Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 700
  1. #21
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    FINAL FANTASY XIV offizielle seite PC auch als Plattform bestätigt!

    Trailer DL: http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/movie/e3_trailer.wmv

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat des Beitrag anzeigen
    FINAL FANTASY XIV offizielle seite PC auch als Plattform bestätigt!

    Trailer DL: http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/movie/e3_trailer.wmv
    dein Trailer will bei mir nicht laden ...
    darum hab ich ihn mal bei Youtube gesucht
    also für alle wo er nicht laden will
    hier: YouTube - FINAL FANTASY XIV Online (14) Playstation 3 EXCLUSIVE - TRAILER REVEALED - E3 2009

  4. #23
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Wieso wird der Titel zuerst als Exklusiv bezeichnet und dann wenige Stunden später auch für pc?

  5. #24
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    dein Trailer will bei mir nicht laden ...
    darum hab ich ihn mal bei Youtube gesucht
    also für alle wo er nicht laden will
    hier: YouTube - FINAL FANTASY XIV Online (14) Playstation 3 EXCLUSIVE - TRAILER REVEALED - E3 2009
    Also bei mir gehts super, sowohl draufklicken als auch speichern unter...

    In 1080p ist der Trailer wie gewohnt von SE sehr genial.

    @ unique, für Konsolen ja .

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Voll der *****
    ich möchte ein normales FF 14 und keins wo ich 15 euro pro monat hin blättern muss ey -.-
    Kann ich nur unterschreiben. Schon wider ein MMORPG -.- WoW,Kotor,Guild Wars,Rune Of Magic und ect. reiche doch. Und vor allem Kostenplichtig.

  7. #26
    FenerStyler

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Nunja,es ist für die PS3
    Also nicht schon wieder
    Sondern : Boah,was ist das denn?Ein MMORPG!

  8. #27
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Final Fantasy 14 XIV (Online)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben. Schon wider ein MMORPG -.- WoW,Kotor,Guild Wars,Rune Of Magic und ect. reiche doch. Und vor allem Kostenplichtig.
    Man weiß doch noch garnicht ob man bezahlen muss. Also schön locker bleiben.

  9. #28
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Ich kanns irgendwie immer noch nicht ganz glauben. Der böse CEO von Sony hat mich gestern Abend ziemlich geschockt als er FF14 verkündet hat und der Release auch noch 2010, ich freu mich ;-)

  10. #29
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    wie kommt ihr darauf das man geld zahlen muss -.- bei MAG meinten auch alle wooooo wir müssen geld blechen aber was glaubt ihr warum PSN umsonst ist, die server sind so gut und reichen locker aus um sowas zu tragen btw. Sony muss die server so oder so zahlen,jedenfalls einen teil

  11. #30
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    hatte estern einen seelischen orgasmus über 2 stunden lang die erste halbe stunde war echt schaden von der PK... aber dann kamen echt gerie sachen... udn wenn der release wirklich 2010 ist bin ich auhc mehr als zufrieden ^^

    ich habe sehnlichst auf ein rpg gewartet auf der ps3 das mich DAUERHAFT beschäftigt, unabhängig von geld und allem! ich muss zugebe nda sich vorgestern etwas vertraun verloren hab bei de mgnazen zeug was MS gezeigt hat, aber mit all den hits die sie gebracht haben, und erst recht FF14 war ich der maasen zu firedne wie ch es seit jahren nicht mehr mit sony war

    @chax: es wird geld kosten, MAG ist kein MMO und somit bleiben gewisse wartungen aus, ein MMO braucht einen gearteten Server und ausbesserungen die ständig stattfinden, so wie einen support ect. MAG ist nur ein Ego, und damit besteht ein wesendlicherr unterschied in ihrem aufbau. also ann man sogar sagen es MUSS geld kosten

    EDIT: Doch auch eine PC Version


    E3 2009: Final Fantasy XIV erscheint auch für PC, offizielle Website eröffnet
    Geschrieben von Prevailer
    Mittwoch, 03. Juni 2009
    Final Fantasy XIV, das erst gestern auf der diesjährigen E3 enthüllt wurde, wird neben der PlayStation 3 auch für den PC erscheinen. Das geht aus der offiziellen amerikanischen Website hervor, die Square Enix vor wenigen Minuten online gestellt hat. Auf der Website gibt es den gestern gezeigten Premieren-Trailer von der Sony Konferenz in guter Qualität, ihr könnt ihn sogar direkt herunterladen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Screenshots in super Qualität. Als Producer des MMORPG tritt wie gestern bereits vermutet Hiromichi Tanaka auf. Director ist Nobuaki Komoto (Final Fantas IX und XI). Als Art Director tritt Akihiko Yoshida in Erscheinung (Final Fantasy XII, Vagrant Story) und um die Musik kümmert sich niemand geringeres als Nobuo Uematsu. Final Fantasy XIV wird im nächsten Jahr (2010) in Nordamerika für PS3 und PC erscheinen. Das bedeutet übrigens, dass Nordamerika nächstes Jahr gleich zwei Final Fantasy Titel der Hauptreihe erhalten wird. Wie aus der Pressemitteilung zur Website weiterhin hervorgeht, ist ein weltweit gleichzeitiger Release in den Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch und Deutsch angestrebt!

    Quelle: Final-Fantasy-Future.de

    ---------------------------------------------------------------------
    Achja ich möchte nochmal anmerken das DER ALLEINIGE GEDANKE DARAN DAS ES KOSTENFREI SEIN WIRD WUNSCHDENKEN IST UND MIT RIESIGER ENTTÄUSCHUNG VERBUNDEN SEIN WIRD!!!

  12. #31
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ehm die ersten 30min fand ich am besten

    uncharted 2, MAG etc.
    dann kam die ganzen japsen-scheiße mit der psp ( hab selber auch eine war aber öde )
    und irwann das mit dem neuen kontroller, vllt kreativ aber nichts für hardcore gamer
    der shit mit last guardian war der überflopp xD ein wolf / hund mit entenbeinen die japsen sind voll high

    ,naja wenn dann wird die pc version was kosten aber auf keinen fall die ps3 version, MAG ist wohl anspruchsvoller als das 256 leute auf einer map jeder kugel wird gerechnet ( megaaa rechenleistung ) dafür braucht man server die einiges her machen, und wie gesagt PSN ist kostenlos daher gehe ich stark davon aus das Sony einen teil der kosten übernimmt oder selber welche zu verfügung stellt ist ja "konsolenexklusiv"

  13. #32
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    uncharted 2, MAG etc.
    ja die werden toll ^^

    dann kam die ganzen japsen-scheiße mit der psp
    rassist? sei froh das wir japan haben sonst hättest du nix zu spieln -.- die PSP ist nunmal teil der SCE und muss genau so erwähnt werden so wie auch ihre spiele

    und irwann das mit dem neuen kontroller, vllt kreativ aber nichts für hardcore gamer
    was issen für dich ein "hardcore gamer"? vor der konsole hockend mit der tüte chips 200Kilo schwer und 2 wochen nicht gebadet? klingt stark danach... hoffen wir mal das du kein hardcore gamer bist

    der shit mit last guardian war der überflopp xD ein wolf / hund mit entenbeinen die japsen sind voll high
    äääähm wir reden hier von ein ICO/ Shadow of the Collosus spiel das kommen wird... ich glaube nciht das du weist was das ist sonst würdest du derartigen schwachsinn hier nicht verzapfen, sie zählen zu den schönsten spielen ihrer zeit und fesseln bis heute noch die fans (ich hab mir sogar exra geholt nur um zu wissen was an diesen fan gelabber dran ist, und es ist wirklich so schön wie man sagt)


    ,naja wenn dann wird die pc version was kosten aber auf keinen fall die ps3 version
    wach auf, wach auf kleiner Chax! du träumst schon wieder vor dich hin es ist UNMÖGLICH das es kostenlos wird

    MAG ist wohl anspruchsvoller als das 256 leute auf einer map jeder kugel wird gerechnet ( megaaa rechenleistung ) dafür braucht man server die einiges her machen
    niemand behauptet das es nicht anspruchsvoll sein wird, aber das einzige was mit kosten in verbindung gebracht wird bei nem Ego sind Maps und Features ich plediere stark auf einen eigenen Raum in home und all sowas ... ^^ aber kosten aufdauer oder sogar monatlich sind bei MAG bestimmt nicht einberechnet

    und wie gesagt PSN ist kostenlos daher gehe ich stark davon aus das Sony einen teil der kosten übernimmt oder selber welche zu verfügung stellt ist ja "konsolenexklusiv"
    für MAG auf jedenfall, SE wartet ihre Server aber selbst, das war schon bei FF11 so und wird jetzt auch nicht anders gemacht... hallooo denk mal drüber nach... warum sollte SE ihr spiel auf einem Server laufen lassen der nicht ihnen selbst gehört wenn das spiel ja sogar MULTIPLATFORM ist... das macht keinen sinn für Sony sowas zu tollerieren PSN ist zwar kostenlos, aber sie würden sich denke ich lieber ne kugel i nden kopfjagen als für MS systeme den mieter zu spieln und selbst wenn, ERST RECHT NICHT KOSTENLOS!

    Das ist ewirklich etwas das du dir jetzt shco naus dem kopfschlagen solltest es WIRD NICHT KOSTENLOS! du wirst dich schwarz ärgern


    Sry das ich deinen post so auseinnder genommen hab aber manche teiledaovn waern find ich echt nur einzeln zu kommentieren

  14. #33
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ich glaube dein ganzer post ist sinnlos

    1. ich bin kein rassist , das mit den japanern hätten die auch anders lösen können, ich fand das nur zum pennen langweilig da man nichts verstanden hat und der typ konnte das auch kaum übersetzten,hat sich voll oft versprochen.
    2.hardcore gamer und stinken bin 1.89m groß gehe seit 2 jahren regelmäßig ins fitnesscenter 3 mal die woche und wiege 74kg , unter hardcore games verstehe ich games in den eine menge geld gesteckt wurde und die qualitativ sehr anspruchsvoll sind,

    Shadow of the Collosus war vllt auf der ps2 ganz cool aber sinnlos durch landschaften reiten und riesen töten.... die musik hat gefallen die story war naja

    zu deinem punkt mit "warum sollte sony das machen" , das es konsolenexklusiv ist wird sony seinen teil dazu beitragen müssen, das game würde auch locker auf ms xbox 360 laufen, wollen wir bloß hoffen ,dass ms nicht wieder alle rechte kauft xD
    ich habe echt schiss das ms die server kauft und das das game gecancelt wird
    wette,dass ms wieder 100 millionen dollar zahlt damit die es auch für ihre konsole rausbringen und dann legen die nochmal 50 millionen rauf damit die ps3 es 2 tage später kriegt und einen exklusiv skinn oder sowas xD

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ich liebe teil 14 jetzt schon.
    endlich auch ein online spiel.und nicht immer für den blöden pc.
    wird krass das 2010.3 final fantasy spiele.
    gabs noch nie.

  16. #35
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    jap ff ist wieder gerade in mode ^^
    ff 7 war eig das letzte was mir persönlich sehr gefallen hat und crsis core auf der psp, würde mich aber richtig auf ne blue-ray mit allen final fantasy spielen bis 7 freuen müsste ja locker raufpassen ff1+2 fand damals schon toll und hat richtig laune gemacht ^^

  17. #36
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    hoffe das es in Ivalice spielt, die politischen konflikte sowie das gaze drum und dran und die politischn komplikationen der welt bieten guten stoff für ein mmo

    währe aber nicht schlimm wenn es ne neue welt währe die sich auf eigenen grundlagen aufbaut, was mich auhc sehr interesiert ist das kampfsystem... es wird bestimmt erst mal wieder genölt wenn es kein gutes schnelles kampfsystem hat. aber wenn man aus ff11 schon weis das SE wohl in der lage ist ein MMO zu entwickeln kann man davon ausgehen das sie auf wunsch und hoffen des users eingehen... ^^

  18. #37
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ivalice aus final fantasy tactics ? ich hab gecheatet xD damals gab es einen level up bug xD

  19. #38
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ivalice aus ff12 und den tactics teilen, ja... das sind alles spiele gewesen die sehr politisch orientiert waren und die story etwas trocken bzw "anspruchsvoller" war als in den anderen teilen... was mir immer wieder bei der ivalice alliance aufgefallen ist ist die tatsaceh das sie nie einen großen bezug zu einer einzelnen person aufbauen, also ideal für ein mmo, das macht den spieler als sollchen weniger individuell

    und ich finde ein einem mmo rpg ist der versuch danach einzigartigzu sein der reitz für jeden spieler nach den Quest logs zu gehen in dennen man selbst als einziger in der lage zu sein scheinende ist ist für mich unbegreiflich und unmöglich...

    natürlich muss bezug zum spieler da sein, aber nicht wie in einem offline spiel und wie gesagt meine ich ivalice alliance macht ihren job in genau dieser angelegenheit imemr gnaz gut und finde darum das ihre welt dafür am besten geeignet ist

  20. #39
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Hi.

    Der Trailer sieht vielversprechend aus,die Grafik ist erste Sahne
    Ich kann es nur nicht so recht glauben,dass das Game schon 2010 erscheinen soll,da ja noch nichteinmal Final Fantasy 13 draußen ist
    Das mit dem Online Mode hört sich auch nicht schlecht an.
    Ob es was kostet oder nicht weiss doch niemand,also immer ruhig bleiben
    Ich würde zumindest kein Geld dafür bezahlen um online spielen zu können.

    LG, Rebasa

  21. #40
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Der Trailer sieht vielversprechend aus,die Grafik ist erste Sahne
    Ich kann es nur nicht so recht glauben,dass das Game schon 2010 erscheinen soll,da ja noch nichteinmal Final Fantasy 13 draußen ist
    Das mit dem Online Mode hört sich auch nicht schlecht an.
    Ob es was kostet oder nicht weiss doch niemand,also immer ruhig bleiben
    Ich würde zumindest kein Geld dafür bezahlen um online spielen zu können.

    LG, Rebasa

    sehe ich auch so, schließlich habe ich mich für die ps3 entschieden weil ich kostenlos online spielen kann warum soll man dann noch für ein spiel gebühren zahlen wie bei der xbox 360

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14