Seite 3 von 59 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1178
  1. #41
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Final Fantasy XIII-2
    Gleicher Trailer, jedoch mit dt. Untertiteln..

    Am Ende steht auch: für Playstation 3 und Xbox 360..

  2. Anzeige

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Wenn du über FF X-2 so Redest , find ich die Anrede Kind , Typ ganz passend.

    So wie rede ich denn, dass es sowas rechtfertigt?
    Finde es eben schrecklich und dies ist auch das einzige was drüber gesagt habe.
    Ich bin nicht die Person die sich angegriffen fühlte und der anderen Person flapsig antwortete.
    Du hast eine Meinung, genauso wie ich und jeder will seine verteidigen. Was auch gut ist aber dennoch sollte man auf den Ton achten, auch in einem Forum.
    So genug offtopic von mir ^^


    Trailer sieht ganz schick aus, dennoch mehr infos wären recht aber dauert wohl noch...

  4. #43
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    ich freu mich schon ich fand ff 13 ja nicht schlecht auch wenn viele der anderen meinung sind aber für mich war die story einfach hammer und das spiel hab ich 2 monate lang gespielt um alles zu erreichen ich hoffe nur das sie es nicht linear machen das war in meinen augen die einzigste schwäche

  5. #44
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ganz ehrlich? Ich hätte nicht erwartet, dass es für "Final Fantasy XIII" einen zweiten Teil geben wird, zumal ich mir auch die Frage stelle, ob das wirklich Not tut. Zumindest finde ich, dass das Ende alles andere als offen wirkt. Die Story ist fertig erzählt und gut ist. Alles, was nun danach folgen wird, wird lediglich eine neue Geschichte sein, die im besten Falle auf die alte Story aufbauen wird.
    Was der letzte Dienstag bei mir persönlich allerdings geschafft hat, ist wieder die Lust an "Final Fantasy XIII" zu entdecken! =D Ich hatte das Spiel bisher nur durchgespielt und es bis dato zur Seite gelegt. Nun möchte ich es aber gerne noch mal so richtig mit allem drum herum spielen, besonders was die Waffenmodifizierung angeht sowie die weitere Erforschung der offenen Welt.

  6. #45
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich freu mich drauf, wenn es FF XIII nur mit weiterführender Story und einem "farbfroherem" Menü wird xD
    Also ich fand FF XIII ausgezeichnet... naja, nach 126 Stunden auch meine erste Platin!
    Dem Trailer nach zu urteilen erwarte ich aber schonmal das Schlimmste. Allein diese Rüstung... ich weiß zwar noch nicht warum sie die anhat, aber auf jeden Fall sieht es sch**** aus und lässt wieder in Richtung X-2 vermuten.

    @ Tianshi: Abgesehen von FF XIII muss ich dir zustimmen. FF X-2 und XII sind einfach absolut grottig und verdienen den Namen nicht.
    Meiner Meinung nach ist FF XII das schlechteste Rollenspiel, dass ich je gespielt habe. Diese blauen und roten Leitlinien und dann dieser plumpe Übergang zum Kampf. Also irgendwie hat das Spiel einfach so gut wie alles falsch gemacht oO Dann diese rein politische Story... kein Wunder, dass dies das einzige FF seit Teil 7 ist, das ich nicht durchgespielt habe.

  7. #46
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich bin nicht so begeistert. Für mich gehört FF XIII zu den Enttäuschungen des letzten Jahres und ich habe die Befürchtung, dass es ähnlich wie bei FF X-2 eher eine Verschlimmbesserung geben wird. Seit FFX hat Square nur noch Käse hervorgebracht; Teil 13 war die große Hoffnung, viele glaubten sogar, er würde FFVII toppen und das, was dabei heraus kam, konnte (für mein Gefühl) nicht annähernd mit den früheren Teilen mithalten.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Fortsetzung kaufen werde, mal sehen, was meine Lieblings-Rezensionisten dazu sagen...Vorab finde ich das Fortführen dieses schwachen Teis eher unnötig. Square sollte lieber mal ein Remake von Teil VII oder so machen. Das wäre der Kassenschlager schlechthin und würde vielleicht auch neue Spieler herbei locken, die sich an der Grafik der alten Teile gestört haben.

  8. #47
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich freu mich auf FF XIII-2 ^^ kann nur besser werden ich hoffe das kampfsystem ändern sie komplett, mochte das nicht so .
    will im kampf die kontrolle über alle chars wieder haben und nicht nur über 1 char und wenn es bestien geben sollte will ich das man alle beschwören kann und nicht nur 1 im kampf .
    das hat mich sehr genervt, weil ich die meiste zeit nur mit Lightning gespielt habe aber gerne Shiva beschwören wollte das leider nicht geht wenn man nicht snow spielt -.-
    zum entdecken fehlte voll was in FF 13 keine geheimen bestien oder gegner wie der richter in FFX . das war doof

  9. #48
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich find ff 12 toll

  10. #49
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    @finalcrasch es gab doch geheime bestien, für mich sind solche monster die man nicht für die story erlgen brauch aber schwerer als der endboss sind die missionen halt, spartakus und vercingetorix zum beispiel und dann noch der long gui, ich weiß große herausforderungen sind das jetzt nicht so wie jetzt der richter und alle schwarzen beastia in teil 10 aber sie waren anwesend^^

  11. #50
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Square sollte lieber mal ein Remake von Teil VII oder so machen.
    Von FF 7 wirds Definitiv kein Remake mehr geben , das ist das FF was am meisten Ausgebaut wurde (PSP Game , PSN Store , Movie , Bücher usw.)
    FF 7 ist für die Entwickler Ende , und für mich auch.
    FF7 ist Durchgekaut , da gibts nichts mehr zu sagen. Die meisten Verlangen aber 100000x Remakes bis die Kapieren das Story , Chars [etc.] ausgelutscht sind , und aus dem ach so erhofften Remake aufeinmal nur Langweilige Story kommt die so gut wie jeder x100000 kennt.
    -> Also , nein danke. Am Ende würden die es warscheinlich schaffen es Schlechter als das Original zu machen.
    Bitte BITTE kein Remake von FF7. <_<

  12. #51
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    -> Also , nein danke. Am Ende würden die es warscheinlich schaffen es Schlechter als das Original zu machen.
    Bitte BITTE kein Remake von FF7. <_<
    Das würden sie und genau deshalb will ich auch kein Remake. FF7 braucht den Charme, den es durch den Stil und die Orte etc. bekommen hat. Das könnten sie niemals durch ihren modernen Scheiss wett machen. Schon garnicht, weil sie überall auf Action setzen.

  13. #52
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Vlt Arbeiten die heimlich dran ff13-2 haben die auch 2 Jahre geheim gehalten

  14. #53
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Die benutzen das FF7 Remake als Joker wenn sie Geld brauchen, welche Firma die am herumexperimentieren ist bis zum geht nicht mehr würde das anders machen?

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Final Fantasy XIII-2: Interview mit Kitase und Toriyama

    http://jpgames.de/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/93x149-images-stories-news-280111-xiii-23.jpgIm zweiten Teil des ersten Famitsu.com Interviews geht es um Final Fantasy XIII-2. Dieser Teil des Interviews ist aber sehr storylastig. Diejenigen unter euch, die FFXIII noch nicht beendet haben, wollen es unter Umständen vermeiden, hier weiterzulesen, also seid gewarnt. Es wird einiges gespoilert.
    Die Famitsu fragte als erstes nach einer Wiederholung, wie das Projekt entstand. Der Hauptgrund, warum sie sich dafür entschieden, sagte Toriyama, ist die große Anfrage von Spielern danach, welche sich über die gesamte Welt verstreuen. Zusätzlich wollten Toriyama und das Team den Lightning Charakter weiter darstellen. Das Original endete mit einer zurückbleibenden Frage: Ist Lightning wirklich glücklich? Final Fantasy XIII-2 wird eine klares Ende bieten.
    Der "Episode i" After-Story Roman, welcher in der First Print Edition der XBOX 360 Version von Final Fantasy XIII beilag, dient als Prolog zu XIII-2. Famitsu zeigt auf, dass Episode i die verschiedenen Charaktere aus XIII zeigt, wie sie in ihr normales Leben zurückkehren. Heißt das, dass Lightning auf sich allein gestellt ist? Die Famitsu fragte auch, ob der Grund für Lightnings neue Reise ist, eine Methode zu finden, um Vanille und Fang zu helfen.
    Bezüglich des letzteren Punktes bemerkte Toriyama, dass das Opfer der beiden eine Wunde in den Herzen von allen hinterließ. Die Story wird natürlich nicht nur Lightning zeigen, sondern auch die anderen Mitstreiter, die dadurch verletzt wurden, versicherte Toriyama. Zusätzlich wird es mehrere neue Charaktere geben. Mehr (neben einem Hinweis für XIII Besitzer) bei Ganze News lesen.
    Quelle: Andriasang.com
    Ähnlich wie beim Dengeki Interview fragten die Famitsu Interviewer, ob es Final Fantasy X-2 ähnliche Tänze und Gesangseinlagen in XIII-2 geben wird. XIII-2 geht in eine ernste Richtung, antwortete Kitase. Toriyama bemerkte, dass es unmöglich ist, dass die neue Geschichte für XIII-2 komplett friedlich ist, nachdem Cocoon gefallen ist und Vanille und Fang fort sind. XIII-2 wird eine dunklere und mysteriösere Seite als XIII haben.
    Famitsu fragte, ob XIII-2 womöglich in der dunklen Welt spielt, in der Lightning am Ende des Episode i Romans umherwandert. Toriyama antwortete, dass das hauptsächliche Setting anders als das von XIII sein wird, aber er versicherte, dass die Welt von XIII in einer gewissen Form vorkommen wird.
    Als Teil der Story des Originals hat Lightning ihre l'Cie Fähigkeiten (Summons, Magie etc.) verloren. Als Antwort zu dieser Beobachtung von der Famitsu scherzt Toriyama, dass Lightning eventuell eine noch unglaublichere Existenz als eine l'Cie geworden ist. Die Famitsu konterte, dass sie auf jeden Fall sexier geworden ist. Toriyama antwortete, dass, obwohl sie wahrscheinlich sexier geworden ist, ähnlich zum Original, sie ihre kultivierten und noblen Qualitäten schätzen. Er fügte hinzu, dass ihre Kleidung dieses Mal einen fantasyähnlicheren Touch haben und das Design der Waffen etc. passen werden.
    Bezüglich des Trailer bemerkte die Famitsu, dass Lightning in einer Szene vor einer Art Altar steht. Dies ist aber kein Altar, sondern ein Sitz, korrigierte Toriyama, und dieser hat eine große Bedeutung.
    Famitsu zeigte auch auf, dass Lightning und der neue Typ wie Engel und Teufel aussehen, wenn sie im Trailer Rücken an Rücken stehen. "Wer ist der Engel und wer der Teufel?" scherzte Toriyama. Er fügte hinzu, dass Lightning dieses mal eine neue Mission hat und während sie versucht, diese zu erfüllen, sie mit ihm konfrontiert wird. Er ist ein mächtiger Charakter, der ebenbürtig zu Lightning, der Heldin, die die Welt rettete, ist
    Ein letzter Punkt: Wenn ihr euren Final Fantasy XIII Save noch habt, wollt ihr diesen vielleicht behalten. Das Team untersucht gerade die Möglichkeit, den Spielern etwas zu geben, sofern dieser existiert...


    Final Fantasy XIII-2: Interview mit Kitase und Toriyama - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    --

    Square Enix: Massig neue Infos zu Versus XIII, XIII-2 und Type-0 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    Square Enix: Weitere Infos zu Versus XIII - Andere Welt in XIII-2 - Unangekündigte Spiele - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    Die Geschichte hinter dem Fabula Nova Crystallis Mythos - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    Fabula Nova Crystallis: Die Mythologie dahinter - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #55
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Bei amazon kann man jetzt Xlll-2 vorbestellen kostet 70€ soll am 30,12,2011 erscheinen laut Amazon der Datum stImmt bestimmt nicht aber vorbestellen kann man ja y

  17. #56
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    ich denke mal wenn es machbar ist versuchen die es vor weihnachten rauszubringen, aber das es vorbestellbar ist hab ich grad auch gesehen find ich mal geil ich frag mich nur warum versus noch kein termin und nicht vorbestellbar ist, dass spiel kommt doch bestimmt noch früher raus als dieser hier

  18. #57
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ne versus kommt nicht dieses jahr

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich bin gespannt wie das Kampfsystem wird

  20. #59
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Final Fantasy XIII: Artworks zu Lightnings Haus

    Square Enix hielt nicht damit zurück, was alles in Final Fantasy XIII rausgelassen wurde. In Interviews, die nach dem Release stattfanden, enthüllte Art Director Isamu Kamikokuryou, dass das Design-Team eine ganze Gegend um das Haus von Lightning geschaffen hatte. Diese glich einem Park. Kürzlich erschien ein Artwork von Lightnings Haus und dessen Umgebungen, welches aus dem Ultimania Omega stammen müsste. Diese zeigt das Innere und das Äußere des Hauses. Lightning besaß ein Grundstück am Seeufer, bei dem sich eine Seite ihres Hauses im Wasser befand. Ihr Haus sieht aus wie zwei aneinandergefügte Kuppeln, die von einer Treppe aus Glas getrennt werden.
    Ein Blick in das Innere von Lightnings Wohn- und Küchenbereich zeigt einen großen Esstisch, einen Monitor an der Wand und eine Topfpflanze. Es sieht sehr futuristische aus, wie man es vom Spiel erwarten würde. Es gibt auch ein Bild von Lightnings Schlafzimmer. Ihre Decke ist blau. Die Entwicklung dieses Bereiches war sehr weit vorangeschritten. Für Lightnings Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Flur gab es bereits Artworks. Der Park und die Gegend um das Haus besaßen schon Polygonmodelle und Texturdaten. Man konnte sogar schon umherlaufen. Jedoch musste das Team wegen Speicherplatzproblemen die gesamte Insel mitsamt Haus wieder rausnehmen. Vielleicht sehen wir Lightnings Haus ja in Final Fantasy XIII-2?
    Quelle: Andriasang.com
    Final Fantasy XIII: Artworks zu Lightnings Haus - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #60
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    In FF13-2 kann von mir aus wieder alles so schön aussehen.
    Wenn ich das Game zocke und ich nach ca. 2 Stunden zocken auf die Map schaue und sehe, dass da wieder ne gerade Linie langführt, schmeiss ich das Teil weg...


    FF13 war an sich ja nicht schlecht aber die Lineare Story war sowas von öde, dieses FF war das einzige in dem ich mich bis zum Ende hin durchquälen musste -.-
    Hoffentlich lernen die aus ihren Fehlern und basteln mal was vernünftiges.

Seite 3 von 59 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  3. Final Fantasy 13 / XIII:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

ff 13-2 kolosseum was bringts

finde cordelias akte mission

silberpetal ff xiii-2

final fantasy 13-2 cordelias akte

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

Final Fantasy 13 2 Landgalea