Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1178
  1. #81
    Pánthéos

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich freu mich drauf und mir hat auch FF XIII gefallen und ja, ich habe auch schon sämtliche FFs davor gespielt (also Hauptreihe und ohne den Online-Quatsch, ergo FF I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XII und XIII) und ich freue mich auch auf FF XIII-2. Wird kein FIxkauf, da Kostenpunkt, aber es wird ganz sicher gekauft.

    Allgemein geht mir aber neuerdings diese "Früher war alles besser"-Mentalität auf den Geist. Keine Fortsetzung ist den Spielern mehr gut genug, es wird ja immer schlechter, dabei wird es nur anders.

  2. Anzeige

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Mir hat FF13 auch gefallen aber FF13-2 sagt mir jetzt nicht so zu.

  4. #83
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Wie denn auch ? SO viel Info wurde zum Spiel jetzt auch nicht rausgegeben.

    Also ich freu mich auf das Spiel. Releasekauf wirds bei mir ebenfalls nicht, jedoch werd ichs mir holen.

  5. #84
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wie denn auch ? SO viel Info wurde zum Spiel jetzt auch nicht rausgegeben.

    Also ich freu mich auf das Spiel. Releasekauf wirds bei mir ebenfalls nicht, jedoch werd ichs mir holen.
    Deshalb auch das "jetzt" !

  6. #85
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Das ist allerdings auch nur logisch, da man das Spiel noch garnicht gut finden kann.
    Es ist halt einfach so gut wie nichts darüber bekannt. Desswegen ist das auch nur logisch.

    Also ich freu mich auf Team NORA's Revenge.

  7. #86
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Das hat nichts mit logik zu tun! Dir gefällt das Spiel anscheinend, obwohl du genauso viel davon gesehen hast wie ich und das was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir nicht! MIR !! Das heißt es ist meine jetztige Meinug, nicht meine Endgültige !

  8. #87
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    ich denke mal den meisten gefällt es auch nicht weil es zu kurzfristig angekündigt und rausgehauen wird, da bin selbst ich skeptisch, ich mags weil es ein ff ist Klingt zwar komisch ist aber so, hab ja jedes ff gespielt sogar einige der cristal chronicles reihe fand alle gut - hammer jedes auf seine art und weise nur cristal chronicles fand ich jetzt nicht so toll^^

  9. #88
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit logik zu tun! Dir gefällt das Spiel anscheinend, obwohl du genauso viel davon gesehen hast wie ich und das was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir nicht! MIR !! Das heißt es ist meine jetztige Meinug, nicht meine Endgültige !
    Ach ja ? Das ist mir neu .
    Was ich bisher hier gepostet habe ist, dass ich weder scharf auf das alte Kampfsystem, noch auf Serah bin. Ansonsten hab ich nicht wirklich viel behauptet .
    Ich weiß nicht, woher du dir das Recht nimmst meine Meinung so umzuformen wie es dir gefällt.
    Und dass es deine entgültige Meinung ist hat niemand behauptet, desswegen ja das
    Das ist allerdings auch nur logisch, da man das Spiel noch garnicht gut finden kann.
    @Sephiloud:
    Also mir gefällt es nur nicht, weil noch nicht viel drüber bekannt ist. Das heißt aber nicht, dass ich es schlecht finde, das heißt schlicht und einfach, dass ich uneingenommen bin. Ich bin gespannt was sich so heraus"kristall"isiert (har-har, bin ich witzig. ).

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Arbeitet Hamauzu wieder für Final Fantasy XIII-2?


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/snowserah.jpg
    Kehrt Masashi Hamauzu für Final Fantasy XIII-2 wieder als Komponist zurück? Hamauzu war bereits für den Final Fantasy XIII Soundtrack verantwortlich, allerdings verließ er 2010 Square Enix, um als Freelancer zu arbeiten und seine eigene Firma zu gründen. Doch offenbar hat Square Enix Masashi Hamauzu wieder für Final Fantasy XIII-2 engagiert. Das weiß zumindest J. Parish von Gamespite zu berichten, der dies heute twitterte. Allerdings ohne eine Quelle zu nennen.
    Unüblich wäre es allerdings nicht, dass Square Enix mit Freelancern zusammen arbeitet. Schon 2004 verließ Nobuo Uematsu die Firma, der seitdem bekanntlich auch immer wieder für Square Enix arbeitete. Wie auch Yoko Shimomura. Würdet ihr euch darüber freuen? Wie fandet ihr den Final Fantasy XIII Soundtrack?
    Hamauzu wurde in München geboren war 15 Jahre bei Square Enix (vorher Squaresoft) beschäftigt. Er arbeitete an Soundtracks zu Spielen wie SaGa Frontier II, Unlimited SaGa, Final Fantasy X, Musashi: Samurai Legend, Dirge of Cerberus, and Sigma Harmonics. Final Fantasy XIII ist sicherlich das populärste Projekt.
    Arbeitet Hamauzu wieder für Final Fantasy XIII-2?

  11. #90
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich fand den FF13 Soundtrack eigentlich ziemlich cool. Also kann Hamauzu meiner Meinung nach ruhig wieder komponieren.

  12. #91
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

  13. #92
    Cinnalemon

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Oh, und eben war ich von der Sony Presse Konferenz entäuscht XD

    Sieht mal wieder super aus

  14. #93
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    na toll 2012 dachte noch dieses jahr im winter

  15. #94
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    na toll 2012 dachte noch dieses jahr im winter
    Ja dieses Jahr im Winter kommt es in Japan ...

  16. #95
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    hm..komisch wieviuele menschen auf einmal auf grand pulse leben war der planet nich in 13 unbewohnt von menschen

    und wo sind die anderen chars aus ff13 kann sein dass es daran liegt dass ich bei 13 noch beim endgegner bin aber ich vermisse sie im trailer ziemlich

  17. #96
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Wow, der Trailer war ja mal geil.
    Die Verfolgungsjagd auf Odin bzw Sleipnir war episch. Und war da ein Mogry hinter Noel oder sah das nur so aus ?

  18. #97
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Wow! O_O Dass hat mich jetzt komischerweise geflasht!
    Anscheinend übernimmt Serah jetzt Lightnings Platz , was ich nur nicht kapiere "WTF is going on with Lightning?!"
    Story wird wohl ziemlich tiefgründig..
    1 Wort : Gekauft!
    --
    Ich bin grad über PS3 on und kann deswegen nicht gucken ob der Trailer deutsche Untertitel hat oder nicht. Falls nicht..
    .. http://www.play3.de/2011/06/07/final...debut-trailer/

  19. #98
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ist euch aufgefallen das die eine von nora am schluss gesagt hat lightning is dead

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das die eine von nora am schluss gesagt hat lightning is dead
    Aber wie du siehst Kämpft sie im Trailer...

    Lightning ist nur "Untergetaucht" weil sie denkt das die Welt besser wäre ohne sie.

  21. #100
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Aber wie du siehst Kämpft sie im Trailer...

    Lightning ist nur "Untergetaucht" weil sie denkt das die Welt besser wäre ohne sie.
    Könnte sein, aber man hat doch mal gesagt das sie etwas mächtigeres als ein lCie geworden ist, hat bestimmt was mit einander zutun.

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume