Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy XIII-3

    Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird.

    In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht gespielt hat.

    Final Fantasy XIII-3 - Gerüchte zur Serien-Fortsetzung - News bei GamePro.de

    sind die Entwickler jetzt zu faul um neue Charakter, Orte und Story zu entwickeln?
    Jetzt wird nur noch alles recycelt.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIII-3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Hab jetzt den Atrikel nicht gelesen, aber bei SE wundert mich garnichts mehr

    Aber an ein XIII-3 zweifel ich sehr stark mometan. Das Spiel verkauft sich in Japan ja nicht so pralle. Sollte sich XIII-2 auch ausserhalb schlecht verkaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die davon ein Nachfolger raus bringen.

    Und anstatt an ein XIII-3 zu arbeiten, sollen lieber ihre ganze "können" in XV rein stecken oder besser ins das HD Remake von X!

    Aber sowas darf man von SE leider nicht mehr erwarten :/ SE ist wie EA eine Fließbandfirma wo Quantität an erster Stelle steht, statt Qualität.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und anstatt an ein XIII-3 zu arbeiten, sollen lieber ihre ganze "können" in XV rein stecken oder besser ins das HD Remake von X!
    XV? Habe ich da was verpasst und es wurde bererits, ein zum failen verurteiltes XIV, angekündigt, oder hast du dich einfach nur vertan?^^

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Ich glaub er meint XIII Versus und hat sich nur vertan...

  6. #5
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    FF XIV gibt es doch schon...ist wieder ein Online MMORPG. Gibt's auf PC und bald auf Ps3.

  7. #6
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Ohje... dann muss man für XV echt das beste hoffen..

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Naja wie die sache im moment aussieht wird XIII-2 mit Story DLCs zugestopft.. da brauch man ja kein DISC Game wenn man dann 10 DLCs für 80 Euro hat

    Ich mag XIII/XIII-2... aber ein dritter teil wäre übertrieben.. dann lohnt es nicht mehr Teil XV/XVI/XVII usw zu machen.. dann kann man Das Game allgemein Final Fantasy nennen und wie bei KH eine fortlaufende Story zu basteln.. was jedem ein Dorn im Auge wäre.. da FF eigentlich immer mit Individualität glänzte.

    (Btw... bitte hängt ein L an das Fina )

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    (Btw... bitte hängt ein L an das Fina )
    Dein Wunsch wurde nicht erfüllt, puko


    Ihr werdet mich vielleicht umbringen, aber ich würde ein FFXIII-3 herzlich begrüßen, aber natürlich gibt es bestimmte Anforderungen. Ansonsten würde ich es nicht wollen

    Falls ein Nachfolger kommen würde (was aber wohl nicht passieren wird), dann :


    - Diemal bitte eine richtige Fortsetzung (neue Story, neue Orte, neue Themen)

    - Entfernung des automatischen Systems (das X-Gedrücke soll auch wirklich nur zum normalen Angreifen dienen)

    - Viel mehr RPG Elemente (Accessoires bedeutsamer, Waffen aufrüsten, Kristarium wie Sphärobrett)

    - den Schockwert-Mist durch etwas interessanteres und taktischeres ersetzen (immer wieder das selbe, es hat nichts mehr mit Strategie zu tun sondern es geht nur um Zeitdruck - Rollenwechsel - heilen - Zeitdruck - Serienboni erhöhen)

    - So eine hohe Spieldauer von XIII und einen Umfang von XIII-2 enthalten (Mindestens !!!)

    Und schwup wäre ich jemand der auf so ein Spiel warten würde, aber eher unlogisch das überhaupt ein FFXIII-3 erscheint wo grad Dimension und Versus gemacht werden

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Andeutung auf FFXIII-3 ?


    Werden wir mit 2 neuen kurzen Kommentare von 2 wichtigen FF Macher auf eine Fortsetzung aufmerksam gemacht ?

    Kitase spricht über den letzten Teil von Lightning’s DLC Episode : “XXX Jahre später wäre sinnlos. Es scheint möglicherweise so, dass die Zeile ‘To Be Continued…’ bedeutet, dass Lightnings Kapitel in weiteren Download-Contents fortgeführt wird, aber wir machen es auf eine andere Weise.”

    Und Toriyama spricht über die Situation, in der sich Lightning befindet und ergänzt: “So wie Lightning in dem geheimen Ereignis voranschreitet, so wollen wir auch einen Schritt voran gehen und unser eigenes Projekt weiter entwickeln. Ab jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr es erahnen könntet.”

    http://www.play3.de/2012/06/21/final...en-ableger-an/

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Lol weis garnicht was ich dazu schreiben soll xD Gut...mir hat XIII-2 gut gefallen eigentlich. Aber der Umfang ist ein Witz und die normale Spielzeit auch ziemlich kurz. Von der jämmerlichen DLC Geschichte fang ich erst garnicht an. Und was ist mit Versus? Es kann doch nicht sein, das SE sich da so viel Zeit Lässt ( und die meisten Fans wollen nur ein Versus) aber nebenbei mal haufen DLC entwickelt oder ein XIII-3 möglicherweise raushauen.

    Naja abwarten...nach den Ende von XIII-2 war aber irgendwo klar das da wohl möglich ein XIII-3 hinterher kommt.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Nun wurde zu FF13 eine Seite eröffnet.
    Diese deutet wieder mal auf Lightning hin und darauf das am 1 September was großes kommt.. da ist ja das FF Event zum Geburtstag.

    EIN STURM ZIEHT AUF

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Klingt aber irgendwie nicht nach ein XIII-3. Rechne mit ein Spinnoff.

    Wichtige Mitglieder des Entwicklungsteams von FINAL FANTASY XIII wie der Producer, der Director und der
    Art Director treffen derzeit die letzten Vorbereitungen, um neue Entwicklungen in Lightnings Geschichte vorzustellen.
    Die "Wichtigen" Mitglieder sollte man alle entlassen und Schlagen was die aus FF gemacht haben

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klingt aber irgendwie nicht nach ein XIII-3. Rechne mit ein Spinnoff.
    Wäre ein XIII-3 denn wahrscheinlich kein Spin Off ? War doch schon mit FFX-2 und FFXIII-2 ja auch so

    Aber ich glaube ich weiß was du meinst, so was wie FFVII Crisis Core was vom Genre in eine andere Richtung geht oder ?


    Die "Wichtigen" Mitglieder sollte man alle entlassen und Schlagen was die aus FF gemacht haben
    Dann lieber erst schlagen und dann entlassen, denn ansonsten kommt man nicht mehr dazu

  15. #14
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Bin ich mal gespannt wie das so wird . Fand FF13 und 13-2 ganz gut . Aber leider nicht auf den niveau der alten FF teile . Ich hoffe das man wieder mit mehr wie 2 Char. kämpfen kann .

  16. #15
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Fina Fantasy XIII-3

    Bin ja gespannt wie sie das mit der Stoy machen wollen wenn jetzt wirklich XIII-3 kommt. Da wir ja in teil 2 schon sämtliche Zeiten bereist haben und es einen Ort gibt ohne Zeit etc.. frag ich mich wo da der dritte Teil anfangen bzw. enden soll

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    so am 1 Sep wird wohl FF XIII-3 angekündigt

    A Storm Gathers

    ich hoffe dann mal das die kämpfe endlich überarbeitet werden und man nicht mehr nur mit blöden X X X X X X ein kampf gewinnt ^^
    Mach dir da keine großen Hoffnungen

  18. #17
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy XIII-2

    @Sn@keEater


    man mach mir nicht meine träume kaputt ^^

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man wieder mit mehr wie 2 Char. kämpfen kann .
    jo das wäre auch super und wieder die ganze kontrolle über den kampf haben ^^ träum träum ^^

  19. #18
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan
    Diesmal wird man nur noch Lightning spielen.. Erst 3 (XIII) dann 2 (XIII-2) dann 1 (XIII-3) Charakter.. nee Scherz^^

    Ich hoffe sie werden das Kampfsystem überarbeiten, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


    _____________

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt wie sie das mit der Stoy machen wollen wenn jetzt wirklich XIII-3 kommt. Da wir ja in teil 2 schon sämtliche Zeiten bereist haben und es einen Ort gibt ohne Zeit etc.. frag ich mich wo da der dritte Teil anfangen bzw. enden soll
    gute Frage.. ich würde begrüßen wenn alles Rückgängig gemacht wird und man wieder kurze Zeit nach FFXIII spielt mit einer neuen ungeschriebenen Zukunft..

  20. #19
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy XIII-3

    jo nur noch Lightning oder jemand ganz neuen xD und die Kämpfe sind nur noch Videos die man mit X einfach überspringen kann für leute die selbst das angucken der vids zuschwer ist xD

  21. #20
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-3

    Ich schätze das man mit Ligtning und Noel auf alle Fälle spielen kann . Denke auch das Snow wieder dabei ist .
    Das sind für mich die wichtigsten Char. auch .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  3. Final Fantasy 13 / XIII:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...