Seite 415 von 436 ErsteErste ... 395405414415416425435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.300 von 8709
  1. #8281
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    habe gerade 82% der Trophies beendet, ich war einige zeit verhindert und konnte daher nicht weiter daran arbeiten, ich bin aber nun sehr ergriffen davon das mal wieder irgendwas nicht richtig läuft, Profi-Ausrüster Trophy sei jedem gegönnt der sie bkeommen hat, aber es ist irgendwie nicht fair wenn man alle gegenstände hatte aber die trophie eigenartiger weise ausbleibt :S ich bin mir seh sicher das ich keinen gegenstand verpasst habe und wenn nötig auch geupdates habe, aber muss ich alle gegenstände bis zum schluss besitzen um die trophie zu bkeommen? etwas anderes kann ich mir nicht erklären, den so wie es momentan aussieht habe ich wirklich alle items gehabt die nötig waren für die trophie und habe auch eigendlich nie etwas verkauft :S aber die Trophie bleibt aus....

    genauso wie damals, als ich gta4 auf 100% im Spielverlauf machen wollte, gegen 98% hat er einfach aufgehört, dabei waren meine listen doppelt und dreifach gecheckt :S sollche sammel trophies die mehrfache erfolge erfordern sind wirklich eine zumutung...

    ich bin jezt kein trophie junkieo der so, ff13 war total schlecht und mit dem dreck jetzt hab ich auch keine lust mehr :S

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8282
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    habe gerade 82% der Trophies beendet, ich war einige zeit verhindert und konnte daher nicht weiter daran arbeiten, ich bin aber nun sehr ergriffen davon das mal wieder irgendwas nicht richtig läuft, Profi-Ausrüster Trophy sei jedem gegönnt der sie bkeommen hat, aber es ist irgendwie nicht fair wenn man alle gegenstände hatte aber die trophie eigenartiger weise ausbleibt :S ich bin mir seh sicher das ich keinen gegenstand verpasst habe und wenn nötig auch geupdates habe, aber muss ich alle gegenstände bis zum schluss besitzen um die trophie zu bkeommen? etwas anderes kann ich mir nicht erklären, den so wie es momentan aussieht habe ich wirklich alle items gehabt die nötig waren für die trophie und habe auch eigendlich nie etwas verkauft :S aber die Trophie bleibt aus....

    genauso wie damals, als ich gta4 auf 100% im Spielverlauf machen wollte, gegen 98% hat er einfach aufgehört, dabei waren meine listen doppelt und dreifach gecheckt :S sollche sammel trophies die mehrfache erfolge erfordern sind wirklich eine zumutung...

    ich bin jezt kein trophie junkieo der so, ff13 war total schlecht und mit dem dreck jetzt hab ich auch keine lust mehr :S
    du musst nicht alles auf einmal besitzen um die Trophäe zu bekommen mir haben am Ende nur noch 4 Dunkelkristalle gefehlt ich habe alles verkauft bis aauf die 4 die mit den Dunkelkristallen aufgewertet werden müssen und habe mir dann von dem Geld die Dunkelkristalle gekauft und die Ausrüstungsteile Aufgewertet und die Trophy dann auch bekommen. ( du musst nochmal den Roboter in Vanilles Haus ansprechen nach dem Gespräch bekommst du erst die Trophäe)
    Hast du den Roboter schon angesprochen?

  4. #8283
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Waaaaas???? Ich bin unterwegs!!!!!

    Edit: danke ;D musste aber trotzdem suchen ^^

    habe fst gestellt das diese Trophy wie von vielen behauptet gar niht verpassbar ist, die ggenstände müssen ja nur einmal im inventar gewesen sein, also hat man die schatztruhen einmal geöffnet hatte man sie im inventar,

    natürlich sit es möglich das man die elementar resistenz ringe verpasst, aber selbst das ist praktisch unmöglich und setzt vorraus das man sogar die Epistel verkauft, warum? ganz einfach! wer die Epistel für das jeweilige element zerlegt erhält die erste form des jeweiligen elementar resistenz rings!

    Die Tiara-Krono bzw das Tiara-Tatra ist eingegenstand der wirklich nciht zu kaufen ist und nicht auf zu finden wenn man ihn verpasst hat, aber man kann ihn vom Gegner der Mission 7 bei den Paddra Ruinen Droppen, alles was ihr dafür braucht: geduld und vllt mäzen/sammler-seele

  5. #8284
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    dann gibt es noch den punkt der mich so richtig ankotzt, stirbt ein teammate kann man den wiederbeleben logisch ne, stirbt aber dein spielchar ist game over WARUM WARUM ich raffe das nicht . was hat das für einen grund ,wenn der spielchar stirbt das dann game over ist aber wenn ein teammate stribt geht es weiter . es gab einmal einen bosskampf : die dauern ja halt immer etwas länger und als der boss glaub ich nur noch 10% hatte gab er lightning mein spielchar TOD hatte dann noch 2000 sek . was ist passiert ich habe den boss glaub ich bis 1% noch runter bekommen und dann kam der tod von lightning am dem punkt hätte ich amliebsten das game aus dem fenster geworfen

    aber es gibt auch punkte wo ich mich frage warum meckert ihr da soo sehr
    100% linear jo das ist es, 7 8 9 10 12 waren aber auch sehr linear auch wenn man da durch die map reisen konnte viel machen konnte man aber nicht weil die meisten sachen erst ab dem ende frei waren
    Stimme dir zu, warum gleich denk Kampf verlieren wenn der Spielercharakter besiegt wird?

    Linearität in FF7, FF8 und FF9 verglichen mit FF13? Oh nein!

    OK! 10 ist auch sehr linear, bei 12 ist es nicht so ausgeprägt.
    Alle Teile haben eine gewisse Story Linearität, ist auch gut so. Aber so viele verschiedene Nebenhandlungen und Erforschungsmöglichkeiten wie z.B. in FF7 findest du in einem FF13 bestimmt nicht.

  6. #8285
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hallo,bin neu hier, weiß nich ob ich hier richtig bin, aber hab mal eine frage kann man das doppler-ei nur durch mission, 55 bekommen oder geht das auch anderes?!

  7. #8286
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Nur einmal in Mission 55

  8. #8287
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    oki, ich danke dir

  9. #8288
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    äähm, hört sich glaub dumm an aber, hab die mission 55 angenommen, aber ich komme da nicht hin da steht ne mauer vor mir hab ich was falsch gemacht oder fehlt mir noch was danke, schonmal im vorraus

  10. #8289
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat DerSnow Beitrag anzeigen
    äähm, hört sich glaub dumm an aber, hab die mission 55 angenommen, aber ich komme da nicht hin da steht ne mauer vor mir hab ich was falsch gemacht oder fehlt mir noch was danke, schonmal im vorraus
    Mission 55 kannst du nur machen, wenn du ein Chocobo hast. Nur damit kommst du ins Aqula-Weideland wo das Neoküsschen ist.
    Um ein Chocobo zu bekommen mußt du erst Mission 14 erfolgreich beenden.

  11. #8290
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das lässt nur darauf schliessen, dass sein Level eh noch zu low für Mission 55 ist ^^

  12. #8291
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    das nicht, hab schon tod und so..... aber hat erst geklappt mit 11.000 tp ^^ bin schon weiter deswegen

  13. #8292
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    nur weil du tod casten kannst heisst es noch lange nicht, dass du es mit einem neo küsschen aufnehmen kannst... die sind schon recht stark! probiers einfach! du siehst dann ja ob du weit genug bist oder nicht!

  14. #8293
    DerSnow DerSnow ist offline
    neoküsschen hab ich ja schon ^^

    jetzt geht es recht schnell, mit dem KP punkte sammeln

  15. #8294
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hehe ich hab mal neoküschen rausgefordertgleich nachdemich tot hatte um halt wennich in kapitel 11 komme dort dann doppelt soviel bekomme leider macht das neoküschen mich dann in einen zug platt XD

  16. #8295
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    das vieh, ist schon sehr stark, hab es erst nach dem 30 versuch gekillt , mit der Morbol-Rute müsste es klappen =)

  17. #8296
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hab mci hbissel an die trophys ja gemacht, mir fehlt nur noch die mit den 5 sternen in den missionen, hätte nicht gedacht das manche soviel taktiv erfordern :S echt bescheuert... nja hat mir wieer die lust genommen, aber das ist ein gutes zwischen durch ding um irgend wann zum ziel zu kommen ^^

  18. #8297
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    mir fehlen noch 2, die mit den waffen, und die mit den 5 sternen, brauch ich nur noch 1 und das ist der kaktus, ^^ waffen noch fast alle erst 3 waffen, auf 100 max.

  19. #8298
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    @snow ich geb dir ein tip man kann kaktorius mit ner bestimmten accesoires einstellung schneller schocken und dafür am besten sazh benutzen mit seinem rundumschlag^^

  20. #8299
    DerSnow DerSnow ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    uii, welche accesoires sind das den der fehlt mir nur noch mit 5 sternen

  21. #8300
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    oh sorry weiß ich leider nicht mehr ich glaub irgendwas mit sammlerseele, ist schon etwas her das ich den besiegt hab^^

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen