Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1102
  1. #61
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    - FF XIII kommt jetzt auch auf der 360. Inhaltlich wird es mit der PS3 Version gleich sein, es wird aber Qualitative Abstriche bei der 360 Version wegen des geringeren Speichers geben. LOL
    Quelle...?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Quelle...?
    Wüsst ich auch gern. Sie haben gesagt, beide Versionen sind identisch, nur wissen sie noch nicht, wie viele Discs sie auf der Xbox benötigen werden.

  4. #63
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wüsst ich auch gern. Sie haben gesagt, beide Versionen sind identisch, nur wissen sie noch nicht, wie viele Discs sie auf der Xbox benötigen werden.
    Um es nicht aus 20 DVDs zu veröffentlichen, kann ich mir vorstellen, dass sie die Quali etwas runterdehen werden.

    Time will tell

  5. #64
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Um es nicht aus 20 DVDs zu veröffentlichen, kann ich mir vorstellen, dass sie die Quali etwas runterdehen werden.

    Time will tell
    Kannst du bitte deine selten dummen Fanboy Kommentare lassen? Anders kann ich mir nicht erklären wieso man so einen Müll posten muss.

  6. #65
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    ist das gameplay wie bei kindgom hearts oder wie pokemon

  7. #66
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Also Kingdom Hearts habe ich nie gezockt aber die alten Teile sind mehr wie Pokemon.

  8. #67
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte deine selten dummen Fanboy Kommentare lassen? Anders kann ich mir nicht erklären wieso man so einen Müll posten muss.
    Ist es denn nicht so? Je mehr DVDs, desto höher die Produktionskosten und die Kunden regen sich darüber auch auf. Um dann Geld zu sparen weniger DVDs und schlechtere Quali. Ist doch möglich und hat komischerweise nichts mit Fanboykommentaren zu tun.

    edit: btw du spammst grad

  9. #68
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Quelle...?
    Wurde gestern auf der E3 ja gesagt als der Square Verantwortliche gefragt wurde. In etwa hat er gesagt das es inhaltlich keine Unterschiede geben wird, also storytechnisch, aber aufgrund der viel kleinere 360 Datenträger (DVD gegenüber BluRay) die Versionen unterschiedlich sein werden. Wenn nicht an der Story was gekürzt wird, was ja auch absoluter Quatsch wäre, muss irgendwo an anderer Stelle was gekürzt, geschnitten oder kastriert werden. SE hat ja vor längerer Zeit mal gesagt das sie deutlich mehr als 25GB benötigen. Und es ging mal die Meldung umher das es mindestens 40GB sein werden. Kann sie ja jeder mit gesundem Menschenverstand ausrechnen das es für die 360 mindestens 5 Disks werden, vielleicht auch mehr, oder das irgendwoe geschnitten werden muss gegenüber der PS3 Version. Ich gehe mal davon aus das man die Videosequenzen, die ja in FF immer eine große Rolle spielen, in der Qualität beschneiden wird. Videos verbrauchen ja immer am meisten Platz und da kann man am effektivsten einsparen. Auflösung und Komprimierung gehe ich von aus.

    Sollte der Square Verantwortliche gelogen haben, wird das Spiel, mindestens 5-6 Disks benötigen. Was ich mir kaum vorstellen kann das Square dies den Kunden zumuten wird. 2 ok, 3 sind ja auch noch annehmbar. Aber mehr ist einfach unprofessionell. Dann müssen sie eben effektiver arbeiten und an der Story, den Texturen oder sonstwas sinnvoll einsparen. Sie haben sich für das Projekt kaufen lassen, also sollen sie eine anständige und gut spielbare Version auf die 360 bringen und nicht die Arcade Kunden in den ***** treten. Ein Spiel muss für alle 360 Besitzer gleich gut spielbar sein und da darf es keine Klassenunterschiede geben. MS geht nur leider mit ihrer neuen Installations/Kopiermöglichkeit wegen des geringen DVD Platzes einen ganz ganz bösen Weg in Richtung Mehrklassengesellschaft innderhalb der 360 Community. Mich wundert das von euch 360ler das keinem bisher in den Sinn kam und sich daran von euch scheinbar niemand stört. Ich find das Vorgehen von MS absolut beschissen.

  10. #69
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Quelle...?
    Wird FF13 auf PS3 und 360 gleich aussehen? Wird Xbox Live in irgendeiner Form genutzt? Was ist mit flimmernden Kanten? Und: Auf wie vielen Disks wird die 360-Fassung ausgeliefert? Diplomatische Antwort: Die Fassungen sollen spielerisch und technisch völlig identisch sein, was die Zahl der Datenträger auf der 360 logischerweise erhöht - eine DVD fasst nun mal nicht solche Mengen wie eine blu-Ray.
    quelle: 4players.de


    // ot entfernt

  11. #70
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Abwarten und Tee trinken, ist klar das jetzt die PS3 Freaks irgendwas erfinden müssen um ihre Konsole zu verteidigen, glaube schon das die Versionen fast identisch sind, und ich glaube nicht das an den Videos Abstriche gemacht werden.
    SquareEnix machen das schon, sind ja Profis, und da man sowieso demnächst Spiele auf der Box installieren kann, wird es sogar noch besser als die PS3 Version

  12. #71
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht so? Je mehr DVDs, desto höher die Produktionskosten und die Kunden regen sich darüber auch auf. Um dann Geld zu sparen weniger DVDs und schlechtere Quali. Ist doch möglich und hat komischerweise nichts mit Fanboykommentaren zu tun.

    edit: btw du spammst grad
    Ehm ich weiß nun ehrlich gesagt nicht ob ich weinen oder dich auslachen soll...

    Ich hoffe du glaubst nicht was du gerade geschrieben hast. Aber ich verstehe dich schon, bei den extremen Herstellungskosten einer DVD wird SE sich sicherlich überlegen das Spiel doch lieber auf Disketten zu releasen. Mal im Ernst, SE wird ein Spiel sicher nicht schlechter machen um DVDs zu sparen und ich frage mich echt wie man nur so einen Müll in den Raum werfen kann, oh warte vielleicht weil jemand hier im Thread schon mit seinem ersten Posting "Also wenn es auf einer kommt, kann es gar nicht gut werden." gezeigt hat das er entweder keine Ahnung hat oder nur Müll sabbeln will (von deinem 2ten Posting will ich gar nicht anfangen...).

    Spam ? Wer sollte nochmal nicht Steinen werfen wenn er im Glashaus sitzt? Also das einzige was du bisher hier im Thread geschrieben hast war großer Schwachfug (aka FF13 auf einer DVD für die 360, aber ach nein wozu muss man sein Kopfeinschalten? Stickwort: Multidisc Games ).

    Um dann auch nochmal zum Topic zurück zu kommen. Was mir übel aufstößt ist das die erst die Xbox Version erst geported wird wenn die PS3 Version für US/EU lokalisiert wird um dann beide Konsolenversionen gleichzeitig zu release. Dazu kommt das wir in der Europa nochmal länger warten müssen ... naja das kann ja was werden :|.

  13. #72
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    2:08
    asked about the differences between the 360 and the ps3 differences (again)
    2:09
    Hashimoto pointed out that they have no plans to make the versions differences.


    2:33
    question: which do you think will do better? ps3 or xbox 360?

    hashimoto says they've just made the announcement, so they don't know. they need to do more market research and then they can speculate in the future.

    // ot entfernt

  14. #73
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Danke Troop, wenn möglich lese ich immer lieber selber die Originalmeldungen anstatt irgendwelcher Übersetzungen.

  15. #74
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    quelle: 4players.de
    Quelle ist die E3 kleiner. Ich hab sie gesehen und habe die Interviews die anschliessend geführt wurden auch gelesen. Jedenfalls das mit dem Square Verantwortlichen. Du postest wieder mal ein Zitat aus einer News von einer Seite die das irgendwoher kopiert, übersetzt und gepostet hat und glaubst natürlich wieder alles. Jedenfalls solange nichts negatives gegen deine 360 dabeisteht. Wie immer. Aber ich mach mir wie immer die Mühe, auch wenns bei dir sinnlos ist, und habe es dir rausgesucht. Offensichtlich haben auch andere, die die E3 live verfolgt haben, genau das gehört was ich auch gehört habe. Bitte.


    Auf der Pressekonferenz von Square Enix, welche im Moment abgehalten wird, erfährt man einiges neues zu Final Fantasy XIII.

    - Der Inhalt beider Version soll gleich bleiben, aber offensichtlich wird es unterschiede zwischen BluRay und DVD geben.


    So gibt es der PS3-talk Redakteur wieder, der die E3 und die Interviews verfolgt und nebenbei gebloggt hat. Und genauso habe ich es auch verstanden. Du hast es ja eh nicht gesehen, aber posaunst wieder dein kindliches Halbwissen durch die Foren. Im consolewars Forum bist du ja wieder mächtig abgegangen und hast dich mit deinen Mitstreitern total lächerlich gemacht.


    // ot entfernt

  16. #75
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Danke Troop, wenn möglich lese ich immer lieber selber die Originalmeldungen anstatt irgendwelcher Übersetzungen.
    kein thema

    und langsam sollten sich die sonys im klaren sein, dass eine technische überlegenheit der ps3 nunmal nicht existiert, imo eher im gegenteil ;O

    hier die quelle vom se live blog: http://kotaku.com/5025033/livebloggi...ess-conference

    Ich hab sie gesehen und habe die Interviews die anschliessend geführt wurden auch gelesen. Jedenfalls das mit dem Square Verantwortlichen. Du postest wieder mal ein Zitat aus einer News von einer Seite die das irgendwoher kopiert, übersetzt und gepostet hat und glaubst natürlich wieder alles. Jedenfalls solange nichts negatives gegen deine 360 dabeisteht. Wie immer. Aber ich mach mir wie immer die Mühe, auch wenns bei dir sinnlos ist, und habe es dir rausgesucht. Offensichtlich haben auch andere, die die E3 live verfolgt haben, genau das gehört was ich auch gehört habe. Bitte.
    http://kotaku.com/5025033/livebloggi...ess-conference


    // ot entfernt

  17. #76
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken, ist klar das jetzt die PS3 Freaks irgendwas erfinden müssen um ihre Konsole zu verteidigen, glaube schon das die Versionen fast identisch sind, und ich glaube nicht das an den Videos Abstriche gemacht werden.
    SquareEnix machen das schon, sind ja Profis, und da man sowieso demnächst Spiele auf der Box installieren kann, wird es sogar noch besser als die PS3 Version
    Leider beweist Sqaure seit Jahren das die "Profis" nicht mehr bei Square sind und die, die jetzt das Sagen haben, mehr aufs Geld als auf die Qualität schauen. Siehe meine anderen Posts. Seit FF X-2 geht es immer weiter bergab und die Spiele wurden schlechter und schlechter. Mit Lost Odyssey hat man auch nur ein mittelmässige RPG abgeliefert das bei weitem nicht an ein FF VII oder FF X heranreicht.

    Und denk mal logisch nach. Wenn es keine Unterschiede geben soll, was ja technisch machbar wäre, theoretisch jedenfalls, müsste das Spiel auf 5-6 Disks ausgeliefert werden. Willst du das ernsthaft? Und willst du ernsthaft Spiele wie auf der PS3 installieren und damit Mio. an Arcadekunden in den ***** treten? Du und ich könnte ja auch nur ne Arcade haben. Wie würden wir uns dann fühlen? Und die Kunden zum Kauf der sauteuren 120GB Platte zwingen ist ja mehr als unfair.

  18. #77
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOL HAUT REY MIR EINE SCHLECHTE BEWERTUNG REIN HAHAHAHHAHA LOOOOL

    mimimimimimi
    Wenn du schon Meldungen postest, dann poste alles. Er wurde gefragt wie das mit DVD und BluRay aussieht? Wo ist die Frage in deinem Post und vorallem, wo seine Antwort darauf? Hast du das mal wieder dezent mit Absicht weggelassen, oder hat das deine 360 Fanpage weggelassen? Denn die Frage wurde definitiv gestellt und die Antwort habe ich euch auch schon mitgeteilt.

  19. #78
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Hmmmm... , da hast Du Recht, so geil wie FFVII und VIII, fand ich kein FF mehr(ok FFX war auch nicht schlecht), aber ich glaube SE weiss das auch selber, und werden das mit FFXIII wieder gut machen, da bin ich mir sicher.

    Wie gesagt, Abwarten und Tee trinken, bin kein Fachmann, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, um die Versionen gleich gut aussehen zu lassen.

  20. #79
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    Und denk mal logisch nach. Wenn es keine Unterschiede geben soll, was ja technisch machbar wäre, theoretisch jedenfalls, müsste das Spiel auf 5-6 Disks ausgeliefert werden. Willst du das ernsthaft? Und willst du ernsthaft Spiele wie auf der PS3 installieren und damit Mio. an Arcadekunden in den ***** treten? Du und ich könnte ja auch nur ne Arcade haben. Wie würden wir uns dann fühlen? Und die Kunden zum Kauf der sauteuren 120GB Platte zwingen ist ja mehr als unfair.
    Irgendwie hast du hier einen Denkfehler (darauf wollte ich vorhin schon eingehen als du etwa das gleichen geschrieben hast).

    Das Spiele auf die Festplatte kopieren ist ein KANN aber kein MUSS Feature (denke das hast du ja auch mitbekommen). Lost Odyssey hatte schon 4 DVDs und das wechseln hat kein Problem dargestellt. Sehe jetzt nicht das Problem wenn ich noch 2 mal mehr wechseln müsste. Du stellst es ja fast so hin als wenn man Spiele installieren MUSS was ja überhaupt nicht zutrifft. Spiele installieren ist ein komplett freiwilliges Feature und jeder Arcadenutzer kann FF13 genau so Spielen wie mit jeder anderen Konsolen SKU ... ohne sich eine HDD oder so zu kaufen.

    PS. Selbst eine Arcade + 120 GB HDD ist billiger als ne PS3 und hat sogar 3x soviel Speicher .

  21. #80
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Meldungen postest, dann poste alles. Er wurde gefragt wie das mit DVD und BluRay aussieht? Wo ist die Frage in deinem Post und vorallem, wo seine Antwort darauf? Hast du das mal wieder dezent mit Absicht weggelassen, oder hat das deine 360 Fanpage weggelassen? Denn die Frage wurde definitiv gestellt und die Antwort habe ich euch auch schon mitgeteilt.
    3. link

    E308: Liveblogging Square Enix Press Conference


    // ot entfernt

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 13 missionen

monster im hintergrund archylte steppe

final fantasy 13 chocobo missionen

final fantasy 13 cd wechsel

final fantasy 13 mission 14 finden

riesenmonster im Hintergrund final fantasy