Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1102
  1. #21
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII

    Zitat NexXxus86 Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehn?

    Lost Odyssey hat auch 4 DVDs und ist geil,
    FF7 hat 3 CDs und FF8 4 CDs, beide Spiele sind die besten FF Games ever.

    also hat nichts damit zutun auf wievielen disks es rauskommt.

    für mich ich Lost odyssey schon ein FF13, freu mich auf die fortsetzung
    Wäre es PS3-exclusive, hätte eine Blu-ray gereicht und die Quali könnte hochgeschraubt werden. Wenn es jetzt für die 360 kommen soll und nur auf eine DVD passen soll, muss die Quali runtergedreht werden. Leider.

    @troop: da wäre ich mir nicht sicher. Die ganze Produktion lang wurde für die PS3 programiert. Wenn die PS3 die Leadplattform ist, ist es möglich , dass es auf der PS3 besser sein wird.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Final Fantasy XIII

    Und auf einmal ist es für die Zornys doch nicht mehr das Game of the Gen... das ist so lächerlich.

  4. #23
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Und auf einmal ist es für die Zornys doch nicht mehr das Game of the Gen... das ist so lächerlich.
    Zum Glück ist FF VS 13 noch exclusive
    Und wer weiß was Sony morgen rausholt. Vielleicht Gears of War 2 für die Ps3?

  5. #24
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Final Fantasy XIII

    Wie bei jedem WIRKLICH guten Spiel das mir gefällt werde ich es auch ganz einfach nur genießen ohne viel um das gemurre auf allen Seiten zu geben. ^^

    Darum geht es ja schließlich bei zocken.

  6. #25
    trurl trurl ist offline

    AW: Final Fantasy XIII

    FF13 für die 360 war eine kleine Überraschung, aber seitdem klar war das Square-Enix die enormen Produktionskosten des Spiels nicht mit einer PS3-only Version decken kann, war diese Ankündigung nur eine Frage der Zeit. Aber man wird frühestens Ende 2009 mit dem Spiel rechnen können. Zudem steht zu befürchten das die Qualität leidet wenn das Spiel nun auf zwei Konsolen angepasst werden muss, anstatt das SE sich auf eine Konsole konzentrieren kann.

    Das bringt einen zu der Frage was gab es sonst noch auf MS-E3-Show: Eyetoy und Singstar-Kopien für die Xbox, keine exklusiven Spiele ... nichts. Die MS-Show war sehr enttäuschend.

  7. #26
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Final Fantasy XIII

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde gerade auf der Microsoft Konferenz angekündigt. Was haltet ihr davon, dass es nicht mehr PS3 Exklusiv ist?

    MfG

    tomasson
    Was ich davon halte? Diese Nachricht rettet mir meinen ansonsten recht miesen Tag. Yippikaiyey motherfucker!

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Final Fantasy XIII

    Finde das jetzt aber auch mal total Genial, nicht mehr nur für die PS3, da können sich aber jetzt viele 360 Fans freuen, werde mir das Spiel auf jeden fall anlegen.

  9. #28
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Final Fantasy XIII

    Dieser virtuelle Schwanzvergleich geht mir ohnehin auf den Keks!
    "Meine Konsole ist viel besser, ich kann nämlich Gears spielen!"
    "Nein, meine Konsole ist besser, ich kann MGS4 spielen!"

    Sollen doch alle Games für alle Systeme erscheinen, mir soll es recht sein. Mehr Kohle für die Entwickler die dann wiederrum in bessere Entwicklungen gesteckt werden kann. Systemübergreifende Software hat auch ihre Vorteile. Uns als Spieler kann das alles nur zugute kommen.

  10. #29
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII

    Die nächste Frage dreht sich um systemspezifische Unterschiede: Wird FF13 auf PS3 und 360 gleich aussehen? Wird Xbox Live in irgendeiner Form genutzt? Was ist mit flimmernden Kanten? Und: Auf wie vielen Disks wird die 360-Fassung ausgeliefert? Diplomatische Antwort: Die Fassungen sollen spielerisch und technisch völlig identisch sein, was die Zahl der Datenträger auf der 360 logischerweise erhöht - eine DVD fasst nun mal nicht solche Mengen wie eine blu-Ray.

    Die dem Spiel zugrunde liegende Technik (»Crystal Tools«) wurde von Anfang an auf Multiplattform-Offenheit ausgelegt, so dass die Portierung zwar kein Klacks sei, aber immerhin die Entwicklung für 360 keinen kompletten Neuanfang bedeutet. Unsere Frage, ob das zukünftig weitere FF-Teile auf 360 möglich machte, wurde mit einem erneut sehr diplomatischen »Gegenwärtig konzentrieren wir uns darauf, Final Fantasy 13 fertig zu stellen. Im Moment können wir noch nicht sagen, wie es zukünftig mit der Serie weiter geht« beantwortet.
    : Square Enix: Square-Enix: Zusammenfassung der PK - 4players.de: Aktuelle News über das Info-Spiel Square Enix


    Mal sehen wann versus multi wird

  11. #30
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Final Fantasy XIII

    FF für die Box??

    ja, i freu mich schon, FF war für mich der einzige grund gewesen die PS3 zu kaufen. so kann ich geld sparen

    und wenn die jetzt sagen das FFXIII ende 2009 fertig wird, kann man vor mitte 2010 nicht mit dem spiel rechnen. FFXII für PS2 hatte glaube ich fast 2 jahre verzug

  12. #31
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy XIII

    hmm also ich finds ok das FF13 für xbox 360 komme soll/wird, aber deswegen von ps3 auf xbox umsteigen find ich beklopt
    wenn mans genau nimmt is die ps3 selbst besser als die xbox (funktionen und online)i
    ch bin sicher das es auf der ps3 besser wird^^

  13. #32
    Hane Hane ist offline

    AW: Final Fantasy XIII

    da sag ich nur lol!
    Willst du wieder die alte XBox360 vs PS3 Diskussion aufflammen lassen?

    Zum Thema:
    Scheinbar wird in Japan nur die PS3 Version veröffentlicht, aber im westlichen Raum wird dann, nach dem Release der PS3 Version in Japan die xbox 360 Version in Angriff genommen.

  14. #33
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Final Fantasy XIII

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hmm also ich finds ok das FF13 für xbox 360 komme soll/wird, aber deswegen von ps3 auf xbox umsteigen find ich beklopt
    wenn mans genau nimmt is die ps3 selbst besser als die xbox (funktionen und online)i
    ch bin sicher das es auf der ps3 besser wird^^
    vom umsteigen war nicht rede wenn du mich meinst, aber PS algemein wurde schon nicht nur einmal wegen FF gekauft, für mich wäre es wieder denn kauf wert aber so ist es noch besser.

    und was ist online besser bei der PS3?

  15. #34
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII

    Vermute ich auch mal stark...

    Mir ist das eigentlich lattengrade welches Spiel exklusiv ist und welches nicht! Solange keine Abstriche an der Spielquali gemacht werden (welche im Moment eh kaum erkennbar sind) kann mir das ziemlich egal sein wer das auf welcher konsole spielt!
    Das einzige was mich bei sowas immer stört ist das rumgeflame danach in den Foren.. -.-

  16. #35
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy XIII

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    vom umsteigen war nicht rede wenn du mich meinst, aber PS algemein wurde schon nicht nur einmal wegen FF gekauft, für mich wäre es wieder denn kauf wert aber so ist es noch besser.

    und was ist online besser bei der PS3?
    das war an alle gerichtet die sowas gesagt haben^^ gestern war ja hier einiges los...
    und ich meinte das die ps3 bessere online funktionen hat^^ bei xbox muss man ja alles zahlen O.o

  17. #36
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Final Fantasy XIII

    ich glaube nicht das es auf der ps3 besser wird ich denke das es auf der ps3 wie bei jedem spiel hackt und bei der 360 flüssig läuft aber trotzdem.....
    ps3 an die macht XD

  18. #37
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Final Fantasy XIII

    Ja dafür ist der Service auch anders ^^ naja das passiert hier auch gar nicht rein

    Ich freu mich dsa Final Fantasy 13 jetzt auch auf der Xbox 360 erscheint.
    Hab mir die Konsole erst vor 2 Wochen gekauft und hätte nicht gedacht dass ich mit ihr in den Genuss von FF13 kommen werde
    MfG

  19. #38
    dsj dsj ist offline

    AW: Final Fantasy XIII

    gratuliere euch... schweren Herzens.
    Hätte man diese Info schon vor einem Jahr gehabt, wäre ich wohl auch Xbox 360 Besitzer geworden...

  20. #39
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Final Fantasy XIII

    es hat keinen sinn es zu leugnen...ich war geschockt als ich die nachricht übermittelt bekam ! einer der wichtigsten "sonyexklusivtitel" kommt für die xbox360 raus!...für gewöhnlich sind mir diese "konsolenkriege" ja vollommen egal da letztenendes nur die firmen davon profitieren...aber da ich selbst ps3-besitzer bin... war das für mich ein tritt in die nieren allein aus dem grund weil ein guter freund von mir sich eine xbox 360 zu weihnachten holen will und ich wirklich keinen bock auf seinen hämischen gesichtsausdruck habe... ursprünglich wollte ich mir ja auch die xbox360 holen auf grund der vielen exklusiven rollenspieltitel...doch einige der gründe warum ich mir dann doch die ps3 geholt habe waren unter anderem MGS4,Ratchet&Clank und FinalFantasyXIII

  21. #40
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Final Fantasy XIII

    mich stört das square enix erst behauptete dass das spiel 40GB verbraucht und jetzt wird es doch für die xbox rauskommen

Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 13 missionen

monster im hintergrund archylte steppe

final fantasy 13 chocobo missionen

final fantasy 13 cd wechsel

final fantasy 13 mission 14 finden

riesenmonster im Hintergrund final fantasy