge bekommen wird

    Ja, wieder mal eine Kritik von der Zitrone, aber diesmal ist die gerechtfertigt

  20. #459
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich fand den einen Trailer von Final Fantasy XIII so toll, in dem Leona Lewis Lied gespielt wurde. Der war echt genial gemacht.
    Aber wenn man die beiden jetzt vergleicht..

  21. #460
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich fand den einen Trailer von Final Fantasy XIII so toll, in dem Leona Lewis Lied gespielt wurde. Der war echt genial gemacht.
    Du meinst den 4,5 Minuten langen Launch Trailer ?

    Final Fantasy 13 - Official Launch Trailer [HD] - YouTube


    Ja, der war einfach nur fantastisch und gehört zu meinen Lieblings Trailern - ist heute immer noch auf meiner PS3 drauf


    Aber wenn man die beiden jetzt vergleicht..
    Das kann man nicht vergleichen, da liegen einfach welten dazwischen............. O_______O

Seite 23 von 59 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume