Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 693
  1. #1
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Soeben wurde auf der Sony Pressekonferenz bekannt gegen das Final Fantasy 14 exklusiv für PS3 erscheinen wird.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Hm, ich glaube, das hier ist der älteste der drei (EDIT: inzwischen vier) soeben erstellten Threads…

    Naja, hätte mich ja gewundert, wenn Sony nach den ganzen PSP-Ankündigungen auf der diesjährigen E3 nicht doch noch mindestens ein Ass im Ärmel gehabt hätte. Ich hoffe jedoch, dass es (zumindest für mich) interessanter und im Unterhalt preiswerter als "Final Fantasy XI" wird. Und interessant ist natürlich auch, ob dann der "Vierzehner" wirklich exklusiv bleibt…^^

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    nein das wurde nur aus spaß erzählt.

  5. #4
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    nein das wurde nur aus spaß erzählt.
    Durch den Satz von Max und deiner Anspielung roll ich mich grad vor meinem PC. Sorry aber der war wirklich gut *rofl*.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    hihi kann ich verstehen.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    nein das wurde nur aus spaß erzählt.
    Deshalb auch das Wort "bleibt"! War allerdings auch kein allzu ernst gemeinter Kommentar - auch ich gehel von dauerhafter Exklusivität aus! Bin jedenfalls mal auf den Titel sehr gespannt!

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Voll der *****
    ich möchte ein normales FF 14 und keins wo ich 15 euro pro monat hin blättern muss ey -.-

  9. #8
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Tja mal abwarten wies aussieht.... will mal wissen obs so wird wie 11 was mir garnicht gefallen hat.... schön wäre es wenns Online Voice chat geben würde

  10. #9
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    ein online teil wo man fürs spiel an sich bestimmt ordentlich was zahlt und dann noch gebühren fürs monatliche zocken O_o bei FFXIV (wow schon wieder 10 teile her seit 4) will ich sowas net haben die spiele für die 3 sind schon teuer genug und dann noch gebühren abstottern nein ohne mich

  11. #10
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    naja mal schaun aber es könnte gut sein das sie wieder so ein online ding machen>>
    würde den das zu trauen und dafür bei 15 wieder ein richtiges FF fals es dan noch so eins dan ist.
    wird bestimmt so enden das es keine chocobos usw mehr geben wird xD

  12. #11
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Es ist absolut nichts bekannt. Ob es was kosten wird. Wie der Online-Modus aussieht. und so weiter. also regt euch mal ab kinder

  13. #12
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    die könnten auch wieder ne alte idee aufgreifen sowas in der art von der story wie 8 oder 9 des waren doch an sich keine schlechten storys obwohl der gegner bei 8 naja war

    denn schlieslich is ja 13 ne art 7 wenn mans nicht so genau nimmt und nur so die spiel umgebung betrachtet

    unique.ru lass uns doch spekulieren denn schlieslich bestimmen wir ja angeblich laut den firmen die spiele mit in dem wir sie kaufen und dann unsere meinungen darüber bilden

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Ich denke mal, dass das das ist, was bisher "Rapture" hieß. Also der Nachfolger zu FFXI.

  15. #14
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ff11 war nicht so gut hab ich früher beim kumpel immer mitgeschaut
    war richtig miese
    mal sehen obs 14 besser macht

  16. #15
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    so ne geile nachricht und ihr macht wieder alles schlecht tsts ;-) wartet doch mal weitere infos ab. Ich freu mich aufjedenfall riesig. 2x Final Fantasy im jahre 2010

  17. #16
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen
    so ne geile nachricht und ihr macht wieder alles schlecht tsts ;-) wartet doch mal weitere infos ab. Ich freu mich aufjedenfall riesig. 2x Final Fantasy im jahre 2010
    Womöglich mehr

    Versus

    Agito

    usw.

  18. #17
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Womöglich mehr

    Versus

    Agito

    usw.
    umso besser! mehr! Meeeehr! noch meeeeeeeeehhhhr!!!!!

    muhahaha^^

  19. #18
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Super Ankündigung - aber nein jeder Depp muss gleich wieder rumheulen.
    Es wurde nichts aber auch GAR NIX zu monatl. Kosten gesagt,also kommt mal wieder runter und freut euch.

  20. #19
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Naja ist doch klar das die meisten das dann mit FF XI vergleichen oder?^^
    Naja mich hätte noch ein richtig geiler trailer zu FF Versus 13 gefreut, weil mich das Spiel sowieso noch mehr anspricht als Ff13.
    Naja die E3 hat ja gerade erst angefangen^^

  21. #20
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Naja ist doch klar das die meisten das dann mit FF XI vergleichen oder?^^
    Warum ist das klar, weil FF XI ursprünglich auch exklusiv auf der PS3 erschienen ist?

    Zwei paralellen: FF-Universum und Online-Modus. Mehr ist nicht bekannt.

    Ich hab für meinen Teil nicht an FF XI gedacht.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

final fantasy online zu zweit spielen

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

ff online magitek kampfmaschine schiessen

final fantasy online wann wird abgebucht bei abo start

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14

limitbreack monch ff14

ff14 online