Seite 427 von 436 ErsteErste ... 407417426427428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 8709
  1. #8521
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Deswegen hab ich auch Neoküsschen mit zweitem Tod Versuch erledigt ?

    Doppler Ei bekommen, ersten Testuros gejagt und gleich beim dem Tod geklappt. 80000 KP für lau.

    Hab davor Titan-Prüfung bis Zirnitra (inklusive Zirnitra, weil man sonst viele EP Booster verpasst) gemacht und Komponennte zum uppen der Bella Donna gefarmt.

    Als ich die Morbel Rute hatte + Fang (Manipulator) & Hope (Augmentor/Heiler) gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8522
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Pures Glück.
    Die Grundchance von Tod beträgt 1%, und selbst hochgepuscht ist sie nicht sonderlich berauschend. Und selbst wenn, so berauschend find ich 1 Hit K.Os nun auch nicht. xD

  4. #8523
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Dann mach die Teile man ohne Tod

    Aber ich las da was von 20-40%. Mit Schock und 2 Manipulatoren + noch Terra-Impuls.

  5. #8524
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Bringen die KP noch was nachdem mit dem Kristarium durch ist?

    Hätte man doch voll die geilen Idee mit machen können.

  6. #8525
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich lass nicht locker.

    Reicht es pro Char eine Waffe auf Tier 3 zu bringen und die 7 anderen auf Tier 2? Oder muss man alle hochjagen?

  7. #8526
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also ich hab mir wegen Final Fantasy 13-2 nochmal FF13 geholt und durchgezockt, oder besser ich bin gerade beim endkampf angekommen.

  8. #8527
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Reicht es pro Char eine Waffe auf Tier 3 zu bringen und die 7 anderen auf Tier 2?
    Ja, das reicht

  9. #8528
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich habe Vercingetorix mit dieser Taktik probiert.

    - vanille, fang, snow
    ausrüstung
    - hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an
    - vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten
    - golduhr (beim zweiten kampf)
    - Infernoring (feuerresi)
    paradigmen
    - manipulierer/verteidiger/verteidiger
    - verteidiger/verteidiger/verteidiger
    - heiler/heiler/heiler
    - manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf)
    taktik
    mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln.
    das ganze immer wiederholen bis er tot ist.
    wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht.
    diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften.
    sonstige tips
    - seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt
    Von einem tps3.de Guide.

    Doch letztendlich mit 11 Minuten nur 4 Sterne bekommen. Mit Golduhr und Subsidien. Alle Waffen Tier 3.

  10. #8529
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Der Hund sagt, mir fehlen noch Ausrüstungsteile. Habe alle Accessoires, bei jedem Char alle Waffen auf Tier 2 und bei jedem mind. 1 auf Tier 3. Damit sollte doch alles erfüllt sein?

    Sag nicht, ich hab was vergessen... (120 Stunden Spielzeit)

  11. #8530
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Habs geschafft.

    Kann mir jemand mal ein Exkurs zu Agito, Versus, Type-0 und 13-2 geben?

    Bei so vielen Titeln, verliert man den Überblich. Manche sind ja dasselbe von dennen (was dann noch verwirrender ist, 2 Spielen den selben Namen zu geben).

  12. #8531
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das einzige was die Games gemeinsam haben ist das Thema Kristalle... deswegen auch Fabula Nova Crystallis .. das ist halt der Oberbegriff für die XIIIer Titel.
    Ansonsten spielen alle an Völlig unterschiedlichen Orten und mit anderen Charakteren.

    Infos zu den Games in den Passenden Threads

  13. #8532
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Soweit sogut xD

    Sind das 4 Spiele? Oder ist vielleicht eines der Untertitel für 13-2 oder so?

    Naja, ich sah bei XIII-2 Snows Crew, Serah und Lighting.

  14. #8533
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    XIII-2 ist halt der 2te Teil von XIII .. und der rest wie gesagt völlig unterschiedliche Spiele.

  15. #8534
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Und es gibt dann auch

    Final Ftanasy XIII
    Final Ftanasy XIII-2
    Final Fantasy XIII Agito
    Final Fantasy XIII Versus
    Final Ftanasy XIII Type-O?

    Stell dir vor du würdest mit jemanden reden, der Null Ahnung davon hätte :P

    Vielleicht verstehst du mich dann besser. Sind aber viele Spiele, 5 Stück.

  16. #8535
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Agito ist Type-0 (wurde umbenannt.. ka warum^^).

    Naja wie gesagt .. Infos zu dein einzelnen Games findest du in den jeweiligen Threads.. Geschichtlich habn die miteinander wenig zu tun.

  17. #8536
    Gast002

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Habs geschafft.
    Was hat dir denn jetzt schlussendlich noch gefehlt?

    Muß mich auch mal wieder ransetzen, ich gammel seit über einem Jahr bei Barthandelus in Kapitel 9 rum^^

  18. #8537
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn jetzt schlussendlich noch gefehlt?

    Muß mich auch mal wieder ransetzen, ich gammel seit über einem Jahr bei Barthandelus in Kapitel 9 rum^^
    ich muss auch mal wieder anfangen^^ bin glaube noch im 2. kapitel xD

  19. #8538
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Agito ist Type-0 (wurde umbenannt.. ka warum^^).

    Naja wie gesagt .. Infos zu dein einzelnen Games findest du in den jeweiligen Threads.. Geschichtlich habn die miteinander wenig zu tun.
    So, jetzt wo ich eh schon wieder ein Beitrag mache, kann ich dazu endlich antworten :P

    Den Namen Agito find ich auch cooler.

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn jetzt schlussendlich noch gefehlt?
    Ahm, ich hatte die Hydrofluchtirgendwas (weiterentwicklung der ersten Hydrokreole, oder wie das heißt), Engelskrone (obwohl ich glaube, ich hatte schon eine gekauft und weiterentwickelt) und ... irgendein Item noch nicht durchgestrichen. Hab mir extra so eine Liste angelegt dafür. Und hab festgestellt mir fehlt Vanilles Tigerkralle.

    Dann noch Snows Wilden Grizzly und Sazh Altair (bei den 2 fehlten mit Tier 3 Waffen) auf Tier 3 gebracht. Und hatte viel Glück

    Und zum schluss Mission 64 probiert. Ich habe parr Anläufe gebraucht. Mit dem tps3.de Guide bei 11 Minuten stets nur 4 Sterne bekommen. Dann mit 3 Manipulatoren und Blitzschlag oft sogar geschafft zu schocken und in weniger als 8 Minuten geschafft oder so. Wobei ich extra für den Kampf den Spielstand geladen, bevor ich alle Accessoires entwickelt habe und hatte somit noch Geld und habe bei allen 3 Charakteren die stärksten Waffen ausgesucht und auf Tier 3 mit Stern gebracht.

    Ich hoffe meine letzte Platin.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ich muss auch mal wieder anfangen^^ bin glaube noch im 2. kapitel xD
    Ey, spiel aufjedenfall weiter :P

    Auch ohne dieses übertrieben grind und farm Zeug ist das Spiel toll und lohnt sich meiner Meinung nach.

    Bin jemand der total in solchen Statistiken aufgeht. Dreckige Rollenspiele - Ich liebe sie

  20. #8539
    D-Wade93 D-Wade93 ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich finde es aber auch verdammt schwer

  21. #8540
    Gast002

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja, geht so. Mit den richtigen Paradigmen ist es eigentlich leicht.
    Alles machbar mit der richtigen Strategie

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen