Seite 417 von 436 ErsteErste ... 397407416417418427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.340 von 8709
  1. #8321
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Sofern du lesen und den Kontext verstehen kannst, wüsstest du, dass es um FF13 geht.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8322
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also kann man im Endeffekt seine Chars nicht in irgendeiner Weise "leveln" ?!
    Hmm schade.

    Die eigentliche Charakterentwicklung bzw Charakterverbesserung beschränkt sich dann also hauptsächlich auf die Kristallpunkte und das Kristarium an sich, richtig ?!

    Mal abgesehen von neuen Waffen etc

    Und @ xygirl:
    Du hast wohl keine Ahnung von FF13, sonst wüsstest du wovon ich/wir spreche(n).
    Aber naja, ich verzeih dir mal da du wohl erst 12 Jahre alt bist.

  4. #8323
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja du kannst halt selbst entscheiden wo du deine Kristallpunkte einsetzt! So lassen sich die einzelnen Charaktere auf Paradigmen spezialisieren (obwohl in gewissem Maße vorgegeben sind)... Die Waffen sind das zweite Levelsystem welches man allerdings nicht unterschätzen sollte!

    ps: Unterstellungen zu dem Alter sollte man unterlassen! User fühlen sich dadurch schnell angegriffen und wenn wir ehrlich sind führt es eh wieder nur zu einer unnötigen Diskussion!

  5. #8324
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Aber bevor du mir unterstellst, dass ich ihr etwas unterstelle, solltest du in ihr Profil schauen, sie ist nämlich 12

  6. #8325
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Final Fantasy XIII: Feedback kam zu spät

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/199x81-images-stories-news-181010-ffxiii8.jpgDie Tests von Final Fantasy XIII wurden unter einem globalen Fokus erstellt. Das Feedback, welches den Tests folgte, sagte allerdings aus, dass die Liniarität des Spiels global nicht so gut ankommen würde. Dies kam allerdings "zu spät", um implementiert zu werden, gab das Dev Team zu.
    "Wir waren bereits recht weit fortgeschritten in der Entwicklung und wusten, dass es zu spät ist, dass meiste des Feedbacks zu implementieren, welches nach den Spielertestsessions entstand." schrieben Motomu Toriyama und Akihiko Maeda in der neuesten Ausgabe der Game Developer. "Trotzdem nahmen wir uns dieser Möglichkeit an, da dies unsere einzigste Chance vor dem Release war, zu sehen, wie westliche Spieler auf das reagieren würden, was wir bereits erarbeitet hattem."
    Das Spiel, was stark bezüglich der Liniarität kritisiert wurde, wurde zur Sorge des Teams, als sie realisierten, dass die traditionelle Herangehensweise wahrscheinlich nicht mehr mit den stark im Kommen westlichen Spielen mithalten könnte. "Schon bevor die derzeitige Konsolengeneration vorgestellt wurde, war es offensichtlich, dass der westliche Spielemarkt an Schwung gewinnt und wir konnten es nicht ignorieren." fügten Toriyama und Maeda hinzu.
    "Die Meinung, welche zu der Zeit am meisten herausragte, war die zunehmend harsche Kritik gegenüber JRPGs." "Liniarität und befehlsbasierte Kämpfe waren zwei der Features, die negativ wahrgenommen wurden. Das war etwas, was dem Team sehr bewusst war und es gab Sorgen, ob JRPGs im Westen noch akzeptiert werden würden." "Da es Final Fantasy XIIIs Mission war, weltweit Erfolg zu haben, konnten wir dieses Thema nicht ignorieren, da wir fühlten, dass es die Zukunft des Franchises stark beeinflussen könnte."
    Final Fantasy XIII erschien im Dezember letzten Jahres in Japan für PS3, im März für PS3 und 360 im Westen. Es wurde angekündigt, dass das Spiel diesen Mai 5,5 Millionen mal verkauft wurde. Im Dezember diesen Jahres erscheint die Xbox 360 Version in Japan als International Edition.
    Quelle: VG247


    Final Fantasy XIII: Feedback kam zu spät - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #8326
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hey Leute ich bins nochmal !

    Hab mal ein paar Fragen bezüglich zur Story... ich habe jetzt gut 4 Stunden ingame zurückgelegt und bin gerade an der Stelle, wo man zum ersten Mal auf mehrere Gegnerparteien stößt, die gegeneinander kämpfen.

    Ich habe jetzt gerade eine Zwischensequenz gesehen, in der Leute aus einer Stadt in einen Zug zur Purgation verfrachtet wurden (zwei Frauen die fliehen wollten wurden erschossen). Hoffe das ist kein Spoiler soweit, ist ja eig irrelevant für die Story an sich, nur damit ihr wisst wo ich mich gerade befinde.

    Ich verstehe jedoch bisher noch nicht wirklich die Zusammenhänge in der FF13 Welt und habe momentan einfach das Gefühl, dass alles an mir vorbeigeht....

    Daher meine Fragen:

    1. Was genau sind die Fal'Cie und woher kommen sie ?! Der Pulse Fal'Cie steht ja anscheinend unter der Kontrolle der "Regierung", aber kämpft die Regierung nicht mit dem PSIKOM auch gegen die L'Cie, welche ja quasi ein Produkt der Fal'Cie sind ?!

    2. Was genau ist die Purgation ?! Ist das quasi diese Untergrund-Ebene, auf der man sich ganz zu Anfang befindet, wo es ein bissl Bürgerkrieg-mäßig zur Sache geht, oder ist das einfach nur das chaotische Cocoon ?!


    Das wärs soweit erstmal, falls mir noch mehr einfällt schreibe ich es auch hier herein wenn das recht ist.

    Danke schonmal im Vorraus

  8. #8327
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau mal im Menü bei den Informationen zur Story. Da werden im Verlauf der Geschichte immer mehr Einträge zur Handlung, den Charaktere und Schauplätze freigeschaltet. Die kann man sich nebenbei durchlesen, um den Faden nicht zu verlieren.

  9. #8328
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    sooo wi erklärt man das ohne zu spoiler... ging mir am anfang ehrlich gesagt so wie dir aber das klärt sich eigentlich auf wenn man diese Storyfragmente mitliest!
    Spoiler öffnen

  10. #8329
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ok super, dankeschön schonmal dafür

  11. #8330
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Kann mir einer sagen ob ich nochmals nach pulse zurück kehren kann nachdem ich in kapitel 11 nach eden geflogen bin?

  12. #8331
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ja, das kannst du.
    Kurz vorm Endgegner in Kapitel 13 ist ein Portal mit dem man hin und herreisen kann.

  13. #8332
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen FFXIII und Versus XIII:
    Einzige Gemeinsamkeit ist das Thema Kristalle!
    das thema is in jedem FF Kristalle

  14. #8333
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Aha, in FF8 zB gehts also um Kristalle...
    Da scheint jemand mehr zu wissen als alle anderen.

  15. #8334
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also die römische Ziffer X steht für 10 (im Gegensatz dazu die römische Ziffer V für 5)... Daraus ergibt sich, dass es sich bei FFXIII um Final Fantasy 13 handelt und nicht 8...

    *edit: Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil... Er hatte FF geschrieben ohne einen Teil zu erwähnen! Mein Fehler...

  16. #8335
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat xygirl Beitrag anzeigen
    das thema is in jedem FF Kristalle
    In den meisten FF ist das so aber in 13 werden Kristalle wieder den hauptpart bekommen und soweit ich weiß war das nur bei ff1 so das es so stark um kristalle geht, jetzt aber wieder zurück zum thema

  17. #8336
    grecky grecky ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hallo,

    bin grad an einer stelle wo ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.
    bin in kapitel 13 komm nach zwei mal die statue bewegen nicht weiter weil die gegner zu schwer sind. hab mich jetzt in die steppe gebeamt und weiß nicht was ich nun tun soll.
    waffen geupgegradet hab ich noch nie. hab mir die tutorials und die tabellen angeschaut, aber weiß trotzdem nicht welche waffe ich da nun upgraden soll und bin noch bisschen unbeholfen mit dem system, den märketen etc.
    würde eigentlich auch gerne bisschen hochleveln aber weiß nicht wo ich des gerade machen soll. die unzähligen youtubevideos dazu haben mir auch nicht so richtig weitergeholfen.
    die charakter sind bei den 3 hauptzweigen alle ca. bei stufe 4, von den missionen auf der steppe hab ich ca. 20-25 gemacht.

    wie soll ich nun am besten weitermachen?
    hätte für jeden gerne ne super waffe und für jeden charakter mind. eine stufe komplett fertig und irgendwann die story fertig. danach dann gemütlich ab und zu paar missionen machen.

  18. #8337
    Voyevoda

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich habe gestern angefangen, das Spiel zu spielen. Ich hätte auch mal ein paar Fragen.

    1. Ich bin jetzt in Kapitel 3. Warum steht in JEDEM 'Geschichtsabschnitt', die man im Menü nachlesen kann, das selbe? 10 von diesen könnte man in einem zusammenfassen. Ist das nur bei den deutschen Texten so, oder auch bei den englischen so bekloppt? Sehr komisch.

    2. Irgendwann werde ich ja meine Waffen aufwerten können, richtig? Werde ich dann die ganzen gesammelten Komponenten brauchen?

    3. Werde ich wirklich in keinen Städten mehr rumlaufen können, so wie bei alten FF's? Alles auschecken, mit Leuten sprächen, in Läden gehen,..Oder wie ist das?

    4. Wird die Story nochmal spannender? Bis jetzt ist sie wirklich überhaupt nicht packend, meiner Meinung nach zumindest.

    Vielen Dank!

  19. #8338
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wenn du denkst das da überall das selbe drin steht und das die Story nicht spannend ist bist du entweder nicht weit genug oder du verstehst die Story nicht so wirklich.
    Also die Story legt eigentlich erst so richtig los ab Kapitel 8-10 (ich habs nicht mehr genau in Erinnerung hab das Spiel im März durchgespielt)
    Spoiler öffnen

  20. #8339
    Voyevoda

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wenn du denkst das da überall das selbe drin steht und das die Story nicht spannend ist bist du entweder nicht weit genug oder du verstehst die Story nicht so wirklich.
    Hmm, passt nicht ganz. Ich bin jetzt in Kapitel 5. Okay, ist immer noch nicht weit, da ich nicht so viel Zeit habe, aber:
    Es steht immer noch drin, dass Hope's Mutter von Snow in den Krieg gebracht wude, und dass er erzürnt ist,...
    Das ist einfach nicht normal. Das ist bekloppt. Wie ein Buch, in dem in jedem Kapitel das selbe erzählt wird. Bin ich wirklich der einzige, der das so sieht? Das kann ich nicht glauben. Hat vielleicht meine Disc einen Fehler?

    Aber wenn du sagst, dass die Story erst ab Kapitel 8 so richtig losgeht (was im Übrigen nicht so der Sinn eines Spiels ist), werde ich es mal weiterspielen.

  21. #8340
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich möcht mir ne neue bessere Waffe in ff13 zulegen.
    Ich hab gelesen, dass die stärksten waffen im Gilgamesch-Gesellschafts-Shop angeboten werden.
    Dieser wird aber bei mir nicht angezeigt.
    BIn kapitel 12 am ende wie schalte ioch den shop frei

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen