Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1102
  1. #201
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich finde das es extrem lange ist und es soll ja dieses jahr schon in japan rauskommen also die ps3 version.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat moustwanted Beitrag anzeigen
    ich hab ein ungefaähres release gefunden!
    ess soll demnach in europa 2010 kommen.
    wie sehr ihr der quelle vertraut ist euch überlassen.
    Ungefährer Termin zu Final Fantasy 13 - News - VideoGamesZone
    Ich habe mir schon gedacht das es noch eine Weile dauern wird bis Final Fantasy 13 in Europa erscheinen wird. Schade das sich meine befürchtung nun bestätigt hat. Ich hoffe das aus dem Termin 2010, nicht noch ein "Ende 2010" wird.

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Ich finde das es extrem lange ist und es soll ja dieses jahr schon in japan rauskommen also die ps3 version.
    Es soll dieses Jahr schon in Japan erscheinen? Das heißt also das ein weiteres Game in Europa erst später erscheint...

    also die ps3 version
    Willst du damit sagen das die PS3 Version früher als die Xbox 360 Version erscheint? Das ist mir neu.

  4. #203
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen



    Willst du damit sagen das die PS3 Version früher als die Xbox 360 Version erscheint? Das ist mir neu.
    In japan schon. (genauer: Für Japan ist die Xbox Version gar nicht angekündigt)

  5. #204
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    In japan schon. (genauer: Für Japan ist die Xbox Version gar nicht angekündigt)
    Oha. Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Es macht meiner Meinung nach auch relativ wenig Sinn Final Fantasy 13 in Japan nicht auf der Xbox 360 zu veröffentlichen und auf dem Rest der Welt schon.

    Es könnte aber auch sein das Final Fantasy 13 in Japan für die Xbox 360 erst noch angekündigt wird.

  6. #205
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Jo also die 360 version kommt garnicht in japan raus
    Final Fantasy XIII ist die Rollenspielhoffnung für die PlayStation 3 und die Xbox 360, doch wann erscheint das Spiel in unseren Breitengraden? Diese Frage beantwortete nun Square Enix Boss Yoichi Wada. Bekanntermaßen erscheint das Spiel in Japan exklusiv nur für Sonys aktuelle Konsole, was es ermöglicht das Spiel im Land der aufgehenden Sonne noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

    Die restliche Spielerwelt wird den 13. Teil der Serie wohl nicht vor April 2010 zu Gesicht bekommen, wie Wada verlauten ließ. Ob dies eine Folge der Xbox 360-Portierung ist oder doch andere Gründe vorliegen, wollte Wada nicht preis geben.
    Quelle

  7. #206
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Jo also die 360 version kommt garnicht in japan raus

    Quelle
    Wenn man sich diesen Artikel so durchließt, haben die Japaner anscheinend wirklich keine Chance mehr das vielleicht doch noch Final Fantasy 13 auch in Japan für die Xbox 360 erscheint. Ich frage mich wirklich warum Sony nur in Japan die Exklusiv Rechte für das Spiel gekauft hat. Sehr seltsam.

  8. #207
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Weil dort vielleicht nicht so viele eine Xbox haben und hier eben schon. Oder die Japaner kaufen sich eher eine PS3 wegn Final Fantasy das würde noch mehr Geld reinbringen.

  9. #208
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich warum Sony nur in Japan die Exklusiv Rechte für das Spiel gekauft hat. Sehr seltsam.
    Eh wer sagt das sie die gekauft haben!?

    Anyway das mit dem Release von 2010 war eh schon ewig klar (bzw sollte es sein für jeden der das Spiel schon etwas länger verfolgt und zwischen den Zeilen lesen kann). Seit der letzten E3 war es dann eh beschlossenes Schicksal!

    Man merkt doch recht deutlich das SE noch ordentlich ranklotzen muss um es dieses Jahr fertig zu bekommen. Als dann gesagt wurde das mit der Lokalisierung und dem Xbox-Port erst begonnen wird wenn die Japanische Fassung erschienen ist war klar das man frühsten Anfang 2010 bis eher irgendwann Sommer 2010 mit dem Spiel bei uns rechnen kann, bzw wenigstens einer englischen Fassung.

    Mir ist es eh egal, ich werd mir 2 Wochen Urlaub nehmen und entspannt die japanische Fassung zocken, naja und das halt noch 09 .

  10. #209
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    weis eigentlich einer wie lange die spielezeit von ff13 sein soll?

  11. #210
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Lange .......

  12. #211
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Lange .......
    toll das weiss ich auch ich möchte wissen ungefär wie lange weil ffx2 war ja kurz

  13. #212
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ach echt ...!? Ich ich dachte du könntest aus meiner Antwort schlussfolgern das absolut kein Schwein weiß wie lange die sein wird, naja zuviel erwartet.

  14. #213
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ungefähr 54 Stunden 23 Minuten 4324 Sekunden und drei Nanosekunden. Wenn sich Zeit lässt vielleicht ein, zwei Nanosekündchen mehr. Aber nur ungefähr.


    mfg

  15. #214
    Wavedoc

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Wird interessant, das neue Konzept weg vom "Rundenbasierten"
    Muss aber in Regel nicht unbedingt schlecht ausfallen.

    Entweder die Leute lieben oder hassen es ^^

  16. #215
    Lil Swisher

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich mag eig. FF wie es war, am besten war FF7 & FF8 find es doof das die das kampsystem andauernd ändern...

  17. #216
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich hoffe das kamfsystem geht in richtung last remnant..
    Dal alte ff kampfsystem ist mir zu träge und eintönig,das habe ich bei lost Odyssey..

    mfg

  18. #217
    Wavedoc

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Stimmt, das neue ist irgendwie motivierender.
    Rein in die Action anstatt immer zu warten bis man wieder
    dran ist.

  19. #218
    Lil Swisher

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Dann kann man sich auch ein Hack & Slay holen...die meisten RPGs heute haben wenig mit den Ursprünglichen RPGs zu tun, was ich persöhnlich sehr schade finde ...

  20. #219
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Naja SE hats nicht einfach, gibt zum einen die Generation die mit SNES/PS aufgewachsen sind und das klassische rundenbasierende System lieben und dann gibts die recht junge Generation die lieber ein Real-Time-System hat, egal wie sie es machen, mindestens die Hälfte ist eh unzufrieden ^^

    Ich werde mich überraschen lassen wie es sich denn spielen wird, spätestens im April bekommen wir endlich unsere Demo (bzw wenn man sich die AVC BD importiert) und dann wissen wir wesentlich mehr.

  21. #220
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich habe gerade eben neue Screens zu Final Fanatsy 13 gefunden.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 13 missionen

monster im hintergrund archylte steppe

final fantasy 13 chocobo missionen

final fantasy 13 cd wechsel

final fantasy 13 mission 14 finden

riesenmonster im Hintergrund final fantasy