Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1178
  1. #61
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Meine Worte. Die Schlauch Levels waren extrem und das es keine Städte gab auch ein Unding! Es war im großen und ganzen nicht schlecht aber ich muss echt sagen von der Qualität her kommts 13er nach X-2 und dann der rest...
    Ich hoffe das SE gelernt hat vorallem auf die Fans hört und aus dem XIII Franchise noch ein gutes FF entwickeln denn die Charaktere find ich mal nicht schlecht und sympathisch.

  2. Anzeige

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich kann die Leute verstehen, die die Linearität ankreiden. Persönlich hatte ich damit aber kein Problem und kam auch so auf meine 100+ Stunden Spielzeit. Weil zu bieten hatte es ja eigentlich genug :P Von mir aus müssten sie also an FFXIII nichts großartiges ändern. Ich muss nur irgendwie gucken, dass ich meinen Spielstand von der alten Festplatte auf meine Slim-Festplatte krieg, damit ich diesen Bonus bekomme...

  4. #63
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Mich hat diese Linearität auch nicht wirklich gestört. Mir gefielen diese "Schlauchgänge" ehrlich gesagt besser als die Open World. Ich laufe lieber durch schön gestaltete kleine Areale wie zB Nautilus anstatt durch solche X quadratmeter großen Grasflächen. Außerdem kam so die Story besser in fahrt.
    Es wäre auch irgendwie abwegig wenn sie sich irgendwo rumtreiben würden während sie vom Psikom gejagt werden.

  5. #64
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Naja sol mir recht sein.die engen schlauch level.
    Aber diesmal bitte die geschichte verständlicher machen.Habs sie bis heute nicht richtig kapiert.

    Und mehr Quest.Eins war zu wenig.
    Und ich will wieder Gil von Monstern bekommen.

  6. #65
    Aidan

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und ich will wieder Gil von Monstern bekommen.
    Jap! Und die Idee mit dem Kristarium und den KP war vielleicht ganz nett, aber irgendwie haben mir Erfahrungspunkte besser gefallen....

  7. #66
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich fänds gut wenn man seine "E"P so wie im Kristarium verteilen könnte, allerdings auf eine andere Art und weise. Beim Kristarium hat jeder letztendlich genau die gleichen Figuren, und das verfehlt die Idee so eines Skilltrees irgendwie schon. Wenn man mehr Freiraum, Abgzweigungen ohne ein zürck etc haben würde, wär ich schon für so einen Skilltree.
    Das Kristarium war aber eher lame. Falls sie daran nicht verändern nehme ich lieber die traditionelle Methode. Die in FF2 war auch ganz nett, allerdings konnte man das zu leicht ausnutzen.

  8. #67
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Square Enix: Kein Final Fantasy Versus XIII & Type-0 auf der E3


    Wenige Tage vor dem offiziellen Start der E3 am kommenden Dienstag enthüllte der japanische Publisher Square Enix die Titel, die man im Rahmen des Events vorstellen wird. Zum Leidwesen der Fans wird man auch in diesem Jahr auf “Final Fantasy Versus XIII” verzichten müssen, um das es zuletzt doch verdächtig still wurde.
    Besitzer einer PlayStation Portable schauen ebenfalls in die Röhre, da auch von “Final Fantasy: Type-0? keine Rede ist. Stattdessen sollen lediglich die Highlights der kommenden Monate präsentiert werden. Überraschungen? Nach dem aktuellen Stand der Dinge leider Fehlanzeige.
    Das Line-Up im Detail:

    • Final Fantasy XIII-2
    • Deus Ex: Human Revolution
    • Hitman: Absolution
    • Tomb Raider
    • Dungeon Siege III

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/square-enix-e3-489x139.png
    http://www.play3.de/2011/06/02/squar...-0-auf-der-e3/

  9. #68
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Naja schade das FFV 13 nicht dabei ist aber klasse das wir wenigstens FF 13-2 zu sehn bekommen.

  10. #69
    des des ist offline

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!




    FINAL FANTASY XIII-2
    Developer: Square Enix Co., Ltd.
    Publisher: Square Enix, Inc.
    Platform: Xbox 360®, PlayStation®3 system
    Genre: RPG
    ESRB: RP (Rating Pending)
    Ship Date: This Winter (NA)

    Story Overview:
    Set a few years after Lightning and the others saved Cocoon, some survivors have decided to start over by rebuilding on Gran Pulse. Lightning, however, is nowhere to be found and thought dead by many, but Serah believes otherwise. When her town is suddenly overrun by monsters, a mysterious man named Noel appears to save her. Together, the two set off to find Lightning...

    FINAL FANTASY XIII-2 is the follow-up to the 2010 hit title, FINAL FANTASY XIII, and the latest installment in the world-renowned FINAL FANTASY series, which has shipped over 97 million units worldwide. FINAL FANTASY XIII-2 features an all-star production staff including producer Yoshinori Kitase, director Motomu Toriyama, character designer Tetsuya Nomura and art director Isamu Kamikokuryo.

  11. #70
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Um ehrlich zu sein sieht es aus wie FF13 kleine, hässliche Schwester !

  12. #71
    des des ist offline

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Nächste JUMP (JP) und Gameinformer (US) werden Berichte über das Spiel haben.

  13. #72
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Naja wirklich gut find ich die jetzt auch nicht um ehrlich zu sein:/

  14. #73
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Grafisch find ich sieht es irgendwie besser aus das kampfsystem scheint der alte zu sein, mir macht es nichts aus ich habs ja gemocht^^ Und ich finds cool das lights kleine schwester mitkämpfen wird so wie es aussieht^^ Blöd find ich nur das durch dieses spiel ff13 versus noch lange auf sich warten wird

  15. #74
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Grafisch find ich sieht es irgendwie besser aus das kampfsystem scheint der alte zu sein, mir macht es nichts aus ich habs ja gemocht^^ Und ich finds cool das lights kleine schwester mitkämpfen wird so wie es aussieht^^ Blöd find ich nur das durch dieses spiel ff13 versus noch lange auf sich warten wird
    ffv13 wird von einem anderen team gemacht .

  16. #75
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Also das alte Kampfsystem mit, nur mit nem cooler aussehendem Menü ?
    Naja, ich hätte ja lieber ein anderes. Das in 13 war mir zu automatisiert. Aber mal schaun, eventuell hauts die Story ja noch raus. Viel verraten wird ja noch nicht.. auch wenn ich nicht so scharf drauf bin mit Serah ( in einem Prinzessinenkostüm ? ) zu spielen. Noel sieht ganz cool aus.

    Toy is amused.

  17. #76
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    ffv13 wird von einem anderen team gemacht .
    auch wenn es von nem anderen team gemacht wird denkste die hauen paar monate später versus raus versus würden die dan warscheinlich erst in nem jahr rausbringen vllt auch später^^

    so jetzt zurück zu topic, ich denke viel kann man von dem spiel leider nicht erwarten denk ich mal aber hoffe das es trotzdem ein geiles spiel wird

  18. #77
    des des ist offline

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    auch wenn es von nem anderen team gemacht wird denkste die hauen paar monate später versus raus versus würden die dan warscheinlich erst in nem jahr rausbringen vllt auch später^^
    Das ist doch schon seit Januar klar. Als gesagt wurde das -2 Winter 2011 in Japan rauskommt war klar das Versus nicht vor Sommer-Winter 2012 kommen wird.

  19. #78
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Das mein ich ja wäre es nicht angekündigt worden wäre es ne gute chance das versus ende des jahres kommen würde aber es ist gut das sie noch nen nachfolger reinschmeißen auch wenn ich die story fertig fand, immerhin denk ich mal das sie sich sonst gehetzt hätten um versus rauszubringen

  20. #79
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    E3 Teaser Trailer


  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/XIII2_2-620x250.jpg
    Gamespot hat überraschend schon vor der E3 einen ersten neuen Final Fantasy XIII-2 Trailer parat! Das Video ist nur eine halbe Minute lang, zeigt aber auch die ersten bewegten Gameplay-Szenen aus dem Final Fantasy XIII Sequel. Sie sind allerdings sehr schnell geschnitten, möglicherweise müsst ihr pausieren, ob die Bilder ausreichend zu erkennen.
    Wir bleiben dran!


    Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  3. Final Fantasy 13 / XIII:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume