Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556
Ergebnis 1.101 bis 1.102 von 1102
  1. #1101
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy XIII

    Wolh noch nie andere FF Hauptteile gezockt? ^^
    Es gab nämlich noch keinen in dem man frei kämpfen konnte. Man wird immer zu nem Kampfbildschirm weitergeleitet indem es rundenbasierend bzw. ATB typisch vorgeht. In FF XIII erscheint er aber recht fix. Und nein den Kampfbericht kann man nicht wegglicken.
    Wenn dch das zu viele Gerede nervt, hast du mit FF echt daneben gegriffen. Hier wird immer viel geredet und dadurch zeichnet sich die Serie auch aus.

    Btw. hat mich FF XIII auch nicht komplett überzeugt, was aber mit anderen Dingen zusammenhängt. Trotzdem hatte ich eigentlich viel Spaß mit dem Game, auch wenn die Story mMn nicht die beste war und die extreme Linearität den Spaß ab und zu eingegrenzt hat.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Final Fantasy XIII

    Ist der erste Final Fantasy Teil für mich. Ich hatte zwar damals irgendeinen Teil für die PS, aber ich hatte das auch nur mal angespielt.

    Das Spiel ist wirklich sehr linear. Spiele mit einer guten Story finde ich gut, nur am Anfang musste man nicht wirklich machen, außer immer die gleiche Taste zu drücken. So langsam werden die Kämpfe umfangreicher. Vielleicht wird das Spiel noch besser. Am Anfang ist eh alles ein wenig seltsam.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 13 missionen

monster im hintergrund archylte steppe

final fantasy 13 chocobo missionen

final fantasy 13 cd wechsel

final fantasy 13 mission 14 finden

riesenmonster im Hintergrund final fantasy